|
||||
|
||||
Erster Arbeitstag für Jürgen Seeberger und sein Team
Nach der freien Zeit über Weihnachten fand sich das Team der Alemannia heute zum ersten Mal im neuen Jahr am Tivoli ein. Nicht nur der erste Arbeitstag 2008 stand für die Profis an, sondern auch das erste Kennenlernen mit dem neuen Alemannia-Coach Jürgen Seeberger.
Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Die Hatten bestimmt einen schönen ersten Tag Zusammen gehabt?
bis bald |
|
||||
|
||||
bisher leider nichts neues.
Wie war der Laktattest!? Wie war das Team stimmungsmässig drauf.....hmmm...vermutlich alles bei Alemannia-TV
|
||||
|
||||
Naja, glaubst du, dass die Antwort etwas anderes sein würde als "erfreulicher Fitnesszustand, aber nichts anderes erwartet" und "Stimmung im Team gut, motiviert, neuer Trainer und Brinkmann gut aufgenommen" ?
|
|||
|
|||
Jemand ne Ahnung wer die Nr.41 in der Bildergalerie trägt?Bild 14 u. 22
|
|
||||
|
||||
In Ermangelung eines dritten Torwarts, könnte es wohl jener sein: http://www.alemannia-aachen.de/v1/20..._detail_am.htm Ähnlichkeiten sind jedenfalls vorhanden. Aussage allerdings ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Danke glaub nicht das der noch nen Zwillingsbruder hat.Da sieht mann mal wieder das Frauen mehrer Sachen auf einmal machen können.
|
|
||||
|
||||
Lag es daran, dass der Tivoli erst nicht zugänglich war, oder warum waren so wenige Unbeirrbare heute beim Training?
Aber es liegt wohl eher daran, dass der Alemannia-Hype deutlich nachgelassen hat...! Wie auch immer, so konnte ich wenigstens meine Tochter samt Kinderwagen erstmalig mit auf den WüWa nehmen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg. Kunde Nr. 907
|
||||
|
||||
Böse...
|
|||
|
|||
Also nach Bild Infos, gefällt mir dieser Typ
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass er der Trainer ist, mit dem es endlich aufwärts geht
|
||||
|
||||
Zitat:
... und er schwäbelt weniger als Buchwald und mehr so wie Löw!
|
||||
|
||||
Das sollte daran liegen, dass weder Löw, noch Seeberger Schwaben sind, sondern Baden(s)er.
Die Menschen aus Konstanz, wie Seeberger, bezeichnen sich im Übrigen häufig auch als ALEMANNEN! |
|
||||
|
||||
Was daran liegt, daß sie welche sind. Wenn schon nicht Höchst-, dann doch zumindest Hochalemannen: Link
Mehr Quasi ein Alemanne für Alemannia - paßt quasi perfekt.
http://www.youtube.com/watch?v=GJMciBB9Pxg Geändert von Alles wird gut! (04.01.2008 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass es Badenser sind, sehe ich ein, sorry! Aber man soll bedenken, dass die Alemannen ja schon mal bis Zülpich gekommen sind. (Dann gabs allerdings einen auf die Mütze, bzw. Helm)!
|
||||
|
||||
Erkennt man am Dialekt die Qualität eines Trainers.
|
|
||||
|
||||
War das ernst gemeint? Wenn ja, eine Runde Mitleid! - Übrigens meine "Bemerkung" war es nicht.(Für alle, denen das entgangen ist!)
Guats Nächtle!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlaf auch gut. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht? Die Kleidung spielt doch auch eine entscheidende Rolle, wie auch der Geburtsort etc.
Werbung
|
|