Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2621  
Alt 30.04.2024, 17:23
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 1.050 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Na hör mal, jetzt erklär dem Wolfgang mal bitte wen du als Hund beleidigt hast.

@Pascalinho: Gang zurückschalten - do you remember? ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), ZappelPhilipp (30.04.2024)
Werbung
  #2622  
Alt 30.04.2024, 17:24
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.276
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
........und ich war so naiv zu glauben, wir hätten das Thema vor Wochen schon abgearbeitet.

An sich müssten einige jetzt ein Glückwunsch-Telegramm an die AZ senden.

Erfolgreich erneut angefacht das Ganze.

Geändert von blue_lagoon (30.04.2024 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (30.04.2024)
  #2623  
Alt 30.04.2024, 17:28
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.913
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 4.301 Danke für 1.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Liegt ganz in deiner Interpretationsfreiheit, bezieh es auf wen du magst.

So wie hier ja auch vehement die "Neuen" als Ratten bezeichnet werden, die plötzlich alle aus Ihren Löchern kommen..
Ich weiß.. das ist natürlich was anderes, so trifft es ja nur die untere Schublade der "Neuen" und nicht die Unantastbaren!
Selten so eine dämliche Antwort gelesen auf eine einfache Frage.
Ich interpretiere das jetzt mal zu deinen Gunsten als kleinen Rückzieher. Wer nämlich andere User unserer Gemeinschaft als Ratten bezeichnen würde, bekäme von mir eine Denkpause.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.04.2024), C-Klassen-Yogi (02.05.2024), chris2010 (30.04.2024), Öcher Will (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2624  
Alt 30.04.2024, 17:31
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 649 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../12336816.html

Tja, unser Coach weckt Begehrlichkeiten.
Alle Aussagen von HB lassen mich darauf schließen, dass er bei uns bleibt und sein Salär angehoben wird.
Aber wenn man so hört, wer die Interessten sind, dann ist das keineswegs ausgemacht.
So ist leider das Business.
„Ich habe den schlechtesten Vertrag meines Lebens unterschrieben” klingt schon sehr nach Schielen auf Verhandlungen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (30.04.2024)
  #2625  
Alt 30.04.2024, 17:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.561
Abgegebene Danke: 2.771
Erhielt 2.170 Danke für 831 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Selten so eine dämliche Antwort gelesen auf eine einfache Frage.
Ich interpretiere das jetzt mal zu deinen Gunsten als kleinen Rückzieher. Wer nämlich andere User unserer Gemeinschaft als Ratten bezeichnen würde, bekäme von mir eine Denkpause.
War kein Rückzieher und auch eine ordentliche Antwort..
Wer sich angesprochen fühlt kann das ja gerne sein, ich habe in einem verallgemeinernden Stil geschrieben mit dem hier jeder 3. Satz beendet wird.
Aber Denkpausen sollten hier einige tatsächlich mal erhalten, aber dann musst du dich vermutlich auch mal bei den Freunden in der Gemeinschaft unbeliebt machen. Denn die sollten Neutral vergeben werden

Sehe es aber auch als Kompliment, dass ich scheinbar stark nach Norm argumentiere, dass mir nun sogar schon ein Sprichwort negativ ausgelegt werden muss!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #2626  
Alt 30.04.2024, 17:57
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.072
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.116 Danke für 976 Beiträge
Nicht mehr auszuhalten das Geschwafel hier.

----------

*Blue_Lagoon Signatur*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (30.04.2024), Nordlicht (30.04.2024)
  #2627  
Alt 30.04.2024, 18:03
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 1.234 Danke für 471 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
An sich müssten einige jetzt ein Glückwunsch-Telegramm an die AZ senden.

Erfolgreich erneut angefacht das Ganze.
Wie ich diese Selbstzerfleischung hier hasse.
Ich habe immer geglaubt, wir leben in einem Rechtsstaat und es gilt die Unschuldsvermutung, solange eine Schuld bewiesen ist. Des Weiteren ist unser Strafvollzug auf Resozialisierung ausgerichtet.
Jetzt haben wir mit Kevin P. einen offenbar resozialisierten Mann, der meines Wissens nicht für irgendetwas angeklagt ist, geschweige denn verurteilt. Er hat dem rechten Gedankengut abgeschworen – so weit die mir bekannten Fakten. Dass Kevin offensichtlich (aus meiner Sicht) ein antiquiertes Frauenbild hat, geschenkt, aber das ist nicht strafbar.
Jetzt unterstützen Amtsträger der Alemannia diese Resozialisierung und werden mit Kevin P. abgelichtet. Wo bitte ist das Problem?
MM und Verein haben doch alles zur Klarstellung möglich getan. Wenn MM und Kevin sich wirklich gut verstehen, ggf. von früher kennen, denn wäre es absolut armselig von MM, wenn er sich jetzt dem Druck beugt und Kevin fallen lässt. MM hat meine Hochachtung und ich glaube weiter an den Rechtsstaat. Nennt mich gerne naiv …
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
au_banan (30.04.2024), blue_lagoon (30.04.2024), Grenzwolf (30.04.2024), Odin (02.05.2024), Pascalinho (30.04.2024), Ramazzotti (30.04.2024), Tivolist (30.04.2024), Wissquass (30.04.2024)
  #2628  
Alt 30.04.2024, 18:28
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Am Ende des Tages frage ich mich, ob der ein oder andere überhaupt die Artikel gelesen hat. Die waren ja hinter der Payroll. Vor allem der Artikel der 11 Freunde sollte vielleicht erst einmal gelesen werden, bevor man die Falschen in Schutz nimmt.

Man sieht doch schon bei Google, dass Chemo auf einem Bild (übrigens neben Lämmi) ein vermeintliches Adidas Shirt trägt, auf dem fett Deutschland gedruckt ist & und auf dem die Adidas Streifen in den Farben der Reichsflagge gewählt wurden. Und da weiß ich nicht, ob das wirklich die richtige Person ist, die mit der Alemannia in direkter Verbindung gebracht werden sollte.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.04.2024), Braveheart (30.04.2024), chris2010 (30.04.2024), Eu-Forist (01.05.2024), MacArti (30.04.2024), Nordlicht (30.04.2024), osch0sch (30.04.2024), Paudel (30.04.2024)
  #2629  
Alt 30.04.2024, 18:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 6.643
Erhielt 3.382 Danke für 1.661 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages frage ich mich, ob der ein oder andere überhaupt die Artikel gelesen hat. Die waren ja hinter der Payroll. Vor allem der Artikel der 11 Freunde sollte vielleicht erst einmal gelesen werden, bevor man die Falschen in Schutz nimmt.

Man sieht doch schon bei Google, dass Chemo auf einem Bild (übrigens neben Lämmi) ein vermeintliches Adidas Shirt trägt, auf dem fett Deutschland gedruckt ist & und auf dem die Adidas Streifen in den Farben der Reichsflagge gewählt wurden. Und da weiß ich nicht, ob das wirklich die richtige Person ist, die mit der Alemannia in direkter Verbindung gebracht werden sollte.
Du kannst nicht aufhören...geh in eine Parteiversammlung. Hier regiert die Alemannia. Du nervst
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024), Odin (02.05.2024)
  #2630  
Alt 30.04.2024, 18:41
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Habe schon befürchtet, dass die Ruhe hier nicht lange anhält
Dann sollte doch jetzt spätestens die Zeit gekommen sein das Forum neutral zu moderieren. Und mal darauf zu gucken WAS geschrieben wird und nicht WER etwas schreibt.
Dann würde sich hier wohl wesentlich weniger hochschaukeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024), Pascalinho (30.04.2024)
  #2631  
Alt 30.04.2024, 18:48
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages frage ich mich, ob der ein oder andere überhaupt die Artikel gelesen hat. Die waren ja hinter der Payroll. Vor allem der Artikel der 11 Freunde sollte vielleicht erst einmal gelesen werden, bevor man die Falschen in Schutz nimmt.

Man sieht doch schon bei Google, dass Chemo auf einem Bild (übrigens neben Lämmi) ein vermeintliches Adidas Shirt trägt, auf dem fett Deutschland gedruckt ist & und auf dem die Adidas Streifen in den Farben der Reichsflagge gewählt wurden. Und da weiß ich nicht, ob das wirklich die richtige Person ist, die mit der Alemannia in direkter Verbindung gebracht werden sollte.
Ok, wenn das so ist bin ich doch wieder für die Kontaktschuld.
Ach so, und in welchen Knast stecken wir Lämmi?

Geändert von au_banan (30.04.2024 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 30.04.2024, 19:08
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.072
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.116 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dann sollte doch jetzt spätestens die Zeit gekommen sein das Forum neutral zu moderieren. Und mal darauf zu gucken WAS geschrieben wird und nicht WER etwas schreibt.
Dann würde sich hier wohl wesentlich weniger hochschaukeln.
Was? Ernsthaft?
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 30.04.2024, 19:17
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Was? Ernsthaft?
Ne, wenn du mich so fragst sollen hier doch einige User weiter Narrenfreiheit haben und schreiben dürfen was sie wollen.
Wichtig ist nur, dass man gemeinsam auf jeden drauf geht, der MM gegenüber falscher Anschuldigungen schützen möchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024), Pascalinho (30.04.2024)
  #2634  
Alt 30.04.2024, 19:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.797
Abgegebene Danke: 3.951
Erhielt 2.188 Danke für 1.066 Beiträge
Definiere "kranke" Ideologie!



Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Lasst einfach diese fucking Politik ausm Stadion.

Die damaligen Mitglieder der Ultras (ACU) haben auch versucht ihre kranke Ideologie ins Stadion zu tragen. Ergebnis war bekannt.

....
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.05.2024)
  #2635  
Alt 30.04.2024, 19:41
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 274 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Man sieht doch schon bei Google, dass Chemo auf einem Bild (übrigens neben Lämmi) ein vermeintliches Adidas Shirt trägt, auf dem fett Deutschland gedruckt ist & und auf dem die Adidas Streifen in den Farben der Reichsflagge gewählt wurden.
Krass, das Foto. Ich hab mich mit diesem unerquicklichen Thema Chemo nicht weiter beschäftigt, aber hier ist doch wohl klar, dass er bewusst mit Rechtsaußen-Symbolik kokettiert. Mir fehlt dazu immer die Gutgläubigkeit, anzunehmen, dass das bestimmt nur ein Versehen war, er es nicht so meinte oder um dessen Bedeutung nicht wusste o.ä.
Ähnlich ging es mir übrigens auch letztens bei dem für mich arg verstörenden Foto von Antonio Rüdiger mit Islam-Finger gen Himmel. Man muss m.E. argumentativ schon den Kreis quadrieren, um das irgendwie normal zu finden. Ich denke, er meinte es genau so, wie es rüberkam. Kurz entschuldigen und auf ein Neues (schließlich hatte er schon vorher mal einen Islamisten-Post geliked und sich ebenfalls kurz dafür entschuldigt).
Ich denke, da tun sich die Extremisten jedweder Couleur untereinander nicht viel - mit den Symbolen Zeichen an die Gesinnungsgenossen senden und dann auf naiv tun ...

Geändert von Der Lucía ihr Paco (01.05.2024 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
C-Klassen-Yogi (02.05.2024)
  #2636  
Alt 30.04.2024, 20:53
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.201
Abgegebene Danke: 2.828
Erhielt 4.650 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
„Ich habe den schlechtesten Vertrag meines Lebens unterschrieben” klingt schon sehr nach Schielen auf Verhandlungen.
es scheint tatsächlich so zu sein, dass sein Gehalt signifikant unter dem liegt, was in der dritten Liga gezahlt wird (und auch bei manchem Regionalligisten).
Wenn auch ein Zweitligist die Fühler nach ihm ausgestreckt hat, dann ist klar, dass da ordentlich was geschehen muss. Ungeachtet dessen, ob sein Vertrag noch bis zum Ende der kommenden Saison läuft. Sonst kehrt Unzufriedenheit ein.

HB sagt auch, er will nicht pokern. Aber klar ist das als ein Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, dass da was passieren sollte, ohne das er das jetzt noch ausdrücklich einfordern muss.

Das ist für mich alles auch komplett nachvollziehbar. Er hat sich auf einen schlecht bezahlten Vertrag eingelassen und seine Ablöse selbst gezahlt. War damals in keiner guten Verhandlungsposition und hat Zugeständnisse gemacht, weil er in Berlin weg wollte.

Jetzt hat sich das Blatt komplett gewandelt. Er hat nun alle Argumente für sich. Wir fühlen uns aktuell (die Kaderplanung für 24/25 steht nun an) von ihm abhängig nach dieser Saison. Verständlich.

Und es passt ja auch ganz ausgezeichnet mit ihm. Ohne wenn und aber.

Ich sage aber auch: wir können uns nicht verbiegen und die Gesetze des Marktes aushebeln und dabei Risiken eingehen, die uns nur wieder auf die Füße fallen.

Wenn er bei dem Zweitligisten wirklich A-Lösung und nicht D, E, F Lösung ist, dann ist das eine schwierige Kiste. Ich denke, dass kein Coach in der zweiten Liga unter 250k nach Hause geht. Bei den großen Adressen dürfte man das Salär nach oben hin deutlich anheben.

Willste HB dann ein Gehalt zahlen, was die Lücke schließt bzw. nicht so groß ausfallen lässt? Muss man sich dann überlegen, was man finanziell stemmen kann. Im Zweifel über 3 Jahre. Das wird dann ein ordentliches Paket. Zumal man sich dann auch wieder länger bindet. Ist natürlich phantastsich, wenn es so weiter läuft und ein großes Problem, wenn nicht.

Ganz klar denke ich, man sollte es auf alle Fälle machen, wenn man es darstellen kann.

Sollte jedoch, und ich sach jetzt einfach mal Schalke an ihm dran sein, dann muss man gucken. Da kann man nicht mithalten. Dann verbiegt man sich womöglich und überschreitet eigene finanzielle Grenzen, weil man aktuell "in love" mit HB ist, der lässt ne dicke Gelegenheit saußen, was er vermutlich dann später bereut, wenn es bei uns wieder Erwarten holprig wird und wir würden dann auch keine Ablöse kassieren.

Tja, dass sind jetzt neue "Probleme". Es kommen jetzt wieder andere Themen auf uns zu.

Aber man will die Personalie ja auch schnellstmöglich klären. Muss man auch bevor man mit den Spielern konkret wird.

Aktuell spricht man wohl neue Sponsoren an und versucht, neue Finanzmittel aufzutun, damit man auch bei HB nachbessern kann, sodass der frühzeitigen Vertragsverlängerung nichts im Wege steht.

Wir werden bis Mitte Mai dann sehen, ob Tinte unter den neuen Vertrag kommt oder wir noch überrascht werden, falls es der Zweitligist wirklich Ernst mit ihm meint und konkret wird. Dann wären wir aber immerhin in der glücklichen Situation, dass wir in der Planung ein paar Wochen mehr Zeit haben und noch disponieren könnten
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Aixi (30.04.2024), blue_lagoon (30.04.2024), Dirk (01.05.2024), tsv90 (01.05.2024)
  #2637  
Alt 30.04.2024, 20:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dann sollte doch jetzt spätestens die Zeit gekommen sein das Forum neutral zu moderieren. Und mal darauf zu gucken WAS geschrieben wird und nicht WER etwas schreibt.
Dann würde sich hier wohl wesentlich weniger hochschaukeln.
Es sind doch immer die selben paar Typen, die sich bei ihren Provokationen regelmäßig extrem im Ton vergreifen und beipielsweise von Ratten oder ähnlichem Reden.
Es sind auch immer die selben die sich dann anschließend über entsprechende Reaktionen der anderen echauffieren und dann mit ihrer Dauerleier anfangen rumzuheulen, wie ungerecht das alles doch sei.
Und wenn dann doch ausnahmsweise mal moderiert wird und Sanktionen verhängt werden, was hier ja mittlerweile so gut wie gar nicht mehr geschieht, dann kommt das altbekannte große Gezeter, von wegen ungerechter Moderation und dass die Sanktionierung oder die Löschung von Beiträgen nicht neutral sondern nur einseitig geschieht.

Dieses andauernde selbststilisierte Opfegehabe von den immer gleichen eskalierenden und anschließend rumjammernden Trollrabauken nervt wirklich nur noch und verdirbt so vielen den Spaß.

Ist doch kein Wunder warum sich deshalb immer mehr vernüftige und gemäßigte Schreiber aus dem Forum verabschiedet haben.

Es mich wirklich nur noch an.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
DatSchängchen (30.04.2024), done (01.05.2024), Eu-Forist (01.05.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024), printenduevel (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024), tivolino (30.04.2024), Zealander (30.04.2024), Zschauspieler (30.04.2024)
  #2638  
Alt 30.04.2024, 21:00
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.072
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.116 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ac-Os5-0 Beitrag anzeigen
https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...729d1e32&ei=23

Gladbach-Fans müssen Trikot und Schal ausziehen – Eskalation nach Aufstiegs-Party

Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen.
Ich hoffe diese ****** kommen in den Knast.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (30.04.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024), printenduevel (30.04.2024)
  #2639  
Alt 30.04.2024, 21:06
Ac-Os5-0 Ac-Os5-0 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.03.2024
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Links zu Artikeln im Zusammenhang mit der Alemannia.
Bitte maximal nur anteasern. Keine Kommentare, keine Diskussion
verstehe, na gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #2640  
Alt 30.04.2024, 21:06
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 548
Erhielt 779 Danke für 284 Beiträge
Man muss berücksichtigen, dass Heiner weder in der 2. noch in der 3. Liga aufgrund seiner (noch) fehlenden Lizenz für die kommende Saison in einem anderen Club als Trainer tätig sein darf. Zudem hat er auch noch keine konstanten Erfolge in relevanten Ligen über einen längeren Zeitraum mit einem Verein hingelegt. Ob das bisher Erreichte wirklich ernsthafte Begehrlichkeiten bei Vereinen oberhalb der Regionalliga weckt? Fraglich.

Er braucht jetzt bei uns einen ordentlichen Vertrag, der für beide Seiten akzeptabel ist. Heiner fühlt sich wohl hier und es ist im Gespräch, dass HB samt seiner Familie nach Aachen zieht. Alle seine Äußerungen deuten darauf hin, dass er hier erst mal weitermachen will und sich sehr wohl fühlt. Lasst uns das die beiden nächsten Jahre machen und dann schauen wir weiter. Eventuell sogar ein Trainer, der uns nach Hause in die 2. Liga bringen kann.

Geändert von Aixi (30.04.2024 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung