Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 7 2,94%
Timo Achenbach 6 2,52%
Aimen Demai 12 5,04%
Nico Herzig 65 27,31%
Seyi Olajengbesi 6 2,52%
Cristian Fiel 7 2,94%
Florian Müller 6 2,52%
Manuel Junglas 16 6,72%
Benjamin Auer 3 1,26%
Hervé Oussalé 6 2,52%
Babacar Gueye 18 7,56%
Kevin Kratz 85 35,71%
Patrick Milchraum 1 0,42%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 30.09.2009, 11:39
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ööööööööhm, ja, genau Herr Stuckmann, und Elvis lebt.
LOL. Stuckmanns etwas wirre Einlassungen zu den Spielen und vor allem zu seiner Person finde ich schon seit längerem bemerkenswert realitätsfern. Ich beginne zu verstehen, warum man seinen Weggang in Braunschweiger Kreisen mit einem beinahe erleichterten "so what" zu Kenntnis genommen hat. Vielleicht sollten Alemannias Pressestrategen in den kommenden Wochen den Reportern andere Gesprächspartner zuführen. Wäre nicht schlecht für unsere Reputation.
__________________

these colours don't run
Werbung
  #182  
Alt 30.09.2009, 12:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
LOL. Stuckmanns etwas wirre Einlassungen zu den Spielen und vor allem zu seiner Person finde ich schon seit längerem bemerkenswert realitätsfern. Ich beginne zu verstehen, warum man seinen Weggang in Braunschweiger Kreisen mit einem beinahe erleichterten "so what" zu Kenntnis genommen hat. Vielleicht sollten Alemannias Pressestrategen in den kommenden Wochen den Reportern andere Gesprächspartner zuführen. Wäre nicht schlecht für unsere Reputation.
Den Eindruck hatte ich auch bei seinem Besuch bei der Ig.

Wenn er schon selber seine Schwächen nicht kennt, soll sie ihm mal jemand nennen. Dafür wird doch der Torwarttrainer bezahlt.
Nach seinen Äusserungen muss man den Eindruck haben, dass sich Stuckmann total überschätzt.
Er sollte mehr die Klappe halten und stattdessen an seinen eklatanten Schwächen arbeiten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #183  
Alt 30.09.2009, 13:20
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Mhhhhhm

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
LOL. Stuckmanns etwas wirre Einlassungen zu den Spielen und vor allem zu seiner Person finde ich schon seit längerem bemerkenswert realitätsfern. Ich beginne zu verstehen, warum man seinen Weggang in Braunschweiger Kreisen mit einem beinahe erleichterten "so what" zu Kenntnis genommen hat. Vielleicht sollten Alemannias Pressestrategen in den kommenden Wochen den Reportern andere Gesprächspartner zuführen. Wäre nicht schlecht für unsere Reputation.
Also dann wäre es das beste wir hätten jemanden von Außen der diese Liste verfasst und kontrolliert, im Augenblick sehe ich da nur kompetente Gesprächsführer und -partner die das Image der "schlechten bis miserablen" Außendarstellung weiter in den Keller sacken lassen können...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung