Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 10.05.2011, 16:32
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Die Hüpf-Wedel-Gröhl-Sauf-Bengalo Fraktion feiert sich doch nur selbst. Die wollen doch ihre eigene Party machen und haben kein Interesse an Fußball. Für die ist der Tivoli doch nur ihr Ballermann-Ersatz.
´

Hier will ich einfach nicht alles unter einen Hut kehren, aber das Thema ist so oft und so ausgiebig totdiskutiert worden, dass ich darauf keine Lust mehr hab.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 10.05.2011, 16:39
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 80 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von meister dome Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht welche BVB-Fans du kennst aber wenn es einen nervt das gewedel, zünden oder der gleichen kann man sich auch ne schöne Sitzplatzkarte kaufen und dann kann man Diese Fans ignorieren!
:
wenn einen die Nörgelei übers Gewedel, Zünden und dergleichen stört, kann man ja auch zum BVB gehen, und dann kann man Diese Fans ignorieren!....
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.05.2011, 16:40
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Regt sich hier niemand so über dieses Video auf wie ich?
Ich finde sowas fast noch schlimmer als das, was da Samstag abging.
Vielleicht mag dieser Pyro-Kram gut aussehen, aber dann einfach in den Tivoli einzubrechen und da vermutlich auch noch zu randalieren; das find ich echt die Spitze.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.05.2011, 16:42
Benutzerbild von meister dome
meister dome meister dome ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Schokoprinte Beitrag anzeigen
wenn einen die Nörgelei übers Gewedel, Zünden und dergleichen stört, kann man ja auch zum BVB gehen, und dann kann man Diese Fans ignorieren!....
wenn du das so machen würdest, scheinst du ja nicht mit dem Herzen beim TSV sein
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 10.05.2011, 16:44
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Beim Hofieren und Protegieren der geannten Gruppierungen muss man auch die Gmbh nennen.
Hätte sie früher klar Stellung bezogen und Maßnahmen ergriffen wie z.B. Entzug bestimmter Vergünstigungen wäre das Treiben der Gruppierungen schon längst beendet.

Da bin ich vollkommen bei Dir. Ich kann einfach nicht verstehen, dass andere Vereine bei gleichgelagerten Problemen die Sache in den Griff bekommen und die Dinge beim Namen nennen. Zu welchen Gewaltexessen das hoffieren von Utrabanden führen kann, zeigt sich doch ganz deutlich in Köln. Hierzu ein bemerkenswerter Artikel aus der RP

http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_962652.html

http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_962201.html

ich möchte nicht, dass mein Verein damit ein fatales Signal der Verharmlosung nach außen sendet und ist so unbewusst Werbeträger einer gewaltbereiten Vereinigung wird. Es ist nun an der Alemannia und der IG ein klares Zeichen zu setzen und sich von den Kriminellen unter den Fans zu distanzieren. Und das bitte nicht mit der 1012. Erklärung,dass man das Verhalten nicht gut heisst, sondern mit Maßnahmen. Ein Umzug inkl Blockumbau ist da ein völlig falsches Signal. Das richtige Signal seitens der GmbH und der IG muss heissen. Auszug statt Umzug !
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.05.2011, 16:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Regt sich hier niemand so über dieses Video auf wie ich?
Ich finde sowas fast noch schlimmer als das, was da Samstag abging.
Vielleicht mag dieser Pyro-Kram gut aussehen, aber dann einfach in den Tivoli einzubrechen und da vermutlich auch noch zu randalieren; das find ich echt die Spitze.
Ich bin gerade was irritiert.... Wann fand denn dieses Geheimtreffen statt?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 10.05.2011, 16:59
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Infos dazu

Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
(...) ich möchte nicht, dass mein Verein damit ein fatales Signal der Verharmlosung nach außen sendet und ist so unbewusst Werbeträger einer gewaltbereiten Vereinigung wird. Es ist nun an der Alemannia und der IG ein klares Zeichen zu setzen und sich von den Kriminellen unter den Fans zu distanzieren. Und das bitte nicht mit der 1012. Erklärung,dass man das Verhalten nicht gut heisst, sondern mit Maßnahmen. Ein Umzug inkl Blockumbau ist da ein völlig falsches Signal. Das richtige Signal seitens der GmbH und der IG muss heissen. Auszug statt Umzug !
Grüße,

beim gestrigen Vorstand der IG wurde unter anderem zum Thema "Umbauwünsche" beschlossen:

IG gegen Umbau von „Kann- Sitzplätzen“

„Die „Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V.“ spricht sich gegen einen Umbau von Kann-Sitzplätzen zu reinen Stehplätzen aus.“

Schließlich hat die IG sich schon in der Planungsphase für möglichst viele Kann-Sitzplätze stark gemacht.

Was die IG nicht kann, das ist irgendeinem Besucher vorschreiben, in welchen Block er geht bzw. welche Karten er kauft. Das gilt für einzelne Personen, das gilt für Gruppen.


Auch ist es Sache der GmbH und eventueller Gruppen, Sonderkonditionen mit der GmbH auszuhandeln oder auch nicht. Das ist nicht unser Beritt.

Weitere Beschlüsse zur Pyro- und Qualproblematik sind durchaus beabsichtigt, eine weitere - wie du schreibst 1012. Erklärung wird es jedoch nicht geben.

Allerdings - und auch das muss klar sein - ist die "Macht" der IG, spürbar zu sanktionieren - sehr eingeschränkt. Da sehen wir die besseren und wirkungsvolleren Möglichkeiten bei der GmbH und den zuständigen Behörden. Ich habe das in der Presse auch schon so gesagt und klare Konsequenzen gefordert.

Am Donnerstag steht die monatliche IG-Versammlung ganz im Zeichen dieser Fragen, siehe dazu auch einen anderen Faden hier im Forum.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 10.05.2011, 17:05
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich bin gerade was irritiert.... Wann fand denn dieses Geheimtreffen statt?
Dieser Einbruch und Hausfriedensbruch muss wohl in der Nacht von Samstag auf Sonntag erfolgt sein. Daher auch der verbrannte Rasen, denn Samstag beim NRW-Liga-Spiel war ja noch "alles in Ordnung".
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 10.05.2011, 17:08
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Allerdings - und auch das muss klar sein - ist die "Macht" der IG, spürbar zu sanktionieren - sehr eingeschränkt. Da sehen wir die besseren und wirkungsvolleren Möglichkeiten bei der GmbH und den zuständigen Behörden. Ich habe das in der Presse auch schon so gesagt und klare Konsequenzen gefordert.

Am Donnerstag steht die monatliche IG-Versammlung ganz im Zeichen dieser Fragen, siehe dazu auch einen anderen Faden hier im Forum.

klööss[/quote]


Klööss ich danke, wie immer,für die zusätzlichen Infos zu der angesprochenen Thematik. Auch ist mir klar, dass die Sanktionierungsmöglichkeiten im Wesentlichen bei der GmbH liegen. M.E. wäre es aber schon längst überfällig gewesen die Verlinkungen zu angesprochenen kriminellen Vereinigungen von der IG-Homepage zu löschen.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 10.05.2011, 17:13
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dieser Einbruch und Hausfriedensbruch muss wohl in der Nacht von Samstag auf Sonntag erfolgt sein. Daher auch der verbrannte Rasen, denn Samstag beim NRW-Liga-Spiel war ja noch "alles in Ordnung".
und das "Glas" auf dem Rasen.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 10.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Ich finde es lustig das hier irgenwo geschrieben wird "...die 2.000 Zuschaer vom Samstag braucht keiner..." oder so ähnlich, DENN: ich gehe mal davon aus das es sich bei den 2.000 Zuschauern hauptsächlich um "den harten Kern" handelt, den Rest hat das Spiel gar nicht interessiert. Und damit meine ich nicht Ultras, sondern Leute aus alle Bereichen der Fan-Schichten!!!
Sehr seltsam finde ich dann das Alemannia selber Fotos auf der HP veröffentlicht und im Artikel schreibt wie schön der Nachmittag war um dann zwei Tage später genau das Gegenteil zu erzählen...

Es ist quasi "dumm gelaufen" wie man so schön sagt, aber die Schuld finde ich kann man gar keinem geben, weder Alemannia, noch den Ordnern und auch nicht irgendwelchen ultraorientierten!

Hätte man jedem Zuschauer vorher erlaubt je einen Sitz mit nach Hause zu nehmen wäre es ja OK gewesen, aber mir kam es fast so vor als ob ein Wettbewerb entsteht "wer hat die meisten Sitze"... da waren ja Leute mit 8 Sitzen, die bauen sich bestimmt keine Gartenbank damit, sondern die landen im Keller und verstauben - warum hätte dann nicht wenigstens einer gereicht???

Rückgängig machen kann man es sowieso nicht mehr und wenn man vor Gericht zieht macht man sich nur zum Affen, zahlt noch drauf und zurück bekommt Alemannia die Sachen auch nicht!!! Denn dazu bräuchte man schon Beweise, vor Gericht reichen Fotos da bestimmt nicht aus...
Da würde ich lieber an die Einsicht der betroffenen Personen appellieren und ein Spendenkonto eröffnen... vielleicht kommt ja dann zumindest in etwa der Betrag zusammen den man sich durch den Verkauf der Sitze erhofft hat!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 10.05.2011, 17:26
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Auch ich möchte mal aus der Ferne meinen Senf dazu geben...

Leider ist es doch heutzutage so, dass die meisten Anstand und erziehung gar nicht mehr beigebracht bekommen. Der respekt vor anderen Menschen und Gegenständen fehlt komplett und diese Typen bekommen es zu Hause von den Eltern vorgelebt... Auch, wenn ich für das folgende Beispiel gesteinigt werde, aber wenn ich höre, daass Hauptschüler (zum Beispiel) als Berufswunsch Hartz IV-Empfänger angeben, dann wundert mich gar nichts mehr. ZU HAUSE beginnt die Erziehung und daran mangelt es LEIDER in unserem Staat ganz gewaltig.

Es ist eine Schande, was da am Wochenende passiert ist. Ich bin in solchen Fällen eigentlich immer direkt für die Hammer-Methode, da es ja - wie man mal wieder sieht - anders nicht geht.

Hammer-Methode heißt in diesem Falle:

Bundesweites LEBENSLANGES Stadionverbot.
Übertragung der Kosten der anfallenden Kosten auf die (kriminellen) Täter
UND
Strafanzeige, wegen Diebstahl, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und und und

Leider ist es mittlerwiele soweit gekommen, dass es OHNE die brutale Art und Weise SCHEINBAR nicht mehr anders geht....

Zum Glück gibt es noch so aufrichtige und tugendhafte Menschen wie Dich...

Ohne gutheißen zu wollen, was Samstag abgelaufen ist - wobei mich die "Alle in einen Sack"-Mentalität schon massiv nervt - wage ich zu bezweifeln, dass deine "Hammer-Methode" das richtige ist...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 10.05.2011, 17:27
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Grüße,

beim gestrigen Vorstand der IG wurde unter anderem zum Thema "Umbauwünsche" beschlossen:

IG gegen Umbau von „Kann- Sitzplätzen“

„Die „Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V.“ spricht sich gegen einen Umbau von Kann-Sitzplätzen zu reinen Stehplätzen aus.“

Schließlich hat die IG sich schon in der Planungsphase für möglichst viele Kann-Sitzplätze stark gemacht.

Was die IG nicht kann, das ist irgendeinem Besucher vorschreiben, in welchen Block er geht bzw. welche Karten er kauft. Das gilt für einzelne Personen, das gilt für Gruppen.


Auch ist es Sache der GmbH und eventueller Gruppen, Sonderkonditionen mit der GmbH auszuhandeln oder auch nicht. Das ist nicht unser Beritt.

Weitere Beschlüsse zur Pyro- und Qualproblematik sind durchaus beabsichtigt, eine weitere - wie du schreibst 1012. Erklärung wird es jedoch nicht geben.

Allerdings - und auch das muss klar sein - ist die "Macht" der IG, spürbar zu sanktionieren - sehr eingeschränkt. Da sehen wir die besseren und wirkungsvolleren Möglichkeiten bei der GmbH und den zuständigen Behörden. Ich habe das in der Presse auch schon so gesagt und klare Konsequenzen gefordert.

Am Donnerstag steht die monatliche IG-Versammlung ganz im Zeichen dieser Fragen, siehe dazu auch einen anderen Faden hier im Forum.

klööss
was soll der Bullshit, als ob es nicht schon genug Sitzplätze gäbe. Sollen die Typen doch in die Ost gehen oder auf die Nord. In meinen Augen hätten das immer Stehplätze sein sollen und keine kann. Das ist der größte quatsch von dem Planer der auch heute noch da rumstiefelt und keine Ahnung hat.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 10.05.2011, 17:29
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Allerdings - und auch das muss klar sein - ist die "Macht" der IG, spürbar zu sanktionieren - sehr eingeschränkt. Da sehen wir die besseren und wirkungsvolleren Möglichkeiten bei der GmbH und den zuständigen Behörden. Ich habe das in der Presse auch schon so gesagt und klare Konsequenzen gefordert.

Zitat:
Am Donnerstag steht die monatliche IG-Versammlung ganz im Zeichen dieser Fragen, siehe dazu auch einen anderen Faden hier im Forum. klööss

Klööss ich danke, wie immer,für die zusätzlichen Infos zu der angesprochenen Thematik. Auch ist mir klar, dass die Sanktionierungsmöglichkeiten im Wesentlichen bei der GmbH liegen. M.E. wäre es aber schon längst überfällig gewesen die Verlinkungen zu angesprochenen kriminellen Vereinigungen von der IG-Homepage zu löschen.
Das könnte aber doch nur die Folge einer Sanktion sein, nicht aber vorauseilender Aktionismus.

Allerdings sage ich hier gerne auch, dass ich persönlich eine Grenze dessen, was seitens der KBU noch an Verständnis erwartet werden kann, deutlich überschritten ist.

Die gestern in der Diskussion durch deren Vertreter gemachten Äußerungen zum Geschehenen und zur Bewertung dessen sowie zum beabsichtigten künftigen Verhalten haben nicht nur bei mir den Eindruck noch einmal gefestigt, dass weiteres Sprechen sinnlos erscheint und dass nunmehr eine konsequente Sanktionierung durch die Geschädigten bzw. die zuständigen Institutionen erfolgen muss.

Die IG - eine Gemeinschaft unterschiedlich interessierter Fans und Fanclubs - kann nicht viel anderes tun als reden (1000 x passiert), auf Einsicht plädieren (1000 x passiert) und zum guten Schluss sich von bestimmten Gruppierungen oder Personen trennen.

Das muss aber in einem "Eingetragenen gemeinnützigen Verein" - ein solcher ist die IG - nach Satzungsrecht geschehen, nicht nach willkürlichen Verfahren.

Und auch muss klar sein, dass durch eine Trennung der IG von einzelnen oder Gruppen bei diesen in keiner Weise eine künftige Besserung erzielt werden kann und nach meiner Einschätzung auch nicht erreicht werden wird. Diese Gruppen werden "ihr Ding" weiter machen wollen und machen...

Mehr am Donnerstag.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (10.05.2011 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.05.2011, 17:29
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich finde es lustig das hier irgenwo geschrieben wird "...die 2.000 Zuschaer vom Samstag braucht keiner..." oder so ähnlich, DENN: ich gehe mal davon aus das es sich bei den 2.000 Zuschauern hauptsächlich um "den harten Kern" handelt, den Rest hat das Spiel gar nicht interessiert. Und damit meine ich nicht Ultras, sondern Leute aus alle Bereichen der Fan-Schichten!!!
Sehr seltsam finde ich dann das Alemannia selber Fotos auf der HP veröffentlicht und im Artikel schreibt wie schön der Nachmittag war um dann zwei Tage später genau das Gegenteil zu erzählen...

Es ist quasi "dumm gelaufen" wie man so schön sagt, aber die Schuld finde ich kann man gar keinem geben, weder Alemannia, noch den Ordnern und auch nicht irgendwelchen ultraorientierten!

Hätte man jedem Zuschauer vorher erlaubt je einen Sitz mit nach Hause zu nehmen wäre es ja OK gewesen, aber mir kam es fast so vor als ob ein Wettbewerb entsteht "wer hat die meisten Sitze"... da waren ja Leute mit 8 Sitzen, die bauen sich bestimmt keine Gartenbank damit, sondern die landen im Keller und verstauben - warum hätte dann nicht wenigstens einer gereicht???

Rückgängig machen kann man es sowieso nicht mehr und wenn man vor Gericht zieht macht man sich nur zum Affen, zahlt noch drauf und zurück bekommt Alemannia die Sachen auch nicht!!! Denn dazu bräuchte man schon Beweise, vor Gericht reichen Fotos da bestimmt nicht aus...
Da würde ich lieber an die Einsicht der betroffenen Personen appellieren und ein Spendenkonto eröffnen... vielleicht kommt ja dann zumindest in etwa der Betrag zusammen den man sich durch den Verkauf der Sitze erhofft hat!

Sehe ich ganz genauso!

Einige sollten mal hier die Kirche im Dorf lassen.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.05.2011, 17:32
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
...da bin ich aber froh...

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
was soll der Bullshit, als ob es nicht schon genug Sitzplätze gäbe. Sollen die Typen doch in die Ost gehen oder auf die Nord. In meinen Augen hätten das immer Stehplätze sein sollen und keine kann. Das ist der größte quatsch von dem Planer der auch heute noch da rumstiefelt und keine Ahnung hat.
... da bin ich aber mächtig froh, dass du nichts zu sagen hast, aber auch gar nichts.

Und das im doppelten Sinn.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.05.2011, 17:33
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
was soll der Bullshit, als ob es nicht schon genug Sitzplätze gäbe. Sollen die Typen doch in die Ost gehen oder auf die Nord. In meinen Augen hätten das immer Stehplätze sein sollen und keine kann. Das ist der größte quatsch von dem Planer der auch heute noch da rumstiefelt und keine Ahnung hat.
Ach Du möchtest mehr Stehplätze, weil wir im normalen Ligabetrieb viel zu wenige davon haben, oder? Die Stehplätze platzen ja Woche für Woche aus allen Nähten!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 10.05.2011, 17:35
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Ach Du möchtest mehr Stehplätze, weil wir im normalen Ligabetrieb viel zu wenige davon haben, oder? Die Stehplätze platzen ja Woche für Woche aus allen Nähten!
warst du jemals im neuen Tivoli ==???

das einzige was da in der überzahl ist sind doch wohl Sitzplätze um sich den ***** breit zu hocken.
Mann hätte die Nord auch zu Stehplätzen machen sollen aber nein da wird Spiele für Brot oder so ne ******* verzapft.

Wir haben mehr als genug Sitzplätze, aber Stehplätze um auszuweichen weil nicht jede Fangroupierung untereinander harmoniert gibt es nicht.

Währe doch geil wenn die Auswärts Asis auch mal den Mob zu spüren bekommen würden direkt nebenan.

Geändert von Alemannia-Mann (10.05.2011 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 10.05.2011, 17:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dieser Einbruch und Hausfriedensbruch muss wohl in der Nacht von Samstag auf Sonntag erfolgt sein. Daher auch der verbrannte Rasen, denn Samstag beim NRW-Liga-Spiel war ja noch "alles in Ordnung".
Aha... Hat sich auch echt gelohnt der Einbruch, die Pyro-Choreografie ist der Hammer. Geht in die Geschichtsbücher ein. Nach der Aktion würde ich als Verein oder Gmbh auch kein kontrolliertes Anbrennen zulassen (darüber sollte doch mal nachgedacht werden), da würde ich gar keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10.05.2011, 17:38
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aha... Hat sich auch echt gelohnt der Einbruch, die Pyro-Choreografie ist der Hammer. Geht in die Geschichtsbücher ein. Nach der Aktion würde ich als Verein oder Gmbh auch kein kontrolliertes Anbrennen zulassen (darüber sollte doch mal nachgedacht werden), da würde ich gar keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
ist doch in England standard nur hier bei den Weichspülern ist es nicht erlaubt.

Geil sieht es aus keine Frage aber immer der Ärger dafür, naja



Geändert von Alemannia-Mann (10.05.2011 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung