Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.01.2011, 12:39
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Leider steht auf der Alemannia-Homepage noch immer nichts. Wahrscheinlich fängt der Webmaster jetzt erst an, die Seite zu erstellen

Wäre Sergiu eigentlich schon für morgen spielberechtigt ???
Mein Gott, die Transferfrist lief um 12 Uhr ab. Nun ist es 12:37 Uhr. Bissle Geduld ist auch nett, oder?

Aber sei unbesorgt, der Transfer Radu ist über die Bühne, er ist jetzt ein Alemanne.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.01.2011, 12:45
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen bei der Alemannia S.Radu!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.01.2011, 12:54
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Herzlich Willkommen Radu.Schlage ein wie Erik,dann wird alles gut.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.01.2011, 13:18
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Herzlich Willkommen Radu..
Mach mal ein paar schöne Buden

Ach ja zu denen die so skeptisch sind.. ihr wisst um Bennys Vorgeschichte, da lief es nicht wirklich rund.
Aber ich hab mal was zusammengetragen für euch:

Benny bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt 84 Spiele für uns, schoss dabei 45 Tore und gab 15 Vorlagen. Sprich in 84 Spielen war er insgesamt an 60 Toren beteiligt.
Zuvor sah das immer anders aus. So, mal Zahlen zum anpacken
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.01.2011, 13:32
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Herzlich willkommen dann mal.
Ich persönlich hätte aber lieber noch einen Guten für die Abwehr gesehen. Aber wo kriegst du echt gute Leute her in der Winterpause?
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.01.2011, 14:05
jüppchen72 jüppchen72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Ich würde auch mal sagen, herzlich Willkommen am Tivoli. Und wer weiß, vielleicht bringst du ja das gleiche Kunststück, wie damals der Erik, gegen die Bayern, und schießt uns ins Halbfinale.Viel Glück, und vor allem viele Tore mit Benny zusammen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.01.2011, 14:05
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Die Alemannia hat mit dem Rumänen den gesuchten Stürmer gefunden. Nachdem der 33-Jährige seinen Vertrag beim FC Energie Cottbus aufgelöst hatte, schloss er sich ablösefrei den Schwarz-Gelben an. Radu ist sofort spielberechtigt, erhält die Nummer 45 und wird am Samstag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC bereits zum Kader gehören.
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...aining-21078y/

Herzlich Willkommen und viele Tore für Aachen!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.01.2011, 15:03
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Mh joa ok, als Stürmer Nummer 3 hinter Auer und Guey vielleicht zu gebrauchen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.01.2011, 15:18
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Der Name ist übrigens falsch ausgeschrieben: Sergiu nicht Sergio
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.01.2011, 15:23
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Guey

Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Mh joa ok, als Stürmer Nummer 3 hinter Auer und Guey vielleicht zu gebrauchen.
Richtig!!! Ich glaube ganz ehrlich daran, dass bei Guey der Knoten mal platzt, wenn man Ihn lässt (länger als eine Halbzeit alle drei Monate)!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 21.01.2011, 15:56
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen Radu..
Mach mal ein paar schöne Buden

Ach ja zu denen die so skeptisch sind.. ihr wisst um Bennys Vorgeschichte, da lief es nicht wirklich rund.
Aber ich hab mal was zusammengetragen für euch:

Benny bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt 84 Spiele für uns, schoss dabei 45 Tore und gab 15 Vorlagen. Sprich in 84 Spielen war er insgesamt an 60 Toren beteiligt.
Zuvor sah das immer anders aus. So, mal Zahlen zum anpacken
Und wo drängt sich da der Vergleich zwischen Radu und Auer auf? Auer war bei seiner Verpflichtung im besten Alter. Man hat sich also eher gefragt, ob er es überhaupt kann. Bei Radu fragt man sich, ob er es noch kann.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2011, 16:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Echt? Geil!
Auer hatte die letzten 3 Jahre bevor er zu uns kam 1,66 Tore im Schnitt pro Saison.

Hmmm...bei uns dann 15 im Schnitt pro Saison....Dreisatz.....dann können wir von Radu 36 Tore pro Saison erwarten.
Eine garantierte Verstärkung kann sich kein Zweitligist leisten.
Einen Spieler mit einer tollen Torquote in einer der Profiligen.....den gibt es überhaupt nicht auf dem Markt.
Was in der Winterpause machbar ist: Ein junger Spieler, der irgendwo im Jugendbereich oder so eine tolle Torquote hat und wo man hofft, dass er auch in der zweiten Liga eine Versträkung sein könnte oder ein irgendwo anders aussortierter Spieler, wo man hofft, dass er woanders nochmal eine Versträkung sein könnte.
Ich finde in der momentanen Stürmersuche das zweite besser, da unser Manko ist, dass vorne keiner mit etwas Erfahrung intinktiv das Richtige macht.
ich pflichte Dir bei. Allerdings hätte ich die erste Option (den Stürmer von PSV) doch vorgezogen, aber wenn PSV den halt nicht hergibt/ausleihen will, muss man Alternativen suchen.
Lieber einen Radu, der in der Rückrunde noch 5-6 Tore macht, als keine Neuverpflichtung.

Allerdings hebt Radu den Altersdurchschnitt dann doch erheblich. Wenn wir Zdebel/Auer/Radu zusammen auflaufen lassen, sind wir das älteste Team der Liga, zur Halbzeit wechseln wir dann alle drei aus (z. B. gegen Kratz, Günther und Engelbrecht), dann sinkt der Altersdurchschnitt der Mannschaft auf U19-Niveau

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2011, 16:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Aachen. Nun ist es fix: Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat am Freitagmorgen Sergiu Radu unter Vertrag genommen.

Quelle:http://www.an-online.de/news/topnach...et-Sergiu-Radu
"entry not found"



Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2011, 16:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Und wo drängt sich da der Vergleich zwischen Radu und Auer auf? Auer war bei seiner Verpflichtung im besten Alter. Man hat sich also eher gefragt, ob er es überhaupt kann. Bei Radu fragt man sich, ob er es noch kann.
ich zitiere den Artikel auf der Alemannia-Homepage:
Zitat:
Wir haben im Winter zwei weitere junge Spieler dazu geholt, aber ein Team braucht auch Leute mit Erfahrung“, sagt der Manager, der selbst im Alter von 33 Jahren an den Tivoli wechselte.
ich fand der Erik konnte es damals noch ganz gut, auch wenn er erheblich weniger Tore geschossen hat, als es Auer tut..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.01.2011, 17:22
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
als ich vom transfer im fernseen gelesen habe, hab ich mich sofort an den transfer von reghecampf nach aachen erinnert. der kam auch ziemlich unverhofft und war vom namen her ein gutes kaliber. ich denke dass radu eine bombenverstärkung im sutrm sein wird. ich gebe ja zu dass die bilanz der letzten jahre nicht gut ist, man muss aber auch berücksichtigen dass er zeitweise von einem verein zum anderen geschoben wurde und diese saison in cottbus einfach nicht ins konzept passt. das glaube ich bei uns schon eher, da wir ja auch eher auf konter und schnelles umschalten setzen. auf jeden fall wird sich radu gegen tsoumou und gueye behaupten und stürmer nummer 2 werden, da bin ich mir trotz seines alters sicher. auch wenn radu schon 33 ist, er befindet sich noch in einem guten fussballeralter und es kommt nicht aufs alter an sondern auf qualität. ich bin begeistert von diesem transfer, denn sonst wird immer gemotzt dass irgendein unbekannter kommt. vom namen und potenzial her eine top verpflichtung von alemannia!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.01.2011, 17:28
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Sollte man Ihn Spielerich auch mit Reghe vergleichen können ,würde ich es begrüßen.Endlich mal jemand der Ecke und Freistösse treten kann ,da sind wir nämlich ziemlich sch...

Aber ich weiss leider nicht ob er sowas hinbekommt oder eher nicht ,eigentlich sollte er als Stuermer da stehn wo die Flanken hinkommen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.01.2011, 17:38
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
War heut morgen ums mal zu untertreiben "überrascht". Aber das durchaus in positiver Hinsicht. Hätte mit Radu garnicht gerechnet.
Könnte sich als ein sehr guter Transfer herausstellen, freue mich in jedem Fall schon auf folgende Einsätze!!
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.01.2011, 18:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Mein Gott, die Transferfrist lief um 12 Uhr ab. Nun ist es 12:37 Uhr. Bissle Geduld ist auch nett, oder?

Aber sei unbesorgt, der Transfer Radu ist über die Bühne, er ist jetzt ein Alemanne.

klööss
Wie? Ich dachte, bis zum 31.1. geht die Winter-Transferfrist?! ^^
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.01.2011, 20:06
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.01.2011, 20:10
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Au weia, schon wieder so ein alter Sack. Bei Alemannia gibts nur noch Abfall. Genau wie bei dem "s.g." Neuanfang mit jungen Spielern, fällt dies unter einem Deckmantel,... In diesem Fall heißt es..."wir brauchen im Sturm Erfahrung", aber gemeint ist..."wir haben keine Kohle". Mann Eric,...für wie blöde hälst Du (uns? [fraglich, ob ich hier im Plurar schreiben soll]) mich eigentlich? Geh zurück nach Holland, zieh Dir ein paar Kloks an und züchte Tulpen.

Und was habt Ihr eigentlich mit dem Reghecampf? So schlecht war er nun auch nicht. Schon vergessen,...?... braucht Ihr Voltax...?...leidet Ihr an Alzheimer?...ich dachte Ihr seid "echte" Fans der Alemannia....dann solltet Ihr das eigentlich nicht vergessen haben...gegen Bayern 2006 zwei Tore gemacht. Ohne Ihn wären wir nicht weiter gekommen. Und das waren nicht seine einzigen Tore für die Alemannia.
ich weiß nicht was du nimmst, du solltest allerdings weniger nehmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung