Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 1 0,31%
Timo Achenbach 1 0,31%
Kevin Kratz 155 48,44%
Nico Herzig 6 1,88%
Seyi Olajengbesi 1 0,31%
Cristian Fiel 38 11,88%
Florian Müller 3 0,94%
Thorsten Burkhardt 82 25,63%
Benjamin Auer 15 4,69%
Manuel Junglas 3 0,94%
Babacar Gueye 10 3,13%
Hervé Oussalé 1 0,31%
Daniel Adlung 1 0,31%
Szilard Nemeth 3 0,94%
Teilnehmer: 320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.10.2009, 21:51
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
Seit der Mann aus Burkina Faso das erstemal eingesetzt wurde, war mir klar, der ist nicht zu gebrauchen....irgendwie hat er die Beine falsch eingehängt.
Man ist der schnell..... sauschnell.....was noch? Achja eigensinnig fällt mir
noch ein....sonst nix.
Ich habe Ihn auch von Anfang an als absoluten Fehleinkauf von Jürgen Seeberger gesehen.
Seeberger meinte ja dass er die Qualitäten hat uns weiter zu helfen , tolle Wurst !!

Ich habe Ihn bisher immer Sachlich kritisiert, aber jetzt muss es raus,



dieser Antifußballer gehört in keine Profifußballmannschaft, Sorry, der ist im Fußball absolut unbrauchbar !!



Diese Einwechselung hat einen Bruch ins Spiel gebracht und war das einzige Negative heute, mal großzügig von der Chancenverwertung abgesehen.
Für Babacar hätte sofort Nemeth kommen müssen, einen guten Techniker durch einen sehr guten Techniker mit Spielverständnis ersetzen.
Ich denke Nemeth früher im Spiel hätte uns wesentlich weiter gebracht.
Da sitzt ein Nemeth auf der Bank und muss zusehen wie dieser „Fußballrambo“ eingewechselt wird, der Freund und Feind einfach umrempelt und sich auch nicht scheut den eigenen Mitspieler bei einer Großchance ( so wie Flo Müller in Düsseldorf ) per Bodycheck vom Ball zu trennen !!!!!

Wer hat diesem Typ erzählt er könnte Fußballspielen, unfassbar.



Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !

Geändert von Balou (02.10.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Text erweitert
Werbung
  #42  
Alt 02.10.2009, 21:56
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mannschaft gut*, Fans auch**, Alaaf!

---

* Abgesehen von - leider - Oussalé, der völlig wirkungslos blieb und offensichtlich nicht in der Lage ist, einen Zweikampf fair zu führen. Tore werden noch genug fallen, allerdings müssten wir langsam auch mal anfangen zu punkten.

---

** Außer den Schwachmaten, die gegen den unglücklichen Gueye beleidigend werden und nach diesem Spiel die Mannschaft auspfeifen.

---
Zum Glück waren es nur vereinzelte Schwachmaten, die nach einem solchen Spiel gepfiffen haben. Ich habe endlich wieder tollen Fußball unserer Mannschaft gesehen und bin aufgrund des Ergebnisses natürlich ein wenig entäuscht, aber nur aufgrund des Ergebnisses. Wenn sonst hier schonmal beim Spieler des Tages nach "keiner" gefordert wird, wäre ich heute mal dafür, meine Stimme für "alle" abzugeben.

Mensch Jungs, es ist so leicht, uns auf Eurer Seite zu haben....spielt Fußball so wie heute und keiner wird pfeifen......naja bis auf zwei bis drei Schwachmaten........
  #43  
Alt 02.10.2009, 21:57
Benutzerbild von richi007
richi007 richi007 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hätte gut 6:0 ausgehen können/müssen.aber das Cottbus noch ein Tor schießt war nur eine Frage der Zeit.
Gueye war heute schlecht.Warum versuchte er kurz vorm Tor immer noch zu dribbeln anstatt draufzubolzen?Aber wenn dann ein Schuss kam leider immer weit daneben.
  #44  
Alt 02.10.2009, 21:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also eigensinnig war er heute aber beileibe nicht. Nur kamen seine Pässe nicht an, oder die anderen haben damit nicht gerechnet..eben weil er bislang zu eigensinnig war. Das scheint ihm der Krüger auch ausgetrieben zu haben, genauso wie die Hackentricks von Fiel!

Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
Seit der Mann aus Burkina Faso das erstemal eingesetzt wurde, war mir klar, der ist nicht zu gebrauchen....irgendwie hat er die Beine falsch eingehängt.
Man ist der schnell..... sauschnell.....was noch? Achja eigensinnig fällt mir
noch ein....sonst nix.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #45  
Alt 02.10.2009, 22:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Oussale Oussale Oussalè....

Top einwechslungen nach dem 1-1. Adlung und Nemeth. Beide spielen sogut wie nie mit und dürfen bei so einem Spielstand spielpraxis sammeln.
Daun anscheinend wieder verletzt am zahn oder kickt inna zweiten.


Ansonsten ein sehr unterhaltsames und überlegendes Spiel unser Alemannia
oussale??? wie kann man den noch feiern??? das ist so ein unfairer spieler - ich glaub wenn ich gegen den spielen müsste würd ich wegen ner tätigkeit vom platz fliegen... wie der immer alle anspringt, auch wenn die keinen ball haben... schlimm...
  #46  
Alt 02.10.2009, 22:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Super Spiel! Danke ans Team! So wie heute wollen wir euch sehen!
Ihr habt nur verpasst ein zweites drittes viertes Tor nachzulegen.
Die Pfiffe nach dem Spiel waren total daneben.
  #47  
Alt 02.10.2009, 22:01
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ist das zum Kotzen!Spiel auf ein Tor und Kotzbus nimmt nen Punkt mit.Unglaublich!Beste Spieler waren für mich Burkhardt und Kratz!Toll Jungs,weiter so!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #48  
Alt 02.10.2009, 22:01
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Unfassbar

Bin gerade zurueck in Bruessel und habe mich trotz der einstuendigen Fahrt noch nicht abregen koennen

Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben???

Bin trotzdem der Meinung, das war spielerisch das beste Match von der Alemannia seit laaaaaaaaanger Zeit. Nur die Chancenverwertung war unter aller Kanone. Wenn der Krueger das noch hinbekommt, dann duerfen wir fuer die Saison 2010/2011 so einiges erwarten...

Gruss
Dirk
  #49  
Alt 02.10.2009, 22:06
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
[...] würd ich wegen ner tätigkeit vom platz fliegen... [...]
Jetzt bloß keine Beamtenwitze.

Cheers
  #50  
Alt 02.10.2009, 22:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ein Bayer in Belgien Beitrag anzeigen
... Nur die Chancenverwertung war unter aller Kanone. Wenn der Krueger das noch hinbekommt, dann duerfen wir fuer die Saison 2010/2011 so einiges erwarten...
Ist die Saison schon vorbei?

Tja, wenn man uns dann die Jungs, die es echt drauf haben, nicht wieder abverkauft um erneut in Steine zu investieren.
Aber wie heisst es so schön: dafür sind wir ja auch da. Ausbildung der Talente.

Wenn ich als Spieler früher so ein Ding noch in den Sand gesetzt habe, war ich anschließend 3 Tage stinksauer ... aber richtig
  #51  
Alt 02.10.2009, 22:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Ich hätte Nemeth auch schon zur Pause für Gueye geracht, der hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Aber der Trainer hat wahrscheinlich, wie ich auch, gedacht von Cottbus kommt heute nichts. Das Spiel ist durch.
  #52  
Alt 02.10.2009, 22:11
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ein Bayer in Belgien Beitrag anzeigen
Bin gerade zurueck in Bruessel und habe mich trotz der einstuendigen Fahrt noch nicht abregen koennen

Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben???

Bin trotzdem der Meinung, das war spielerisch das beste Match von der Alemannia seit laaaaaaaaanger Zeit. Nur die Chancenverwertung war unter aller Kanone. Wenn der Krueger das noch hinbekommt, dann duerfen wir fuer die Saison 2010/2011 so einiges erwarten...

Gruss
Dirk
Meinst du nicht eher noch diese Saison?

Ich will nochmal dran Erinnern. Zur Aufstiegssaison 2005/2006 waren wir am 11. Spieltag auch erst 9. Von daher bin ich immernoch Zuversichtlich. Vorallem nach so einem Spiel.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #53  
Alt 02.10.2009, 22:17
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
oussale??? wie kann man den noch feiern??? das ist so ein unfairer spieler - ich glaub wenn ich gegen den spielen müsste würd ich wegen ner tätigkeit vom platz fliegen... wie der immer alle anspringt, auch wenn die keinen ball haben... schlimm...
Pure Ironie von mir
  #54  
Alt 02.10.2009, 22:18
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

super Spiel.., aber leider,leider.. Krüger sagte zwar .., er könne frühestens nach dem Cottbusspiel das Offensivverhalten angehen.., so dass auch Tore daraus resultieren.., ich hatte aber trotzdem schon gehofft..,dass wir die Geschichte,heute, mit etwas Glück (gueye) für uns hätten entscheiden können ..,die Jungs waren echt gut drauf Schade,schade..!weiter kämpfen..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #55  
Alt 02.10.2009, 22:18
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Meinst du nicht eher noch diese Saison?

Ich will nochmal dran Erinnern. Zur Aufstiegssaison 2005/2006 waren wir am 11. Spieltag auch erst 9. Von daher bin ich immernoch Zuversichtlich. Vorallem nach so einem Spiel.
Gebe Dir absolut Recht, aber ich moechte die Jungs nicht zu sehr unter Druck setzen Gut Ding will Weile haben oder wie heisst der Spruch?
  #56  
Alt 02.10.2009, 22:23
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Super Einstellung und 90 Min. gekaempft und ein unverdienter Ausgleich.
Fuer mich SdT Kratz,Fiel und Burkhardt.Oussale darf man nur spielen lassen,wenn wir 3-0 Fuehren und Gueye war heute ein Totalausfall.Warum spielt Nemeth nicht von Anfang an??? Schade um das schoene Spiel,nur einen Punkt.Bin enttaeuscht,jetzt rutschen wir wieder nach unten.
  #57  
Alt 02.10.2009, 22:26
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ja, wir haben heute gespielt wie in 2005...machen wir Konstant so weiter und haben auch mal was Glueck, dann geht da was. Moechte mich ja nach einem Spiel nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so spielen Aufsteiger! Hoffe das wir was in Bielefeld mitnehmen, dann koennte waehrend dem Berlin Spiel (mit gleicher Leistung) sowas wie Euphorie entfachen, wie in 2005

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Meinst du nicht eher noch diese Saison?

Ich will nochmal dran Erinnern. Zur Aufstiegssaison 2005/2006 waren wir am 11. Spieltag auch erst 9. Von daher bin ich immernoch Zuversichtlich. Vorallem nach so einem Spiel.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #58  
Alt 02.10.2009, 22:33
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
ja, wir haben heute gespielt wie in 2005...machen wir Konstant so weiter und haben auch mal was Glueck, dann geht da was. Moechte mich ja nach einem Spiel nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so spielen Aufsteiger! Hoffe das wir was in Bielefeld mitnehmen, dann koennte waehrend dem Berlin Spiel (mit gleicher Leistung) sowas wie Euphorie entfachen, wie in 2005
Kleine Einwand. Aufsteiger gewinnen normalerweise dann auch so ein dominantes Spiel. Nur, ich will auch keinen Druck machen und heute kann ich völlig zufrieden schlafen gehen.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #59  
Alt 02.10.2009, 22:37
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ein Bayer in Belgien Beitrag anzeigen
Gebe Dir absolut Recht, aber ich moechte die Jungs nicht zu sehr unter Druck setzen Gut Ding will Weile haben oder wie heisst der Spruch?
Ich glaube so ungefähr. Aber wir wissen was gemeint ist. ;-)
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #60  
Alt 02.10.2009, 22:44
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Man man man, ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll

Da spielen unsere Jungs die Cottbuser schwindlig, haben gefühlte 100 Torchancen und dann fällt dieser dämliche Ausgleich.

Fußball kann sooooooooooooo ungerecht sein !!!!

Aber das Spiel gibt Hoffnung und ich hoffe auf mehr davon, dann aber bitte mit dem besseren Ende für uns !!
Ein Fazit möchte ich für mich allerdings jetzt schonmal ziehen. Zwischen Krüger und der Mannschaft stimmt's !! Das kann echt was werden !! Jetzt erstmal die Pause nutzen und in Ruhe weiterarbeiten. Auch wenn der Start in die Saison alles andere als brilliant war, so ist noch nicht aller Tage abend.

Ach ja, diejenigen die meinten, sie müssen die Mannschaft nach einem solchen Spiel am Ende auspfeifen, die gehören zum nächsten Heimspiel in den Mittelkreis gestellt, wo sie dann als Pausenspiel geteert und gefedert werden

Geändert von Kleeblatt4TSV (02.10.2009 um 22:50 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung