Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.10.2009, 21:08
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hab mir heut seit langem mal ein trainig angeschaut! der einzige der mir aufgefallen ist, ist demai! meiner meinung nach ist er ein verschwändeter spieler auf der rechts position in der kette! Krüger stand mehrmals kurz vor einem herzstillstand, so aufgebraust war er zeitweise! ich zitiere "wenn ihr so spielt holen wir nix in augsburg" "nochnichtmal einen pass über zwei meter nach einem ballgewinn seid ihr in der lage zu spielen"



nach dem ausfall von Müller und Daun sehe ich dringenden handlungsbedarf.... es werden immer weniger spieler!
Werbung
  #42  
Alt 28.10.2009, 21:17
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hat Krueger das wirklich gesagt?Dann hat auch er schon, das Nervenflattern!
Oje,oje!


Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
hab mir heut seit langem mal ein trainig angeschaut! der einzige der mir aufgefallen ist, ist demai! meiner meinung nach ist er ein verschwändeter spieler auf der rechts position in der kette! Krüger stand mehrmals kurz vor einem herzstillstand, so aufgebraust war er zeitweise! ich zitiere "wenn ihr so spielt holen wir nix in augsburg" "nochnichtmal einen pass über zwei meter nach einem ballgewinn seid ihr in der lage zu spielen"



nach dem ausfall von Müller und Daun sehe ich dringenden handlungsbedarf.... es werden immer weniger spieler!
  #43  
Alt 28.10.2009, 21:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
........................Krüger stand mehrmals kurz vor einem herzstillstand, so aufgebraust war er zeitweise! ich zitiere "wenn ihr so spielt holen wir nix in augsburg" "nochnichtmal einen pass über zwei meter nach einem ballgewinn seid ihr in der lage zu spielen"..............
OH HA !! Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis unsere Profi-Diven den nächsten Trainer rausmobben
  #44  
Alt 28.10.2009, 21:20
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
hab mir heut seit langem mal ein trainig angeschaut! der einzige der mir aufgefallen ist, ist demai! meiner meinung nach ist er ein verschwändeter spieler auf der rechts position in der kette! Krüger stand mehrmals kurz vor einem herzstillstand, so aufgebraust war er zeitweise! ich zitiere "wenn ihr so spielt holen wir nix in augsburg" "nochnichtmal einen pass über zwei meter nach einem ballgewinn seid ihr in der lage zu spielen"



nach dem ausfall von Müller und Daun sehe ich dringenden handlungsbedarf.... es werden immer weniger spieler!

das macht mir irgendwie zu schaffen....
  #45  
Alt 28.10.2009, 21:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Nach Müllers Ausfall und ausgehend davon dass Kratz nur bedingt einsetzbar ist, würde ich es wie folgt versuchen...ist Kratz aber fit, sollte er für Junglas in die Startelf rücken.

---------------------Stuckmann----------------------

Demai-----Szukala (Herzig)----Olajengbesi---Aachenbach

------------------------Fiel---------------------------

----Junglas (Kratz)------------------Adlung (Milchraum)-

----------------------Nemeth-------------------------

--------------Auer----------------Geuye--------------


Wir müssen aber mit 2 Stürmern auflaufen, damit sich Augsburger nicht nur auf Auer konzentrieren müssen und Nemeth sollte nun endlich die Chance erhalten Burkhardts Position von Anfang an zu spielen...

Hallo,

auch wenn ich es nicht glaube, aber ich hielte es für wünschenswert, wir würden in Augsburg damit beginnen endlich wieder zwei echte Stürmer anfangen zu lassen. Ich denke da an einen Manuel Junglas, den ich mir prima neben Auer vorstellen kann. Der Junge ist ungemein laufstark, geht aggressiv drauf, kann auch auf die Aussenbahnen ausweichen und ist mit Sicherheit zur Zeit nicht schlechter im Abschluß als eine Gueye oder Oussale.

Dahinter könnte dann ein Vierermittelfeld in Rautenform agieren. Da die Doppelsechs sich nun wahrlich nicht als besonders stabilisierend auf unsere Mannschaft ausgewirkt hat, wäre ich doch glatt mal für eine Raute, mit Burkhardt vor der Abwehr (wie in Fürth), die Halbpositionen könnten dann links mit Fiel (ja, diese Position hat der in Aachen schon ganz ordentlich gespielt) und rechts mit Demai besetzt werden, damit hinter den Spitzen ein Nemeth seine Fähigkeiten zum Tragen bringen kann.

Die Viererabwehrkette könnte dann mit Casper, Herzig, Olajengbesi und Achenbach besetzt werden.


Warum ich für diese Aufstellung plädiere:

Mit Burkhardt, Fiel, Demai und Nemeth hätten wir ein recht spielstarkes Mittelfeld beisammen. Da von unseren Aussenbahnspielern (Gueye, Adlung, Milchraum) zur Zeit nicht besonders viel zu erwarten ist, müssten sich bei diesem System natürlich auch die Aussenverteidiger mit ins Angriffspiel einschalten, deren Seite dann im Bedarfsfall von Demai und Fiel gesichert werden muss. Auer hätte mit Junglas und Nemeth endlich wieder mehr Unterstützung und wir hätten die Möglichkeit das Geschehen wieder häufiger in des Gegners Hälfte stattfinden zu lassen.

----------------------------Stuckmann-----------------------------------
-----------------------Herzig-----------Olajengbesi----------------------
---Casper--------------------------------------------------Achenbach--
------------------------------Burkhardt----------------------------------
-----------Demai-----------------------------------Fiel-----------------
-------------------------------Nemeth------------------------------------
-------------------Junglas------------------Auer------------------------

Geändert von Achim F. (28.10.2009 um 21:54 Uhr)
  #46  
Alt 28.10.2009, 21:25
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich fand es schon etwas erschreckend wie manche spieler sich so beim training präsentiert haben...

was ich aber mega genial fand, waren die ganzen renter die sich über die einzelnen spieler aufgeregt haben... "wer ist das denn? Das sit doch der Ojagangbalesie!!! Ist das der der immer eingewechselt wird? Ne der spielt hinten! oder wer ist denn der mit den langen blonden haaren und dem haargummi? Dat is Frau Herzig....

sowas konnte man sich die ganze zeit anhören und der knüller kam dann! Als ein mann, ich schätze 50jahre alt, zum platz maschierte und """Und so spielt ein Absteiger"""" am singen war....
  #47  
Alt 28.10.2009, 21:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
................. und Nemeth hätten wir ein recht spielstarkes Mittelfeld beisammen. ....................-

Nemeth hat sich krank gemeldet !!! Sein Einsatz ist fraglich !!
  #48  
Alt 28.10.2009, 21:32
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
! Als ein mann, ich schätze 50jahre alt, zum platz maschierte und """Und so spielt ein Absteiger"""" am singen war....
Sch*** Klappdacher
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #49  
Alt 28.10.2009, 21:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nemeth hat sich krank gemeldet !!! Sein Einsatz ist fraglich !!
Wenn er Sonntag nicht kann, schade! Mir geht es auch viel mehr um eine prinzipielle Änderung unseres Spielsystems, weg von zwei Sechsern und einem Stürmer. Und in diesem neuen Spielsystem könnte ich mir unseren besten Fußballer seit Jahren halt gut als Ballverteiler im offensiven Mittelfeld vorstellen.
  #50  
Alt 28.10.2009, 21:46
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nemeth hat sich krank gemeldet !!! Sein Einsatz ist fraglich !!
Wann hat sich Nemeth eigentlich mal nicht krank gemeldet? Unterm Strich ist die Personalie Nemeth eine einzige Entäuschung.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #51  
Alt 28.10.2009, 21:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn er Sonntag nicht kann, schade! Mir geht es auch viel mehr um eine prinzipielle Änderung unseres Spielsystems, weg von zwei Sechsern und einem Stürmer. Und in diesem neuen Spielsystem könnte ich mir unseren besten Fußballer seit Jahren halt gut als Ballverteiler im offensiven Mittelfeld vorstellen.
Vom reinen Prinzip und rein theoretisch hast Du da sicherlich Recht. Nur um eine solche Position bekleiden zu können, müsste Nemeth einfach wesentlich besser im Zweikampfverhalten werden. Denn das ist einfach sein Manko !!Warum auch immer, aber er geht im Grunde genommen jedem Zweikampf konsequent aus dem Weg. Er ist genial, wenn er den Ball bekommt und ungehindert weiterleiten kann. Wird er aber bedrängt, dann hat der Gegner zu 90 % den Ball sicher, eben weil Nemeth nicht in einen Zweikampf einsteigt. Leider
  #52  
Alt 28.10.2009, 21:53
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
hab mir heut seit langem mal ein trainig angeschaut! der einzige der mir aufgefallen ist, ist demai! meiner meinung nach ist er ein verschwändeter spieler auf der rechts position in der kette! Krüger stand mehrmals kurz vor einem herzstillstand, so aufgebraust war er zeitweise! ich zitiere "wenn ihr so spielt holen wir nix in augsburg" "nochnichtmal einen pass über zwei meter nach einem ballgewinn seid ihr in der lage zu spielen"



nach dem ausfall von Müller und Daun sehe ich dringenden handlungsbedarf.... es werden immer weniger spieler!
danke für den trainingsbericht

war uludag dabei?
  #53  
Alt 28.10.2009, 21:59
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielleicht haben wir ja das Glück, das sich die Puppenkiste gestern ausgepowert hat.
  #54  
Alt 28.10.2009, 22:09
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

war uludag dabei?
Ich meine ihn heute auf Bilder vom Training gesehen zu haben.

http://www.az-web.de/bilder/1096848#...training30.jpg
Müsste der hintere sein.
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #55  
Alt 28.10.2009, 22:17
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Das ist Uludag,der Junge spielt gut!Gehe regelmaessig zum Spiel der Amateure.


Zitat:
Zitat von alemanniaflo Beitrag anzeigen
Ich meine ihn heute auf Bilder vom Training gesehen zu haben.

http://www.az-web.de/bilder/1096848#...training30.jpg
Müsste der hintere sein.
  #56  
Alt 28.10.2009, 22:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das ist Uludag,der Junge spielt gut!Gehe regelmaessig zum Spiel der Amateure.
Der Junge spielt mehr als gut!!

Aber ich denke nicht, dass er bei Krueger eine Chance bekommt.
  #57  
Alt 28.10.2009, 22:36
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Junge spielt mehr als gut!!

Aber ich denke nicht, dass er bei Krueger eine Chance bekommt.
warum sollte er keine bekommen, wenn er "mehr als gut spielt?

welche position spielt er denn meisstens?
  #58  
Alt 28.10.2009, 22:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
warum sollte er keine bekommen, wenn er "mehr als gut spielt?

welche position spielt er denn meisstens?
Linksaussen. Ein passender Holtby-Ersatz also.

Ich frage mich aber ob unser neuer Coach den Mut hat, ein "Risiko" einzugehen um einen 18-jaehrigen Amateur einzusetzen, wenn er nichtmal den Mut hat, den momentan groessten Risikofaktor zu ersetzen.
  #59  
Alt 28.10.2009, 22:48
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

war uludag dabei?

ja der war auch dabei, war eigentlich ganz ordendlich, ach wer mir noch aufgefallen ist, ist dieser kleine tibor heber, war ziemlich ordentlich! der hat ja mal gas gegeben beim training!
  #60  
Alt 28.10.2009, 22:57
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
naja in braunschweig soll krüger wohl ordentlich auf die jugend gesetzt haben. bleibt zu hoffen dass er es hier fortführt. zumal wir ja links aussen eh etwas unter/schlecht besetzt sind.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung