Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 7 2,94%
Timo Achenbach 6 2,52%
Aimen Demai 12 5,04%
Nico Herzig 65 27,31%
Seyi Olajengbesi 6 2,52%
Cristian Fiel 7 2,94%
Florian Müller 6 2,52%
Manuel Junglas 16 6,72%
Benjamin Auer 3 1,26%
Hervé Oussalé 6 2,52%
Babacar Gueye 18 7,56%
Kevin Kratz 85 35,71%
Patrick Milchraum 1 0,42%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.09.2009, 22:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.754
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mit einer verunsicherten Mannschaft, die zudem noch im letzten Spiel 6 Tore kassiert hat, ist doch die Herangehensweise genau richtig. Hinten sicher stehen und kein Tor kassieren.

Das muss der erste Schritt sein. Das finde ich vollkommen richtig von Krüger.

Natürlich war das Spiel nicht schön anzusehen - aber den defensiven Düsseldorfern den Gefallen zu tun, sich von denen auskontern zu lassen, darf auch nicht sein. DIE sind der Heimverein - davon hab ich wenig bemerkt.

In die Mannschaft muss erstmal wieder Sicherheit kommen, das geht nicht von heute auf morgen. An der Stabilität in der Defensive sollte weiter gearbeitet werden.

Nach vorne - naja, auch da merkt man irgendwo die Verunsicherung. Mit so vielen Fehlpässen ist ein vernünftiges Aufbauspiel einfach unmöglich. Außerdem finde ich es unglaublich, wieviel Bälle sich Alemannia erobert hat, um sie direkt danach wieder den Düsseldorfern zu geben. Hier insbesondere die unsägliche 75. Minute, wo Auer den Ball fahrlässig verliert und statt eines schönen Konters fast das Tor für Düsseldorf fällt.

Am Passspiel sollte auf jeden Fall dringend gearbeitet werden.

Vielleicht sollte Krüger den Mut aufbringen, mal Fiel draußen zu lassen und stattdessen direkt mit Kratz auf seiner Position zu beginnen.

Unbedingt sollte er aber ändern, dass Achenbach Ecken und Freistöße von rechts tritt. Das war grausam und bleibt es. Hier muss einfach ein anderer Spieler her.

Wenn es am Freitag in der Abwehr ähnlich stabil zugeht wie heute, aber das Spiel nach vorne besser aussieht, dann würde ich Krügers Einstand erstmal ganz vielversprechend finden.
Gutes Fazit,
kann man so genau unterschreiben.

@ Düsseldorfer: So, zurück vom Spiel ...
Werbung
  #42  
Alt 28.09.2009, 22:36
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Ahoi miba!

Sehe die Dinge genau wie du. Insbesondere gilt das hierfür:

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Unbedingt sollte er aber ändern, dass Achenbach Ecken und Freistöße von rechts tritt. Das war grausam und bleibt es. Hier muss einfach ein anderer Spieler her.
Die sind wirklich so grottenschlecht, dass man sich fragt, was der gute Herr Achenbach die Woche über eigentlich so treibt. Seine Standards sind absolut unterirdisch und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen im Team gibt, der das nicht besser könnte.

Bis Freitag, dann hauen wir die Spreewaldgurken weg,
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #43  
Alt 28.09.2009, 22:36
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich finde es schlimm das der Oussalé nicht schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde!!!.... der ist sehr unbeholfen sein Vorteil er kann rennen sein nach teil er kann kein Fußball die Mannschaft hat nicht wirklich nenn Sieges willen gezeigt mit der Leistung ist man voll im Abstiegskampf wenn das so weiter geht !!!!

Zum Thema Trainer: Die beste aus sage mit der Leistung bin ich zufrieden .... also das hört sich fast an wie der Herr Fronzeck : diese Niederlage Bringt uns nicht um
  #44  
Alt 28.09.2009, 22:38
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Also ich finde es schlimm das der Oussalé nicht schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde!!!.... der ist sehr unbeholfen sein Vorteil er kann rennen sein nach teil er kann kein Fußball die Mannschaft hat nicht wirklich nenn Sieges willen gezeigt mit der Leistung ist man voll im Abstiegskampf wenn das so weiter geht !!!!

Zum Thema Trainer: Die beste aus sage mit der Leistung bin ich zufrieden .... also das hört sich fast an wie der Herr Fronzeck : diese Niederlage Bringt uns nicht um
Brauchst du so viel Aufmerksamkeit oder wieso exakt der gleiche Post zum zweiten mal?
Und: Lerne bitte die Rechtschreibung - Das ist ja mal der totale Augenkrebs!
  #45  
Alt 28.09.2009, 22:39
Benutzerbild von bedoglan
bedoglan bedoglan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man kann mit dem 0:0 zufrieden sein - aber nur weil von uns kaum was gekommen ist und ich Frage mich warum der Oussale überhaub auf dem Platz war , als Statist warscheinlich oder wie ? Na ja gelaufen ist er ja-aber ziemlich desorientiert !
Der Herzig war für mich, mit einer guten Leistung ,noch der beste in der
Mannschaft , vielleicht noch Fielo - Ansonsten zuviele Fehler !


Gruß Bedoglan
__________________
Der Pfad der Tugend führt über den Holzweg !
  #46  
Alt 28.09.2009, 22:41
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.038
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Hier haben wir echt einen großen Nachteil zur letzten Saison. Holtby konnte die Freistöße von rechts wirklich gut und hat damit so manches Tor vorbereitet. Diese Saison - kickt Achenbach den Ball dem Torwart in die Arme oder - als Alternativversion in der 89. Minute - in die Mauer. Entsetzlich und ungefährlich für den Gegner (aber so manches Mal kritisch für die Alemannia, wenn der Gegner mit dem abgefangenen Ball einen Konter fährt und Achenbach auf seiner Position fehlt). Zur Not würde ich lieber einen Rechtsfuß schießen lassen als die Dinger von Achenbach.

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ahoi miba!

Sehe die Dinge genau wie du. Insbesondere gilt das hierfür:



Die sind wirklich so grottenschlecht, dass man sich fragt, was der gute Herr Achenbach die Woche über eigentlich so treibt. Seine Standards sind absolut unterirdisch und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen im Team gibt, der das nicht besser könnte.

Bis Freitag, dann hauen wir die Spreewaldgurken weg,
BigBandi
  #47  
Alt 28.09.2009, 22:41
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich würd Benny auch mal aus der Startelf nehmen und ihn als Joker
einsetzen , auf 90 Min. bringt er einfach zu wenig !
  #48  
Alt 28.09.2009, 22:44
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mit einer verunsicherten Mannschaft, die zudem noch im letzten Spiel 6 Tore kassiert hat, ist doch die Herangehensweise genau richtig. Hinten sicher stehen und kein Tor kassieren.

Das muss der erste Schritt sein. Das finde ich vollkommen richtig von Krüger.

Natürlich war das Spiel nicht schön anzusehen - aber den defensiven Düsseldorfern den Gefallen zu tun, sich von denen auskontern zu lassen, darf auch nicht sein. DIE sind der Heimverein - davon hab ich wenig bemerkt.

In die Mannschaft muss erstmal wieder Sicherheit kommen, das geht nicht von heute auf morgen. An der Stabilität in der Defensive sollte weiter gearbeitet werden.

Nach vorne - naja, auch da merkt man irgendwo die Verunsicherung. Mit so vielen Fehlpässen ist ein vernünftiges Aufbauspiel einfach unmöglich. Außerdem finde ich es unglaublich, wieviel Bälle sich Alemannia erobert hat, um sie direkt danach wieder den Düsseldorfern zu geben. Hier insbesondere die unsägliche 75. Minute, wo Auer den Ball fahrlässig verliert und statt eines schönen Konters fast das Tor für Düsseldorf fällt.

Am Passspiel sollte auf jeden Fall dringend gearbeitet werden.

Vielleicht sollte Krüger den Mut aufbringen, mal Fiel draußen zu lassen und stattdessen direkt mit Kratz auf seiner Position zu beginnen.

Unbedingt sollte er aber ändern, dass Achenbach Ecken und Freistöße von rechts tritt. Das war grausam und bleibt es. Hier muss einfach ein anderer Spieler her.

Wenn es am Freitag in der Abwehr ähnlich stabil zugeht wie heute, aber das Spiel nach vorne besser aussieht, dann würde ich Krügers Einstand erstmal ganz vielversprechend finden.
Da kann ich vieles unterschreiben. Es gibt tatsächlich noch viel zu tun. Aber erstmal die Abwehr zu stabilisieren, finde ich auch genau die richtige Maßnahme.
  #49  
Alt 28.09.2009, 22:47
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Ich würd Benny auch mal aus der Startelf nehmen und ihn als Joker
einsetzen , auf 90 Min. bringt er einfach zu wenig !
Was soll Auer denn machen, wenn er keinen Ball kriegt, vom eigenen Mann umgerannt wird oder zusehen darf, wie sein eigensinniger Sturmkollege ihn zum wiederholten Mal übersieht. Das war vor allem in FFM eklatant!
  #50  
Alt 28.09.2009, 22:48
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Knackpunkt Fiel

Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Oh, Mann, ich kann's langsam nicht mehr hören. Lasst den Krüger doch erst mal ernsthaft arbeiten. Und unter Seeberger wäre das auch nicht besser gelaufen? Nee, ich denke, eher noch defensiver. Jedenfalls hat die Mannschaft gekämpft. Und in ein paar Wochen erkennen wir dann die Handschrift Krüger's. Dann können wir immer noch motzen. Übrigens hätte ich Nemeth reingenommen, statt Oussalé.
Für mich ist Fiel in der zentralen Mittelfeldposition einer unserer Schwachpunkte. In fast jedem Zweikampf geht er zu Boden und zieht den Kürzeren, seine mangelnde Schnelligkeit tritt immer offener zutage.Kommt er dann mal dazu, einen Pass zu spielen, ist der ungenau. Und mal aus 20 m abziehen, kann er auch nicht ( - eine Eigenschaft, die er übrigens mit den meisten seiner Mistpieler teilt). Mein Gott, was wünscht man sich da Leute wie Delzepich, Chris Breuer oder die Gebrüder Thomas zurück... Ich fänds interessant, mal Burghardt (defensiv) und Kratz (offensiv) im Mittelfeld zu sehen.
  #51  
Alt 28.09.2009, 22:48
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von bedoglan Beitrag anzeigen
Man kann mit dem 0:0 zufrieden sein - aber nur weil von uns kaum was gekommen ist und ich Frage mich warum der Oussale überhaub auf dem Platz war , als Statist warscheinlich oder wie ? Na ja gelaufen ist er ja-aber ziemlich desorientiert !
Der Herzig war für mich, mit einer guten Leistung ,noch der beste in der
Mannschaft , vielleicht noch Fielo - Ansonsten zuviele Fehler !


Gruß Bedoglan
Das mit Herzig sehe ich genau so. Oft unauffällig, aber meistens effektiv. Der hat in der BuLi dazugelernt. Und es ist gut, dass er wieder da ist.
  #52  
Alt 28.09.2009, 22:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Ich würd Benny auch mal aus der Startelf nehmen und ihn als Joker
einsetzen , auf 90 Min. bringt er einfach zu wenig !
Sollen wir jetzt alle Spieler auswechseln??

Ne mal im Ernst...sicher ist die Leistungsstärke des Ein oder anderen Spielers von Spiel zu Spiel kritsch zu hinterfragen, garkein Thema....aber alle Spieler auswechseln geht nunmal nicht.
Ich gehe mit den Meinungen was Achenbach ( Freistösse und Ecken ) angeht mit den Meinungen hier konform. Die bringen glaube ich sogar 80% der Forumuser noch besser in den 16er ;-)
Das Experiment mit Gueye und Oussa neben Auer ist hingegen für die Zukunft keine Dauerlösung. Bei dieser Variante hängt Auer einfach zu sehr in der Luft..bekommt keine präzisen Anspiele und muss sich zudem noch den Ball aus dem Mittelfeld holen.
Ich würde es nur mit einem der Beiden versuchen, und dafür Nemeth neben Auer stürmen lassen.

Geändert von wampie (28.09.2009 um 23:02 Uhr)
  #53  
Alt 28.09.2009, 22:50
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Fand das Spiel in Ordnung, was hat man denn erwartet? Einen Punkt ist völlig ok auch wenn Platz 6 gewunken hätte. Düsseldorf hat sich hinten rein gestellt und gewartet auf Fehler, eigentlich so wie Pauli in Aachen Ergebnis ist ja bekannt.

Auswärts zu 0 dazu nicht das Gegurke wie wir sonst aufgetreten sind Auswärts. Passt doch nun zu Hause Nachsetzen und gut ist.

Ich hab meine Alemannia wieder die Kämpft, Beißt und Kratzt, Spielerisch sicher nicht überragend man hat gemerkt als das System umgestellt wurde gings besser von daher im Heimspiel bitte wieder so wie gegen 1860
__________________
Vür stönd zesame!
  #54  
Alt 28.09.2009, 22:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Für mich ist Fiel in der zentralen Mittelfeldposition einer unserer Schwachpunkte. In fast jedem Zweikampf geht er zu Boden und zieht den Kürzeren, seine mangelnde Schnelligkeit tritt immer offener zutage.Kommt er dann mal dazu, einen Pass zu spielen, ist der ungenau. Und mal aus 20 m abziehen, kann er auch nicht ( - eine Eigenschaft, die er übrigens mit den meisten seiner Mistpieler teilt). Mein Gott, was wünscht man sich da Leute wie Delzepich, Chris Breuer oder die Gebrüder Thomas zurück... Ich fänds interessant, mal Burghardt (defensiv) und Kratz (offensiv) im Mittelfeld zu sehen.
In puncto Fiel geb ich dir meine Unterschrift, hat heute extrem schlecht ausgesehen.

Was die 6er Position/en angeht: muß es wirklich überhaupt eine Doppel-6 geben mit einem offensivem und einem defensivem 6er?
  #55  
Alt 28.09.2009, 23:01
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
stimmt, krüger erst einmal in ruhe arbeiten lassen, das auf jeden fall!!!
dennoch zur mannschaft kann man schon seinen senf loslassen. der gute olli kahn sagte einmal, jedenfalls so in der art: als spieler musst du in 90 minuten alles bringen, das ist dein job. du tust es für dich, für deinen verein, für deine fans...nach 90 min musst bzw könntest du , weil du dir alles abverlangt hast!!!
so sollte es sein...lassen wir das einfach mal so stehen.
gueye - viel zu harmlos, körperlich schwach, fehlpässe
auer - viel zu harmlos, wie immer zu faul, fordert keine bälle, erkämpft keine bälle, verliert bälle und guckt ihnen nach...
fielo - hat heute rein gar nichts gebracht, fehlpässe...
achenbach - warum tritt der überhaupt noch bei standards an???
lichtblicke: auf jeden fall kratz, demai, und herzig
was ist mit nemeth los????????
wenn wir so weiter spielen, dann gurken wir so um platz zehn 'rum..das kann und darf aber nicht das ziel sein!!!!
herr krüger übernehmen sie...

www.youtube.com die aufsteiger
  #56  
Alt 28.09.2009, 23:03
Benutzerbild von C-Klassen-Yogi
C-Klassen-Yogi C-Klassen-Yogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Auer braucht Futter und Fiel die Bank!

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Sollen wir jetzt alle Spieler auswechseln??

Ne mal im Ernst...sicher ist die Leistungsstärke des Ein oder anderen Spielers von Spiel zu Spiel kritsch zu hinterfragen, garkein Thema....aber alle Spieler auswechseln geht nunmal nicht.
Ich gehe mit den Meinungen was Achenbach ( Freistösse und Ecken ) angeht mit den Meinungen hier konform. Die bringen glaube ich sogar 80% der Forumuser noch besser in den 16er ;-)
Das Experiment mit Guye und Oussa neben Auer ist hingegen für die Zukunft keine Dauerlösung. Bei dieser Variante hängt Auer einfach zu sehr in der Luft..bekommt keine präzisen Anspiele und muss sich zudem noch den Ball aus dem Mittelfeld holen.
Ich würde es nur mit einem der beiden versuchen, und dafür Nemeth neben Auer stürmen lassen.
Auer ist ein Knipser dem man das Licht anmachen muß, der Typ schießt diese Saison wieder jede Menge Tore wenn man ihn lässt, also er braucht Zuspiele und Freiheiten was die Wege nach hinten anbetreffen! Ich denk das der neue Trainer im Kader Leute finden wird, die Auer zukünftig entsprechend füttern werden. Heute allerdings war er schwach wenngleich er auch wenig gute Bälle bekommen hat und die Ddorfer ihn oft gedoppelt haben.
Bei Fiel fällt mir bald nichts mehr ein, der spielt viel zu oft nur für die Galerie, der Pass kam nicht an, aber es sah schön aus! Wenn er den Ball hat, besteht ständig "Traumpassgefahr"! Er braucht, wie anfangs bei Seeberger mal ein paar Spiele Bedenkzeit auf der Bank! Würde ihm gut tun, außerdem wo steht geschrieben, dass der Mannschaftskapitän einen Stammplatz hat?
Für mich ist er als Käpitän ohnehin eine Fehlbesetzung!

Geändert von C-Klassen-Yogi (28.09.2009 um 23:05 Uhr)
  #57  
Alt 28.09.2009, 23:10
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Fuer mich auch Spieler des Tages,Herzig.Wuerde Nemeth und Kratz in der Startelf nehmen am Freitag.Es ist eine Schande das er nicht spielt,Oussale ist zu eigensinnig.Bin zufrieden mit den Punkt,das wird schon.




Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Das mit Herzig sehe ich genau so. Oft unauffällig, aber meistens effektiv. Der hat in der BuLi dazugelernt. Und es ist gut, dass er wieder da ist.
  #58  
Alt 28.09.2009, 23:25
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
stimmt, krüger erst einmal in ruhe arbeiten lassen, das auf jeden fall!!!
dennoch zur mannschaft kann man schon seinen senf loslassen. der gute olli kahn sagte einmal, jedenfalls so in der art: als spieler musst du in 90 minuten alles bringen, das ist dein job. du tust es für dich, für deinen verein, für deine fans...nach 90 min musst bzw könntest du , weil du dir alles abverlangt hast!!!
so sollte es sein...lassen wir das einfach mal so stehen.
gueye - viel zu harmlos, körperlich schwach, fehlpässe
auer - viel zu harmlos, wie immer zu faul, fordert keine bälle, erkämpft keine bälle, verliert bälle und guckt ihnen nach...
fielo - hat heute rein gar nichts gebracht, fehlpässe...
achenbach - warum tritt der überhaupt noch bei standards an???
lichtblicke: auf jeden fall kratz, demai, und herzig
was ist mit nemeth los????????
wenn wir so weiter spielen, dann gurken wir so um platz zehn 'rum..das kann und darf aber nicht das ziel sein!!!!
herr krüger übernehmen sie...

www.youtube.com die aufsteiger
Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Aber doch einige Anmerkungen:
(Sorry, ich muss noch lernen, "teilweise zu zitieren" )

Gueye - braucht vielleicht noch was Zeit?

Auer - kriegt keine Bälle! Das frustriert auf die Dauer natürlich. Gekämpft hat er jedenfalls. Seit kongenialer Sturmpartner (Nemeth, wie Auer es selbst ja sagt) wird ja zurzeit leider nur später mal eingewechselt.

(fielo - hat heute rein gar nichts gebracht, fehlpässe...)
Fielo - Da stimme ich dir zu. Vielleicht braucht er wirklich mal ne Pause?

(achenbach - warum tritt der überhaupt noch bei standards an???)
Frag ich mich seit Monaten! Da muss Krüger ran. Es kann doch nicht sein, dass unser Linksverteidiger Ecken von rechts schießt, die dann auch noch leider so gut wie immer beim Gegner ankommen, und er dann auch noch quer über den Platz meilenweit zurücklaufen muss.

(lichtblicke: auf jeden fall kratz, demai, und herzig)
Jau, sehe ich auch so. Ich habe Herzig zum SdT gewählt. Meistens unauffällig, aber meistens auch sehr effektiv.

(was ist mit nemeth los????????)
Vielleicht sollte er mal eine Chance von Anfang an kriegen?

(wenn wir so weiter spielen, dann gurken wir so um platz zehn 'rum..das kann und darf aber nicht das ziel sein!!!!)
Nein das darf natürlich NICHT das Ziel sein, und das wird auch so nicht kommen. Ich bin durchaus und durchweg optimistisch, dass wir langsam aber sicher nach vorne kommen.

Wir hatten unsere Schwächeperiode nun schon. Die der anderen Frühstarter" kommt schon noch. Garantiert!

Hey, ich hab in unserem Tippspiel Alemannia als Meister getippt!
Also bitte ...
  #59  
Alt 28.09.2009, 23:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Gerade aus D'dorf zurueck.

Zwei Fragen:

Stand Gueye im Abseits (2.Halbzeit links aussen)?
War das ein Elfer fuer D'dorf (ebenfalls 2.Halbzeit)?
  #60  
Alt 28.09.2009, 23:27
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Fuer mich auch Spieler des Tages,Herzig.Wuerde Nemeth und Kratz in der Startelf nehmen am Freitag.Es ist eine Schande das er nicht spielt,Oussale ist zu eigensinnig.Bin zufrieden mit den Punkt,das wird schon.
Exakt das!

Sähe dann so aus:

------ Stuckmann ------

Demai - Herzig - Ola - Achenbach

-------Junglas- Kratz -------

Müller ------------ Gueye

-------- Nemeth --------

--------- Auer ---------

Aber Junglas und Kratz nicht als pure DMI, beide mit abwechselnden Freiheiten nach Vorne, vor allem um die Lücke zu den Außen zu schliessen.

Nemeth ehr hängend und ggfs. als Doppelpaßspieler mit nachrückendem Junglas/Kratz.

So sollte man Cottbus auf dem Tivoli empfangen!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung