Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 28 11,38%
Timo Achenbach 10 4,07%
Aimen Demai 75 30,49%
Nico Herzig 5 2,03%
Seyi Olajengbesi 29 11,79%
Cristian Fiel 11 4,47%
Daniel Adlung 48 19,51%
Thorsten Burkhardt 9 3,66%
Benjamin Auer 5 2,03%
Manuel Junglas 9 3,66%
Babacar Gueye 7 2,85%
Kevin Kratz 1 0,41%
Mirko Casper 0 0%
Alper Uludag 9 3,66%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 17.11.2009, 14:14
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
BTW: Wie war das Thema?

Denk eigentlich hier kann mal einer closen, weil zum Rostock-Spiel wurde alles gesagt, und der kleine Polit-Diskurs nervt langsam
Werbung
  #222  
Alt 17.11.2009, 14:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Denk eigentlich hier kann mal einer closen, weil zum Rostock-Spiel wurde alles gesagt, und der kleine Polit-Diskurs nervt langsam
Nicht langsam und auch nicht erst seit gerade...
  #223  
Alt 17.11.2009, 15:09
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Na Jungs, jetzt lasst aber mal die Pistole stecken und rückt den Hilfsstern wieder gerade

Ich finde diese Entwicklung die sich meiner Meinung nach mittlerweile abzeichnet durchaus diskussionswürdig. Ob man das jetzt hier in dem Thread tun muss ist fraglich.

Aber was soll ich sonst noch zu dem Spiel schreiben?! 2. HZ war stinkelangweilig und am Ende ha'm wir unglaublich dusel gehabt - hab die letzte 20 Minuten nochma in der Wdh. gesehen. Das Tor hätte ich im Leben nicht abgepfiffen.

Aber wurde ja hier alles schon diskutiert. Außerdem stänker ich lieber rum
  #224  
Alt 17.11.2009, 16:53
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Beide haben mit "linKs" und "rechts" auch überhaupt nichts zu tun!

Doch, haben diese Parteien schon. Das Problem an dieser Diskussion sind die unterschiedlichen Interpretationen von "links" und "rechts". Manche denken da schon sofort an die Extremen, was aber nicht korrekt ist. Wenn jemand "rechts" ist, muss er noch lange nicht NPD-Wähler oder Neo-Nazi sein. Und wenn jemand "links" ist, ist er noch lange kein 'Steinewerfer' oder glühender Marxist. Von der Mitte bis zu den Extremen gibts es Abstufungen und in einer demokratischen Gesellschaft sollten diese Abstufungen auch toleriert werden. Gefährlich wird es halt, wenn die FDGO nicht mehr akzeptiert wird.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #225  
Alt 18.11.2009, 08:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst und unter uns:
Das ist jetzt ca. das 1 Millionste Mal dass du hier den dicken Max machst. Aber wie oft hast du wirklich schon so gehandelt?! Also jetzt so im wahren Leben. Ganz in echt?
mehrfach, das kannst Du mir gerne glauben.

Zitat:
Im Übrigen warte ich noch auf eine Antwort bzgl. der "wer hat Angst vor'm Hansa-Mob" vs. "wenn man sich aus so was raus halten will, geht das zu 100%"- Thematik.

Gruß
ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du meinst...?

Gruss

svenc
  #226  
Alt 18.11.2009, 12:34
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
mehrfach, das kannst Du mir gerne glauben.
OK, belassen wir es dabei.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du meinst...?

Gruss

svenc
Du hast in der jüngeren Vergangenheit in Diskussionen bzgl. Stadionverboten häufig behauptet, dass niemand unverschuldet Stadionverbot bekommen könnte (man könne sich immer raushalten, wenn man es denn wollte; wenn man nur vernünftig mit der Polizei redet, verstehen die einen schon; u.a.). Nun hast du aber in diesem Thread bemängelt dass einige Rostocker nach dem Spiel "von der Polizei alleine gelassen" hinter dem Stadion standen und es dort durchaus zu heftigen Auseinandersetzungen hätte kommen können. Heißt für mich: da du ebenfalls dort unterwegs gewesen bist, hättest du durchaus in diese verwickelt sein können. Weiterhin heißt das: du hättest - auch wenn du dich nur gewehrt hättest - u.U. im Eifer des Gefechts aus der Menge gezogen werden können und im Anschluss ein Stadionverbot aufgebrummt bekommen.

Natürlich alles recht hypothetisch, aber genau solche Fälle soll es schon gegeben haben. An sich hast du sicherlich auch Recht: es trifft Unschuldige wohl eher in Ausnahmefällen. Aber man sollte nicht so tun als gäbe es diese nicht. Ich kann mich recht dunkel an einen Bericht erinnern, da hat jemand (Typ Muttersohn, schlägt höchstens Fliegen) einen, nach dem Spiel ins Publikum geschossenen Ball, unterschreiben lassen und ist beim Verlassen des Stadions von den Securitys angehalten worden. Anzeige wegen Diebstahl, Stadionverbot - Päng! ich hab die ganze Geschichte nicht mehr so präsent, aber wenn ich mich recht erinnere ist das in Bielefeld beim Spiel gegen den FCB passiert.

War jetzt alles was OT, aber ich hoffe, du siehst die Sache in Zukunft etwas differenzierter.

Gruß
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung