Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2011, 19:10
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ironie??
Halb Halb; Ich finde durchaus, dass Achenbach rechts spielen könnte und, dass wir um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #2  
Alt 15.03.2011, 19:15
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Halb Halb; Ich finde durchaus, dass Achenbach rechts spielen könnte und, dass wir um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr.

Dein Wort in Gottes Ohr!
  #3  
Alt 15.03.2011, 19:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Achenbach würd ich einfach mal auf rechts stellen, wenn man Dede hätte; nächstes Jahr spielen wir um den Aufstieg; danach spielt man auch in der 1. Liga; unsere sportliche Leitung hat ja nichts generell gegen Ü30s; es muss nicht jeder Spieler aus der Region kommen.
Demnach steht einer Verpflichtung nichts mehr im Weg.
Ausser Geld, das wir nicht haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #4  
Alt 15.03.2011, 19:04
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ausser Geld, das wir nicht haben.

Lassen wir drucken!
  #5  
Alt 15.03.2011, 19:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Lassen wir drucken!
Ich drücke mir immer Geld ( am Geld -Automat).
Vielleicht geht das auch mit Dede.

Es passt aber auch nicht ins Konzept, alte Stars zu holen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #6  
Alt 17.05.2011, 19:17
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie einige hier der Meinung sind ein Torsten Frings würde dem Team nicht gut tun, von seiner Art her wie er sich gibt auf dem Platz war doch in der abgelaufenen Saison niemand annähernd so, man braucht mindestens 1 - 2 A...löcher auf dem Platz !! Und über seine spielerischen Fähigkeiten brauchen wir gar nicht sprechen, da kann keiner mit dem Argument kommen der ist zu langsam usw.,absoluter Nonsens!
Am besten sind dann die Argumente, er wirds genauso wenig Einsatzzeiten bekommen wie ein Burkhardt oder Zdebel, wenn man Frings mit den beiden vergleicht ist das doch so als wenn man einen Mercedes mit einem Trabi vergleicht, schaut Euch doch mal bitte die Karriere und Erfolge von Frings an und dann vergleicht er diese dann mit Zdebels oder Burkhardt Karriere, da müsste auch der letzte ANTI Frings Fan sehen, das man diese Spieler nicht vergleichen kann.
Und wenn er so schlecht wäre, würden sicherlich nicht 90% im Werder Forum und bei der Werder Bremen Facebook Seite mehr als traurig darüber sein das er keinen neuen Vertrag von Werder Bremen erhalten hat, die meisten dort fanden Ihn als besten Spieler der abgelaufenen Saison und diese können das sicherlich besser beurteilen als die meisten hier, aufgrund dessen das die Leute sicherlich die Spiele im Stadion oder 90 Minuten vor dem Fernseher verfolgen und nicht 5 Minuten Ausschnitte aus der Bundesliga in der ARD schauen.

Also für mich wäre es die beste Verpflichtung überhaupt, aber zu 99% nicht realisierbar.

PRO Frings
  #7  
Alt 17.05.2011, 19:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Und was ist wenn Frings doch langsamer ist? Bei Herzig und Klitze war man doch hier auch nicht zimperlich im Forum. Frings passt nicht ins System, alleine der Name würde was her machen. Andererseits wäre es aber auch die Art von Drecksau die man ja anscheinend immer noch sucht ;-) Begeistert wäre ich nicht von einem Transfer, er würde sich auch nicht realisieren lassen ausser er spielt umsonst oder bringt sein Gehalt selbst mit

Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie einige hier der Meinung sind ein Torsten Frings würde dem Team nicht gut tun, von seiner Art her wie er sich gibt auf dem Platz war doch in der abgelaufenen Saison niemand annähernd so, man braucht mindestens 1 - 2 A...löcher auf dem Platz !! Und über seine spielerischen Fähigkeiten brauchen wir gar nicht sprechen, da kann keiner mit dem Argument kommen der ist zu langsam usw.,absoluter Nonsens!
Am besten sind dann die Argumente, er wirds genauso wenig Einsatzzeiten bekommen wie ein Burkhardt oder Zdebel, wenn man Frings mit den beiden vergleicht ist das doch so als wenn man einen Mercedes mit einem Trabi vergleicht, schaut Euch doch mal bitte die Karriere und Erfolge von Frings an und dann vergleicht er diese dann mit Zdebels oder Burkhardt Karriere, da müsste auch der letzte ANTI Frings Fan sehen, das man diese Spieler nicht vergleichen kann.
Und wenn er so schlecht wäre, würden sicherlich nicht 90% im Werder Forum und bei der Werder Bremen Facebook Seite mehr als traurig darüber sein das er keinen neuen Vertrag von Werder Bremen erhalten hat, die meisten dort fanden Ihn als besten Spieler der abgelaufenen Saison und diese können das sicherlich besser beurteilen als die meisten hier, aufgrund dessen das die Leute sicherlich die Spiele im Stadion oder 90 Minuten vor dem Fernseher verfolgen und nicht 5 Minuten Ausschnitte aus der Bundesliga in der ARD schauen.

Also für mich wäre es die beste Verpflichtung überhaupt, aber zu 99% nicht realisierbar.

PRO Frings
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #8  
Alt 17.05.2011, 19:38
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie einige hier der Meinung sind ein Torsten Frings würde dem Team nicht gut tun

Tja, das sind die Gurus, die Frings anscheinend persönlich kennen und/oder die Gabe haben, in die Zukunft schauen zu können und jetzt schon wissen, dass er stänkern wird. Vielleicht kann man uns ein Beispiel nennen, wo er sich in seiner Karriere explizit wie ein Stinkstiefel benommen hat. Vertragspokergedöns mal ausgeschlossen.
Man kann sich aber wieder beruhigen und Luft holen, Frings wird nicht kommen.
  #9  
Alt 17.05.2011, 19:44
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Tja, das sind die Gurus, die Frings anscheinend persönlich kennen und/oder die Gabe haben, in die Zukunft schauen zu können und jetzt schon wissen, dass er stänkern wird. Vielleicht kann man uns ein Beispiel nennen, wo er sich in seiner Karriere explizit wie ein Stinkstiefel benommen hat. Vertragspokergedöns mal ausgeschlossen.
Man kann sich aber wieder beruhigen und Luft holen, Frings wird nicht kommen.
Genau....er wird nicht kommen ;-) das stimmt leider.
Vielleicht ist es ja falsch auf dem Platz, seinen Unmut zu äußern, in dem man sich zu sehr aufregt,motzt,mit dem Schiri diskutiert oder aber auch mal mit einem Frustfoul ein Zeichen an seine Mitspieler setzen möchte nach dem Motto " Auf geht Jungs ", er hat einfach zuviel von dem " Winnergen ", vielleicht sollte man wie leider zu oft bei uns die Niederlagen einfach akzeptieren und gut ist :-D
  #10  
Alt 25.08.2011, 22:45
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 276
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
[quote=dizoe;243147]Altin Lala war auf dem Marktplatz.

Wenn er tatsächlich, wie früher schon von manchen Fans lautstark vermutet, ein HS ist , hat er hier seine Mutter besucht.
Bei ihr soll es sich um die Namenspatronin einer bekannten mittlerweile in die Jahre gekommenen Öcher Kultfigur handeln.
  #11  
Alt 01.02.2011, 17:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Mintal und Makaay kamen mir eben auf nem Tandem an der Krefelder Str entgegen!
nein nein, das war nur ein Phantom...
  #12  
Alt 04.02.2011, 20:20
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Mintal und Makaay kamen mir eben auf nem Tandem an der Krefelder Str entgegen!
wobei ich das echt gut finde
hast du ein foto gemacht :P
  #13  
Alt 20.05.2011, 21:47
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Ich finde " Flamur Kastrati " von VfL Osnabrück einen recht interessanten Spieler, er ist in den letzten Osnabrückern Spielen zu meist mit der beste Mann im Team gewesen.auch jetzt im Relegationsspiel ist er sehr oft am Ball und hat gute Ideen.
Mit 19 Jahren würde er ja gut reinpassen, als Offensiv Allrounder ist er vielseitig einsetzbar, zudem noch ablösefrei zu haben.

Aber was ich gerade gesehen habe an Twente Enschede II bis 2012 gebunden.

Geändert von Tivolinho (20.05.2011 um 21:49 Uhr)
  #14  
Alt 20.05.2011, 21:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Ich finde " Flamur Kastrati " von VfL Osnabrück einen recht interessanten Spieler, er ist in den letzten Osnabrückern Spielen zu meist mit der beste Mann im Team gewesen.auch jetzt im Relegationsspiel ist er sehr oft am Ball und hat gute Ideen.
Mit 19 Jahren würde er ja gut reinpassen, als Offensiv Allrounder ist er vielseitig einsetzbar, zudem noch ablösefrei zu haben.
Aber nur wenn Osnabrück absteigt...Ansonsten wirklich ein klasse Spieler!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #15  
Alt 20.05.2011, 22:22
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Ein außergewöhnliches Talent...

Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Ich finde " Flamur Kastrati " von VfL Osnabrück einen recht interessanten Spieler, er ist in den letzten Osnabrückern Spielen zu meist mit der beste Mann im Team gewesen.auch jetzt im Relegationsspiel ist er sehr oft am Ball und hat gute Ideen.
Mit 19 Jahren würde er ja gut reinpassen, als Offensiv Allrounder ist er vielseitig einsetzbar, zudem noch ablösefrei zu haben.

Aber was ich gerade gesehen habe an Twente Enschede II bis 2012 gebunden.
aber er ist sogar bis 2014 an Twente gebunden...
Für 500.000€ könne man ihn abkaufen!

Wer mir in diesem Relegationsspiel sonst noch sehr positiv aufgefallen ist und auch noch realisierbar wäre, ist Timo Röttger von Dynamo Dresden.

- bei Bayer 04 ausgebildet
- flexibel im MF einsetzbar(Links,Rechts,Zentral-Offensiv)
- beidfüßig

Und er hat heute gezeigt, dass er eine Kampfsau ist, der weiß wie er seinen Körper einsetzen muss, würde ihn begrüßen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #16  
Alt 20.05.2011, 22:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
aber er ist sogar bis 2014 an Twente gebunden...
Für 500.000€ könne man ihn abkaufen!

Wer mir in diesem Relegationsspiel sonst noch sehr positiv aufgefallen ist und auch noch realisierbar wäre, ist Timo Röttger von Dynamo Dresden.

- bei Bayer 04 ausgebildet
- flexibel im MF einsetzbar(Links,Rechts,Zentral-Offensiv)
- beidfüßig

Und er hat heute gezeigt, dass er eine Kampfsau ist, der weiß wie er seinen Körper einsetzen muss, würde ihn begrüßen
Bewerb dich mal als ehrenamtlicher Assistent bei Erik.

Referenz: du bist der oberste Forumsmanager.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #17  
Alt 20.05.2011, 23:08
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Ähh - nein...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bewerb dich mal als ehrenamtlicher Assistent bei Erik.

Referenz: du bist der oberste Forumsmanager.
Wo ist der Bus?
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #18  
Alt 21.05.2011, 04:00
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Laut Hamburger MoPo war Aachen bis vor zwei Wochen der wahrscheinlichste nächste Verein von Colin Benjamin.
Was würdet ihr von dieser Personalie halten?
Mittlerweile hat man wohl kein Interresse mehr an ihm.
  #19  
Alt 21.05.2011, 07:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Laut Hamburger MoPo war Aachen bis vor zwei Wochen der wahrscheinlichste nächste Verein von Colin Benjamin.
Was würdet ihr von dieser Personalie halten?
Mittlerweile hat man wohl kein Interresse mehr an ihm.
Das wäre ein Kracher. Toller Sportler und Mensch.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #20  
Alt 21.05.2011, 10:24
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Laut Hamburger MoPo war Aachen bis vor zwei Wochen der wahrscheinlichste nächste Verein von Colin Benjamin.
Was würdet ihr von dieser Personalie halten?
Mittlerweile hat man wohl kein Interresse mehr an ihm.
Würde ihn auch gerne bei uns sehen. Allerdings sehr unrealisitisch, da mit der Verpflichtung von Stiepermann und Falkenberg alle vakanten Posistionen, mit klarer oder nur bedingter Tendenz zu den Außenbahnen besetzt sind. Erik sucht nach eigenen Aussagen nur noch einen zentralen Lenker (ich denke aber auch nur, falls Höger geht), einen Innenverteidiger und einen Torhüter der Hohs Dampf unterm Hintern macht.

Falls noch ein paar Euro übrig sein sollten (wohl eher Wunsch Vater des Gedanken) fänd ich eine Verpflichtung von Benjamin sehr sinnvoll!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung