Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 20 10,10%
Timo Achenbach 27 13,64%
Florian Müller 10 5,05%
Seyi Olajengbesi 8 4,04%
Nico Herzig 5 2,53%
Cristian Fiel 32 16,16%
Kevin Kratz 54 27,27%
Thorsten Burkhardt 15 7,58%
Benjamin Auer 1 0,51%
Manuel Junglas 6 3,03%
Babacar Gueye 2 1,01%
Patrick Milchraum 12 6,06%
Szilard Nemeth 5 2,53%
Hervé Oussalé 1 0,51%
Teilnehmer: 198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.10.2009, 20:02
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Hi Kosh,
ist dir schon aufgefallen, dass wir ca. jedes zweite Spiel ein "Torwart-Tor" kassieren? Wenn das so weitergeht in dieser Saison, dann werden wir relativ wenig Siege zu sehen bekommen.
Der Fehler ist aber auch, dass wir keinen haben (bzw. keinen geholt haben), der Druck auf Stucki ausüben kann.
Ich hab ja auch nicht behauptet das Stucki unschuldig ist
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Werbung
  #22  
Alt 16.10.2009, 20:06
Benutzerbild von Dieter24
Dieter24 Dieter24 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen runter Bester Torwart der 2 Liga !!

Bester Torwart der 2 Liga !!
Darauf kann man aufbauen, unser Torwart wird immer sicherer,kein wunder
das der sich nicht verbessert, bei so einem guten Torwart Trainer!!
Ansonsten hat die Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt, leider haben wir neben Auer keinen vernüftigen Stürmer!!
  #23  
Alt 16.10.2009, 20:07
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Spielerisch hat die Truppe auch gar nix in den letzen 14 Tagen gelernt, immer noch dieses leidige Stückwerk ohne Sinn und Verstand, Auer komplett farblos und wir sind immer noch nicht in der Lage den Ball mal über 3 oder 4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten
  #24  
Alt 16.10.2009, 20:08
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Spielerisch hat die Truppe auch gar nix in den letzen 14 Tagen gelernt, immer noch dieses leidige Stückwerk ohne Sinn und Verstand, Auer komplett farblos und wir sind immer noch nicht in der Lage den Ball mal über 3 oder 4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten
Welches Spiel hast Du denn gesehen ?????????
Das war doch 1000mal besser, wie unter Seeberger !
  #25  
Alt 16.10.2009, 20:09
Polly Polly ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das stimmt wohl! nicht nur der fehler heute, ich finde auch das er das spiel nach gehaltenen bällen nicht schnell genug "ankurbelt" sondern eher langsam macht. das krasse gegenbeispiel war z.b. straub. der hat mit seinen gezielten abwürfen oftmals konter eingeleitet! ich würde den wessels holen. der kostet keinen cent (ablöse) und darf verpflichtet werden da er arbeitslos ist!!!
Noch einen Fliegenfänger?
Der soll lieber weiter Werbung im Hochgebirge machen!
Über diesen Mann aus Konstanz ist schon genug gesagt worden, aber dass er Straub vom Hof gejagt hat werde ich ihm nie vergessen! Stucki hat den Kopf nicht frei, der braucht mal ne Auszeit und wenn Stephan noch hier wäre, wäre das auch kein Problem
  #26  
Alt 16.10.2009, 20:22
Baal Bruder des Odin Baal Bruder des Odin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
nach der puren Kritik:
Burkhardt gewinnt bis zu seiner Auswechslung sagenhafte 86 Prozent seiner Zweikämpfe. Top nach meiner Meinung.
  #27  
Alt 16.10.2009, 20:22
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Ne,ne,ne... was für ein tolle Wirkung unser neuer Trainer auf die Mannschaft hat.
Da hätten wir gleich den Alten behalten können.
Geändert hat sich jedenfalls nichts!
Was für Luschen...
Nimm es mir nicht übel, du hast sie nicht alle richtig einsortiert. Oder ist das eine extrem subtile Form von Ironie?
Die 1. Hz. war ganz hervorragend, es fehlte an der letzten Qualität im Abschluss - Auer hatte die Möglichkeit zum 0:1.

Dann aber legen wir uns das Ei leider selbst rein - zugegeben, Bielefeld hatte vorher schon eine Riesenmöglichkeit, als Ola noch den Ball an Pfosten lenken kann.

2. Hz. war sicherlich auf dem Boden nicht einfach, Junglas hatte DIE Riesenchance zum Ausgleich, gegen Ende hin waren die Hausherren dann recht geschickt, was das Engmachen der Räume angeht.

Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Schwarz-Gelben sehr zufrieden, nur die Punkteausbeute ist natürlich für den *r*ch.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #28  
Alt 16.10.2009, 20:22
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hmmm. als ich denke die erwartungen sind zu hoch, das habe ich mittlerweile auch erkannt.

1. Keine klaren Aktionen, aber wirklich keine
2. alles viel zu hektisch
3. spieler wie kratz und mueller haben zwar potenzial, sind aber zu jung um mal das spiel zu kontrollieren
4. torwart muss ich ja nichts mehr zu sagen
5. ecken ja wohl auch nicht
6. taktisch schlecht (und sogar schlechter als unter seeberger)
7. kaempferisch ok
7. also mal ganz ehrlich....einfach alles nur mittelmass...der druck steigt von spiel zu spiel. was wenn wir gegen berlin nicht gewinnen?
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #29  
Alt 16.10.2009, 20:24
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Spielerisch hat die Truppe auch gar nix in den letzen 14 Tagen gelernt, immer noch dieses leidige Stückwerk ohne Sinn und Verstand, Auer komplett farblos und wir sind immer noch nicht in der Lage den Ball mal über 3 oder 4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten
Wir reden aber über Fußball, oder? Was hast Du denn heute für ein Spiel gesehen? Möglicherweise verwechselt Du die Sportart, z. B. Schach, Halma, Dame etc.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #30  
Alt 16.10.2009, 20:26
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
hmmm. als ich denke die erwartungen sind zu hoch, das habe ich mittlerweile auch erkannt.

1. Keine klaren Aktionen, aber wirklich keine
2. alles viel zu hektisch
3. spieler wie kratz und mueller haben zwar potenzial, sind aber zu jung um mal das spiel zu kontrollieren
4. torwart muss ich ja nichts mehr zu sagen
5. ecken ja wohl auch nicht
6. taktisch schlecht (und sogar schlechter als unter seeberger)
7. kaempferisch ok
7. also mal ganz ehrlich....einfach alles nur mittelmass...der druck steigt von spiel zu spiel. was wenn wir gegen berlin nicht gewinnen?
Ohne Worte!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #31  
Alt 16.10.2009, 20:30
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
hmmm. als ich denke die erwartungen sind zu hoch, das habe ich mittlerweile auch erkannt.

1. Keine klaren Aktionen, aber wirklich keine
2. alles viel zu hektisch
3. spieler wie kratz und mueller haben zwar potenzial, sind aber zu jung um mal das spiel zu kontrollieren
4. torwart muss ich ja nichts mehr zu sagen
5. ecken ja wohl auch nicht
6. taktisch schlecht (und sogar schlechter als unter seeberger)
7. kaempferisch ok
7. also mal ganz ehrlich....einfach alles nur mittelmass...der druck steigt von spiel zu spiel. was wenn wir gegen berlin nicht gewinnen?

So, und jetzt wirds Zeit fürs Bettchen, ne. Gute Nacht
  #32  
Alt 16.10.2009, 20:30
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
warum kalle, kaempfen allein reicht nicht. es muss was klasse und glanz her in der naechsten Saison. Ueberleg doch mal wieviel tore und chancen wie frueher nach ecken und freistoessen hatten (Reghe, lehmann, grilic). was hast du denn heute an taktik und KLARE AKTIONEN gesehen?

Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ohne Worte!
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #33  
Alt 16.10.2009, 20:32
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ach komm, dat hab ich nun auch nicht verdient

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
So, und jetzt wirds Zeit fürs Bettchen, ne. Gute Nacht
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #34  
Alt 16.10.2009, 20:33
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Muss Dir leider recht geben,wir haben ein Torwartproblem.Stuckmann hat viele Tore verschuldet,wuensche wir haetten Straubi noch.Wuerde es mit Hohs probieren,der gefaellt mir besser.Nach dem Spieltag stehen wir auf Platz 15,mache mir langsam Sorgen.



Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Dann eröffne ich mal den Thread, auch auf die Gefahr, dass ich zum Forentroll gestempelt werde. Ich behaupte: wir haben ein Torwartproblem.
Ist Euch schon aufgefallen, dass wir ca. jedes zweite Spiel ein "Torwart-Tor" kassieren? Wenn das so weitergeht in dieser Saison, dann werden wir relativ wenig Siege zu sehen bekommen.
Der Fehler ist aber auch, dass wir keinen Tormann haben (bzw. keinen geholt haben), der Druck auf Stucki ausüben kann.
Und was das Spiel heute betrifft: ich bin echt nicht in der Lage, mir diesen Murks noch weiter schön zu reden - bei aller Fantasie nicht.
Traurig, traurig.
  #35  
Alt 16.10.2009, 20:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, du hast sie nicht alle richtig einsortiert. Oder ist das eine extrem subtile Form von Ironie?
Die 1. Hz. war ganz hervorragend, es fehlte an der letzten Qualität im Abschluss - Auer hatte die Möglichkeit zum 0:1.

Dann aber legen wir uns das Ei leider selbst rein - zugegeben, Bielefeld hatte vorher schon eine Riesenmöglichkeit, als Ola noch den Ball an Pfosten lenken kann.

2. Hz. war sicherlich auf dem Boden nicht einfach, Junglas hatte DIE Riesenchance zum Ausgleich, gegen Ende hin waren die Hausherren dann recht geschickt, was das Engmachen der Räume angeht.

Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Schwarz-Gelben sehr zufrieden, nur die Punkteausbeute ist natürlich für den *r*ch.

Viele Grüße
BigBandi

Hallo,

wohltuend mal einen unaufgeregten Beitrag zum Spiel zu lesen.
Bielefeld dürfte dieses Jahr wohl der sicherste Aufstiegsanwärter sein, auch wenn ich gerade wegen der Ausfälle von Federico und Fort auf einen Punkt gehofft habe.

Ich plädiere allerdings für ein Systemumstellung mit zwei echten Spitzen und einem Nemeth als Spielgestalter dahinter. Auf sein Spielverständnis können wir einfach nicht verzichten. Die Dreierkette hinter Auer ist schlichtweg nicht torgefährlich genug!

Gruß Achim
  #36  
Alt 16.10.2009, 20:37
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
ach komm, dat hab ich nun auch nicht verdient
Dann schlaf halt auf dem nackten Boden!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #37  
Alt 16.10.2009, 20:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.178
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Dnke Stucki! Du verbesserst deine Kreisklasse leistung von Spiel zu Spiel! Danke Echt!

Rest der Mannschaft hat nicht soooo schlecht gespielt. Nur zu wenig Chancen rausgespielt. Leider haben wir im letzten Spiel Chancen für 3 Spiele gahabt!

Na ja dann am Montag halt!
Montag ???? Ist am Montag was besonderes ???


Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Welches Spiel hast Du denn gesehen ?????????
Das war doch 1000mal besser, wie unter Seeberger !
Nicht WIE sondern ALS !!! Sorry, ich bin sicherlich nicht der Rechtschreibkritiker schlechthin, aber bei wie und als, da krieg ich nen Hals !!

Beispiel für Ananas:

Wenn etwas genau so ist, dann gilt wie: Du bist genauso groß wie ich !!

Wenn etwas unterschiedlich ist, dann gilt als: Du bist größter als ich !!


Zum Spiel kann ich nur sagen, scheiß Gegentor, das hat irgendwie alles durcheinander gebracht. Die unseren haben sehr gut angefangen, immer Zug und Sturm zu gegnerischen Tor. Nur der Abschluss fehlt mal wieder !!

Das Gegentor rechne ich auch Stuckmann an. Zumindestens war es sein Abschlag, der genau bei einem Gegner ankam und von diesem opitmal verwertet wurde. Aber dafür stelle ich Stuckmann als Stammkeeper nicht in Frage, da er auch schon massig Tore gegen uns verhindert hat !!
Und würde keiner unserer Spieler je einen Fehler gemacht haben, dann würden wir inzwischen unangefochten auf Platz 1 stehen !!!
  #38  
Alt 16.10.2009, 20:40
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
warum kalle, kaempfen allein reicht nicht. es muss was klasse und glanz her in der naechsten Saison. Ueberleg doch mal wieviel tore und chancen wie frueher nach ecken und freistoessen hatten (Reghe, lehmann, grilic). was hast du denn heute an taktik und KLARE AKTIONEN gesehen?
He Daan, ich habe heute wahrscheinlich das beste Auswärtsspiel dieser Saison gesehen, subkektiv betrachtet. Wir waren absolut nicht schlechter als Bielefeld und wenn dieses blöde Tor vor der Halbzeit nicht passiert wäre, hätten wir mindestens einen Punkt verdient mitgenommen. Du betrachtest alles negativ! Das sehe ich etwas anders.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #39  
Alt 16.10.2009, 20:41
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Mh

Also vom Kampf her war es für ein Spiel in Ostwestfalen nicht schlecht, aber der Rest mhhhh, hatte mir eigentlich nach den 14 Tagen "Intensivtraining" mehr vom Spiel versprochen. War nicht schlecht aber auch nicht herausragend, dass kommt dann hoffentlich gegen Union.

Was mir definitiv nicht gefällt ist die Tabelle, sollten 1860 und der KSC gewinnen !!!

Ansonsten denke ich das jetzt gegen die Eisernen Krügers 1. Sieg her muss, da es ansonsten wohl aus ist mit der Ruhe.
Naja wir werden sehen.

So Long
FeiK (ohne CK !!!)
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #40  
Alt 16.10.2009, 20:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.754
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, du hast sie nicht alle richtig einsortiert. Oder ist das eine extrem subtile Form von Ironie?
Die 1. Hz. war ganz hervorragend, es fehlte an der letzten Qualität im Abschluss - Auer hatte die Möglichkeit zum 0:1.

Dann aber legen wir uns das Ei leider selbst rein - zugegeben, Bielefeld hatte vorher schon eine Riesenmöglichkeit, als Ola noch den Ball an Pfosten lenken kann.

2. Hz. war sicherlich auf dem Boden nicht einfach, Junglas hatte DIE Riesenchance zum Ausgleich, gegen Ende hin waren die Hausherren dann recht geschickt, was das Engmachen der Räume angeht.

Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Schwarz-Gelben sehr zufrieden, nur die Punkteausbeute ist natürlich für den *r*ch.

Viele Grüße
BigBandi
Könnte man so sehen, wenn die Ansprüche recht niedrig angesiedelt sind.
Meine fallen leider von Spiel zu Spiel. Ich bin jetzt schon bald froh, überhaupt noch mal einen sieg einzufahren.

Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
hmmm. als ich denke die erwartungen sind zu hoch, das habe ich mittlerweile auch erkannt.

1. Keine klaren Aktionen, aber wirklich keine
2. alles viel zu hektisch
3. spieler wie kratz und mueller haben zwar potenzial, sind aber zu jung um mal das spiel zu kontrollieren
4. torwart muss ich ja nichts mehr zu sagen
5. ecken ja wohl auch nicht
6. taktisch schlecht (und sogar schlechter als unter seeberger)
7. kaempferisch ok
7. also mal ganz ehrlich....einfach alles nur mittelmass...der druck steigt von spiel zu spiel. was wenn wir gegen berlin nicht gewinnen?
Ich finde, so Unrecht hat er gar nicht.
Es war ja auch nicht alles schlecht, aber ich denke, an den Standards wurde gearbeitet. Immer wieder auf die kurze Birne gespielt. Autsch.
Keine klaren Aktionen kann man auch nicht sagen, aber sehr wenig klare und gute stimmt schon.

Na ja, es gibt mittlerweile Wichtigeres als Alemannia, aber es wurmt mich schon, nicht endlich noch mal nen Sieg oder ein gutes Spiel zu sehen.
Und das 1:1 gegen Cotzbus habe ich immer noch nicht verdaut.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung