|
||||
|
||||
Alexander Klitzpera, Ex-Sportdirektor
Nun denn, neuer Job, neue Funktion und neuer Thread:
Herzlich Willkommen Alex, alles Gute im neuen Job bei der Alemannia. Auf ein gutes Gelingen und dass Du uns wieder in bessere Zeiten und andere Ligen führst.
AachenFanatic (09.02.2015), ACUnited (09.02.2015), Black-Postit (09.02.2015), cindy (09.02.2015), Dibe (09.02.2015), josef heiter (09.02.2015), Kalle der Laie (09.02.2015), Landalemanne (09.02.2015), Mia Schwarz Gelb (09.02.2015), Skorpion65 (09.02.2015), Willi (09.02.2015) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Gab's denn schon eine offizielle Meldung?
|
|
||||
|
||||
Nur das Beste für Alemannia
Zitat:
am 16.4.2012 habe ich Meino Heyen angeschrieben: AK ist sehr beliebt bei den Fans Hat 6 Jahre für AA gespielt Unterstützte den Trainerstab im Nachwuchsbereich des VFL Wolfsburg Gehörte zum Spielerrat der Spielergewerkschaft Hat absolut Format - gel. Bankkaufmann Fleißig + anständig - passt zu Aachen Besitzt die A - Lizns Hat gute Kontakte zum Vorstand des DFB aufgrund seiner Tätigkeit im Leistungszentrum Willkommen zu hause Alex - ich freu mich auf Dich wir packen das - Du hast den 12. Mann im Rücken Auf ein baldiges Wiedersehen Willi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (09.02.2015) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Welcome back und ein glückliches Händchen
|
||||
|
||||
Geändert von Michi Müller (09.11.2015 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcome back - und viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Manchmal kommen sie wieder.
Viel Erfolg, Klitze und ein glückliches Händchen bei den Vertragsverlängerungen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Saison Highlight
Willkommen zurück!! Ich freue mich riesig, dich hier wieder begrüßen zu dürfen!
Erinnere mich heut noch dran, als du mir in Cottbus dein Trikot gegeben hast! Für mich eine Sensationelle Verpflichtung, Klasse ! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (09.02.2015), Willi (09.02.2015) |
|
|||
|
|||
Ich freue mich ebenfalls riesig darüber , dass mein
Liebling ALEX wieder zurück ist ! Willkommen in deiner Heimat Tivoli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag: | ||
Willi (09.02.2015) |
|
||||
|
||||
Mir hast du zwar kein Trikot gegeben aber dennoch:
Willkommen zurück am Tivoli! Viel Erfolg Klitze!
|
||||
|
||||
Super Nachricht!
Willkommen zurück Klitze!!! Viel Erfolg zusammen mit P. Schubert und Reiner. |
|
||||
|
||||
Eine weitere Aktion aus der Kategorie "Hand und Fuß"!
Herzlich willkommen zurück. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Dibe (09.02.2015), djzackzack (09.02.2015), Landalemanne (10.02.2015), Picco (09.02.2015), Willi (09.02.2015), ZappelPhilipp (09.02.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg und herzlich Willkommen zurück !
|
||||
|
||||
Sehr gute Nachricht! Dieser Sportdirektor kann den alten Geist wiederbeleben.
Und das beste ist (auch zum Thema "alter Geist"): Keiner hatte ihn auf dem Zettel. Alemannia trifft Entscheidungen wieder wie zur guten alten Schmadtke-Zeit: Mit Sinn und Verstand, Kommunikation erst bei Vollzug. weiter so! |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Alex.
Fachlich kann ich dich nicht beurteilen, Menschlich haben wir dich aber als einwandfreien Charakter kennengelernt. Ich bin davon überzeugt, das du dich hervorragend in das bestehende Team einfügen wirst. Für mich eine sehr gute Entscheidung. Das Trikot hatte ich mal nach einer Niederlage gegen St. Pauli von dir bekommen. Du siehst, ich hab es immer noch und auf Anhieb wieder gefunden. Klitzpera.jpg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (10.02.2015) |
|
||||
|
||||
Mach et Klitze!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag: | ||
Volltreffer (10.02.2015) |
|
|