Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 21.04.2015, 20:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Ich interessiere mich sehr für andere Länder, Sitten und Kulturen. Ich schrieb ja auch das der Libanon das einzige Land "da unten" ist, welches Christen akzeptiert. Warum ist das eigentlich so? Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich immer dachte das dies ebenfalls ein radikales Land sei. Dort gibt es zu meinem Erstaunen über 40% Christen. Vielleicht weiss ja "zufällig" jemand bescheid und kann mir mal erklären warum man dort (dem Anschein nach) so offen und tollerant ist...

Über Ägypthen habe ich z.B. mal gelesen das dort noch bis Ende der 80er Jahre alles SEHR offen und tolerant war. Frauen konnten quasi machen was sie wollten. Erst in der neueren Zeit ist es auch dort so streng geworden.

Oder Jordanien. Wenn man "Rania von Jordanien" sieht würde ich im ersten Moment denken das auch dies ein friedliches und offenes Land ist.

Man weiss eigentlich (leider) viel zu wenig über die angeblich so "schlimmen" Länder... in manchen würde ich sogar glatt Urlaub machen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 22.04.2015, 08:23
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich sehr für andere Länder, Sitten und Kulturen. Ich schrieb ja auch das der Libanon das einzige Land "da unten" ist, welches Christen akzeptiert. Warum ist das eigentlich so? Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich immer dachte das dies ebenfalls ein radikales Land sei. Dort gibt es zu meinem Erstaunen über 40% Christen. Vielleicht weiss ja "zufällig" jemand bescheid und kann mir mal erklären warum man dort (dem Anschein nach) so offen und tollerant ist...

Über Ägypthen habe ich z.B. mal gelesen das dort noch bis Ende der 80er Jahre alles SEHR offen und tolerant war. Frauen konnten quasi machen was sie wollten. Erst in der neueren Zeit ist es auch dort so streng geworden.

Oder Jordanien. Wenn man "Rania von Jordanien" sieht würde ich im ersten Moment denken das auch dies ein friedliches und offenes Land ist.

Man weiss eigentlich (leider) viel zu wenig über die angeblich so "schlimmen" Länder... in manchen würde ich sogar glatt Urlaub machen!
Michi,
ich bin im Jahr 1974 (vor ca. 40 Jahren) mal mit dem Auto quer durch Marokko gefahren. Frankreich, Spanien, dann von Algechiras übergesetzt nach Tetouan, Tanger, Casablanca, Rabatt, bis nach Marrakesch, und zurück über Mecknes, Fes - das sind von Aachen aus bis Marrakesch ungefähr 4000 km. Diese Eindrücke von dort werde ich nie vergessen.
Zu der damaligen Zeit war Fliegen teuer und auch nicht so einfach wie heute. Autofahren macht mir heute keinen Spass mehr - fahre nur noch
Bahn oder per AIR. Zum Tivoli lass ich immer meinen Nachbarn fahren.
Damals war dort alles friedlich, aber heute.
LG
Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (22.04.2015)
  #203  
Alt 22.04.2015, 12:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Michi,
ich bin im Jahr 1974 (vor ca. 40 Jahren) mal mit dem Auto quer durch Marokko gefahren. Frankreich, Spanien, dann von Algechiras übergesetzt nach Tetouan, Tanger, Casablanca, Rabatt, bis nach Marrakesch, und zurück über Mecknes, Fes - das sind von Aachen aus bis Marrakesch ungefähr 4000 km. Diese Eindrücke von dort werde ich nie vergessen.
Zu der damaligen Zeit war Fliegen teuer und auch nicht so einfach wie heute. Autofahren macht mir heute keinen Spass mehr - fahre nur noch
Bahn oder per AIR. Zum Tivoli lass ich immer meinen Nachbarn fahren.
Damals war dort alles friedlich, aber heute.
LG
Willi
Ein marrokanischer Arbeitskollege hat mir auch schon mal angeboten bei ihm Urlaub zu machen. Der sagte "fährst Du bis Spanien und dann mit der Fähre als Fußgänger für ein paar Euro rüber"... den Rest würde er dann erledigen
Aber ist es nicht eigentlich traurig das man sich in der Welt kaum noch frei bewegen kann? Und wenn man es macht, dann irgendetwas passiert hält einem jeder wieder vor wie man sich nur dort aufhalten könnte...
Es ist einfach zu hoch für mich warum die Leute sich überall die Köpfe einschlagen! Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das sie nur Mittel zum Zweck sind, weil irgendwelche "Hohen Herren" sich durch was auch immer die Taschen vollmachen! Nehmen wir z.B. den islamischen Staat. Genau dort liegen mit die größten Ölreserven der Welt - alles Zufall?
Israel z.B. würde mich auch sehr reizen, vor allem Haifa. Aber auch dort ist es mir ehrlich gesagt aktuell zu unsicher...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 22.04.2015, 14:19
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein marrokanischer Arbeitskollege hat mir auch schon mal angeboten bei ihm Urlaub zu machen. Der sagte "fährst Du bis Spanien und dann mit der Fähre als Fußgänger für ein paar Euro rüber"... den Rest würde er dann erledigen
Aber ist es nicht eigentlich traurig das man sich in der Welt kaum noch frei bewegen kann? Und wenn man es macht, dann irgendetwas passiert hält einem jeder wieder vor wie man sich nur dort aufhalten könnte...
Es ist einfach zu hoch für mich warum die Leute sich überall die Köpfe einschlagen! Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das sie nur Mittel zum Zweck sind, weil irgendwelche "Hohen Herren" sich durch was auch immer die Taschen vollmachen! Nehmen wir z.B. den islamischen Staat. Genau dort liegen mit die größten Ölreserven der Welt - alles Zufall?
Israel z.B. würde mich auch sehr reizen, vor allem Haifa. Aber auch dort ist es mir ehrlich gesagt aktuell zu unsicher...
Michi, damals waren die Menschen dort sehr friedlich - freundlich -
aber bettelten überall für Geld. Ich weiß nicht wie es heute dort ist.
Nur Du kannst heute für ganz wenig Geld dahin fliegen.
Hier im Unternehmen wird viel geflogen, Du würdest Dich wundern für
wie wenig wir nach Japan oder Osteuropa bezahlen. Da kann man nicht
mehr hinfahren, so billig ist fliegen heute.
Ich hab Stress - schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 22.04.2015, 22:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Michi, damals waren die Menschen dort sehr friedlich - freundlich -
aber bettelten überall für Geld. Ich weiß nicht wie es heute dort ist.
Nur Du kannst heute für ganz wenig Geld dahin fliegen.
Hier im Unternehmen wird viel geflogen, Du würdest Dich wundern für
wie wenig wir nach Japan oder Osteuropa bezahlen. Da kann man nicht
mehr hinfahren, so billig ist fliegen heute.
Ich hab Stress - schönen Tag noch
Willi
Wenn gebettelt wird sind "wir" Touris es aber auch oft selber schuld. Calli hatte es bei der WM in Brasilien mal ganz treffend formuliert:

"Wenn man mit dicker Brieftasche und Rolex am Arm durch die Favellas läuft, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man überfallen wird. Dann denkt der Vater der nicht weiss wie er die Familie ernähren soll >Den hat mir der liebe Gott geschickt<"

Mit den Flugpreisen das muss man sowieso nicht verstehen. Von Aachen-Maastricht nach Kattowitz zahlt man hin und zurück 19,80 Euro, mit der Bahn von Aachen nach Düsseldorf 42,80 Euro Normalpreis...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 22.04.2015, 22:47
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich hab Stress - ...
Willi
Ach watt, das sagst Du immer ....

Ich guck mal demnäxt vorbei ...

Ich hab` in der Nähe zu tun.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 23.04.2015, 16:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Für alle unsere Amerika-Freunde:

http://www.bild.de/politik/inland/ns...7624.bild.html

Wundert mich jetzt nicht wirklich... aber was sind schon die guten Amerikaner gegen die bösen Russen
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 03.05.2015, 18:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Bahnstreik

Die GDL will von Dienstag an bis Sonntag streiken - ganze 6 Tage am Stück!!!

Langsam frage ich mich echt ob die noch sauber ticken...

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/...-Dienstag.html
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 03.05.2015, 18:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die GDL will von Dienstag an bis Sonntag streiken - ganze 6 Tage am Stück!!!

Langsam frage ich mich echt ob die noch sauber ticken...

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/...-Dienstag.html
Kann jemand kurz und knackig Angebot und Förderung zusammenfassen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 03.05.2015, 18:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Kann jemand kurz und knackig Angebot und Förderung zusammenfassen?
Letztes Angebot der Bahn war Einmalzahlung von 1000 Euro und stufenweise Lohnanstieg um insgesamt 4,7%. Das war das Angebot an die GDL. Die EVG hat wohl ein ähnliches Angebot erhalten und prüft es noch.

Weselsky stört sich aber daran, dass die EVG ein separates Angebot bekommen hat. Außerdem will er noch Veränderungen an der Wochenarbeitszeit.

Man kann natürlich auch mal um sowas kämpfen, keine Frage. Aber ich glaube, dass für das Gebaren, das Weselsky und seine Leute nun wiederholt an den Tag legen, in der breiten Bevölkerung kein Verständnis mehr vorhanden ist.

Geändert von Stephanie (03.05.2015 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.05.2015)
  #211  
Alt 03.05.2015, 21:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Es ist für mich zwar ärgerlich, wollte mit der Bahn nächste Woche nach AC kommen, aber man kann nur sagen weiter so!

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-1...-gdl-kommentar
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 03.05.2015, 23:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Letztes Angebot der Bahn war Einmalzahlung von 1000 Euro und stufenweise Lohnanstieg um insgesamt 4,7%. Das war das Angebot an die GDL. Die EVG hat wohl ein ähnliches Angebot erhalten und prüft es noch.

Weselsky stört sich aber daran, dass die EVG ein separates Angebot bekommen hat. Außerdem will er noch Veränderungen an der Wochenarbeitszeit.

Man kann natürlich auch mal um sowas kämpfen, keine Frage. Aber ich glaube, dass für das Gebaren, das Weselsky und seine Leute nun wiederholt an den Tag legen, in der breiten Bevölkerung kein Verständnis mehr vorhanden ist.
Das Verständnis ist schon seit Ende letzten Jahres kaum mehr vorhanden, Grundrechte hin oder her...
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 04.05.2015, 08:14
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, wenn eine für das Funktionieren aller wirtschaftlichen Bereiche so zentrale Einrichtung wie die Bahn ihre Monopolstellung derart missbraucht und eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft nimmt.

Steinigt mich, aber ist gibt Bereiche, in denen ist es nicht schlecht, wenn Beamte (ohne Streikrecht, mit Alimentationsanspruch) dort ihren Dienst versehen.

Vor allen Dingen muss man solche Bereiche vor völlig machtversessenen und krankhaft gesteigert geltungsbedürftigen Gewerkschaftsführern schützen!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dirk (04.05.2015), twin-sven (05.05.2015), ZappelPhilipp (04.05.2015)
  #214  
Alt 04.05.2015, 10:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, wenn eine für das Funktionieren aller wirtschaftlichen Bereiche so zentrale Einrichtung wie die Bahn ihre Monopolstellung derart missbraucht und eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft nimmt.

Steinigt mich, aber ist gibt Bereiche, in denen ist es nicht schlecht, wenn Beamte (ohne Streikrecht, mit Alimentationsanspruch) dort ihren Dienst versehen.

Vor allen Dingen muss man solche Bereiche vor völlig machtversessenen und krankhaft gesteigert geltungsbedürftigen Gewerkschaftsführern schützen!
Sehe ich genauso!

Unsere Firma z.B. produziert ja bekanntlich Autoglas. Wenn WIR streiken WÜRDEN, so würde es zuerst mal "nur" Firmen treffen, aber nicht die Allgemeinheit. Trotzdem wird nicht gestreikt - auch wenn letztes Jahr 4 Verhandlungen abgebrochen wurden, so hat man es am Ende doch friedlich gelöst und bei 3,2 % für 1 1/2 Jahre getroffen plus Einmalzahlung.

Bahn und Piloten tragen das ganze allerdings (absichtlich!!!) auf dem Rücken der Bevölkerung aus und das kann nicht sein. Hätte ich z.B. monatelang für einen Urlaub gespart oder gar eine Hochzeitsreise und es fliegt nichts, dann bräuchte man glaube ich ein Polizeiaufgebot damit ich denen nicht an die Wäsche gehe!
Oder stellt Euch vor man hat ein Vorstellungsgespräch in Köln, ist nicht mobil und kann nicht hin. Oder was ist mit Berufspendlern?

Sorry, aber mittlerweile fehlt mir echt jegliches Verständnis das ich beim ersten Streik vielleicht noch hatte...

Für mich ist das einfach nur ein Machtspiel von Weselsky! Bei 4,7% würde normalerweise JEDER sofort unterschreiben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.05.2015)
  #215  
Alt 04.05.2015, 16:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso!

Unsere Firma z.B. produziert ja bekanntlich Autoglas. Wenn WIR streiken WÜRDEN, so würde es zuerst mal "nur" Firmen treffen, aber nicht die Allgemeinheit. Trotzdem wird nicht gestreikt - auch wenn letztes Jahr 4 Verhandlungen abgebrochen wurden, so hat man es am Ende doch friedlich gelöst und bei 3,2 % für 1 1/2 Jahre getroffen plus Einmalzahlung.

Bahn und Piloten tragen das ganze allerdings (absichtlich!!!) auf dem Rücken der Bevölkerung aus und das kann nicht sein. Hätte ich z.B. monatelang für einen Urlaub gespart oder gar eine Hochzeitsreise und es fliegt nichts, dann bräuchte man glaube ich ein Polizeiaufgebot damit ich denen nicht an die Wäsche gehe!
Oder stellt Euch vor man hat ein Vorstellungsgespräch in Köln, ist nicht mobil und kann nicht hin. Oder was ist mit Berufspendlern?

Sorry, aber mittlerweile fehlt mir echt jegliches Verständnis das ich beim ersten Streik vielleicht noch hatte...

Für mich ist das einfach nur ein Machtspiel von Weselsky! Bei 4,7% würde normalerweise JEDER sofort unterschreiben...
Es geht hier doch auch um einen Konkurrenzkampf von 2 Gewerkschaften um die potentiellen Mitglieder und um persönliche Profilierung von Weselsky.
Mit Verlaub: man merkt , dass er in der DDR aufgewachsen ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.05.2015)
  #216  
Alt 04.05.2015, 16:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Letztes Angebot der Bahn war Einmalzahlung von 1000 Euro und stufenweise Lohnanstieg um insgesamt 4,7%. Das war das Angebot an die GDL. Die EVG hat wohl ein ähnliches Angebot erhalten und prüft es noch.

Weselsky stört sich aber daran, dass die EVG ein separates Angebot bekommen hat. Außerdem will er noch Veränderungen an der Wochenarbeitszeit.

Man kann natürlich auch mal um sowas kämpfen, keine Frage. Aber ich glaube, dass für das Gebaren, das Weselsky und seine Leute nun wiederholt an den Tag legen, in der breiten Bevölkerung kein Verständnis mehr vorhanden ist.
Wann hat es solche Verbesserungen denn zuletzt irgendwo gegeben?
Jedenfalls nicht im öffentlichen Dienst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.05.2015)
  #217  
Alt 04.05.2015, 16:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wann hat es solche Verbesserungen denn zuletzt irgendwo gegeben?
Jedenfalls nicht im öffentlichen Dienst.

Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 04.05.2015, 18:46
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Dieser Weselsky ist einfach nur furchtbar!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 04.05.2015, 20:02
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wann hat es solche Verbesserungen denn zuletzt irgendwo gegeben?
Jedenfalls nicht im öffentlichen Dienst.
Das wären dann auch Verträge wie die Tarife des öffentlichen Dienstes.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 04.05.2015, 21:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es geht hier doch auch um einen Konkurrenzkampf von 2 Gewerkschaften um die potentiellen Mitglieder und um persönliche Profilierung von Weselsky.
Mit Verlaub: man merkt , dass er in der DDR aufgewachsen ist.
Auch wenn Dir das nicht gefallen wird, aber du wirst mir ja direkt symphatisch!

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung