Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 20 10,10%
Timo Achenbach 27 13,64%
Florian Müller 10 5,05%
Seyi Olajengbesi 8 4,04%
Nico Herzig 5 2,53%
Cristian Fiel 32 16,16%
Kevin Kratz 54 27,27%
Thorsten Burkhardt 15 7,58%
Benjamin Auer 1 0,51%
Manuel Junglas 6 3,03%
Babacar Gueye 2 1,01%
Patrick Milchraum 12 6,06%
Szilard Nemeth 5 2,53%
Hervé Oussalé 1 0,51%
Teilnehmer: 198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 17.10.2009, 22:24
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich kann natürlich mal wieder nur für mich selbst sprechen. Aber ich bin bei Kratz jedes Mal begeistert von den Ideen, von der Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen, und auch vom Mut, mal aus der zweiten Reihe abzuziehen. Ich habe leider wegen diverser Staus fast nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ich fand Kratz stark - und er ist giftig, das finde ich gut. Darum hab ich ihn gewählt.

Er tut mit seiner Art, Fußball zu s p i e l e n, einfach gut !
(Genauso wie Manuel Junglas, auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte !)
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Werbung
  #142  
Alt 17.10.2009, 22:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
(Genauso wie Manuel Junglas, auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte !)
Trotzdem habe ich ihn gewaehlt! Ein Jungprofi der seine Mitspieler staendig motiviert und durch "kaemperische Gesten" auffordert immer weiter und weiter zu kaempfen, hat mir enorm imponiert!
  #143  
Alt 17.10.2009, 23:06
Benutzerbild von TSV (:
TSV (: TSV (: ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
!

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich kann natürlich mal wieder nur für mich selbst sprechen. Aber ich bin bei Kratz jedes Mal begeistert von den Ideen, von der Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen, und auch vom Mut, mal aus der zweiten Reihe abzuziehen. Ich habe leider wegen diverser Staus fast nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ich fand Kratz stark - und er ist giftig, das finde ich gut. Darum hab ich ihn gewählt.

Ganz meiner Meinung.
__________________
Alemannia Aachen, wir halten zusammen ! ♥
  #144  
Alt 18.10.2009, 05:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aber ein Torwart-Problem gibt es nicht ?
Jeder Torwart, der von 3 Bällen einen reinlässt, wird in einem Fußball-Forum
" langemacht". Was denn sonst bitte?
Die Abschläge sind unterirdisch, und sonst auch noch einiges.

Deine Jubelei in allen Bereichen ist echt zum Lachen.
Welche Jubelei?

Gruss

svenc
  #145  
Alt 18.10.2009, 11:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

machen wir uns doch nichts vor, das Spiel gegen Bielefeld war eine Niederlage die einen nicht überraschen konnte.
Warum?
Dem Team fehlt es einfach in der Breite des Kaders an Qualität!
Hier und da ( z.b Cottbus ) ist eine sehr gute Leistung möglich, jedoch um über eine längere Phase in der Saison solche Leistung abzurufen fehlen uns einfach auf einigen Positionen Spieler die einfach den Unterschied ausmachen.

Torhüter:
Seit Jahren kaum Fortschritte bei verschiedenen Torhütern..eher das Gegenteil ist der Fall

Mittelfeld:
Dort fehlt es einfach an Spielern ( Ausnahme im Moment " Kratz ") die a) im defensiven und b) im offensiven Spiel den Unterschied ausmachen.

Sturm:
Dort ist bis auf Benny Auer ( Strafraumstürmer) einfach keine Konkurenz vorhanden. Nemeth von der Rolle....Gueye fehlt noch einiges und über Karate Kid Oussale brauchen wir uns nicht unterhalten. Wer ist dann noch als Stürmer vorhanden? Richtig ..Niemand der uns richtig weiterhilft.

Im Grossen und Ganzen ist in den letzten Jahren bei der Kaderplanung einfach ein zu grosser Spardruck ( darf alles nix Kosten) zu erkennen! Dieser Sparzwang wiederum lässt uns auf der Stelle treten und im Endergebnis muss sich keiner über fehlende Konstanz und Qualität wundern.

Gruss Stefan
  #146  
Alt 18.10.2009, 11:26
Benutzerbild von Sosaires
Sosaires Sosaires ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Darf man sich im Alemannia-TV den Kommentator jetzt selber aussuchen? Anfangs noch zwei gleichzeitig und dann darf ich mir den Kommentator vom St Pauli Spiel anhören!
  #147  
Alt 18.10.2009, 11:56
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Perfekt ausgedrückt.
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

machen wir uns doch nichts vor, das Spiel gegen Bielefeld war eine Niederlage die einen nicht überraschen konnte.
Warum?
Dem Team fehlt es einfach in der Breite des Kaders an Qualität!
Hier und da ( z.b Cottbus ) ist eine sehr gute Leistung möglich, jedoch um über eine längere Phase in der Saison solche Leistung abzurufen fehlen uns einfach auf einigen Positionen Spieler die einfach den Unterschied ausmachen.

Torhüter:
Seit Jahren kaum Fortschritte bei verschiedenen Torhütern..eher das Gegenteil ist der Fall

Mittelfeld:
Dort fehlt es einfach an Spielern ( Ausnahme im Moment " Kratz ") die a) im defensiven und b) im offensiven Spiel den Unterschied ausmachen.

Sturm:
Dort ist bis auf Benny Auer ( Strafraumstürmer) einfach keine Konkurenz vorhanden. Nemeth von der Rolle....Gueye fehlt noch einiges und über Karate Kid Oussale brauchen wir uns nicht unterhalten. Wer ist dann noch als Stürmer vorhanden? Richtig ..Niemand der uns richtig weiterhilft.

Im Grossen und Ganzen ist in den letzten Jahren bei der Kaderplanung einfach ein zu grosser Spardruck ( darf alles nix Kosten) zu erkennen! Dieser Sparzwang wiederum lässt uns auf der Stelle treten und im Endergebnis muss sich keiner über fehlende Konstanz und Qualität wundern.

Gruss Stefan
  #148  
Alt 19.10.2009, 16:44
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen

P.S. Aachen und Roda sind ja ganz dicke, warum leiht amn sich mal nicht gegenseitig Spieler aus oder Tauschgeshäfte oder ähnliches, dafür sind doch Partnervereine da!
Was erzählst du denn hier für 'nen Quark!? Roda und den TSV verbindet die räumliche Nähe und eine (momentan aber auch eher lose) Fanfreundschaft. Das war's dann aber an sich auch schon.

Ich glaub auch nicht, dass Roda a) Spieler hat, die uns qualitativ nach vorne bringen und b) die 2-3, die sie denn haben, mal eben so verschenkt/verleiht oder sonst was.

Und jetzt geh spielen und brüll weiter "Stuckmann raus".

Nein, das geht nicht netter
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung