Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2001  
Alt 13.08.2012, 06:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wer in der GmbH das Sagen hat? Das ist doch eindeutig.
Und deshalb wird Anfang der Woche auch ( nach den bisherigen Statements) der Aufsichtsrat mehrheitlich den Vertrag mit Kraemer verlängern.
Mein Tipp: 3:1 pro Kraemer.

Man kann nur hoffen, dass die Laufzeit nicht mehr so lang ist und das Gehalt nicht mehr so üppig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.08.2012 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2002  
Alt 13.08.2012, 08:00
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wer in der GmbH das Sagen hat? Das ist doch eindeutig.

Das mag sein, aber sich gegen den kompletten Verwaltungsrat und Kritiker und zumindest eine wahrscheinliche Gegnstimme im Aufsichtsrat zu stellen ist schon heftig. Ich vermute er wird wieder die alte Tour mit nicht unendlichen Kraft ausspielen und das seine Kraft nur aus dem Verbleib von F.K. gespeist wird.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 13.08.2012, 08:03
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich lese gerade die Az.
Dannach hat sich der Verwaltungsrat mehrheitlich gegen eine Vertragsverlängerung mit Kraemer ausgesprochen.
Er ist allerdings nicht zuständig.
Zuständig ist alleine der Aufsichtsrat, der demnächst tagt.
Das Votum des Verwaltungsrats ist allerdings ein deutliches Zeichen.

Es besteht also doch noch Hoffnung, dass der Vertrag nicht verlängert wird.
Oder zeigt der Aufsichtsrat, wer in der Gmbh das Sagen hat?
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Und deshalb wird Anfang der Woche auch ( nach den bisherigen Statements) der Aufsichtsrat mehrheitlich den Vertrag mit Kraemer verlängern.
Mein Tipp: 3:1 pro Kraemer.

Man kann nur hoffen, dass die Laufzeit nicht mehr so lang ist und das Gehalt nicht mehr so üppig.

Watt denn jetzt, entscheide Dich.
Demnächst spare ich mir die JHV's. Das ist alles reine Zeitverschwendung.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 13.08.2012, 08:17
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wer in der GmbH das Sagen hat? Das ist doch eindeutig.
Jo der Heyo Pey aka Napoleon II.
Das Votum , wenn es denn stimmt das man darüber im Verwaltungsrat abgestimmt hat, sollte der AR nicht so einfach ignorieren.
Naja, vielleicht erstellt man dann ein Gutachten und entlässt Gegner aus dem Verwaltungsrat.
Es ist auf jedenfall ein deutlicher Fingerzeig, der erneute Grabenkämpfe auslösen könnte.

Mein gut gemeinter Rat an den AR > Keine Vertragsverlängerung für F.K , damit Alemannia Aachen endlich zur Ruhe kommt.

Geändert von wampie (13.08.2012 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.08.2012), AIXtremist (13.08.2012), I LOV IT (13.08.2012), Kalex (13.08.2012)
  #2005  
Alt 13.08.2012, 08:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Watt denn jetzt, entscheide Dich.
Demnächst spare ich mir die JHV's. Das ist alles reine Zeitverschwendung.
Ich entscheide mich:
Der Aufsichtsrat zeigt, dass er in Bezug auf FKs Vertragsverlängerung das Sagen hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 13.08.2012, 08:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen

Mein gut gemeinter Rat an den AR > Keine Vertragsverlängerung für F.K , damit Alemannia Aachen endlich zur Ruhe kommt.

Das war übrigens für den VR laut An der Hauptgrund gegen Krämer. Es sei schon zu viel Erde verbrannt worden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (13.08.2012), I LOV IT (13.08.2012), rocker (13.08.2012)
  #2007  
Alt 13.08.2012, 09:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das war übrigens für den VR laut An der Hauptgrund gegen Krämer. Es sei schon zu viel Erde verbrannt worden.
Danke für die Info...hab die AN leider nicht vorliegen.
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 13.08.2012, 09:16
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich entscheide mich:
Der Aufsichtsrat zeigt, dass er in Bezug auf FKs Vertragsverlängerung das Sagen hat.
Dann wars das für mich. Auf Despotenversammmlungen habe ich keinen Bock und meine Zeit ist mir zu schade. Hat sich in der letzten Jahren immer wieder als Verschwendung heruasgestellt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (13.08.2012)
  #2009  
Alt 13.08.2012, 09:57
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Danke für die Info...hab die AN leider nicht vorliegen.
Inzwischen online und der Vollständigkeit halber auch hier: Einstimmige Empfehlung gegen Frithjof Kraemer, AZ/Pauli vom 13. August 2012
Zitat:
[...] Das Gremium war sich einig: Es spricht nach Informationen unserer Zeitung eine einstimmige Empfehlung aus, den Ende des Jahres auslaufenden Kontrakt nicht zu verlängern. «Es wird nie mehr die Ruhe entstehen, die wir brauchen. Dafür ist zu viel Erde verbrannt worden bei Mitgliedern, bei Sponsoren, bei Mitarbeitern, bei Politikern und im Rathaus», sagt ein Funktionär. [...]
Kontrolle vorsorglich vorab und vorsorglich öffentlich. "Warum wohl?" wird doch hoffentlich keiner mehr fragen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.08.2012)
  #2010  
Alt 13.08.2012, 09:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Es ist in meinen Augen recht offensichtlich was da gerade abläuft.
Da der in Sachen Rambau " ausgetrickste " Verwaltungsrat nicht offen gegen Heyen ins Felde zieht und sich zur Thematik Rambau auch nicht weiter einlassen will, ist das die willkommene retourkutsche. Aus welchem Grund sollte der VR sonst zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Votum gegen Kraemer an die Presse gehen.
Ich zieh mal einen Satz raus.

«Es wird nie mehr die Ruhe entstehen, die wir brauchen. Dafür ist zu viel Erde verbrannt worden bei Mitgliedern, bei Sponsoren, bei Mitarbeitern, bei Politikern und im Rathaus», sagt ein Funktionär.

Das ist sogar eher eine Kampfansage. Ich glaube momentan Heyen und Krämer gehen . Bin mal gespannt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (13.08.2012 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.08.2012), AIXtremist (13.08.2012)
  #2011  
Alt 13.08.2012, 10:22
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es ist in meinen Augen recht offensichtlich was da gerade abläuft.
Da der in Sachen Rambau " ausgetrickste " Verwaltungsrat nicht offen gegen Heyen ins Felde zieht und sich zur Thematik Rambau auch nicht weiter einlassen will, ist das die willkommene retourkutsche. Aus welchem Grund sollte der VR sonst zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Votum gegen Kraemer an die Presse gehen.
Ich zieh mal einen Satz raus.

«Es wird nie mehr die Ruhe entstehen, die wir brauchen. Dafür ist zu viel Erde verbrannt worden bei Mitgliedern, bei Sponsoren, bei Mitarbeitern, bei Politikern und im Rathaus», sagt ein Funktionär.

Das ist sogar eher eine Kampfansage. Ich glaube momentan Heyen und Krämer gehen . Bin mal gespannt.
Kraemer wird nicht verlängert. Nach so einer Sache geht das einfach nicht mehr. Niemand zweifelt, daß Ruhe im Verein unbedingt nötig ist und sollte noch jemand gehofft haben, Ruhe sei vielleicht auch im Fall einer Vertragsverlängerung Kraemers zu haben, weiß er es jetzt sicher und besser. Die Sache ist durch.

Wenn Heyen sich zurückzöge, wäre das sehr bedauerlich.
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 13.08.2012, 10:30
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Kraemer wird nicht verlängert. Nach so einer Sache geht das einfach nicht mehr. Niemand zweifelt, daß Ruhe im Verein unbedingt nötig ist und sollte noch jemand gehofft haben, Ruhe sei vielleicht auch im Fall einer Vertragsverlängerung Kraemers zu haben, weiß er es jetzt sicher und besser. Die Sache ist durch.
So sieht's wohl aus.
Soll Ruhe kommen, so kommt sie nur so.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 13.08.2012, 10:34
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Kann der OB die komplette Tagesarbeit des FK wirklich insgesamt beurteilen?
Wohl kaum, sondern nur die Angelegenheiten die die Stadt betreffen.
Man hat monate lang über die Umfinanzierung geredet, zusammen gesessen und Zahlen durchgespielt. Die Rückmeldungen waren doch eindeutig. Sämtliche Kommunikation seitens Kraemer gegenüber der Stadt waren eine Katastrophe (beispielsweise das Vorlegen der aktuellen Zahlen oder die Kalkulationen für kommende Spielzeiten - wo man dioe Rückzahlung der Fananleihe außen vor lies!).

Als Heyen bei der Mitgliederversammlung Kraemer in höchsten Tönen lobte verlies der OB wütend den Saal. Ohne Grund wird Philipp nicht so reagiert haben, oder?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (13.08.2012), Kalex (13.08.2012), ZappelPhilipp (13.08.2012)
  #2014  
Alt 13.08.2012, 10:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Kraemer ist alleiniger Geschäftsführer und damit per Amt für alles in der GmbH verantwortlich, unter anderem auch für die Niederlage gegen Offenbach.
Ist eben einfach so, einen anderen Geschäftsführer, der stattdessen dafür verantwortlich sein könnte, haben wir zur Zeit nicht.
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, US ist seit dem 25.6. als GF Sport eingetragen.
Habe ich auch (verwundert) in der Signatur heute ferstgestellt, dass US sogar Geschäftsführer ist. Toi toi toi
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2015  
Alt 13.08.2012, 11:04
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Nach dem Bericht in der heutigen Ausgabe der AZ , wird der Auslaufende Vertrag nicht verlängert.
Sollte das dann auch so kommen , bin ich aber auf die Reaktion von MH gespannt , er hat seinen verbleib von der Personalie FK abhängig gemacht.
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 13.08.2012, 11:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Nach dem Bericht in der heutigen Ausgabe der AZ , wird der Auslaufende Vertrag nicht verlängert.
Sollte das dann auch so kommen , bin ich aber auf die Reaktion von MH gespannt , er hat seinen verbleib von der Personalie FK abhängig gemacht.
Was hast du denn gelesen? Hast mal die letzten 20 Post´s angeschaut?
Es gibt meineswissens nur ein Votum des VR, der hat das aber nicht zu entscheiden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
  #2017  
Alt 13.08.2012, 11:17
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Nach dem Bericht in der heutigen Ausgabe der AZ , wird der Auslaufende Vertrag nicht verlängert.
Sollte das dann auch so kommen , bin ich aber auf die Reaktion von MH gespannt , er hat seinen verbleib von der Personalie FK abhängig gemacht.
Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die sprechen eine Empfehlung aus nicht mehr und nicht weniger! Endscheidungsgewalt hat der Aufsichtsrat mit Meino Heyen an der Spitze. Allerdings finde ich die Artikel vom Verwaltungsrat nicht unclever. Denn damit sind die für den Fall fein raus das Heyen den Kraemer durchdrücken will, worauf es nach der Schassung von Rambau ja wohl rauslaufen wird......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #2018  
Alt 13.08.2012, 11:17
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
....... bin ich aber auf die Reaktion von MH gespannt , er hat seinen verbleib von der Personalie FK abhängig gemacht.
Dann soll er halt gehen, wir brauchen keinen Patriarchen der meint er könnte uns mit seiner Macht und seinem Geld erpressen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (14.08.2012)
  #2019  
Alt 13.08.2012, 11:22
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das war übrigens für den VR laut An der Hauptgrund gegen Krämer. Es sei schon zu viel Erde verbrannt worden.
Was ja auch letztlich so stimmt. Ständige Finanzlöcher, dann die ständigen Seiltänze mit der Stadionfinanzierung, Sponsoren die ihr Engagment eingestellt oder runtergefahren haben, ne Stadt die mehr Hauptsponsor als Nutzniesser von Alemannia ist. All das kann man nu wirklich nicht als vertrauensvolle Arbeit ansehen.

Interessant finde ich übrigens an dem Artikel , das selbst Mitarbeiter sich gegen den stellen sollen!Scheint also nicht gerade das beste Betriebsklima in der GmbH zu herrschen
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 13.08.2012, 11:25
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Was ja auch letztlich so stimmt. Ständige Finanzlöcher, dann die ständigen Seiltänze mit der Stadionfinanzierung, Sponsoren die ihr Engagment eingestellt oder runtergefahren haben, ne Stadt die mehr Hauptsponsor als Nutzniesser von Alemannia ist. All das kann man nu wirklich nicht als vertrauensvolle Arbeit ansehen.

Interessant finde ich übrigens an dem Artikel , das selbst Mitarbeiter sich gegen den stellen sollen!Scheint also nicht gerade das beste Betriebsklima in der GmbH zu herrschen
Das ist wahrlich keine Neuigkeit. F.K ist bei vielen Mitarbeitern so beliebt wie Fusspilz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung