Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2024, 18:34   #1
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.185
Abgegebene Danke: 5.883
Erhielt 2.573 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
nun ja, für kommende Saison sehe ich Heiner auch bei uns.
Bei uns hat er die Zeit, den nächsten Step zu machen.

Aber Schalke hat ihn auf dem Zettel, so viel ist nun klar. Und sollten die doch Ernst in dieser Transferperiode machen, dann ist der Heiner auch schnell woanders. Machen wir uns mal nix vor. Da verdient er locker das 4-fache wie bei uns
Nicht ganz unlogisch, wobei er hier bis heute auch nicht für Nüsse unterschrieben hat. Und sein Vertrag, davon gehe ich stark aus, wird zu deutlich besseren Konditionen fortgeführt.

Ja Schalke, aber dann? Von mir aus 4-fach für ein Jahr, abgesägt nach 7 Monaten und dann? Glaubt ihr wirklich, der ist so doof?
ZappelPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.05.2024)
Alt 01.05.2024, 18:41   #2
B. Trüger
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.697
Abgegebene Danke: 1.689
Erhielt 3.248 Danke für 1.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Nicht ganz unlogisch, wobei er hier bis heute auch nicht für Nüsse unterschrieben hat. Und sein Vertrag, davon gehe ich stark aus, wird zu deutlich besseren Konditionen fortgeführt.

Ja Schalke, aber dann? Von mir aus 4-fach für ein Jahr, abgesägt nach 7 Monaten und dann? Glaubt ihr wirklich, der ist so doof?
Früher oder später wird er in Schalke landen - und warum auch nicht? Sowohl in Sachen Entfernung als auch in Sachen Mentalität würde das passen.

Diese Entscheidung steht aber z.Z. nicht auf der Tagesordnung.
Also gemach, Freunde.
__________________
Ich habe fertig.
B. Trüger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2024, 17:38   #3
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Nicht ganz unlogisch, wobei er hier bis heute auch nicht für Nüsse unterschrieben hat. Und sein Vertrag, davon gehe ich stark aus, wird zu deutlich besseren Konditionen fortgeführt.

Ja Schalke, aber dann? Von mir aus 4-fach für ein Jahr, abgesägt nach 7 Monaten und dann? Glaubt ihr wirklich, der ist so doof?

Er hält viel von Aachen, auch im Vergleich zu Schalke. Das hat er in dem Podcast mit Didi Schacht letztens schön gesagt.
Didi Schat meinte so, dass Aachen von Mentalität, Umgebung und Fans so etwas wie ein kleines Schalke ist.

Etwas später ging Heiner Backhhaus dann auf diese Aussage ein, und meinte, sinngemäß:


"Ich glaube gar nicht, dass Aachen ein kleines Schalke ist, ich glaube Aachen ist heute, so wie Schalke früher war" - das ist eigentlich eine ganz schöne Liebeserklärung an die Alemannia.



Er sagte in dem Podcast zwar auch, dass er weiß, wo er herkommt (Schalke Jugend) hat dann aber auch kein Geheimnis draus gemacht, dass man in Aachen hoffentlich eine Ära begründen kann ..



Der Junge hat Bock auf Aachen, und im Gegensatz zu vielen Schwätzer-Trainern hat Heiner Backhaus bereits geliefert. Aufstieg!



Er sagte ja auf irgendeiner PK, dass er unfassbar viel Unterstützung von den Gremien, den Fans usw. bekommt.
Er hofft, dass das auch so bleibt, wenns mal nicht so läuft.


Und das ist das, was ich mir auch wünsche. Es werden vielleicht noch schwere Zeiten auf uns zukommen in der dritten Liga, kann ja sein.

Gerade dann, müssen wir weiter zum Trainer halten und ihn und das Team unterstützen, so gut es geht.



Für mich wäre ein Klassenerhalt im ersten Jahr kein Drama, sondern eigentlich ein erstes Saisonziel.
Was dann kommt darüberhinaus, muss man sehen (Beispiele wie Ulm und Münster gibts ja auch) .
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
au_banan (02.05.2024), chris2010 (02.05.2024), miba222 (02.05.2024), Pascalinho (02.05.2024), Printenkopp (03.05.2024), Theos.Pfau (02.05.2024), ZappelPhilipp (02.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung