Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2019, 21:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat er das wirklich SO gesagt???

„Wenn alle hier den gleichen Aufwand wie ich betreiben würden, würden wir um den Aufstieg spielen.“

Wenn ich eine schlechte Arbeitsqulität abliefere muss ich auch viel Zeit und Aufwand investieren, um wieder alles ordentlich in die Reihe zu kriegen.
Also Fuat, kotzt Dich ruhig weiter aus. Ich spendiere auch gerne 50 cent für die Parkuhr, die dass vielleicht interessiert!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2019, 21:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.311
Abgegebene Danke: 2.153
Erhielt 2.383 Danke für 826 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Also Fuat, kotzt Dich ruhig weiter aus. Ich spendiere auch gerne 50 cent für die Parkuhr, die dass vielleicht interessiert!
Das Problem ist nur leider, dass uns die Aussagen des Herrn Kilic interessieren müssen, denn er ist nach wie vor der Trainer in unserer aller Lieblingsverein.

Ein Trainer, der mit seinen Äußerungen zu Saisonbeginn einen Großteil der Fans beleidigt hat und der mit seiner heutigen Aussage mal eben die Leistung jedes Mitarbeiters im Verein herabwürdigt, und damit die Motivation untergräbt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (12.10.2019), Neverwalkalone (12.10.2019), tjangoxxl (12.10.2019)
  #3  
Alt 12.10.2019, 21:37
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.049
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 5.153 Danke für 1.651 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur leider, dass uns die Aussagen des Herrn Kilic interessieren müssen, denn er ist nach wie vor der Trainer in unserer aller Lieblingsverein.

Ein Trainer, der mit seinen Äußerungen zu Saisonbeginn einen Großteil der Fans beleidigt hat und der mit seiner heutigen Aussage mal eben die Leistung jedes Mitarbeiters im Verein herabwürdigt, und damit die Motivation untergräbt.

War er bis heute nur kurz vor dem "TILT" so sieht es jetzt für ihn schon nach " GAME OVER " aus. Ohne Freispiel!
Hoffentlich wirft keiner ne Münze nach.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2019, 21:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
War er bis heute nur kurz vor dem "TILT" so sieht es jetzt für ihn schon nach " GAME OVER " aus. Ohne Freispiel!

Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2019, 21:45
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.211
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 2.122 Danke für 865 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.


Also ich habe zwar nie gesagt, dass ich ein Kilic Befürworter bin geschweige denn mit all seinen Entscheidungen zufrieden war aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Ich habe bislang immer nur versucht auf die Bremse zu treten....


Wenn die Aussage wirklich so getätigt wurde (sorry Michi, ich kann nur ein Foto von dir sehen aber nicht den wirklichen Artikel) dann geht das natürlich gar nicht.
Damit fällt er jedem Mitarbeiter in den Rücken. Selbst die, die ehrenamtlich tätig sind dürfen sich angesprochen fühlen.


Ich warte aber dennoch ab, bis eine Stellungnahme bzw. öffentliches Interview zu sehen ist bevor ich meine endgültige Meinung darüber bilde.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.2019, 21:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also ich habe zwar nie gesagt, dass ich ein Kilic Befürworter bin geschweige denn mit all seinen Entscheidungen zufrieden war aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Ich habe bislang immer nur versucht auf die Bremse zu treten....


Wenn die Aussage wirklich so getätigt wurde (sorry Michi, ich kann nur ein Foto von dir sehen aber nicht den wirklichen Artikel) dann geht das natürlich gar nicht.
Damit fällt er jedem Mitarbeiter in den Rücken. Selbst die, die ehrenamtlich tätig sind dürfen sich angesprochen fühlen.


Ich warte aber dennoch ab, bis eine Stellungnahme bzw. öffentliches Interview zu sehen ist bevor ich meine endgültige Meinung darüber bilde.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder hat FK das so gesagt, oder Pauli hat da was falsch verstanden, dann sollte aber seit geraumer Zeit eine Richtigstellung draussen sein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.10.2019, 21:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.
Monsieur Tivolino? Der ist beschäftigt. In der Schweiz.

Der bringt das durch nicht getätigte Transfers gesparte Geld auf's Festgeldkonto zur Bank.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.10.2019, 21:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Monsieur Tivolino? Der ist beschäftigt. In der Schweiz.

Der bringt das durch nicht getätigte Transfers gesparte Geld auf's Festgeldkonto zur Bank.
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.10.2019, 22:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.

Ja, jeder hat da so seinen Spezi. Mir ist halt insbesondere Tivolino mit seiner ewig arroganten und völlig überhöhten Einschätzung der Leistungsstärke dieser Mannschaft auf den Zeiger gegangen. Die gipfelte in dem alemanniatypischen "wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken" Credo und der Aufforderung, keine Spieler mehr zu holen und das Geld lieber für schlechte Zeiten zu sparen.


Au banan Junge, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir stecken bereits längst in den schlechten Zeiten, weil wir das Geld nicht sinnvoll in eine Verstärkung der Mannschaft gesteckt haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2019, 22:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.023
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.251 Danke für 1.369 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.
Der freut sich immer noch das Essen verloren hat. Das Heinsbergeg Ei und Mott siind aber auch sehr still. Kilo und La Palma haben sich ja schon gewendet und der alte Mann aus Belgien erzählt nichts mehr von Weihnachten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (12.10.2019 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.10.2019, 22:31
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.051
Abgegebene Danke: 5.248
Erhielt 8.139 Danke für 2.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der freut sich immer noch das Essen verloren hat. Das Heinsbergeg Ei und Mott siind aber auch sehr still

Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.10.2019), Kosh (12.10.2019)
  #12  
Alt 12.10.2019, 22:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
Jetzt rede mal Du auch keinen Unsinn. Die Fronten bestehen doch längst und man muss sich hier wegen der eigenen Meinung auf übelste Weise anmachen lassen. Das ist keineswegs Schadenfreude. Ich hätte mich wie ein Kind über drei Punkte gefreut heute, auch wenn ich Kilic nicht mehr sehen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.10.2019)
  #13  
Alt 12.10.2019, 22:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2019, 22:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
Ablenkungsmanöver!! Wenn die Kilic-Fans hier wären, würden sie ihr danke fett drucken. Zum Schluss haben wir noch Schuld und den armen Kilic zermürbt. Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich möchte. Ich will meinen Verein siegen sehen, notfalls mit Herrn Kilic, aber selbst das klappt ja nicht. Die Mannschaft scheint zerstritten und ich frage Kilic auch nochmal, was eigentlich mit Glowasz ist, der heute hadernd 10 Reihen über uns auf der Tribüne lamentierte, nein, eher nicht verletzt, eher sauer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.10.2019, 23:03
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.051
Abgegebene Danke: 5.248
Erhielt 8.139 Danke für 2.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
Naja, mit Sick war ja gerade die sportliche Situation gemeint.
Bei meinem Eindruck, hier auch Häme zu entdecken, bleibe ich aber.
Dass sich keiner freut, wenn Alemannia verliert, ist für mich klar, dass es aber durchaus was hat, den "Anderen" dann wenigstens zu zeigen, wie doof sie sind (ja, "hüben wie drüben"), ist aber eben m.E. genauso stabil zu beobachten.
Und gerade in so düsteren Sackgassenzeiten ist das halt für mich vollkommen unnötig und nervtötend, zudem fehlt mir ne Idee, für wen das gut sein soll. Um Meinungsaustausch geht's jedenfalls dabei schonmal nicht...

alemannia - sick of it all
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (13.10.2019), Kosh (12.10.2019), Mott (14.10.2019)
  #16  
Alt 12.10.2019, 23:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Naja, mit Sick war ja gerade die sportliche Situation gemeint.
Bei meinem Eindruck, hier auch Häme zu entdecken, bleibe ich aber.
Dass sich keiner freut, wenn Alemannia verliert, ist für mich klar, dass es aber durchaus was hat, den "Anderen" dann wenigstens zu zeigen, wie doof sie sind (ja, "hüben wie drüben"), ist aber eben m.E. genauso stabil zu beobachten.
Und gerade in so düsteren Sackgassenzeiten ist das halt für mich vollkommen unnötig und nervtötend, zudem fehlt mir ne Idee, für wen das gut sein soll. Um Meinungsaustausch geht's jedenfalls dabei schonmal nicht...

alemannia - sick of it all
#14
Das mit dem" ganzen Sick hier "war aber eher zu verstehen bezogen auf die Diskussion hier im Forum, weniger auf die sportliche Situation der Alemannia.

Sei's drum. Noch vor 1-2 Spieltagen wurdest du hier blöd angemacht, wenn du Kritik geäußert hast und die Stärke und Qualität der Mannschaft in Frage gestellt hast. Da hieß es noch, abwarten, ist viel zu früh für eine Bewertung und so weiter.

Jetzt zeichnet sich der Schlamassel immer deutlicher ab und es muss einfach was passieren. Wir müssen diese Elf schleunigst verstärken, sonst rutschen wir unausweichlich auf die Abstiegsplätze ab. Und dann wird es ganz schwierig, weil ich nicht glaube, dass diese Elf in dieser Zusammensetzung Abstiegskampf kann.

Schuld an der Misere ist für mich die Katastrophale Transferpolik diese Saison. Da hat Kilic ordentlich ins Klo gegriffen. So ordentlich, dass es uns Kopf und Kragen kosten kann.

Und nachdem seine Klogriffe offenkundig wurden, hat er keinen Plan B parat gehabt und viel viel zu lange gezögert, aktiv zu werden und seine Fehler zu korrigieren. Das ist das, was ich Kilic ernsthaft übel nehme und womit er den gesamten Verein gefährdet und in Schieflage bringt.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (13.10.2019 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (13.10.2019), printe1 (13.10.2019)
  #17  
Alt 13.10.2019, 05:01
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.051
Abgegebene Danke: 5.248
Erhielt 8.139 Danke für 2.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das mit dem" ganzen Sick hier "war aber eher zu verstehen bezogen auf die Diskussion hier im Forum, weniger auf die sportliche Situation der Alemannia.
UND SICH IN ALL DEM SICK
hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, ...


Es könnte auch immer anders sein.
Sei's drum...

alemannia - komm, wir essen opa
#14
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2019, 09:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
UND SICH IN ALL DEM SICK
hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, ...


Es könnte auch immer anders sein.
Sei's drum...

alemannia - komm, wir essen opa
#14



Dem ganzen Sick hier - All dem Sick hier


Das ist jetzt aber mal ein riesen Unterschied in der Bedeutung....


Sei's drum und lass gut sein, wir haben andere Probleme.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.10.2019, 09:48
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 525 Danke für 230 Beiträge
Was die Qualität der Mannschaft betrifft, so glaube ich nach wie vor, dass diese vorhanden ist! Nach dem Leverkusen spielt, war ich wirklich davon überzeugt, in dieser Saison, etwas drin bzw. möglich sein könnte, was ich nun mehr jedoch revidieren muss! Eklatant ist vor allem die anhaltende und saisonübergreifende Auswärtsschwäche!



Denn mittlerweile glaube (auch) ich, dass einiges nicht stimmt! Weniger innerhalb der Mannschaft, sondern vor allem zwischen Trainer und Team! Und, mit so einer Äußerung tut sich KILIC nun wirklich keinen Gefallen, in jedweder Hinsicht, den Spielern, seinen Kollegen, dem Verein als auch uns, den Anhängern, gegenüber!



Ich frage mich seit einiger Zeit, an wen berichtet KILIC eigentlich? Wem gegenüber legt er Rechenschaft ab, was seine Arbeit betrifft! Die übergeordneten Instanzen müssen doch JETZT ein brennendes Interesse daran haben, worauf KILIC die gegenwärtige Tabellensituation und die beiden letzten Niederlagen zurückführt? Worin ER seine Verantwortung sieht, dass es nicht so läuft, wie von IHM geplant und angekündigt? Und, wo aus SEINER SICHT die größten Defiziten liegen und womit ER diese abstellen will?



Lieber Vorstand, Du müsstest ihn spätestens morgen fragen: "Herr Kilic, wir haben jetzt eine englische Woche "vor der Brust" und die Gegner sind alles andere als einfach und sehr ambitioniert! Aber, mit drei Niederlagen kommen Sie uns bitte nicht nach Hause! Also, was gedenken Sie zu tun?


Euch allen noch nen schönen SO!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.10.2019), Kosh (13.10.2019), Landalemanne (13.10.2019), Michi Müller (13.10.2019)
  #20  
Alt 12.10.2019, 23:08
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.049
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 5.153 Danke für 1.651 Beiträge
Leute, kommt mal alle wieder runter!

Die Situation ist beschissen und wir dürften uns doch wohl fast alle einig sein das es so nicht weiter gehen kann.
Es bringt hier aber keinen weiter wer zu welchem Lager gehört bzw. wer am lautesten brüllt und Recht behält. Das ist Kindergarten!

Wir sind alle Alemannen denen Alemannia am Herzen liegt. Punkt!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.10.2019), Black-Postit (13.10.2019), Braveheart (13.10.2019), KILO (13.10.2019), Kosh (12.10.2019), Landalemanne (13.10.2019), Michi Müller (13.10.2019), Mott (14.10.2019), Turbopaul (12.10.2019)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung