Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 146 54,28%
Timo Achenbach 0 0%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 26 9,67%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Cristian Fiel 1 0,37%
Manuel Junglas 5 1,86%
Thorsten Burkhardt 0 0%
Benjamin Auer 0 0%
Patrick Milchraum 1 0,37%
Babacar Gueye 75 27,88%
Kevin Kratz 13 4,83%
Daniel Adlung 1 0,37%
Herve Oussale 1 0,37%
Teilnehmer: 269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.08.2009, 18:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zu Hause mit den Fans im Rücken ist es sicherlich bedeutend einfacher eine Trotzreaktion zu bringen, als auswärts !!! Wenn ich das jetzt erst erklären muss, dann tut es mir echt leid !!
Für mein Gefühl haben die unsrigen heute gut gekämpft. Sie haben sich gegen die Lauterer gewehrt, vor allem gegen deren massive erste Angriffswelle in der ersten Halbzeit.
Und auch in der zweiten Halbzeit haben sie bis auf das Gegentor ihren Kasten dicht gehalten !! Das war im Vergleich zum Abwehrverhalten beim letzten Heimspiel eine Steigerung von 200 % !!!
Aber eine Leistungssteigerung nach der letzten Woche war auch nicht sonderlich schwer.
Werbung
  #42  
Alt 23.08.2009, 18:25
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Das wirst Du aber gleich noch erleben!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #43  
Alt 23.08.2009, 18:28
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dann zeig mir mal was sache ist :P
__________________
  #44  
Alt 23.08.2009, 18:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber eine Leistungssteigerung nach der letzten Woche war auch nicht sonderlich schwer.

Hmmmmmmmmm das will ich so jetzt gar nicht mal unkommentiert stehen lassen. Denn Lautern ist recht gut in die Saison gestartet und konnte im Vorfeld sicherlich nicht als Kanonenfutter bezeichnet werden. Von daher werte ich den "Erfolg" des Unentschiedens für unsere Jungs heute eigentlich doppelt hoch !!! Und ehrlich gesagt habe ich es im Vorfeld als schwieriger empfunden heute gegen Lautern unentschieden zu spielen, als zu Hause gegen Pauli zu gewinnen !!!!
  #45  
Alt 23.08.2009, 18:30
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Dann zeig mir mal was sache ist :P
Dafür sind andere "Checker" zuständig. Aber immer gut, dass die Bühne hier was aushalten kann.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #46  
Alt 23.08.2009, 18:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zu Hause mit den Fans im Rücken ist es sicherlich bedeutend einfacher eine Trotzreaktion zu bringen, als auswärts !!! Wenn ich das jetzt erst erklären muss, dann tut es mir echt leid !!
Für mein Gefühl haben die unsrigen heute gut gekämpft. Sie haben sich gegen die Lauterer gewehrt, vor allem gegen deren massive erste Angriffswelle in der ersten Halbzeit.
Und auch in der zweiten Halbzeit haben sie bis auf das Gegentor ihren Kasten dicht gehalten !! Das war im Vergleich zum Abwehrverhalten beim letzten Heimspiel eine Steigerung von 200 % !!!
a) Ja, klar, zu Hause ist es "vielleicht" einfacher, aber das gilt wohl kaum als Ausrede!
b) Argumentation, warum das jetzt nicht ging ist mir bei dir irgendwie nicht ersichtlich;
c) Dein Gefühl hat Dich ein wenig getäuscht, zumal wie schon gesagt Lautern bei weitem nicht die Stärke von Pauli an den Tag gelegt hat, darum meine Behauptung (wie sie vom Trainer eben auch angepriesen wurde!), das eine Trotzreaktion, egal auf welchem Platz, "anders" aussieht, als das von heute! Die einzigen, die sich wirklich gewehrt haben, waren die beiden IV und Stucki, ein Fiel und Burki waren heute ja eher Note 4 und die Flanken von Achenbach und Casper wieder mal Trainingsbedürftig, Milchraum bis auf die Torvorlage eher schlecht als recht, wo also war das nun "Kampf" in deinen Augen, oder hast du ein anderes älteres FCK-TSV Spiel als Wiederholung mitbekommen?
d) gegen Pauli gab es auch nur 1 Gegentor in Hälfte 2, wie kommst du auf eine Steigerungsquote von 200%? Gibt es da eine Auflistung von Dir?
e) ich bestreite nicht, das sie besser gespielt haben, als gegen Pauli, aber deine Argumentation ist ein wenig, wie soll ich sagen... nicht überzeugend genug? Sie waren besser als Montag, aber eine Trotzreaktion heißt auch, das man dem Gegner den Schneid abkauft und nicht nachher mit circa 30-70% Ballbesitz und einem glücklichen (vor allem dieses mal dank Stuckmann) Punkt da steht...

Gegen den FSV denke ich müsste schon mal ein hoher Sieg raus, wo sie zeigen, das sie frustiriert sind und ihre Wut rauslassen, indem sie diese Gurkentruppe aus dem Stadion mit 4:0 ballern!
  #47  
Alt 23.08.2009, 18:32
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Bei Hervé gebe ich dir Recht, aber Adlung? "Links"-Fuß???
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ng/profil.html
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm

Ein wenig mehr informieren wäre da nicht verkehrt
oh, war fest in der meinung er sei linksfuß!

sry!

naja, ändern aknn man es jetzt auch nicht mehr, das spiel ist gelaufen!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #48  
Alt 23.08.2009, 18:34
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bin auch zufrieden mit dem Punkt,wir haetten auch verlieren koennen.Das Team hat wieder gekaempft,heute gibt es nichts zu meckern.Kevin Kratz hat mir gut gefallen.Jetzt hoffentlich einen dreier gegen Frankfurt,damit wir da unten rauskommen.




Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zu Hause mit den Fans im Rücken ist es sicherlich bedeutend einfacher eine Trotzreaktion zu bringen, als auswärts !!! Wenn ich das jetzt erst erklären muss, dann tut es mir echt leid !!
Für mein Gefühl haben die unsrigen heute gut gekämpft. Sie haben sich gegen die Lauterer gewehrt, vor allem gegen deren massive erste Angriffswelle in der ersten Halbzeit.
Und auch in der zweiten Halbzeit haben sie bis auf das Gegentor ihren Kasten dicht gehalten !! Das war im Vergleich zum Abwehrverhalten beim letzten Heimspiel eine Steigerung von 200 % !!!
  #49  
Alt 23.08.2009, 18:35
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Dafür sind andere "Checker" zuständig. Aber immer gut, dass die Bühne hier was aushalten kann.
wie soll ich das denn jeze verstehn? :P
__________________
  #50  
Alt 23.08.2009, 18:38
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerechtes Remis..wenn auch insgesamt durch die mangelnde Chancenverwertung der Lauterer in Halbzeit 1 glücklich.

Kevin Kratz hat mir, genau wie gegen Bremen im Testspiel sehr gut gefallen. Sehr gute Technik..Spielwitz und eine sehr gute Übersicht. Mann merkt ihm an, das er bei seiner letzten Station die Leader Rolle inne hatte.

Negatives möchte ich heute mal nicht erläutern....das Spiel ist zumindest mal ein Anfang gewesen.
  #51  
Alt 23.08.2009, 18:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hmmmmmmmmm das will ich so jetzt gar nicht mal unkommentiert stehen lassen. Denn Lautern ist recht gut in die Saison gestartet und konnte im Vorfeld sicherlich nicht als Kanonenfutter bezeichnet werden. Von daher werte ich den "Erfolg" des Unentschiedens für unsere Jungs heute eigentlich doppelt hoch !!! Und ehrlich gesagt habe ich es im Vorfeld als schwieriger empfunden heute gegen Lautern unentschieden zu spielen, als zu Hause gegen Pauli zu gewinnen !!!!
Du musst bei einem anderen Spiel gewesen sein als ich (aber Wolfgang, der vor Ort war, fands auch spannend ).

Ich bestreite ja gar nicht, dass es grundsätzlich nicht schlecht ist, wenn man auswärts beim FCK einen Punkt holt. Aber zwei Dinge stehen dem in meinen Augen entgegen:

1.) Der FCK hat eine blutjunge Mannschaft, die nun wahrlich nicht der Gegner ist, vor dem Mann sich aus Angst in die Hose machen muss. Ich sehe die grundsätzlich, von den Voraussetzungen her, in unseren Gefilden, mit dem Vorteil für uns, einige erfahrene Spieler in unseren Reihen zu wissen.

2.) Wir sind zu dem Tor heute gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, eher hätte das Tor von Adlung fallen mpssen. Ich habe in der 75. Minute mal die Statistik zum Spiel gesehen (Ballbesitz, Ecken, Chancen, Schüsse, Zweikämpfe usw.), da waren wir schlicht und ergreifend weit unterlegen.

Und selbst wenn Adlung noch ein Tor gemacht hätte, suche ich bei den Spielen immer noch die spielerische Linie, irgendeine Handschrift, ein System. Natürlich zählen die Punkte, aber Fußball hat doch auch etwas mit Spielen und Spaß zu tun (also Spaß derer, die den Sport auf dem rasen betreiben). Ich sehe da recht wenig von bei uns.

Der Punkt ist okay, weil man hätte auch verlieren können. Aber eine Verbesserung der spielerischen Element stelle ich mir anders vor und sollte dann in den nächsten Wochen kommen - egal mit welchem Trainer.
  #52  
Alt 23.08.2009, 18:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du musst bei einem anderen Spiel gewesen sein als ich (aber Wolfgang, der vor Ort war, fands auch spannend ).

Ich bestreite ja gar nicht, dass es grundsätzlich nicht schlecht ist, wenn man auswärts beim FCK einen Punkt holt. Aber zwei Dinge stehen dem in meinen Augen entgegen:

1.) Der FCK hat eine blutjunge Mannschaft, die nun wahrlich nicht der Gegner ist, vor dem Mann sich aus Angst in die Hose machen muss. Ich sehe die grundsätzlich, von den Voraussetzungen her, in unseren Gefilden, mit dem Vorteil für uns, einige erfahrene Spieler in unseren Reihen zu wissen.

2.) Wir sind zu dem Tor heute gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, eher hätte das Tor von Adlung fallen mpssen. Ich habe in der 75. Minute mal die Statistik zum Spiel gesehen (Ballbesitz, Ecken, Chancen, Schüsse, Zweikämpfe usw.), da waren wir schlicht und ergreifend weit unterlegen.

Und selbst wenn Adlung noch ein Tor gemacht hätte, suche ich bei den Spielen immer noch die spielerische Linie, irgendeine Handschrift, ein System. Natürlich zählen die Punkte, aber Fußball hat doch auch etwas mit Spielen und Spaß zu tun (also Spaß derer, die den Sport auf dem rasen betreiben). Ich sehe da recht wenig von bei uns.
Wir haben das gleiche Spiel gesehen, nur das Kleeblättchen scheint rumgezappt zu haben, hat bestimmt bei Kotbus gegen Vücht geschaut
  #53  
Alt 23.08.2009, 18:43
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
[quote=AIXtremist;121672]a)
e) ..........ich bestreite nicht, das sie besser gespielt haben, als gegen Pauli, ........


schlechter geht es ja auch nicht !

Gegen Frankfurt wird es wieder ein Gurkenspiel weil wir das Spiel machen müssen. Wir sollten momentan froh sein wenn wir nicht wieder ausgekontert werden. Aber vielleicht hätte dieser Umstand dann wenigstens zur Folge, dass ein neues Zeitalter beginnen kann.

Geändert von forschi (23.08.2009 um 18:52 Uhr)
  #54  
Alt 23.08.2009, 18:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
a) Ja, klar, zu Hause ist es "vielleicht" einfacher, aber das gilt wohl kaum als Ausrede!
Stimmt, wenn es nicht gerade eine Ausnahmesituation wie beim ersten Spiel im neuen Stadion ist. Aber es soll auch keine Ausrede, sondern eher ein Grund für ein etwas verhalteneres Spiel sein !!

Zitat:
Nicht nur vielleicht , sondern zu 100 %, wenn nicht gerade, so
b) Argumentation, warum das jetzt nicht ging ist mir bei dir irgendwie nicht ersichtlich;
??????????????????


Zitat:
c) Dein Gefühl hat Dich ein wenig getäuscht, zumal wie schon gesagt Lautern bei weitem nicht die Stärke von Pauli an den Tag gelegt hat, darum meine Behauptung (wie sie vom Trainer eben auch angepriesen wurde!), das eine Trotzreaktion, egal auf welchem Platz, "anders" aussieht, als das von heute! Die einzigen, die sich wirklich gewehrt haben, waren die beiden IV und Stucki, ein Fiel und Burki waren heute ja eher Note 4 und die Flanken von Achenbach und Casper wieder mal Trainingsbedürftig, Milchraum bis auf die Torvorlage eher schlecht als recht, wo also war das nun "Kampf" in deinen Augen, oder hast du ein anderes älteres FCK-TSV Spiel als Wiederholung mitbekommen?
Lautern hat für mich in den ersten 20 Minuten wesentlich mehr Druck gemacht, als Pauli bei uns. Pauli ist bei uns erst nach dem Führungstreffer richtig stark geworden.
Fiel hat sich also für Dich gewehrt ??? Wie gesagt, ich konnte das Spiel live nur auf 90elf verfolgen und da tauchte der Name Fiel erst in der zweiten Halbzeit auf, wodurch ich erstmal davon ausgehe, dass er innerhalb der ersten Halbzeit, so gut wie keine Rolle gespielt hat.

Zitat:
d) gegen Pauli gab es auch nur 1 Gegentor in Hälfte 2, wie kommst du auf eine Steigerungsquote von 200%? Gibt es da eine Auflistung von Dir?
Schrieb ich was von erster oder zweiter Hälfte ?? Das Gesamtpaket war für mich ne Steigerung von 200 %

Zitat:
e) ich bestreite nicht, das sie besser gespielt haben, als gegen Pauli, aber deine Argumentation ist ein wenig, wie soll ich sagen... nicht überzeugend genug? Sie waren besser als Montag, aber eine Trotzreaktion heißt auch, das man dem Gegner den Schneid abkauft und nicht nachher mit circa 30-70% Ballbesitz und einem glücklichen (vor allem dieses mal dank Stuckmann) Punkt da steht...

Gegen den FSV denke ich müsste schon mal ein hoher Sieg raus, wo sie zeigen, das sie frustiriert sind und ihre Wut rauslassen, indem sie diese Gurkentruppe aus dem Stadion mit 4:0 ballern!

Nun, Du musst ja auch nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Dafür ist ja ein Forum da. Eben um diverente Meinungen zu diskutieren.
  #55  
Alt 23.08.2009, 18:49
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Das Abwehrverhalten war heute soweit in Ordnung. Mir ist negativ aufgefallen,
dass es doch sehr viele Abspielfehler gab, besonders in der Vorwärtsbewegung.
So verpuffte fast jeder erfolgversprechende Angriff durch die sehr schlechten Zuspiele.
  #56  
Alt 23.08.2009, 18:52
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wir haben das gleiche Spiel gesehen, nur das Kleeblättchen scheint rumgezappt zu haben, hat bestimmt bei Kotbus gegen Vücht geschaut

Danke für Deine nette Beurteilung !!!
  #57  
Alt 23.08.2009, 18:56
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
P.S. Hecking ist wieder zu haben!
Gott verschone uns vor dem...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #58  
Alt 23.08.2009, 18:57
Benutzerbild von MYAC
MYAC MYAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unsere Bilder aus Lautern. Wegen (angeblich) ausverkauften Gäste-Stehblock aus ungewohnter Perspektive.

Klick

Gruß
__________________
Mayener Alemannen
  #59  
Alt 23.08.2009, 18:58
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ich finde auch der Seeberger hat in Aachen ausgedient und sollten sich nach alternativem umsehen.
Davon gibt es ja reichlich zur Zeit aber der beste ist immer noch Dieter Hecking. Wenn Aachen den zurück holt dann haben wir wieder einen Führer und keine Marionette.

Also gebt dem Mann ne Abfindung unde jagt den vom Tivoli

Seebergers Leistungen sind einfach Grottig
Ich will keinen Führer mehr . Hecking wäre eine Bankrotterklärung! Pro Seeberger, der schafft das schon.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #60  
Alt 23.08.2009, 19:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du musst bei einem anderen Spiel gewesen sein als ich (aber Wolfgang, der vor Ort war, fands auch spannend ).

Ich bestreite ja gar nicht, dass es grundsätzlich nicht schlecht ist, wenn man auswärts beim FCK einen Punkt holt. Aber zwei Dinge stehen dem in meinen Augen entgegen:

1.) Der FCK hat eine blutjunge Mannschaft, die nun wahrlich nicht der Gegner ist, vor dem Mann sich aus Angst in die Hose machen muss. Ich sehe die grundsätzlich, von den Voraussetzungen her, in unseren Gefilden, mit dem Vorteil für uns, einige erfahrene Spieler in unseren Reihen zu wissen.
Naja, so sehr viel älter sind die unseren auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass wir auf 4 Positionen mit "neuen" Spielern begonnen haben


Zitat:
2.) Wir sind zu dem Tor heute gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, eher hätte das Tor von Adlung fallen mpssen. Ich habe in der 75. Minute mal die Statistik zum Spiel gesehen (Ballbesitz, Ecken, Chancen, Schüsse, Zweikämpfe usw.), da waren wir schlicht und ergreifend weit unterlegen.
Stimmt, die Lauterer haben gestürmt und wir schießen das Tor. So ist das halt im Fußball. Da kann man jetzt die Lauterer zur Sau machen, weil sie nicht richtig in der Abwehr gestanden haben, oder der Alemannia das Lob aussprechen, eben aus einer einzigen Chance auch gleich ein Tor zu machen !!


Zitat:
Und selbst wenn Adlung noch ein Tor gemacht hätte, suche ich bei den Spielen immer noch die spielerische Linie, irgendeine Handschrift, ein System. Natürlich zählen die Punkte, aber Fußball hat doch auch etwas mit Spielen und Spaß zu tun (also Spaß derer, die den Sport auf dem rasen betreiben). Ich sehe da recht wenig von bei uns.
Wie willst Du eine spielerische Linie finden, wenn alleine in diesem Spiel 4 neue Spieler von Anfang an spielen müssen`??

Zitat:
Der Punkt ist okay, weil man hätte auch verlieren können. Aber eine Verbesserung der spielerischen Element stelle ich mir anders vor und sollte dann in den nächsten Wochen kommen - egal mit welchem Trainer.
Also ich hab ne spielerische Verbesserung alleine in der Abwehr gesehen. Herzig spielt dort, als wäre er nie weg gewesen und im Gegensatz zum Paulispiel sind die Jungs wenigstens gelaufen und nicht einfach irgendwo stehen geblieben und haben dumm aus der Wäsche geschaut, wenn es mal wieder geklingelt hat !!!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung