Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 15 6,02%
Timo Achenbach 2 0,80%
Aimen Demai 7 2,81%
Seyi Olajengbesi 26 10,44%
Nico Herzig 10 4,02%
Cristian Fiel 20 8,03%
Daniel Adlung 24 9,64%
Thorsten Burkhardt 88 35,34%
Benjamin Auer 1 0,40%
Manuel Junglas 11 4,42%
Babacar Gueye 41 16,47%
Jerome Polenz 1 0,40%
Lukasz Szukala 3 1,20%
Teilnehmer: 249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.11.2009, 18:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
... der Abstand nach unten wurde verkürzt. Wir können eine Woche beruhigter schlafen.


Ähm, ausgebaut - ein wenig zumindest. Vertippsler, sorry for that.

Ist natürlich Sache des Betrachters, vielleicht hat Augsburg auch nur nicht gekonnt, weil wir so stark waren.
Sei es drum. Ich sehe die Augsburger deutlich stärker, bei dem Personal ...

Aber wir haben die die 3 Punkte, und die geben wir auch nicht mehr her. Ich habe ja auch nicht von einer schwachen Leistung geschrieben. Nur dass es spielerisch nicht so gut war.
Der Einsatz (Kampf) hat gestimmt, teilweise war auch Kurzpassspiel ansatzweise vorhanden.

Geändert von ZappelPhilipp (01.11.2009 um 18:05 Uhr)
Werbung
  #62  
Alt 01.11.2009, 18:05
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zurück vom Spiel... Mein Fazit: sehr engagierter Auftritt der "Schwarz-Gelben" und ein verdienter und wichtiger Auswärtsdreier. Mein SdT stellvertretend für die ganze Mannschaft - Christian Fiel. Kämpferisch aber auch in der Spieleröffnung heute überzeugend. Spielen wir die kommenden Spiele ähnlich aggressiv und konzentriert, sollten die 25 Punkte bis zur Winterpause noch drin sein...

Das Stadion, ähm Arena in Augsburg ist von außen ziemlich hässlich, erinnerte mich an eine große, graue Lagerhalle. Und es liegt noch hinter dem Ar.sch der Welt, mitten im bayrischen Niemandsland. Von Innen ist es m.E. in Ordnung, wenn man von den Pfeilern der Dachkonstruktion absieht. Alles in allem wirkt das Stadion, im Vergleich zum neuen Tivoli, nüchtern und billiger... Die Ausbauoption erschließt sich mir auch nicht, zumal die Ränge schon jetzt recht steil wirken. Wie dann ein 2. Rang aussehen würde, kann ich mir nicht vorstellen... Seis drum, wir haben den Augsburgern die erste Heimniederlage besorgt, das ist doch klasse!

edit: Nach dem die Ultras das Stadion verlassen haben, war die Stimmung im Fanblock zumindest nicht schlechter, das hat mir gut gefallen!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"

Geändert von twin-sven (01.11.2009 um 20:10 Uhr) Grund: was vergessen...
  #63  
Alt 01.11.2009, 18:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Verdienter Sieg, mit dem aber auch niemand gerechnet hat.

Spiel fand ich nicht so gut, wie es viele hier gesehen haben. Aber momentan geht wohl nicht mehr.
Augsburg Gott sei Dank erschreckend schwach - unsere Defensive stand meist sicher!
Darauf lässt sich aufbauen, der Abstand nach unten wurde verkürzt. Wir können eine Woche beruhigter schlafen.

Der Einsatz hat gestimmt, aber das muss er im Abstiegskampf auch.
Danke, 100% Zustimmung

Darum auch für mich als SdT:

Ola!!!

- Stuckmann: sah man wieder etwas Nervosität an VOR dem "Bock", aber anschließend doch recht gut dabei und ohne weitere Fehler...

- Demai: nicht besonders auffällig, hat seine Aufgabe weitestgehend erledigt, schwache Standards

- Herzig: fehlende Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgeglichen, durchschnittlich gute Defensivarbeit, die gegen heute nicht so starke Augsburger absolut ausreichte

- Ola: Abräumer, die ganze Zeit das Spielgeschehen im Blick und starke Balleroberungen

- Achenbach: wieder der Dauerläufer, leider immer noch diese eklatante Standard-Schwäche verbunden mit dem Stumpfsinn der "LV schießt rechte Ecken und muß anschließend quer zurücklaufen und fehlt bei gegnerischen Kontern"...

- Fiel: viel gute Laufarbeit im Mittelfeld, einige gute Ideen, leider immer noch oft zu "langsam" beim Umschalten, hat dafür aber auch das Augsburger Spiel in der Mitte als einziger echter 6er (wurde ja auch Zeit!) gut zerstört

- Adlung: erste Hälfte sehr auffällig und aktiv, in der zweiten Hälfte etwas verhaltener, aber deutliche Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen erkennbar

- Burkhardt: viel Lauferei und ein schickes Kopfball-Tor, trotzdem eher Durchschnitt und keine überragende Leistung, dieses Mal aber eben mit dem Quäntchen Glück, vor dem Gegenspieler am Ball zu sein

- Junglas: auch hier viel Mannschafts-Arbeit durch viel laufen, Kampfspiel für ihn, gutes Pressingspiel

- Gueye: die Tirvorbereitung war so eine der wenigen echt guten Aktionen von ihm, hohe Fehlpass-Quote in der ersten Hälfte, sah technisch verwirrt aus, anschließend hat er sich mehr reingehangen und das Siegtor glänzend geflankt, wo er sich aber auch bei seinem Gegenspieler für das nicht-eingreifen bedanken darf, Durchschnitt

- Auer: Hat die Augsburger Abwehr auch gut beschäftigt und sich immer mit ins Mittelfeld zurück fallen lassen, um beim Pressing mitzuwirken

- Polenz: ihm merkte man fehlende Spielpraxis deutlich an, schwache Minuten

- Szukala: nicht bewertbar da zu kurz dabei...

Alles in allem war es heute eine MANNSCHAFTSLEISTUNG, die zum Sieg führte! Einer ist für den anderen mitgelaufen, das Pressing-Spiel ähnlich wie gegen Cottbus wurde wieder gezeigt und es wurde dorthin gegangen, wo es auch mal weh tat. Toller Einsatz und Wille, gute Abwehrarbeit und letztendlich auch knapp verdienter Sieg für die Alemannia.
  #64  
Alt 01.11.2009, 18:11
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
1:0




Es Geschehen noch Zeichen und Wunder
Tja, mit der richtigen Einstellung und unbändigem Willen kappt es dann auch mit dem Fußball spielen.

Dieser Auswärtssieg ist total verdient.
Leider sind wir im Sturm dennoch zu schwach besetzt, denke ich.

Das ist aber auch schon alles was ich heute zu meckern hätte, freue mich einfach darüber das die Mannschaft es ja dann doch kann und eine positive Reaktion gezeigt hat und unser Trainer offenbar einiges von Taktik versteht, denn die war heute richtig gut ausgetüftelt.

Das alles erleichtert meine Alemannen Seele doch schon sehr und freue mich auf das nächste Heimspiel.


Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #65  
Alt 01.11.2009, 18:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Sind hier Frauen anwesend, die auf Szukala oder Polenz stehen? Oder sind wieder Ironie-Clowns unterwegs, die ihre Stimmen so seltsam verteilen?
  #66  
Alt 01.11.2009, 18:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sind hier Frauen anwesend, die auf Szukala oder Polenz stehen? Oder sind wieder Ironie-Clowns unterwegs, die ihre Stimmen so seltsam verteilen?
Ich habe Szukala gewählt. Den fand ich besonders stark.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #67  
Alt 01.11.2009, 18:16
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
@ AIXtremist

Sehr gute Zusammenfassung, könntest ein schreibwilliger Clon von mir sein.
Mein SdT ist auch Ola.
  #68  
Alt 01.11.2009, 18:17
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe Szukala gewählt. Den fand ich besonders stark.


2 Minuten auf'm Feld und völlig zu Recht ne Gelbe abgeholt. Das Foul war aber auch wichtig.
  #69  
Alt 01.11.2009, 18:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sind hier Frauen anwesend, die auf Szukala oder Polenz stehen? Oder sind wieder Ironie-Clowns unterwegs, die ihre Stimmen so seltsam verteilen?
Watt ein Glück, datt der Brinkmann nicht mehr für uns spielt, sonst wüsste ich schon, von wem der seine Stimme bekommen hätte
  #70  
Alt 01.11.2009, 18:19
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Danke, 100% Zustimmung

Darum auch für mich als SdT:

Ola!!!

- Stuckmann: sah man wieder etwas Nervosität an VOR dem "Bock", aber anschließend doch recht gut dabei und ohne weitere Fehler...

- Demai: nicht besonders auffällig, hat seine Aufgabe weitestgehend erledigt, schwache Standards

- Herzig: fehlende Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgeglichen, durchschnittlich gute Defensivarbeit, die gegen heute nicht so starke Augsburger absolut ausreichte

- Ola: Abräumer, die ganze Zeit das Spielgeschehen im Blick und starke Balleroberungen

- Achenbach: wieder der Dauerläufer, leider immer noch diese eklatante Standard-Schwäche verbunden mit dem Stumpfsinn der "LV schießt rechte Ecken und muß anschließend quer zurücklaufen und fehlt bei gegnerischen Kontern"...

- Fiel: viel gute Laufarbeit im Mittelfeld, einige gute Ideen, leider immer noch oft zu "langsam" beim Umschalten, hat dafür aber auch das Augsburger Spiel in der Mitte als einziger echter 6er (wurde ja auch Zeit!) gut zerstört

- Adlung: erste Hälfte sehr auffällig und aktiv, in der zweiten Hälfte etwas verhaltener, aber deutliche Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen erkennbar

- Burkhardt: viel Lauferei und ein schickes Kopfball-Tor, trotzdem eher Durchschnitt und keine überragende Leistung, dieses Mal aber eben mit dem Quäntchen Glück, vor dem Gegenspieler am Ball zu sein

- Junglas: auch hier viel Mannschafts-Arbeit durch viel laufen, Kampfspiel für ihn, gutes Pressingspiel

- Gueye: die Tirvorbereitung war so eine der wenigen echt guten Aktionen von ihm, hohe Fehlpass-Quote in der ersten Hälfte, sah technisch verwirrt aus, anschließend hat er sich mehr reingehangen und das Siegtor glänzend geflankt, wo er sich aber auch bei seinem Gegenspieler für das nicht-eingreifen bedanken darf, Durchschnitt

- Auer: Hat die Augsburger Abwehr auch gut beschäftigt und sich immer mit ins Mittelfeld zurück fallen lassen, um beim Pressing mitzuwirken

- Polenz: ihm merkte man fehlende Spielpraxis deutlich an, schwache Minuten

- Szukala: nicht bewertbar da zu kurz dabei...

Alles in allem war es heute eine MANNSCHAFTSLEISTUNG, die zum Sieg führte! Einer ist für den anderen mitgelaufen, das Pressing-Spiel ähnlich wie gegen Cottbus wurde wieder gezeigt und es wurde dorthin gegangen, wo es auch mal weh tat. Toller Einsatz und Wille, gute Abwehrarbeit und letztendlich auch knapp verdienter Sieg für die Alemannia.
Mensch, diese Bewertung hätte auch von mir kommen können, ich hab unsere Jungs exakt so gesehen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #71  
Alt 01.11.2009, 18:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Es war eine sehr couragierte Leistung. Man hat den Gegner über die gesamte Spieldauer bereits in seiner Hälfte attackiert. Konditionell ist die Mannschaft topfit.
Deshalb muss man sagen, dass Augsburg vor allem deshalb so schwach war, weil Alemannia so stark war.
Gut, offensiv würde man sich schon noch mehr Durchschlagskraft wünschen, aber heute hat es ja Gott sei Dank auch so gelangt.

Mit der Leistung habe ich wie alle anderen nicht gerechnet...
  #72  
Alt 01.11.2009, 18:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Danke, 100% Zustimmung

Darum auch für mich als SdT:

Ola!!!

- Stuckmann: sah man wieder etwas Nervosität an VOR dem "Bock", aber anschließend doch recht gut dabei und ohne weitere Fehler...

- Demai: nicht besonders auffällig, hat seine Aufgabe weitestgehend erledigt, schwache Standards

- Herzig: fehlende Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgeglichen, durchschnittlich gute Defensivarbeit, die gegen heute nicht so starke Augsburger absolut ausreichte

- Ola: Abräumer, die ganze Zeit das Spielgeschehen im Blick und starke Balleroberungen

- Achenbach: wieder der Dauerläufer, leider immer noch diese eklatante Standard-Schwäche verbunden mit dem Stumpfsinn der "LV schießt rechte Ecken und muß anschließend quer zurücklaufen und fehlt bei gegnerischen Kontern"...

- Fiel: viel gute Laufarbeit im Mittelfeld, einige gute Ideen, leider immer noch oft zu "langsam" beim Umschalten, hat dafür aber auch das Augsburger Spiel in der Mitte als einziger echter 6er (wurde ja auch Zeit!) gut zerstört

- Adlung: erste Hälfte sehr auffällig und aktiv, in der zweiten Hälfte etwas verhaltener, aber deutliche Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen erkennbar

- Burkhardt: viel Lauferei und ein schickes Kopfball-Tor, trotzdem eher Durchschnitt und keine überragende Leistung, dieses Mal aber eben mit dem Quäntchen Glück, vor dem Gegenspieler am Ball zu sein

- Junglas: auch hier viel Mannschafts-Arbeit durch viel laufen, Kampfspiel für ihn, gutes Pressingspiel

- Gueye: die Tirvorbereitung war so eine der wenigen echt guten Aktionen von ihm, hohe Fehlpass-Quote in der ersten Hälfte, sah technisch verwirrt aus, anschließend hat er sich mehr reingehangen und das Siegtor glänzend geflankt, wo er sich aber auch bei seinem Gegenspieler für das nicht-eingreifen bedanken darf, Durchschnitt

- Auer: Hat die Augsburger Abwehr auch gut beschäftigt und sich immer mit ins Mittelfeld zurück fallen lassen, um beim Pressing mitzuwirken

- Polenz: ihm merkte man fehlende Spielpraxis deutlich an, schwache Minuten

- Szukala: nicht bewertbar da zu kurz dabei...

Alles in allem war es heute eine MANNSCHAFTSLEISTUNG, die zum Sieg führte! Einer ist für den anderen mitgelaufen, das Pressing-Spiel ähnlich wie gegen Cottbus wurde wieder gezeigt und es wurde dorthin gegangen, wo es auch mal weh tat. Toller Einsatz und Wille, gute Abwehrarbeit und letztendlich auch knapp verdienter Sieg für die Alemannia.
Sehr gute Analsye!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #73  
Alt 01.11.2009, 18:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe Szukala gewählt. Den fand ich besonders stark.
Du Tucke

Ich wusste es schon seit meiner Anmeldung hier
  #74  
Alt 01.11.2009, 18:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du Tucke

Ich wusste es schon seit meiner Anmeldung hier

Psssssst! Nicht so laut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #75  
Alt 01.11.2009, 18:43
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
- an Michael Krüger für die richtige Taktik und die Auf- und die Einstellung der Mannschaft, was heute schwer genug war

- an Thorsten Stuckmann, der heute seinen Bock selber ausgebügelt hat

- an Thorsten Burkhardt für das Tor

- an die Mannschaft für 90 Minuten Kampf und Willen und eine geschlossene Leistung ohne gravierenden Ausfall

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg, ganz ohne Frage! Diesem Sieg kommt wirklich eine hohe Bedeutung zu!
Stimme in allen Punkten zu. Spielerisch war der Sieg auch verdient, von den Chancen her muss man aber sagen, dass das Glück diesmal auf unserer Seite war. Das Spiel hätte unter Umständen auch anders ausgehen können, dann hätten wir uns mit nur 1 Punkt auch nicht beschweren dürfen.

Aber trotzdem wars ne klare Steigerung, und das ist ja auch die Hauptsache.
  #76  
Alt 01.11.2009, 18:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Klasse Leistung? mach mir keine Angst. Eine Leistungssteigerung ja, aber Klasse war das nicht.

Taktisch gesehen find ich das schon!
  #77  
Alt 01.11.2009, 18:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Taktisch gesehen find ich das schon!
Taktisch gesehen fand ich die Aufstellung von Krüger sehr überraschend, wohl auch für die Augsburger, die nicht mit einem so dicht gestaffeltem Mittelfeld gerechnet haben... Dazu eben noch:

die Doppel-6 wurde mal nicht gebraucht und schon ist das Spiel irgendwie anders... schneller
  #78  
Alt 01.11.2009, 19:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Puuh,
jetzt durchatmen und den Glauben wiederfinden, dass man für Einsatz belohnt wird. Gute Alemannia gegen Augsburger, die das überragende Pokalspiel nicht wiederholen konnten.
In meinen Augen war das eine sehr ordentliche Vorstellung einer kämpferisch und taktisch gut eingestellten Mannschaft. Die Betonung liegt auf Mannschaft, denn heute sind sie alle gerannt, haben gekämpft und nur so kann es funktionieren. Spielerisch waren auch wieder Fortschritte zu sehen, aber unsere Konter müssen wir viel abgeklärter auspielen, das kann man noch besser einstudieren. Freut mich für Stuckmann, dass sein einziger Fehler unbestraft blieb, weil er sich klasse reinwirft.

Insgesamt bin ich etwas beruhigter, dann Fallobst war Augsburg nicht.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #79  
Alt 01.11.2009, 19:27
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Zurück vom Spiel... Mein Fazit: sehr Engagierter Auftritt der "Schwarz-Gelben" und ein verdienter und wichtiger Auswärtsdreier. Mein SdT stellvertretend für die ganze Mannschaft - Christian Fiel. Kämpferisch aber auch in der Spieleröffnung heute überzeugend. Spielen wir die kommenden Spiele ähnlich aggressiv und konzentriert, sollten die 25 Punkte bis zur Winterpause noch drin sein...

Das Stadion, ähm Arena in Augsburg ist von außen ziemlich hässlich, erinnerte mich an eine große, graue Lagerhalle. Und es liegt noch hinter dem Ar.sch der Welt, mitten im bayrischen Niemandsland. Von Innen ist es m.E. in Ordnung, wenn man von den Pfeilern der Dachkonstruktion absieht. Alles in allem wirkt das Stadion, im Vergleich zum neuen Tivoli, nüchtern und billiger... Die Ausbauoption erschließt sich mir auch nicht, zumal die Ränge schon jetzt recht steil wirken. Wie dann ein 2. Rang aussehen würde, kann ich mir nicht vorstellen... Seis drum, wir haben den Augsburgern die erste Heimniederlage besorgt, das ist doch klasse!

edit: Nach dem die Ultras das Stadion verlassen haben, war die Stimmung im Fanblock zumindest nicht schlechter, das hat mir gut gefallen!
Was war denn da los? ich hab's nur aus der Ferne mitbekommen... Immerhin gab es mal "spielbezogenen" Support - besonders das "Auswärtssieg" hat mir gut gefallen!
  #80  
Alt 01.11.2009, 19:29
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Taktisch gesehen fand ich die Aufstellung von Krüger sehr überraschend, wohl auch für die Augsburger, die nicht mit einem so dicht gestaffeltem Mittelfeld gerechnet haben... Dazu eben noch:

die Doppel-6 wurde mal nicht gebraucht und schon ist das Spiel irgendwie anders... schneller
Junglas hat mir heute wieder sehr gut gefallen - schnelle intelligente Pässe und Tempo forcierend. Leider hat er sehr häufig Gueye als Abnehmer gefunden, der Typ bleibt mir ein absolutes Rätsel...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung