Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,61%
Timo Achenbach 9 3,63%
Mirko Casper 5 2,02%
Nico Herzig 11 4,44%
Seyi Olajengbesi 25 10,08%
Cristian Fiel 4 1,61%
Daniel Adlung 6 2,42%
Thorsten Burkhardt 3 1,21%
Benjamin Auer 1 0,40%
Hervé Oussalé 14 5,65%
Babacar Gueye 2 0,81%
Szilard Nemeth 17 6,85%
Alper Uludag 7 2,82%
Keiner 140 56,45%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 22.11.2009, 16:15
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Aber da sein werde ich eh wieder, wie immer. Einmal Aachen immer Aachen
Und genau das ist das Problem, meins übrigens auch.
Denen gehört dermassen der A**** aufgerissen.

ABER ZITAT KRÜGER: Wenn man 90 Minuten das Spiel kontrolliert und dann mit 0:1 verliert ist das bitter...

?!?!?! BLABLABLA !!! JA 90 Minuten mehr Ballbesitz UND ? Trotzdem verloren,

weil kein Pass über 5 Meter ankommt !
weil kaum ein Ball VERWERTBAR zu unseren Stürmer kommt !
weil Herve immer noch einen auf Egoplayer macht !

IMO auch kein vernünftiges Pressing und auch kaum Kampf (Diese gelben Karten zähle ich unter selten dämlich und nicht unter Kampf...).
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Werbung
  #62  
Alt 22.11.2009, 16:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Vielleicht war es Oussales letzte Chance
Wollen wir das mal hoffen!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #63  
Alt 22.11.2009, 16:16
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich hätte bei der startaufstellung schon können.. oussale von anfang an... is eine bodenlose frechheit herr krüger!
und die wechsel in der 83. minute hätten zur 70. minute passieren müssen!! so können noch impulse gegeben werden! da man sich meistens auch ein paar minütchen ins spiel hereinfinden muss bringen diese späten wechsel NICHTS!!!ausserdem lässt meiner meinung nach die konzentration+kondition nach 60-65 minuten nach... können die sich nicht einmal einmal in der woche 90minuten am stück konzentrieren??? das können ja schon schüler besser..
da hab ich an eigentlich drei sichere punkte geglaubt und dann sowat.. und was passiert gegen ahlen???
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:

Geändert von hustler1310 (22.11.2009 um 16:19 Uhr)
  #64  
Alt 22.11.2009, 16:18
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Was trainieren die eigentlich?

Ich meine, wenn sie mal trainieren? Sollten da nicht Verbesserungen , zumindest ansatzweise, zu sehen sein?

Ich schreib jetzt nichts mehr, lohnt eh nicht.
Siehe 2 meiner 3 Punkte aus der Signatur seit Wochen...

Die hatten in den letzten 14 Tagen Zeit den Fussball neu zu erfinden eigentlich!
Leider waren nicht sooo viele Trainings angesetzt...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #65  
Alt 22.11.2009, 16:19
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
bitter enttäuscht.....
  #66  
Alt 22.11.2009, 16:20
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Danke Wolfgang !!!

.... das du "keiner" in die Umfrage eingebaut hast. Diese Option sollte weiter beibehalten werden.
Gruß Rainer


Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
1500 Aachener die sich diese *******e haben vor ORT anschauen müssen, fast wäre ich einer davon gewesen...

WENN IHR EIER HÄTTET würdet ihr diese Karten bezahlen !
Ich stimme obrigen Meinungen zu, der Neuaufbau muss bereits in der Winterpause erfolgen, nicht nur bezüglich Sturm, sondern vorallem im Spielaufbau.

Es kotzt mich an !!!
Ich warte mit Abstimmen bis die Option KEINER zur Verfügung steht.
  #67  
Alt 22.11.2009, 16:20
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Und genau das ist das Problem, meins übrigens auch.
Denen gehört dermassen der A**** aufgerissen.

ABER ZITAT KRÜGER: Wenn man 90 Minuten das Spiel kontrolliert und dann mit 0:1 verliert ist das bitter...

?!?!?! BLABLABLA !!! JA 90 Minuten mehr Ballbesitz UND ? Trotzdem verloren,

weil kein Pass über 5 Meter ankommt !
weil kaum ein Ball VERWERTBAR zu unseren Stürmer kommt !
weil Herve immer noch einen auf Egoplayer macht !

IMO auch kein vernünftiges Pressing und auch kaum Kampf (Diese gelben Karten zähle ich unter selten dämlich und nicht unter Kampf...).
Wir sollten Verständnis dafür haben. Nach zwei Wochen ohne Spiel und inklusive vier trainingsfreien Tagen waren die Spieler einfach mit den Gedanken woanders....

Ja, nach dem Spiel wieder die gleichen sinnfreien Sprüche. Ich muss echt langsam , wenn ich die Hackfressen der armen sensiblen Spieler und das Geschwafel von Krüger und Bornemann höre.
  #68  
Alt 22.11.2009, 16:23
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Rentner können ganz schön renitent sein

__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #69  
Alt 22.11.2009, 16:24
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Die Mannschaft spielt immer schlechter. Warum Oussale und nicht Nemeth Herr Krueger??? Wir habe auch noch einen Milchraum!!!Koennt K....N.

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
bitter enttäuscht.....
  #70  
Alt 22.11.2009, 16:24
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Siehe 2 meiner 3 Punkte aus der Signatur seit Wochen...

Die hatten in den letzten 14 Tagen Zeit den Fussball neu zu erfinden eigentlich!
Leider waren nicht sooo viele Trainings angesetzt...
Ich als Trainer würde in dieser Woche die 4 trainingsfreien Tage nachholen lassen.

Zu Oussale: Ich glaube ernsthaft, es war die letzte Chance, nachdem Oussales Berater in der letzten Woche Staub aufgewirbelt hat. Damit hat MK erstens eine Rechtfertigung für zukünftige Nichtnomminierungen, und zweitens kann Oussale sich wohl ab Januar in der zweiten Liga Österreichs probieren.
  #71  
Alt 22.11.2009, 16:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wollen wir das mal hoffen!!!
Gab es nicht aus dem Ausland ein Angebot für ihn?
  #72  
Alt 22.11.2009, 16:26
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Hallo Schlaumeier!

Wolfgang hat "Keiner" nachträglich eingefügt. Vorher stand es nicht da.

Auch schon wach geworden ?
Zu diesem Zeitpunkt stand es schon da !
Aber ist doch Wurscht, oder ?
Friede
Gruß Wolfgang
  #73  
Alt 22.11.2009, 16:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Also da ich das gestrige Spiel der 2. mit dem heutigen der 1. vergleichen kann muss ich sagen:

In allen Belangen - in ALLEN - hat die 2. mehr Willen und Potenzial gezeigt, die hätten trotz Ligen-Unterschieden nicht gegen Koblenz so was gebracht oder verloren, wage ich einfach mal zu behaupten!

Anscheinend sind die Trainer der Alemannia dazu verpflichtet, vertraglich, erst nach einem Tor des Gegners bzw. 10 Minuten vor Ende einen Spielerwechsel zu tätigen?

Und warum ist Adlung und nicht Oussalé gegangen? Adlung hat zumindest Feuer gehabt UND technisch noch ein wenig auf die Reihe bekommen, Hervé war aber Totalausfall...

Aber so wirklich ärgern kann ich mich kaum mehr, so langsam ist man an diese Schmerzen, die sie uns bereiten, gewohnt, traurig aber wahr ^^
  #74  
Alt 22.11.2009, 16:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Gab es nicht aus dem Ausland ein Angebot für ihn?
Jau, von Austria Lustenau.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #75  
Alt 22.11.2009, 16:33
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jau, von Austria Lustenau.
Der FC Barcelona baut auch häufig auf junge, hochtalentierte Spieler. Die suchen grad Messi2
  #76  
Alt 22.11.2009, 16:33
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also da ich das gestrige Spiel der 2. mit dem heutigen der 1. vergleichen kann muss ich sagen:

In allen Belangen - in ALLEN - hat die 2. mehr Willen und Potenzial gezeigt, die hätten trotz Ligen-Unterschieden nicht gegen Koblenz so was gebracht oder verloren, wage ich einfach mal zu behaupten!

Anscheinend sind die Trainer der Alemannia dazu verpflichtet, vertraglich, erst nach einem Tor des Gegners bzw. 10 Minuten vor Ende einen Spielerwechsel zu tätigen?

Und warum ist Adlung und nicht Oussalé gegangen? Adlung hat zumindest Feuer gehabt UND technisch noch ein wenig auf die Reihe bekommen, Hervé war aber Totalausfall...

Aber so wirklich ärgern kann ich mich kaum mehr, so langsam ist man an diese Schmerzen, die sie uns bereiten, gewohnt, traurig aber wahr ^^
Absolut richtig und wenn ich dazu die Stimmen nach dem Spiel höre, wird mir schlecht. Immer weiter so, wir waren ja die bessere und aktivere Mannschaft und beim nächsten Mal wird es wieder werden.

Herr Krüger, wie wäre es denn mal mit einem schönen intensiven Trainingslager und nicht vier Tagen Urlaub, nur weil Sie zu Ihrer Familie nach Hause fahren wollen (zumindest liegt der "Verdacht" sehr nahe, das es so war) ? Auch die Auswechslungen heute acht Minuten vor Schluss - völlig unverständlich.

So langsam sollten sich alle die Leute hier, die Seeberger verteufelten, ob nun zu Recht oder nicht, die gleichen Maßstäbe mal bei Michael Krüger anwenden, alles andere wäre unfair.
  #77  
Alt 22.11.2009, 16:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
.............

So langsam sollten sich alle die Leute hier, die Seeberger verteufelten, ob nun zu Recht oder nicht, die gleichen Maßstäbe mal bei Michael Krüger anwenden, alles andere wäre unfair.

Nun, ich schätze mal, dass Herr Krüger jetzt an der Tanke wohl wieder in der Reihe Schlange stehen muss
  #78  
Alt 22.11.2009, 16:38
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Die Schonfrist für Krüger läuft jetzt ab!

Durch gefühlte 70% Ballbesitz gewinnt man eben kein Spiel. Die Durchschlagskraft tendiert gegen Null. Warum mit Nemeth immer wieder einer der wenigen Stürmer, die das Prädikat überhaupt verdienen, draußen bleiben muss, kann und will ich nicht verstehen.

Auch wenn er bestimmt keine Wunderdinge verbringt, kann er mit dem Ball umgehen und nicht nur durch bloße Hektik auffallen wie Oussalé.

Wieviel Ecken und Freistöße aus guten Positionen wurden heute wieder ohne jegliche Torgefahr vergeben? Dass immer noch Achenbach die Dinger tritt, wurde hier schon vor Wochen nicht verstanden. Kann Herr Krüger das erklären?

Die Hoffnung auf Besserung ist spätestens mit dieser Partie dahin. Gegen einen Gegner der seit 23 Spielen niemals zu Null gespielt hat, so zu verlieren, sagt alles.



Obwohl man die o.g. Fehler durchaus dem Trainer anrechnen kann, muss man sagen, dass er im Grunde derzeit doch nur auf sehr wenige zuverlässige Kräfte zurückgreifen kann. Daher stimme ich mit denjenigen überein, die hier für eine Verstärkung zur Winterpause plädieren, wobei dies nicht zuletzt die Offensivabteilung betrifft. Hier müsste auch unser Herr Spochtdirektor eingreifen, der aber - wie mir eben ein Sitznachbar erzählte - gesagt habe, dass eine Verstärkung angesichts des vorhandenen spielerischen Potenzials nicht erforderlich sei. Sollte das stimmen, wäre der Mann in meinen Augen nahezu vollends diskreditiert, denn wenn man keine Kohle für neue Spieler hat, so kann man dies ruhig sagen. Spätestens seit der professionell inszenierten Trainerfindung wissen doch wohl die meisten von uns, dass die finanzielle Lage des Vereins nicht allzu rosig sein kann. Fatal wäre es hingegen, wenn Herr Bornemann tatsächlich von seiner Aussage überzeugt ist, zumal wir es uns nicht leisten können, den Mann bei laufenden Bezügen zu entlassen.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem

Geändert von Tivolifosi (22.11.2009 um 16:41 Uhr)
  #79  
Alt 22.11.2009, 16:38
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
So langsam sollten sich alle die Leute hier, die Seeberger verteufelten, ob nun zu Recht oder nicht, die gleichen Maßstäbe mal bei Michael Krüger anwenden, alles andere wäre unfair.
Das sehe ich ganz anders. MK hatte noch keine Möglichkeit, mit Neuzugängen eine Mannschaft nach eigenen Vorstellungen zusammenzustellen. Er hat einfach nur das Erbe seiner Vorgänger übernommen, die zwar viele gute Einzelspieler geholt haben, die aber nicht in das Gefüge passten. 11 gute Spieler formen nicht automatisch eine gute Mannschaft. Dabei möchte ich mich nicht so verstanden wissen, dass wir 11 gute Spieler haben ....
  #80  
Alt 22.11.2009, 16:40
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen



Obwohl man die o.g. Fehler durchaus dem Trainer anrechnen kann, muss man sagen, dass er im Grunde derzeit doch nur auf sehr wenige zuverlässige Kräfte zurückgreifen kann. Daher stimme ich mit denjenigen überein, die hier für eine Verstärkung zur Winterpause plädieren, wobei dies nicht zuletzt die Offensivabteilung betrifft. Hier müsste auch unser Herr Spochtdirektor eingreifen, der aber - wie mir eben ein Sitznachbar erzählte - gesagt habe, dass eine Verstärkung angesichts des vorhandenen spielerischen Potenzials nicht erforderlich sein. Sollte das stimmen, wäre der Mann in meinen Augen nahezu vollends diskreditiert, denn wenn man keine Kohle für neue Spieler hat, so kann man dies ruhig sagen. Spätestens seit der professionell inszenierten Trainerfindung wissen doch wohl die meisten von uns, dass die finanzielle Lage des Vereins nicht allzu rosig sein kann. Fatal wäre es hingegen, wenn Herr Bornemann tatsächlich von seiner Aussage überzeugt ist, zumal wir es uns nicht leisten können, den Mann bei laufenden Bezügen zu entlassen.
Dann sollte Herr Bornemann mal bei Schmadtke in die Lehre gehen. Der hat mit NICHTS 2004 eine Topmannschaft zusammengestellt
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung