Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.11.2009, 14:21
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ich sag mal über 20.000....

Das man trotz der aktuellen Situation auf Rang 2 der Zuschauertabelle liegt, meine Hochachtung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-spieltag.html


Was wird erst möglich sein wenn wir mal an den oberen Gefilden anklopfen....
Alemannia-Fans sind halt die Besten und Treuesten
Ich warte gespannt auf eine endlich ma wieder komplett volle Hütte, war ja nur beim Pauli-Spiel so wenn ich mich recht erinnere^^

Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Verschenken triffts wohl eher
dem ist nichts hinzuzufügen...leider
Werbung
  #22  
Alt 03.11.2009, 15:09
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
hmm..der Lehmann spielt ne überragende Saison bis hierhin, ob Glück oder nicht!
Und ich mach das am Seeberger fest....warum sind Leute wie Ebbers auf einmal in der Lage im Sturm so abzugehen, warum hat der Lehmann im Moment so viel "Glück" und wieso spielt ein Moritz bei Schalke Stamm und wir verkaufen den einfach
und was war mit lehmann/ebbers unter hecking/frontzeck/guidoo?? nene denke bei lehmann/pauli läufts im moment einfach rund, aber da kommen auch wieder andere zeiten.

lehmann hatte genug zeit sich hier zu beweisen, hat er nicht geschafft. deswegen weine ich ihm keine träne nach!
  #23  
Alt 03.11.2009, 15:14
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

und was war mit lehmann/ebbers unter hecking/frontzeck/guidoo?? nene denke bei lehmann/pauli läufts im moment einfach rund, aber da kommen auch wieder andere zeiten.

lehmann hatte genug zeit sich hier zu beweisen, hat er nicht geschafft. deswegen weine ich ihm keine träne nach!
also bitte....guido buchwald kannst du noch nicht als trainer bezeichnnen

naja ich fand den Lehmann eigentlich immer recht gut bei uns!
sooo schlecht war er hier auch nicht!

Mal abwarten wies weiter geht bei Pauli....
  #24  
Alt 03.11.2009, 15:21
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Alemannia-Fans sind halt die Besten und Treuesten
Ich warte gespannt auf eine endlich ma wieder komplett volle Hütte, war ja nur beim Pauli-Spiel so wenn ich mich recht erinnere^^



dem ist nichts hinzuzufügen...leider
Spätestens nächstes jahr gegen D`Dorf wird et ausverkauft sein Wenn ich mich nicht täuche,findet das Spiel an Karneval statt
  #25  
Alt 03.11.2009, 15:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Spätestens nächstes jahr gegen D`Dorf wird et ausverkauft sein Wenn ich mich nicht täuche,findet das Spiel an Karneval statt
Da werd ich versuchen auch am Start zu sein
  #26  
Alt 03.11.2009, 15:33
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Spätestens nächstes jahr gegen D`Dorf wird et ausverkauft sein Wenn ich mich nicht täuche,findet das Spiel an Karneval statt
Du täuschst Dich Rosenmontag fällt auf den 15.02. und das Spel gegen D'dorf findet um den 28.02. statt
Am Karnevelswochenende spielen wir gegen RWO

Ich glaube aber nicht, daß gg. D'dorf die Hütte ausverkauft sein wird.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #27  
Alt 03.11.2009, 15:49
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich warte gespannt auf eine endlich ma wieder komplett volle Hütte, war ja nur beim Pauli-Spiel so wenn ich mich recht erinnere^^
Diese Saison wird da wohl eher nichts mehr draus, zumidestens gesetz dem Fall das wir nicht doch noch ins Aufstiegsrennen einsteigen ...was ja eher unwarscheinlich ist ..Aber mal sehen, wenns mal wieder gut läuft, ne kleine Serie und schon sind wieder sehr viel mehr Leute im Stadion.
  #28  
Alt 03.11.2009, 15:55
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich denke auch, dass es, wenn Alemannia wieder ein paar ordentliche Spiele in Serie produziert weider deutlich voller wird. Unsere Zuschauerzahlen sind dennoch nicht zu verachten. Es war doch sehr viel Frust rund um den Verein und mit den 26000 Leuten beim Spiel gegen Union hatte ich nicht gerechnet.

Wir spielen in der Rückrunde gegen Kaiserslautern, Duisburg, Bielefeld, Düsseldorf zu Hause. Die dürften alle ordentlich Leute ziehen.
Alemannia hat jetzt bis zur Rückrunde die Gelegenheit einiges wieder gut zu machen. Mit 2 guten verstärkungen in der Winterpause lockt man die Leute dann zur Rückrunde.
Vorraussetzung ist aber wirklich, dass das Punktekonto noch auf deutlich über 20 steigt bis zur Winterpause.
  #29  
Alt 03.11.2009, 17:52
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Sach ma ...

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
naja ich fand den Lehmann eigentlich immer recht gut bei uns!
sooo schlecht war er hier auch nicht!
.. geht´s noch?

Wenn ich an all das leblose Parallelgetrabe zur Außenlinie denke wird mir heute noch schlecht. Der Lehmann hat 2,5 Jahre nichts auf die Kette gekriegt und hat erst in der Rückrunde so gespielt wie wir ihn alle die ganzen drei Jahre gerne gesehen hätten. Ein Schelm wer böses dabay denkt wo doch sein Vertrag auslief ..
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #30  
Alt 03.11.2009, 19:52
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. geht´s noch?

Wenn ich an all das leblose Parallelgetrabe zur Außenlinie denke wird mir heute noch schlecht. Der Lehmann hat 2,5 Jahre nichts auf die Kette gekriegt und hat erst in der Rückrunde so gespielt wie wir ihn alle die ganzen drei Jahre gerne gesehen hätten. Ein Schelm wer böses dabay denkt wo doch sein Vertrag auslief ..
Ich hab ne ganz andere Sicht als du. Er hat Offensiv meiner Meinung nach mehr Bälle verteilt als Burkhardt. Lehmann wär gerne geblieben und ein Großteil der Fans wollte ihn auch länger hier sehen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Pro Matze
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #31  
Alt 03.11.2009, 20:09
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...verstehe nicht, warum man sich immer noch mit dem thema lehmann beschäftigt??
er hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt, öffentlich gegen den trainer gewettert und hat erst kapiert, dass man auch kämpfen kann, soll und muss...als die fans (also wir!!!!...oder war mal wieder keiner dabei???) es lautstark gefordert haben..
...also, dem weine ich auch keine träne hinterher...thema erledigt !!!

www.youtube.com die aufsteiger
  #32  
Alt 03.11.2009, 20:17
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Genau meine Meinung!

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Ich hab ne ganz andere Sicht als du. Er hat Offensiv meiner Meinung nach mehr Bälle verteilt als Burkhardt. Lehmann wär gerne geblieben und ein Großteil der Fans wollte ihn auch länger hier sehen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Pro Matze


Aber gegen den Lehmann ist ja mächtig Stimmung gemacht worden, klar das viele Fans sich jetzt nur noch negativ über ihn äußern!
  #33  
Alt 03.11.2009, 20:27
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
würds ja gerne schauen, aber bin in Trier gefangen....hab Dienstag morgens Vorlesungen -.-
unglaublich, noch jemand mit den gleichen problemen darf um 8 uhr an campus II für bodenchemie aufkreuzen

na ja, ich tippe auf ein 2:1 für uns... dann mit 2 - 3 spielen ohne niederlage erstmal im mittelfeld etablieren und mit perspektive in die winterpause verabschieden
  #34  
Alt 03.11.2009, 20:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
unglaublich, noch jemand mit den gleichen problemen darf um 8 uhr an campus II für bodenchemie aufkreuzen

na ja, ich tippe auf ein 2:1 für uns... dann mit 2 - 3 spielen ohne niederlage erstmal im mittelfeld etablieren und mit perspektive in die winterpause verabschieden
haha wie geil xD

ja ich bin eigentlich nur in Campus I...ganz praktisch, da ich in Olewig residiere^^
  #35  
Alt 04.11.2009, 08:28
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
...verstehe nicht, warum man sich immer noch mit dem thema lehmann beschäftigt??
er hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt, öffentlich gegen den trainer gewettert und hat erst kapiert, dass man auch kämpfen kann, soll und muss...als die fans (also wir!!!!...oder war mal wieder keiner dabei???) es lautstark gefordert haben..
...also, dem weine ich auch keine träne hinterher...thema erledigt !!!

www.youtube.com die aufsteiger
Riiiiischtiiiisch...Jung
  #36  
Alt 04.11.2009, 12:13
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Kommt auch nicht oft vor, dass ich mich auf einen Montag freue
  #37  
Alt 04.11.2009, 14:25
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen

Aber gegen den Lehmann ist ja mächtig Stimmung gemacht worden, klar das viele Fans sich jetzt nur noch negativ über ihn äußern!
Das hat nichts mit Stimmung gegen ihn machen zu tun, sondern er hat sich bei uns einfach zu oft versteckt. In Spielen wo die ganze Sache wie am Schnürschen lief , ja da konnte er glänzen. Aber insgesamt war das in 2 1/2 Jahren mehr Alibi was er abgeliefert hat....als das er als konstanter/ wichtiger Spieler unverzichtbar war. Am Anfang und am Ende seines Vertrages hat es mit seiner Einstellung ja noch hingehauen..aber in der Zeit dazwischen war er oft grottig und wurde von vielen vielen Leuten absolut überbewertet.
Warte mal ab wie er spielt wenn es bei St Pauli nicht mehr läuft!! Da wirst du mal ganz schnell sehen das er dort auch nichts auf die Reihe bekommt.

Ich trauere Herrn Lehmann keine Träne nach, auch nicht nachdem er bei Pauli hier und da mal trifft.
Ich stelle meine Fahne nicht in den Wind.


Übrigens: Mein Tip ist der gleiche wie letzte Woche!

Ich erwarte nichts...und kann nur positiv überrascht werden ( mach ich jetzt solange bis die Siegesserie abreißst ;-) ). Bin jetzt einfach mal abergläubisch bg

Geändert von wampie (04.11.2009 um 14:30 Uhr)
  #38  
Alt 04.11.2009, 14:34
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
Verdienter 2:1 Sieg vor 25.768 Zuschauern
  #39  
Alt 04.11.2009, 14:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Stimmung gegen ihn machen zu tun, sondern er hat sich bei uns einfach zu oft versteckt. In Spielen wo die ganze Sache wie am Schnürschen lief , ja da konnte er glänzen. Aber insgesamt war das in 2 1/2 Jahren mehr Alibi was er abgeliefert hat....als das er als konstanter/ wichtiger Spieler unverzichtbar war. Am Anfang und am Ende seines Vertrages hat es mit seiner Einstellung ja noch hingehauen..aber in der Zeit dazwischen war er oft grottig und wurde von vielen vielen Leuten absolut überbewertet.
Warte mal ab wie er spielt wenn es bei St Pauli nicht mehr läuft!! Da wirst du mal ganz schnell sehen das er dort auch nichts auf die Reihe bekommt.

Ich trauere Herrn Lehmann keine Träne nach, auch nicht nachdem er bei Pauli hier und da mal trifft.
Ich stelle meine Fahne nicht in den Wind.


Übrigens: Mein Tip ist der gleiche wie letzte Woche!

Ich erwarte nichts...und kann nur positiv überrascht werden ( mach ich jetzt solange bis die Siegesserie abreißst ;-) ). Bin jetzt einfach mal abergläubisch bg
Ich stell meine Fahne nicht in den Wind
Ich war schon immer ein Verfechter vom Lehmann...sein Trikot hängt in meinem Zimmer!
  #40  
Alt 04.11.2009, 15:00
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich stell meine Fahne nicht in den Wind
Ich war schon immer ein Verfechter vom Lehmann...sein Trikot hängt in meinem Zimmer!

und damit stehst du nicht alleine. empfinde seinen abgang als sehr großen fehler!
 

Stichworte
heimspiel, rostock

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung