Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 20 10,10%
Timo Achenbach 27 13,64%
Florian Müller 10 5,05%
Seyi Olajengbesi 8 4,04%
Nico Herzig 5 2,53%
Cristian Fiel 32 16,16%
Kevin Kratz 54 27,27%
Thorsten Burkhardt 15 7,58%
Benjamin Auer 1 0,51%
Manuel Junglas 6 3,03%
Babacar Gueye 2 1,01%
Patrick Milchraum 12 6,06%
Szilard Nemeth 5 2,53%
Hervé Oussalé 1 0,51%
Teilnehmer: 198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 16.10.2009, 23:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die beste Phase hatten wir Mitte der zweiten Halbzeit unmittelbar nachdem Milchraum fuer Gueye kam. Auf einmal sah man blitzschnelles Kurzpassspiel und Tempo ueber die Fluegel. Die Drangphase endete dann schlagartig mit der vergebenen 110%igen von Junglas.
Das habe ich genau so gesehen. Leider konnte Nemeth anschließend überhaupt keine Impulse setzen; vermutlich war seine Leistung heute das Beispiel, warum er nicht mehr in der Startelf spielt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Werbung
  #82  
Alt 16.10.2009, 23:33
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Es werden zur nächsten Saison sehr sehr viele Spieler frei, nicht nur bei uns !
Habe das Anfang dieser Saison bemerkt, viele Verträge in der 1. udn 2. Liga laufen aus.
Guck mal auf transfermarkt.de !!!



Und wer von deinen Spielern sollte deiner Meinung nach AAchen kommen `?
  #83  
Alt 16.10.2009, 23:33
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Und zur gleichen Zeit gewinnt St. Pauli mit Ebbers, Bruns, Lehmann,
+


Mumpitz die Spieler sind nicht vom Management gefeuert worden, das haben wir Fans zu verantworten, Eben diese Drei sind über Wochen und Monate wie die Sau von Seiten der Fans behandelt worden, kein Wunder das die freiwllig gegangen sind .


Lehmann war die Obergraupe , Ebbers der Blinde der noch nicht ma nen LKW trifft etc..........Rest kannste nachlesen.
Kleiner Widerspruch.
Bei Matze Lehmann sah ich eher eine andere Entwicklung. So wie Matze am Ende der letzten Saison gespielt hat, hätten wir den nie abgeben. Er wollte sogar bleiben und hatte eine gute Lobby bei uns, den Fans. Falls das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir ihn wohl nicht bei seinem Abschiedsspiel auf dem Tivoli aufgefordert, auf den Zaun zu kommen und die Humba anzustimmen, oder irre ich mich da.
Lehmann ist nur (unfreiwillig) gegangen, weil das Verhältnis zu Seeberger so schlecht war. Und das hat widerrum zum Teil Bornemann zu verantworten, weil der mMn den Vertrag von Jürgen Seeberger viel zu früh verlängert hat.
Aber das kann man alles sowieso nicht mehr ändern. Von daher abharken, Mund abwischen und hoffen das nächsten Sonntag alles besser wird.

Mit freundlichen Grüßen, yannic.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #84  
Alt 16.10.2009, 23:37
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Keine Sorge ich kenne Transfermaarkt.de, aber die Jungs weren a) nicht umsonst spielen und b) nicht bei nem Zweitligisten anheuern,wo man nicht weiss ich welche Richtung es die nächsten jahre geht.Unsers sonstige Aussendarstellung als Verein ist zudem auch noch unterirdsich, da kriegste nur noch charakterlosere Legionär
Ganz soo schlimm sehe ich es noch nicht, aber fakt ist das hinter den Kulissen die Richtigen Entscheidungen getroffen werden müssen.
Wir brauchen Führungsspieler und um diese muss man sich frühzeitig bemühen und die werden auch nicht für umesonst spielen nur Fakt ist will man erfolgreich sein ist es halt nötig 1 oder 2 gestandene Spieler zu haben !!! (Und zwar auf dem Platz, nicht auf der Bank wie ein Seitz...) Denn Talente und Leute mit Potential haben wir nun echt genug !
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #85  
Alt 16.10.2009, 23:43
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Ganz soo schlimm sehe ich es noch nicht, aber fakt ist das hinter den Kulissen die Richtigen Entscheidungen getroffen werden müssen.
Wir brauchen Führungsspieler und um diese muss man sich frühzeitig bemühen und die werden auch nicht für umesonst spielen nur Fakt ist will man erfolgreich sein ist es halt nötig 1 oder 2 gestandene Spieler zu haben !!! (Und zwar auf dem Platz, nicht auf der Bank wie ein Seitz...) Denn Talente und Leute mit Potential haben wir nun echt genug !

gebe ich dir sogar recht, beantwortet aber nicht meine Frage, welche Führunsgspieler sollen es sein und mit was möchtest du die bitte nach AAchen locken, tolles Stadion und Fans zählen als Antwort nicht ;-), damit lockste maximal den Poldi nach Köln zurück. Was uns klar fehlt ist eine sportliche Perspektive und mit Mittelmaß lockste keine Führungsspieler an

Geändert von lousberg12 (16.10.2009 um 23:46 Uhr)
  #86  
Alt 16.10.2009, 23:43
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das habe ich genau so gesehen. Leider konnte Nemeth anschließend überhaupt keine Impulse setzen; vermutlich war seine Leistung heute das Beispiel, warum er nicht mehr in der Startelf spielt.
Das glaube ich auch. Wobei ich mich sowieso wunderte, dass alle wieder Nemeth so hoch lobten. Für mich war nach dieser guten Burkhardt Leistung gegen Cottbus sowieso klar, dass Nemeth erstmal nicht spiele wird.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #87  
Alt 16.10.2009, 23:46
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, du hast sie nicht alle richtig einsortiert. Oder ist das eine extrem subtile Form von Ironie?
Die 1. Hz. war ganz hervorragend, es fehlte an der letzten Qualität im Abschluss - Auer hatte die Möglichkeit zum 0:1.

Dann aber legen wir uns das Ei leider selbst rein - zugegeben, Bielefeld hatte vorher schon eine Riesenmöglichkeit, als Ola noch den Ball an Pfosten lenken kann.

2. Hz. war sicherlich auf dem Boden nicht einfach, Junglas hatte DIE Riesenchance zum Ausgleich, gegen Ende hin waren die Hausherren dann recht geschickt, was das Engmachen der Räume angeht.

Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Schwarz-Gelben sehr zufrieden, nur die Punkteausbeute ist natürlich für den *r*ch.

Viele Grüße
BigBandi
Jep so ist es! Nur den Ball hat Müller abgefälscht ;-)
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #88  
Alt 16.10.2009, 23:53
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gegen Union muss nun gewonnen werden, ansonsten kann es ungemütlich werden.
Besonders gemütlich finde ichs schon jetzt nicht. Außerdem haben -beim jetzigen Blick auf die Tabelle- fast alle Mannschaften noch ein Spiel weniger.

Das Spiel stimmt mich nachdenklich. Die ersten 20 Minuten fingen ja prima an, obwohl noch torlos dachte ich daran, dass es ein Witz wäre, wenn wir nicht mindestens einen Punkt aus Bielefeld mitnehmen würden.

Dann mal wieder das saublöde Gegentor. Man muss schon fast sagen, dass man sich das Ei nun wieder selber ins Nest gesetzt hat. Bielefeld bis dahin (bis auf eine Ausnahme) chancenlos. Auch spielerisch und kämperisch.

Dann aber eine kleine Überraschung, die Mannschaft ließ ich immerhin nicht hängen. Fast wäre auch der überfällige Ausgleich gefallen. Beim Halbzeitpfiff hab ich echt gedacht, das kann es ja jetzt nicht sein. Sollte dies ein zweites Cottbus-Spiel werden?

Dann kam leider eine 2. Hz, die hätte 5mal so lang sein können und trotzdem wären keine klaren Situationen herausgearbeitet worden. Nicht weil die Bemühung gefehlt hätte, sondern da einfach nicht mehr aus der Mannschaft herauszuholen ist in solchen Situationen. Ich möchte daran erinnern, dass zwar so mancher hoher Rückstand noch optisch verbessert werden konnte in der Vergangenheit, ein Spiel gedreht wurde aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es ist auch kurzfristig nicht damit zu rechnen, dass sich dies ändern wird.

Das nötige Glück muss man sich auch erarbeiten bzw. es provozieren. Dieses Gefühl hatte ich heute nicht. Es kann immer mal einen Sonntagsschuss geben. Merkwürdigerweise war ich mir heute sicher, dass wir auch keine solche Situation bekommen würden. Und schon gar nicht nach diesem Spielverlauf. Wahrscheinlich war dieses Gefühl ebenso im Unterbewußtsein der Spieler, so dass es hätte gar nicht anders kommen können.

Derzeit schon fast ein typischer Alemannia-Spielverlauf. Gefühlt "unglücklich", jedoch oftmals nur eine logische Konsequenz aus dem Fussball-1x1 (Ein Bsp. hierfür wäre der Satz: "Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt am Ende noch selbst eins hinein" ->siehe Cottbus-Spiel).

Andere passende Wortspielereien wären "blauäugig agiert, konzeptlos, kämperisch aber ohne Durchschlagskraft, taktisch unklug, nicht frei aufspielend", usw...-läßt sich endlos fortsetzen. Alles Worte, wo mir sofort zahlreiche Spielsituationen zu einfallen. Diese häufen sich in letzter Zeit allerdings extrem. Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte. Ist es einfach nur Pech? Nein, ich gehe soweit zu sagen, man muss sich sein Glück erarbeiten oder in anderen Worten: Zwei linke Füße und Ungeschick beschwören eher das Pech hinauf. Wozu also nun über das Pech, diesen Spielverlauf, das dumme Gegentor aufregen? Vielleicht ist es einfacher einfach zu akzeptieren, dass die Qualität einfach nicht ausreicht, um möglichst viele Spiele erfolgreich zu absolvieren.

Oberes Mittelfeld am Ende der Saison? Zumindest daran hätte ich noch mit meiner Alemannia-Brille geglaubt, leider habe ich mich da geirrt. Die Liga ist viel zu ausgeglichen, mit einigen guten Leistungen am Stück (die hoffentlich noch kommen werden) wird man zwar ein paar Plätze wiedergutmachen können, jedoch wird man (auch wenn das Glück zurückkehrt) mit solchen Leistungen eben nicht in jedem Spiel maximales Glück ernten.

Da die spielerischen Mittel der Mannschaft jedoch nur im Mittelmaß anzusetzen sind, wird es dann folglich auch keine großartige Siegesserie mehr geben, welche Anlass gibt, von einem der ersten 6-7 Plätze zu träumen. Dafür ist die Saison schon genug verkorkst worden. Man hat in jedem Spiel eher die Befürchtung, dass man wieder "unglückliche" Situationen magisch anzieht, als dass es einfach mal auch anders herum laufen könnte.

Meistens dann, wenn man meint der Knoten sei geplatzt, gibt es wieder ein weiteres denkwürdiges Ereignis/Auftreten. Dies war zwar heute keinesfalls enttäuschend, aber nach der Cottbus-Vorstellung und einer 14-tägigen Spielpause mit noch "Wut im Bauch" wegen der verlorenen 2 Punkte hätte ich dennoch mehr erwartet, als ein "unglückliches" Auftreten.

Tja, zu welchem Ergebnis komme ich nun für heute?

Man sollte seine Erwartungshaltung deutlich zurückschrauben. Wir werden Zeuge einer der -aus Tabellensicht- schlechtesten Alemannia-Saisons. Auf eine Siegesserie zu hoffen ist eine Sache. Glauben kann man jedoch ganz klar nicht daran. Man wird sich damit abfinden müssen, dass Spiele wie gegen Cottbus bereits die Leckerbissen waren, die man dieses Jahr noch erwarten durfte.
Alles was darüber hinaus geht benötigt eines: Zeit. Im Moment bleibt jedoch nichts anderes übrig als sich mit dem zufrieden geben was man hat. Wir haben einen neuen Trainer, es ist derzeit zeitlich (und finanziell sowieso) unmöglich neue Spieler zu verpflichten, man muss also mit dem arbeiten was man hat. Und dies noch eine lange Zeit, in der viel passieren kann.

Die Zuschauerzahlen werden -nicht nur wegen schlechterem Wetter- noch etwas weiter zurückgehen. Derzeit erleben wir keinen Tiefpunkt. Dieser wird nämlich dann kommen, wenn es unter MK die ersten richtig schlechten Spiele geben wird. Ich bin zwar der Meinung, dass MK bisher prima gearbeitet hat und es auch weiterhin tun wird. Dennoch ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die Mannschaft wieder einen richtig schlechten Tag erwischt (wohlgemerkt war die Leistung gegen Bielefeld ordentlich, sollte man nicht vergessen). Man kann nur hoffen, dass vorher einige gute Spiele stattgefunden haben, sollte es aber bereits gegen Union geschehen, haben wir spätestens dann unseren neuen Tiefpunkt, was sich dann auch in der Tabelle bemerkbar macht.

Trotz allem sollte man abwarten und positiv zur Kenntnis nehmen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Den Spielern ist die gezeigte Darbietung nicht mehr "gefühlt" gleichgültig wie es vorher manchmal den Eindruck machte. Das äußert sich natürlich auch spielerisch, ganz besonders fällt mir dies beim Pressing auf, was sich stark verbessert hat. In dieser Hinsicht sind wir auf gutem Wege. Trotzdem sollte man deshalb keinesfalls die bisherigen Ansprüche auf gleicher Höhe ansiedeln, sondern muss sich dieses Jahr (und nächstes) auch mit weniger zufrieden geben.
  #89  
Alt 16.10.2009, 23:55
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zum Glück hats Stucki nicht gehört.. :-)
__________________

  #90  
Alt 16.10.2009, 23:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Jep so ist es! Nur den Ball hat Müller abgefälscht ;-)
Auch knapp daneben. Es war Kratz!
  #91  
Alt 17.10.2009, 00:02
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
gebe ich dir sogar recht, beantwortet aber nicht meine Frage, welche Führunsgspieler sollen es sein und mit was möchtest du die bitte nach AAchen locken, tolles Stadion und Fans zählen als Antwort nicht ;-), damit lockste maximal den Poldi nach Köln zurück. Was uns klar fehlt ist eine sportliche Perspektive und mit Mittelmaß lockste keine Führungsspieler an
Wenn du mir Zeit gibst suche ich dir alle raus ^^
Die Frage ist doch was den Spielern verkauft wird ! ich denke nicht, dass Mittelmaß das Ziel von Babs, Burkhardt, Auer oder Achenbach ist.
Ich persönlich denke da z.B. an einen Inceman oder einen Frings (ja ich weiß der will jetzt doch seine Karriere in Bremen beenden, oder auch nicht ?!?)
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #92  
Alt 17.10.2009, 00:08
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Die Zusammenfassung im DSF fand ich sehr bescheiden. Die erste Hälfte geht abgesehen von zwei Torschüssen der Arminia klar an Alemannia. Allerdings muss man ehrlich sein und sagen, dass wir vor dem Tor noch zu grün sind. Mir gefällt, dass im Mittefeld - aussen wie innen - eine unglaubliche Agressivität da ist und gefühlte 70% der Zweikämpfe gewonnen werden. Dennoch bleiben uns (noch) gegen hinten eng stehende Manschaften gefährliche Torszenen versagt. Ein Auer alleine reicht da leider nicht. Guye, Junglas, Kratz und sogar Adlung besitzen Entwicklungspotential auf sehr hohem Niveau. Leider reichts noch nicht um etablierte Manschaften hinten in bedrängnis zu bringen. Nun steht Krüger, der meiner Meinung nach (trotz fehlender Ergebnisse) einen sehr guten Job macht (Alemannia spielt wieder so bissig wie am alten Tivoli), vor der schwierigen Situation diesen Spielern im laufenden Wettbewerb die nötige Zeit zu geben, oder doch lieber (weniger perspekitivisch) auf bewährte Kräfte wie Szilard Nemeth oder Milchraum zurück zu greifen. Ich möchte in seiner Haut nicht stecken. So oder so, wenn die Manschaft weiter so leidenschaftlich auftritt, wie das in den letzten Spielen der Fall war, sehe ich vorerst (!) gerne von der Tabellensituation ab und bin sicher, dass die Truppe irgendwann für ihre gute Arbeit belohnt wird - und das dann ggfs auch längerfristig (Stichwort: Erfolgserlebnis = Serie starten??).

So verbleibe ich nun nicht komplett entäuscht mit einem Hauch Zuversicht!
  #93  
Alt 17.10.2009, 00:09
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, du hast sie nicht alle richtig einsortiert. Oder ist das eine extrem subtile Form von Ironie?
Die 1. Hz. war ganz hervorragend, es fehlte an der letzten Qualität im Abschluss - Auer hatte die Möglichkeit zum 0:1.

Dann aber legen wir uns das Ei leider selbst rein - zugegeben, Bielefeld hatte vorher schon eine Riesenmöglichkeit, als Ola noch den Ball an Pfosten lenken kann.

2. Hz. war sicherlich auf dem Boden nicht einfach, Junglas hatte DIE Riesenchance zum Ausgleich, gegen Ende hin waren die Hausherren dann recht geschickt, was das Engmachen der Räume angeht.

Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Schwarz-Gelben sehr zufrieden, nur die Punkteausbeute ist natürlich für den *r*ch.

Viele Grüße
BigBandi
Ach hör doch auf! Is das deine Art von Ironie? Was war denn daran ganz hervorragend?Der Einsatz? Ja das darf man scheinbar nicht als selbstverständlich erwarten. Wenn die Bielefelder ihre chancen verwerten steht es 3:0! Den Scheiß den du hier schreibst glaubst du doch selbst nicht!
  #94  
Alt 17.10.2009, 00:37
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
Ach hör doch auf! Is das deine Art von Ironie? Was war denn daran ganz hervorragend?Der Einsatz? Ja das darf man scheinbar nicht als selbstverständlich erwarten. Wenn die Bielefelder ihre chancen verwerten steht es 3:0! Den Scheiß den du hier schreibst glaubst du doch selbst nicht!
Guck dir mal das 1:0 gegen Oberhausen an und dann das 1:0 gegen Bielefeld.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #95  
Alt 17.10.2009, 00:44
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Guck dir mal das 1:0 gegen Oberhausen an und dann das 1:0 gegen Bielefeld.
Ja mag ja sein! aber war das wirklich heute HERVORRAGEND? 3 Halbchancen und ein wenig Einsatz sind in Aachen schon hervorragend?
  #96  
Alt 17.10.2009, 01:42
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
Ach hör doch auf! Is das deine Art von Ironie? Was war denn daran ganz hervorragend?Der Einsatz? Ja das darf man scheinbar nicht als selbstverständlich erwarten. Wenn die Bielefelder ihre chancen verwerten steht es 3:0! Den Scheiß den du hier schreibst glaubst du doch selbst nicht!
Also ich glaube nach wie vor das, was ich geschrieben habe. Raumaufteilung und Forechecking waren in der 1. Hz. hervorragend. Und das ist mehr als nur Einsatzwille.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #97  
Alt 17.10.2009, 01:42
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
Ja mag ja sein! aber war das wirklich heute HERVORRAGEND? 3 Halbchancen und ein wenig Einsatz sind in Aachen schon hervorragend?

Wieso "in Aachen"? Das Spiel war in Bielefeld.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #98  
Alt 17.10.2009, 02:40
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Stucki derzeit auf Platz 2 beim SDT???
  #99  
Alt 17.10.2009, 04:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Herr Schmadtke & Herr Bornemann, beide haben auf ganzer Linie versagt.
Diesen Satz muß man einfach noch einmal besonders herausstellen.
__________________
  #100  
Alt 17.10.2009, 06:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Stucki derzeit auf Platz 2 beim SDT???
Kratz auf 1??? ^^

Sorry Jungs, was habt ihr für ein Spiel gesehen? Der war Welten schlechter als gegen Cottbus und hätte theoretisch frühzeitig mit gelb-rot vom Platz gehört. Er hat sich dauernd festgelaufen, keine schönen Cottbus-Ideen zu erkennen... Nur den Schuß an den eigenen Pfosten abgelenkt (hätte ja auch schief gehen können), aber SdT??? Also nicht das ich ihn als schlechtesten Mann gesehen habe, aber bester Mann, neee, dieses mal nicht...

Kann ich genau so wenig verstehen, wie dem Stuckmann eine Stimme zu geben, auf die Begründungen bin ich echt gespannt!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung