Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 1 0,31%
Timo Achenbach 1 0,31%
Kevin Kratz 155 48,44%
Nico Herzig 6 1,88%
Seyi Olajengbesi 1 0,31%
Cristian Fiel 38 11,88%
Florian Müller 3 0,94%
Thorsten Burkhardt 82 25,63%
Benjamin Auer 15 4,69%
Manuel Junglas 3 0,94%
Babacar Gueye 10 3,13%
Hervé Oussalé 1 0,31%
Daniel Adlung 1 0,31%
Szilard Nemeth 3 0,94%
Teilnehmer: 320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 03.10.2009, 07:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Hmmmm.....

Tja, dumm gelaufen, so was passiert, man darf wieder auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen, das die Alemannia demnächst vielleicht auch bei einem schwachen Spiel mal einen oder drei Punkte holen wird!

Tolle Leistung der "meisten" Spieler! Stimmung für so "wenige" Zuschauer war auch sehr schön.

Für mich Spieler des Tages, ganz klar und mit ABSTAND: Kratz!

Der Junge rennt, ackert, baut das Spiel auf, hat tolle Ideen und hat dem Achenbach WÄHREND des Spiels sogar die Ecken verweigert, was auch Wirkung zeigte! Nicht nur die Kratz-Ecken, Nein, auch die Kratz-Freistöße waren teilweise brandgefährlich, ihm hätte ich das Tor am allermeisten gegönnt, es war ein hervorragendes Spiel von Kevin, da kann meines Erachtens auch die "beste" Leistung von Burkhardt gar nix dran ändern, Kratz war der überragende Mann auf Aachener Seite...

Über Babs braucht man nicht reden, von den Chancen hätte er - genau wie Auer - mindestens eins rein machen müssen. Dazu hat Babs wohl zu oft die Wiederholung von Ribery geschaut und den Trick gegen Juve versucht, nachzuahmen, womit er mindestens 2 mal kläglich gescheitert ist.

Auer hat es ja bist auf das Kopfball-Tor auch nicht besser gemacht, da war ja sogar eine "Rückgabe" zu Tremmel dabei, da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wen ich auch dieses mal "nicht wirklich" stark fand - im Gegensatz zu einigen anderen hier - war Junglas. Zwar viel gelaufen und gekämpft, darf man ihm nicht absprechen, aber verwertbares? Mangelware an diesem Abend, das kann er besser! Dazu wurde er auch gefühlte 10 bis 15 Minuten zu spät ausgewechselt, der war platt und hätte früher ersetzt werden müssen.

Ousallé... tja, soll ich meinen Mund halten oder mich wie im Stadion (bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung habe ich seine Auswechslung gefordert) nochmal aufregen?

Unbeholfen, ungestüm, unüberlegt, unaufmerksam, unvermögend...

Ich höre besser auf, aber das war Note 6 ^^

SO einen Spieler bringe ich wirklich nur dann, wenn ich 2:0 oder höher führe und der Gegner großen Druck aufbaut und dem Anschluß nahe ist, aber auch erst dann. Für etwas anderes ist Hervé einfach noch nicht bereit und ich zweifel auch, das er in absehbarer Zeit bereit dafür sein wird!

Stuckmann bis auf das Gegentor gut. Bester Mann der Abwehr war meines Erachtens Nico Herzig, der sich dazu noch sehr oft vorne bei Kopfbällen mit eingeschaltet hat, gefiel mir sehr. Ola wieder mit Wacklern drin, Müller und Achenbach nicht überragend, aber sehr gut drauf, anscheinend bekommt Achenbach doch noch die Kurve und vielleicht sollte er sich selbst sagen: wenn wir einen Techniker und feinfühligen Spieler wie Kratz auf dem Feld haben, sollte ich besser keine Standards mehr schiessen, erst recht keine Ecken von rechts um mir so auch die Kräfte etwas zu sparen!

Als Fazit könnte man ziehen:

Shit happens. That's Kicker!

Auf die Leistung kann das Team und auch der Trainer stolz sein, die nun anstehende Länderspielpause wird Krüger hoffentlich die Möglichkeit geben, das Team noch besser kennen zu lernen und um dabei einige Fehler und Mißstände zu korrigieren. Die Basis sieht ja gar nicht übel aus, sogar vielversprechend. Nun gilt es, die Theorie in der Praxis anzuwenden und auf das Ergebnis bin ich nicht nur gespannt, ich freu mich sogar drauf, wenn es denn weiter so "bergauf" geht, wie gegen Cottbus in gut 80 Minuten schon gezeigt wurde!
Werbung
  #82  
Alt 03.10.2009, 08:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
.
Selten habe ich einen so unverdienten errungenen Punkt gesehen,
Ich erinnere mich da an einige Spiel der letzten Saison...

Die vereinzelten Pfiffe nach dem Spiel fand ich wirklich unglaublich. Volldeppen. Ich dachte, so was passiert nur in München (nettes Pfeiffkonzert nach dem 0:0 gg. Juve).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #83  
Alt 03.10.2009, 09:47
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Oussale war gar nix gestern!Der wollte alles ,klappte aber nix.Auer,Gueye oder Junglas müssen das 2 Tor machen,dann war`s das gewesen.Beim Gegentor laufen 3 Mann auf den ballführenden Spieler und der Ball schien mir auch haltbar.Egal!Aufgrund der tollen Leistung wird mir für die Zukunft nicht Angst und Bange.Weiter so,Jungs!Toll!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #84  
Alt 03.10.2009, 09:52
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Klasse fand ich auch,das Pele Wollitz so ehrlich analysiert hat.Hut ab,Herr Wollitz.
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #85  
Alt 03.10.2009, 09:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
... , wie kann man nach so einer Mannschaftsleistung pfeifen?

Ich möchte mich bei der Mannschaft für einen so lange nicht gesehenen Fussball bedanken. So geht´s und wenn ihr so weiter macht klappt´s auch mit den Toren.
Selten habe ich einen so unverdienten errungenen Punkt gesehen, wie den von Cottbus heute Abend. Natürlich war die Chancenverwertung nicht gut, aber wann haben wir zuletzt so viele erspielte Tochancen gesehen?

Nachmal Danke, mir hat der Abend gezeigt, dass die Mannschaft will und wenn ein wenig mehr Glück dazu kommt, auch ganz bestimmt kann. Kopf hoch.
Hallo Uli,

sehe ich (fast) genauso wie Du. Das war ein tolles Spiel der Mannschaft gegen schwache Cottbusser. Leider haben wir nicht das 2-0 gemacht und die alte Fußballwahrheit hat die meisten "Seher" auf der Tribüne nicht Lügen gestraft, aber solche Spiele gibt es! Ein Auer ist wohl nicht genug und Oussalé hat auf der linken Seite nichts zu suchen - den einzigen Makel den ich dem Trainer ankreiden muss, die Einwechslung von Adlung war nicht nötig (Junglas raus und Oussalè auf rechts oder Junglas als zweiten Stoßstürmer nach vorne). Aber nach zwei Jahren Fußballdiaspora endlich mal wieder Zug im Spiel und es ging nach vorne!

Wo ich Dir widersprechen muss: Ich habe in den letzten (fast) zwei Jahren leider zu viele Spiele gesehen in denen Alemannia völlig unverdient einen (manchmal sogar drei) Punkt nach Art von Cottbus geholt hat, zuletzt in Kaiserslautern - jetzt wissen wir wie die sich gefühlt haben!

Das Gute ist dass die Mannschaft wieder besseren Fußball spielt und ich bin 100%ig Deiner Meinung dass sich das bald auszahlen wird. Man sieht dass der Trainer die Mannschaft noch nicht ganz genau kennt und dass er noch ein bisschen ausprobiert, aber er hat schon viel (viel mehr als ich dachte) erreicht! Individuell hat mich übrigens Thorsten Burkhardt überrascht, das war ein ganz starkes Spiel von ihm. Wenn das seine Leistungsstärke ist dann wird der uns tatsächlich noch viel Freude machen, vor allem im Spiel nach vorne!

Ich fand es schade für die Mannschaft dass das Spiel nicht belohnt wurde, aber deshalb pfeifen? Dafür habe ich auch kein Verständnis
  #86  
Alt 03.10.2009, 09:58
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Daumen runter Oussale sollte sich mal austoben...

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Oussale sollte sich mal austoben bei den Amateuren.Was ich noch viel schlimmer finde,das der beste Techniker auf der Bank sitzt.Hoffe das der Trainer beim naechsten Spiel Nemeth den Vorzug gibt.

Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Van der Luer diesen Wahnsinnigen überhaupt nimmt.
Abgesehen von Einsatzwillen und Lauffreudigkeit fehlt Ihm doch ´ne Menge.
In seiner momentanen Verfassung taugt der für mich höchstens als Entertainer für die Massen und kann nur für die letzten 10 Minuten gebracht werden, wenn man entweder hoch führt oder zurückliegt.

Und die Sprechchöre für Oussale sehe ich nur noch als pure Ironie (abgesehen davon, dass es sich schön singen läßt)
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #87  
Alt 03.10.2009, 10:03
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Sehe ich ähnlich

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Beim Mann den Tages entscheide ich mich für Burkhard. Das war ein tolles Spiel vom 10er.
Ich habe mich da für Fiel entschieden, aber insgesammt kamen ein ganze Reihe von Spielern dafür in Frage

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Oussale empfehle ich eine Dosis Ritalin. Beim Stand von 1:0 wird Krüger ihn sicher nie wieder einwechseln. Oussales (nett gesagt) Unruhe passt, wenn man ein Spiel noch drehen will.
Vielleicht tut`s ja auch Valium.... oder ein,zwei Bier vor dem Spiel

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Es war ein tolles Spiel, das 10.000 Zuschauer mehr verdient hätte.
Dann musste dat aber nicht auf einen Freitag legen, normal arbeitende Menschen schaffen das nicht von Heinsberg Ost aus um 18 Uhr am Tivoli zu sein.

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Schade nur, dass a. die Mannschaft nicht belohnt wurde und b. es tatsächlich Pfiffe gab, statt die Truppe mit viel Applaus zu verabschieden.
Nun ja, Pfiffe waren sicher unangebracht, aber zum Applaudieren war mir direkt nach dem Spiel (sky) auch nicht zu Mute, da war eher "kopfhängen" angesagt.

Jetzt, 14 Stunden nach Ende des Spiel, kann ich sagen: Das war ein verdammt gutes Spiel unserer Mannschaft, so habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich waren da auch ein paar "schwarze Momente", aber es war begeisternder Fußball nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Was mir besonders auffiel: Der Run der Spieler zum Trainer, scheint wirklich zu passen und ich finde ihn - nach allem was ich bisher von ihm gehört und gesehen habe - sehr sympathisch.

Wenn das Spiel gestern abend seine Handschrift war, dann bekommt er von mir in Schönschreiben schon jetzt mindestens eine 2

yuppes
  #88  
Alt 03.10.2009, 10:05
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Mann, war ich gestern sauer.
Wer nach diesem Spiel pfeift, hat von der Sportart nix, aber auch überhaupt nix verstanden. Wenn man es sich leisten könnte, sollte man diejenigen mit Überwachungskamera ausfindig machen und ihnen Stadionverbot erteilen. Und das für alle deutschen Stadien. Außer Müngersdorf, da gehört's zum guten Ton.

Mannschaft lebt wieder, klasse. Danke für den Fußballabend. Da vergess ich sogar zeitweise, die Atmosphäre vom echten Tivoli zu vermissen.

Celtic
  #89  
Alt 03.10.2009, 10:18
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Dafür das Kevin Kratz letztes Jahr noch in der Regionalliga kickte absoluten Respekt!!!!!!!

Gueye verliert m. M. noch zu schnell den Ball. Ein kleiner Rempler vom Gegenspieler und der Ball ist weg.

Ich stelle mir nur die Frage: Was ist mit Nemeth????? Ist er wirklich so viel schlechter als ein Adlung oder Oussale. Hat er uns jahrelang über seine fussballerischen Qualitäten nur getäuscht???? Und hat der Trainer richtig erkannt, dass Nemeth nur ein Mann für die letzten 10 Minuten ist???????

--> Für micht nicht nachvollziehbar und unverständlich...
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
  #90  
Alt 03.10.2009, 10:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Ich stelle mir nur die Frage: Was ist mit Nemeth????? Ist er wirklich so viel schlechter als ein Adlung oder Oussale. Hat er uns jahrelang über seine fussballerischen Qualitäten nur getäuscht???? Und hat der Trainer richtig erkannt, dass Nemeth nur ein Mann für die letzten 10 Minuten ist???????

--> Für micht nicht nachvollziehbar und unverständlich...
Ich würde mir jetzt von allen folgendes wünschen:

A) Respektvoller Umgang mit sachlicher Kritik an Oussale.
Kein Spieler, der das Alemannia-Trikot trägt, sollte so ekelhaft angegiftet werden. Er hilft uns im Moment nicht einen Deut weiter. Das ist korrekt. Das kann man aber auch mit Sachlichkeit kund tun.

B) Unverständnis bezüglich der Nemeth-Personalie gegenüber dem Trainer.
Lasst ihm doch mal Zeit, Erkenntnisse zu den einzelnen Spielern zu gewinnen.
Wenn er einen Spieler aussondert, ausmustert oder sonstwo hinsetzt, dann muss er das als Trainer erst mal begründen können, wenn er nicht wirklich Unruhe 'reinbringen will (bezogen jetzt auf Oussalle). Dazu können solche Spiele wie gestern auch beitragen. Man darf einfach mal davon ausgehen, das der Trainer genau weiß, wen er wann einwechselt und wen er wann auf die Bank setzt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (03.10.2009 um 11:07 Uhr)
  #91  
Alt 03.10.2009, 11:00
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Bzgl. Nemeth - Wer weiß, vielleicht sind es gesundheitliche Probleme dass er nicht (mehr) 90 Min. aufgestellt wird.
Ich würde auch gerne mal was wissen, was es mit Nemeth auf sich hat.

Naja, vielleicht erfahren wir bald mal was darüber..
  #92  
Alt 03.10.2009, 11:07
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Sehr gutes Spiel, teilweise richtig schnell und so lange vermisst.

Sehr viele hochkarätige Chancen, die wir in allen bisherigen Saisonspielen zusammen nicht hatten.

Kevin hat ein Top-Spiel gemacht und wird uns noch viel Freude bringen.


Aber wer das zweite Tor nicht macht in Anbetracht dieser Chancen, darf sich nicht wundern...

Fazit: Top-Abend mit "gefühlt-falschem" Ergebnis...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #93  
Alt 03.10.2009, 11:22
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
-->Dat Ding hätte heute mindestens 4:0 ausgehen müssen.<---

Isset abba nich', Melvin. Stichwort Konjunktiv, verstehsse?
Wars schön bequem zuhause auf der Couch?
Nach über 25 Jahren kennst du mich wohl immer noch nicht so gut: Ich lag nicht UNbequem auf der Couch, sondern schön bequem im warmen Bettchen mit Laptop vor der Nase.

Du Tuppes, was heißt hier "isset abba nich" und "Konjunktiv"? Glaubst du etwa, ich weiß das nicht???? Zumindest da weißt´e bescheid, wie du mich aus der Reserve locken kannst...
  #94  
Alt 03.10.2009, 11:26
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Gestern während des Spiels sind mir tatsächlich einige Male fast Freudentränen gekommen. Zum ersten Mal seit fast drei Jahren war soviel wieder richtig, was da unten und oben auf der Tribüne passiert ist... vor allem Kratz und Burkhardt sorgen für diese Augenblicke. Was mit Burkhardt seit dem Trainerwechsel passiert, wirft ein ganz schlechtes Licht auf Seeberger - und Kratz hat die "Lösungen auf engstem Raum" parat, die uns bei Petrovic immer versprochen wurde.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #95  
Alt 03.10.2009, 11:32
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
eigentlich rundum ein gelungener Abend

"eigentlich", denn was hoffentlich jeder, auch unser Trainer gesehen haben sollte...
Oussalé hat in dieser Mannschaft nichts zu suchen. Der Junge ist läuferisch und kämpferisch allen anderen voraus aber das alleine macht keinen Fußballer aus, noch dazu daß Fußball ein Mannschaftssport ist.
Und unser Stucki? Ja er ist ein richtig guter für Liga 2 aber mehr als ein guter wird er niemals sein/werden. Für einen 1a Torwart reichts nicht. Es soll auch keine Diskussion über Ihn geben aber wenn man sich mal überlegt wieviele haltbare er in seiner Karriere bei uns rein gelassen hat
Dass wir am Ende mit nur einem Punkt dastehen war mir zur Mitte von Hälfte 2 schon klar. "Und täglich grüsst das Murmeltier" - wer die Dinger nicht rein macht steht am Ende oft ziemlich doof da.
Aber was soll´s? Alles gleicht sich irgendwann wieder aus.
Wenn man den Auftritt unserer Jungs öfter erlebt, die Stimmung noch etwas geiler wird (da fehlen noch ein paar wenige Prozent) und das Stadion voller wird (passiert! wenn wir noch 2-3 solcher Auftritte erleben!) ist doch alles perfekt.
Wer sich nach solch einem Spiel und der Stimmung noch beschwert soll einfach mit seinem Ar*** zuhause bleiben und anderen nicht die Stimmung vermiesen. Hier sollten sich alle angesprochen fühlen die gestern so geisteskrank waren nach dem Spiel zu Pfeifen - Ihr Schwachköpfe
Danke Jungs Ihr habt wieder richtig Spaß gemacht!
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #96  
Alt 03.10.2009, 11:35
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Eben, unter Seeberger kam Burkhardt nicht wirklich ran.
Es ist schon erstaunlich wie sich die GESAMTE Mannschaft seit dem Trainer-Wechsel präsentiert. Auch wie die Spieler gestern nach dem Tor zum Trainer liefen - Grandioses Bild.
SOLCH eine Spielfreude, Offensivkraft usw. sah ich seit Hecking nicht mehr am Tivoli. Echt krass... Ich hoffe der Trend geht weiter nach oben.
Das gestern die erforderlichen Tore nicht fielen lag weniger an uns, sondern am grandiosen Torwart Tremmel der teilweise auf Kahn-Manier gehalten hat. Der Fernschuss von Kratz wäre für manch Torwart nur ein Stumpfer Blick gewesen.. Junglas hatte enorm viel Pech bei seinem Abschluss, Auers Schuss war platziert, doch grandiose Reaktion von Tremmel. Ebenfalls der Schuss von Gueye wär bei manchem drin gewesen. Auch die tolle Einzelaktion erst von Gueye wo Auer dann drauf gehalten hat.. Man muss denen lassen: Sehr sehr gute Torwart Leistung! Das Leben besteht aber nicht im Konjunktiv - Tolles Spiel und mit einem weniger reaktionsfähigen Torwart (Die es auch in Liga 1 gibt) wäre das eine klare Klatsche geworden!
  #97  
Alt 03.10.2009, 11:39
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich will nur hoffen,das der Vertrag mit Kratz direkt noch um einige Jahre verlängert wird!Der Typ ist ein Rohdiamant!Und bitte auch mit Benny verlängern zeitnah.Also Herr Bornemann,es kommt Arbeit auf Sie zu!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #98  
Alt 03.10.2009, 11:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Und unser Stucki? Ja er ist ein richtig guter für Liga 2 aber mehr als ein guter wird er niemals sein/werden. Für einen 1a Torwart reichts nicht. Es soll auch keine Diskussion über Ihn geben aber wenn man sich mal überlegt wieviele haltbare er in seiner Karriere bei uns rein gelassen hat
Gab es nicht eine Statistik der letzten Saison, nachdem Stucki zweitbester Torwart in Liga2 war? Ich glaube, die machten es daran fest, wie die Quote der gehaltenen Schüsse in Relation zur Gesamtanzahl der Torschüsse war.
Und ich glaube, da nur einer besser ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #99  
Alt 03.10.2009, 11:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war gestern richtig begeistert über das Gezeigte auf dem Rasen. Das es letztendlich nur zu einem 1:1 gereicht hat, ist zwar ärgerlich aber nun auch keine Schande. Ich denke, man hat endlich wieder Spaß gehabt den Jungs zu zuschauen. Auf diese Leistung lässt sich was aufbauen.
Einzig eins hat mich aufgeregt : " Karate Kid " !! Der soll bitte die Sportart wechseln. Wenn der im Profifussball was zu suchen hat.....ja dann bin ich auch als Pfarrer zu gebrauchen

Geändert von wampie (03.10.2009 um 11:53 Uhr)
  #100  
Alt 03.10.2009, 11:53
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Fazit: Ärgerlicher Punktverlust, aber sehr ansehliches Spiel nach vorne. Eigentlich dürfte die "Sie-können-ruhig-mal-verlieren-wenn-sie-sich-wenigstens-den-A...-aufreißen"-Fraktion nicht meckern heute.
Ich zähle mich zu der von Dir genannten Fraktion, und ich gebe Dir Recht.

Das war (abgesehen von der Chancenauswertung) ein Spiel, wie man es als Alemannia-Fan und Zuschauer sehen will.

Ich habe meine Stimme Kratz gegeben, aber auch Burkhardt und Fiel hätten es verdient gehabt. Insbesondere freut es mich, dass Burghardt endlich einmal gezeigt hat, dass er es drauf hat.

Negativ fand ich eigentlich nur die Leistung von Gueye, der kann mehr.

Und Oussalé - der kann es nicht und wird es aus meiner Sicht auch nicht lernen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung