Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.10.2009, 12:41
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Wird mal Zeit dass die Jungs ihr gutes Spiel mal in Punkte umwandeln, hoffe das klappt jetzt mal
Zuschauertechnisch bin ich mal gespannt ob noch weniger kommen...oder vllt mal wieder ein paar mehr
Werbung
  #22  
Alt 18.10.2009, 12:46
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Mein Eindruck zum Union Spiel :
Stuckmann wenigstens die 1. HZ eine Pause zum nachdenken geben, Baba und Ola ebenfalls.
Sorry, was ist das denn für eine behämmerte Idee?

Das ist kein Freundschaftspiel, wo ich so oft auswechseln kann, wie ich will. Die Besten, in des Trainers Augen, haben anzufangen und falls nötig, wird ausgewechselt. Alles Andere ist Blödsinn.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #23  
Alt 18.10.2009, 14:27
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich tippe mal auf ein knappes 2:1, vielleicht aber auch 2:2...Zuschauer werden so wie gegen 1860 kommen, immerhin ist union eine interessante, spielstarke Mannschaft.

Wechseln wuerde ich nicht, vielleicht demai rein, denn er kann von hinten das spiel schell oeffnen...

ich sehe mir das ganze diesmal nicht aus s4 sondern junior block an..
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #24  
Alt 18.10.2009, 14:45
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Mein Eindruck zum Union Spiel :
Stuckmann wenigstens die 1. HZ eine Pause zum nachdenken geben, Baba und Ola ebenfalls.
Ola . An unserer Verteidigung lag es sicher nicht, dass wir aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkte geholt haben.

Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Daniel Engelbrecht ist vielleicht eine Alternative für unseren Sturm (neben Auer).
Dass es einen leistungsmäßigen Unterschied zwischen zweiter und fünfter Liga gibt ist Dir schon bewusst?
Daniel Engelbrecht kann man durchaus mittelfristig an die erste Mannschaft heran führen, allerdings traue ich unseren Profis auch ohne offensive Verstärkung aus der 2. Mannschaft einen Sieg gegen die Ostberliner zu ;-) .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #25  
Alt 18.10.2009, 21:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Man könnte ja auch mal Alemannia II auflaufen lassen...dann wird man erstens sehen ob die genannten auch das Zeug haben direkt in den Profikader zu wechseln, und zweitens reissen die sich den ***** auf. Drittens wird Berlin ganz schön dumm gucken, wenn die keinen mehr erkennen

Aber ernsthaft. Alles andere als ein 4-0 wäre eine Enttäuschung

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ola . An unserer Verteidigung lag es sicher nicht, dass wir aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkte geholt haben.



Dass es einen leistungsmäßigen Unterschied zwischen zweiter und fünfter Liga gibt ist Dir schon bewusst?
Daniel Engelbrecht kann man durchaus mittelfristig an die erste Mannschaft heran führen, allerdings traue ich unseren Profis auch ohne offensive Verstärkung aus der 2. Mannschaft einen Sieg gegen die Ostberliner zu ;-) .
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #26  
Alt 18.10.2009, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich hab dich immer geschätzt als sehr guter Poster hier und auch im alten Forum, aber hier hast du dich in meinen Augen als Fan von Alemannia Aachen selbst disqualifiziert.
Ich gebe zu, ich schimpfe und fluche oft...aber einem Gegner aus welcher Verbundenheit auch immer einen Sieg zu wünschen...in meinem Stadion..gegen meinen Verein.....aus dem Gästeblock stehend...niemals mein Guter!
Hier einem Gegner eine Sieg zu wünschen ist doch das allerletzte!

Der Big Bandi gehört hier aber zur herrschenden Klasse des IS, also wird es ihm verziehen.
Wenn es einer der Forum - Buhmänner geschrieben hätte´, sähe es anders aus.

Es kommt weiter daruf an, wer was hier schreibt.
IS ist etwas ganz besonderes.

Wo bleiben denn die üblichen Forum-Scharfrichter ?
Ich nenn ja keine Namen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (18.10.2009 um 23:04 Uhr)
  #27  
Alt 18.10.2009, 23:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Was wird denn hier für ein Faß aufgemacht? Als hätten wir keine anderen Probleme! Ich finde es viel schlimmer, dass viele Poster hier heimliche Sympathien für Cöln und Lachbach haben, als BigBandi's Union-Liebe. Er steht wenigstens dazu. Zudem denke ich, dass ihm ein Unentschieden am allerliebsten wäre.

Nur zur Klarstellung: Für mich zählt nur ein Dreier für AC - in jedem Spiel!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #28  
Alt 19.10.2009, 03:13
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hier einem Gegner eine Sieg zu wünschen ist doch das allerletzte!

Der Big Bandi gehört hier aber zur herrschenden Klasse des IS, also wird es ihm verziehen.
Wenn es einer der Forum - Buhmänner geschrieben hätte´, sähe es anders aus.

Es kommt weiter daruf an, wer was hier schreibt.
IS ist etwas ganz besonderes.

Wo bleiben denn die üblichen Forum-Scharfrichter ?
Ich nenn ja keine Namen.
Rolf, das ist barer Unsinn, was du hier schreibst. Wo wurde ich denn hier geschont? Aachener Alemanne, Dirk und wampie haben sich klar dazu geäußert und ihr absolutes Unverständnis zum Ausdruck gebracht. Auch im IS selbst wurde mein Schizodasein von niemandem jemals gutgeheißen. Im Gegenteil. (Lediglich Jörg ..., aber ok, das ist ja klar.)

Und was ist denn überhaupt "die herrschende Klasse des IS"? Wovon redest du eigentlich so oft? Verfolgungswahn? Warum sollte ich denn geschont werden? Ich habe kein vereinspolitisches Interesse, auch niemals gehabt. Und mit meiner Verbundenheit mit Union ginge das für mich ja auch gar nicht. Also wer sollte mich aus welchen Gründen in dieser Angelegenheit schonen?!?!

Es gibt den IS faktisch nicht mehr, die meisten Leute des alten IS sehe ich nur sehr sporadisch noch, hör doch bitte auf, so eine Verschwörungslegende zu stricken. Die Forumsuser sind doch in der Lage, sich ein eigenes Bild vom Sachverhalt zu machen. Und sie werden sicherlich mein Verhalten absolut nicht gutheißen, gerade weil ich im Alemannia-Zusammenhang nicht völlig unbekannt bin, werden sie es sogar für jämmerlich halten. Das akzeptiere ich auch und vor etlichen Jahren hätte ich es mit großer Wahrscheinlich genauso betrachtet. Aber mit dem, was wampie, Aachener Alemanne und Dirk gesagt haben, hat es doch auch aus inhaltlicher Sicht sein Bewenden. Sollte man das deiner Meinung nach jetzt noch 100fach schreiben? Akzentuierung durch Wiederholung?

Nur drei Sachen noch:

1.) Aixla hat mich schon im alten IS-Forum für meine Sympathie zu Union verbal "langgemacht" - da gab es niemals eine falsche Rücksicht. Und ich will sie auch gar nicht.
2.) Für mich war wichtig, den Standpunkt, dass Union meine Nr. 1 ist, hier zweifelsfrei darzulegen, damit es nicht heißt, BigBandi m8 hier einen auf Vorzeige-Alemannen und in Berlin einen auf Unioner. Da ich aber im Unionforum Mod und Admin bin, hielte ich das für extrem verlogen, weswegen ich mich positioniert habe. (Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich das hier überhaupt geschrieben und nicht einfach verschwiegen habe.)
In der Art und Weise, diesen Standpunkt darzulegen, bin ich aber übers Ziel komplett hinausgeschossen. Mit meiner Formulierung vom "Jubel im Gästeblock" wollte ich niemanden beleidigen, weder Alemannia herabsetzen noch andere User provozieren oder dergleichen. Sie war daneben.
3.) Am liebsten wäre mir, Union und Alemannia würden gar nicht gegeneinander spielen. So sehr ich mich über die Rückkehr von Union in Liga 2 freue, diese Spiele waren stets und sind absolute ******* für mich. Und damit ist auch klar: Ich kann bei diesen Spielen niemals wirklich über einen Sieg jubeln.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (19.10.2009 um 04:49 Uhr)
  #29  
Alt 19.10.2009, 08:19
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
sonntag gibts nen ganz klaren 3:0 sieg für aachen. meiner meinung nach wird union ein bischen überschätzt. wenn man sich mal deren auftaktprogramm anguckt ist es kein wunder dass sie soweit oben stehen.( aber nicht mehr lange ) mal gucken was die heut so gegen fürth machen. aber spätestens sonntag bekommen die mal en allerwertesten versohlt.
  #30  
Alt 19.10.2009, 08:43
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
und wer schiesst die tore für aachen.....3mal auer?
  #31  
Alt 19.10.2009, 09:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
2.) Für mich war wichtig, den Standpunkt, dass Union meine Nr. 1 ist, hier zweifelsfrei darzulegen, damit es nicht heißt, BigBandi m8 hier einen auf Vorzeige-Alemannen und in Berlin einen auf Unioner. Da ich aber im Unionforum Mod und Admin bin, hielte ich das für extrem verlogen, weswegen ich mich positioniert habe. (Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich das hier überhaupt geschrieben und nicht einfach verschwiegen habe.)
In der Art und Weise, diesen Standpunkt darzulegen, bin ich aber übers Ziel komplett hinausgeschossen. ...
Ich habe eigentlich garkein Problem damit, dass jemand ein Herz für 2 Vereine hat. Sowas kann sich z.B. aus der Biographie ergeben. Es gibt ja Fans, die z.B. irgendwann von Berlin nach Aachen umziehen.
Dann sind sie eben Fans von beiden Vereinen.
Dabei hätte man es belassen sollen.

Hier hinauszuposaunen, dass Du dich am Sonntag in den Gästeblock stellst und auf einen Auswärtssieg hoffst, ging zu weit .
Ich hoffe, dass bei uns endlich der Knoten platzt und Ihr einen drüber .
bekommt.
noch was: Union ist ein Verein, zu dem man Sympathie haben kann.
Wenn ich nochmal in Berlin bin, schaue ich mir ein Spiel an.
Vielleicht fahr ich auch zum Rückspiel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #32  
Alt 19.10.2009, 09:36
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nur drei Sachen noch:

1.) Aixla hat mich schon im alten IS-Forum für meine Sympathie zu Union verbal "langgemacht" - da gab es niemals eine falsche Rücksicht. Und ich will sie auch gar nicht.
2.) Für mich war wichtig, den Standpunkt, dass Union meine Nr. 1 ist, hier zweifelsfrei darzulegen, damit es nicht heißt, BigBandi m8 hier einen auf Vorzeige-Alemannen und in Berlin einen auf Unioner. Da ich aber im Unionforum Mod und Admin bin, hielte ich das für extrem verlogen, weswegen ich mich positioniert habe. (Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich das hier überhaupt geschrieben und nicht einfach verschwiegen habe.)
In der Art und Weise, diesen Standpunkt darzulegen, bin ich aber übers Ziel komplett hinausgeschossen. Mit meiner Formulierung vom "Jubel im Gästeblock" wollte ich niemanden beleidigen, weder Alemannia herabsetzen noch andere User provozieren oder dergleichen. Sie war daneben.
3.) Am liebsten wäre mir, Union und Alemannia würden gar nicht gegeneinander spielen. So sehr ich mich über die Rückkehr von Union in Liga 2 freue, diese Spiele waren stets und sind absolute ******* für mich. Und damit ist auch klar: Ich kann bei diesen Spielen niemals wirklich über einen Sieg jubeln.

Viele Grüße
BigBandi
Ja ist denn schon Weihnachten? Ich dachte immer Du wirst Stadionsprecher in Gladbach wenn's mal ganz schlecht läuft (Das muss nur der verstehen der schon in den guten alten Forumszeiten meine wöchentlichen Top Ten gelesen hat)

Aber ganz im Ernst lieber Bernd, wir waren zusammen in Berlin beim ersten Aufeinandertreffen von Union und Alemannia und standen nebeneinander in der alten Försterei mit ein paar Männekes zitternd in der Kälte, haben mit angesehen wie wir 5-1 zerlegt wurden (zwei Tore ein gewisser Christian Fiel) im ersten Spiel von Kalla Pflipsen und nun begehst Du Fahnenflucht? Bei aller Liebe zu Union (die ich ja auch hege wie Du weißt) das geht nicht! Gegen Union muss ein Sieg her, basta. Ansonsten wird es für die Herren mit der sportlichen Verantwortung ziemlich ungemütlich in den nächsten Wochen, wir können zwar im Augenblick nicht mehr tiefer fallen, aber eine anhaltende sportliche Talfahrt mit rückläufigen Zuschauerzahlen in der neuen Luxus Bude wäre fatal...

Habe fertig
  #33  
Alt 19.10.2009, 11:49
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Das ist doch Blödsinn!Wieso soll den Benny immer treffen müssen!Wär schön wenn,aber ich trau dem Junglas oder Kratz auch mal ne Kiste zu!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #34  
Alt 19.10.2009, 13:11
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Ich habe irgendwie das seltsame Gefühl,dass das Tal der Tränen noch nicht durchschritten ist.. Wir alle zusammen müssen möglicherweise noch viel mehr leiden..,gleichzeitig glaube ich aber auch,dass wir den Klassenerhalt schaffen.. Union ist eine sympatische ,starke Mannschaft und wenn unsere Jungs gut drauf sein sollten.., erwarte ich einen ziemlichen fight.., wenn nicht sogar ein erstklassiges Zweitligaspiel...Entgegen meiner momentanen Gefühlslage hoffe ich jedoch auf eine,irgendwie geartete, Initialzündung so, dass es am Ende Heimsieg heißt !!!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #35  
Alt 19.10.2009, 15:34
Benutzerbild von meisterjaeger
meisterjaeger meisterjaeger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Kaum äußert hier jemand eine stärkere Sympathie zu einem anderen Verein als zur Alemannia und schon wird hier die Sau durchs Dorf getrieben. Dass dann auch noch Worte wie "Hochverrat" o.ä. verwendet werden finde ich mehr als albern. Aber jeder nach seiner Facon...
Ich für meinen Teil kenne den Bandi ganz gut und nehme ihm das mit Sicherheit nicht übel, wenn er kommenden Sonntag im Gästeblock steht.

Zum Spiel: Die Startaufstellung kann bis auf Gueye so bleiben, und den Herbert Oussalé kann der Herr Kürger getrost mal auf der Bank oder der Tribüne lassen. Ich tippe auf den erhofften Befreiungschlag, 4:1.
__________________
Pro Alemannia est, dum ludere videmur.
  #36  
Alt 19.10.2009, 15:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen

2.) Für mich war wichtig, den Standpunkt, dass Union meine Nr. 1 ist, hier zweifelsfrei darzulegen, damit es nicht heißt, BigBandi m8 hier einen auf Vorzeige-Alemannen und in Berlin einen auf Unioner. Da ich aber im Unionforum Mod und Admin bin,
Hab ich das jetzt richtig, Du bist im Unionforum Moderator und Administrator???

Jedem das Seine und jeder hat grundsätzlich das Recht, sich für die Dinge zu entscheiden, die ihm wichtig sind. Mod und Admin in einem Forum zu sein bedeutet da allerdings schon mehr als nur Sympathie für einen bestimmten Verein zu haben. Wie dies zu Deinem hiesigen Auftreten und Posten passt, bleibt mir dabei allerdings ein Rätsel, wenn nicht unnachvollziehbar.
__________________
  #37  
Alt 19.10.2009, 19:15
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Glücklicherweise ist es für den Spielausgang wohl sch***egal, auf welcher Seite Schizo-Bandi steht und wie er sich dabei fühlt - ich wünsche Dir alles Gute dabei...

Fakt ist: In der Tabelle stehen wir da, wo Union eigentlich hingehört - und umgekehrt. Die (ja, sympathischen) Eisernen haben als Aufsteiger alles richtig gemacht und den Schwung der Vorsaison voll mitgenommen. Wenn ein Mosquera zum Goalgetter avanciert, dann muss wirklich eine ungewöhnliche Konstellation eingetreten sein... (erinnert sich noch jemand an Frederic Commodore?).
Am Sonntag ist Schluss mit dem Unfug - ungefährdeter Heimsieg mit min. 2 Toren Unterschied.

Geändert von Sascha (19.10.2009 um 21:55 Uhr)
  #38  
Alt 19.10.2009, 19:48
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
2. Uludag aus der 2.Mannschaft ins die 1. nominieren, war heute wieder sehr stark gegen VfB Speldorf(hoffenlich hat das Herr Krüger auch so gesehen, von dem Spielerunnel aus!)
Kann ich nur bestätigen. Sein Auftritt gegen Speldorf war wirklich spitze und es war schließlich nicht der erste dieser Art. Erinnert mich nicht nur wegen der Statur ein wenig an Holtby: Schnell, feine Technik, tolle Dribblings und dazu noch das Auge für den Mitspieler. Wird auf Dauer hoffentlich eine Chance erhalten.
  #39  
Alt 19.10.2009, 20:47
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Für mich war wichtig, den Standpunkt, dass Union meine Nr. 1 ist, hier zweifelsfrei darzulegen, damit es nicht heißt, BigBandi m8 hier einen auf Vorzeige-Alemannen und in Berlin einen auf Unioner. Da ich aber im Unionforum Mod und Admin bin, hielte ich das für extrem verlogen, weswegen ich mich positioniert habe. (Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich das hier überhaupt geschrieben und nicht einfach verschwiegen habe.)
Ich halte mich für äußerst liberal, aber jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, meine Schmerzgrenze zu überschreiten. Herzlichen Glückwunsch.
Und dabei ist nicht die Tatsache, dass Du schizo bist, für mich ein Problem, sondern dass Du HIER versuchst, Dein offenbar vorhandenes schlechtes Gewissen zu erleichtern und womöglich noch Verständnis zu erhalten. Einfach die Fr**** halten, wär wesentlich besser gewesen.
  #40  
Alt 19.10.2009, 22:22
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Ich hoffe eigenständig das diese Söldner sich endlich voll reinhängen und nicht mehr so einen halbherzigen Mist spielen.Die Mannschaft kann doch nicht durch zwei Abgänge das Fussballspielen verlernt haben?Es ist beschämend das Mannschaften die weniger Fussballerische Klasse haben wie Oberhausen,Paderborn,Union oder Düsseldorf vor uns stehen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (19.10.2009 um 22:25 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung