Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,61%
Timo Achenbach 9 3,63%
Mirko Casper 5 2,02%
Nico Herzig 11 4,44%
Seyi Olajengbesi 25 10,08%
Cristian Fiel 4 1,61%
Daniel Adlung 6 2,42%
Thorsten Burkhardt 3 1,21%
Benjamin Auer 1 0,40%
Hervé Oussalé 14 5,65%
Babacar Gueye 2 0,81%
Szilard Nemeth 17 6,85%
Alper Uludag 7 2,82%
Keiner 140 56,45%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 23.11.2009, 15:53
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Kraemer und Bornemann , das ist ein Duo netter, aber blasser und angepasster Figuren , ohne Führungskraft.

Die Gmbh braucht Führung.
AR, Bitte übernehmen!
Die Mannschaft auf dem Platz braucht die Führungspersönlichkeit viel dringender... Ohne echte Typen auf dem Platz, bekommen wir noch sehr viele solcher seelenlosen Auftritte wie gestern zu sehen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Werbung
  #222  
Alt 23.11.2009, 15:56
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Das ist beileibe kein Phänomen, was unsere Alemannia exklusiv hat. Beinahe jede Mannschaft hat unwahrscheinlich wenig Training, grade wenn man bedenkt, was für Gelder die Spieler teilweise verdienen. Und was man manchmal Training nennt, spottet auch jeder Beschreibung...
Was ich mich frage, ob die Meinung über die Trainingsintensität hier grundsätzlich vom Wochenplan abgeleitet wird, oder ob es andere Quellen gibt? Ich vermute doch, dass auf dem Plan nur öffentliches Mannschaftstraining aufgeführt wird, oder liege ich da falsch?

Sprich: Zumindest Individual- (Kraftraum, Einzeltraining) und Taktiktraining (Videoanalyse) stehen doch schonmal nicht auf dem Plan, ggf. gibt es auch zusätzliche, nicht-öffentliche Einheiten. Man müsste ja auch den Umfang dieser Einheiten kennen, um die tatsächliche Trainingszeit abschätzen zu können.
  #223  
Alt 23.11.2009, 16:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Momentan würde ich lieber 20 € für `ne Stehplatzkarte im alten Tivoli latzen.
richtig! lieber wieder ewig 2. liga im alten stadion spielen vor jedes mal voller hütte mit kampf und leidenschaft... das neue stadion bringt bisher nur unglück - alles fing aber damit an das wir nun kein verein sondern ein "unternehmen" (gmbh) sind...
  #224  
Alt 23.11.2009, 17:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
10.00 Training und 10.48 Spiel finde ich persönlich doch ein bisschen, sagen wir mal - merkwürdig
da siehst Du mal, welch engen Zeitplan die Jungs haben... keine Minute Freizeit

Gruss

svenc
  #225  
Alt 23.11.2009, 17:30
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Boah Alter, Du sprichst mir aus der Seele. Das ist die schlechteste Saison, die ich je von den Printenköpfen gesehen habe. Was hat sich der Krüger denn bloß bei dieser Aufstellung gedacht? Hinzu kommt noch, dass er keinerlei Anlass sah frühzeitig zu wechseln. Scheinbar fand er das Spiel von denen so richtig. Grausam!!!

Meine Frau und ich werden unsere Dauerkarten noch "absitzen" und dann wars das für mich mit Alemannia. Hätte nie gedacht jemals so über meinen Verein zu reden. Aber ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen. Für das Geld gönne ich mir lieber nen Kurzurlaub. Dann weiß ich was ich habe.
Na, wenn ich sehe, wieviele Leute inzwischen in der neuen Saison ihre Dauerkarte abgeben werden, dann schlage ich den Werbefachleuten bei Alemannia Aachen vor, für die neue Saison neben Trikots, Schals, Toastern etc. auch die "Alemannia-Sammelbüchse" mit Alemannia-Logo mit in den Fankatalog aufzunehmen. Dann brauchen wir uns spätestens in zwei Jahren keine Gedanken mehr zu machen, ob wir uns eine Einzelkarte fürs Spiel kaufen. Dann gibts uns bestimmt nicht mehr. Also ich werde mir auch im nächsten Jahr wieder `ne Dauerkarte zulegen, weil ich an dem Verein hänge und nicht an irgendwelchen Profis, denen Alemannia am A**** vorbeigeht, wenn ein anderer Verein mehr bietet. Das beste Beispiel war hier ja wohl die Reaktion einiger Spieler nach dem 0:1, wie ich gelesen habe. Ich hätte mir auch einen anderen Saisonverlauf gewünscht, aber wir müssen nun mal hier durch. Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Vertreter der GmbH und ich bin noch genau so angepißt wie gestern (vielleicht sollte der Verein die homepage ändern von Alemannia-Ahlen "Sichern Sie sich ein Ticket" in Alemannia-Ahlen "Tun Sie sich das doch mal an"), aber ich laufe am Freitag sowieso wieder hin.....
  #226  
Alt 23.11.2009, 20:15
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na, wenn ich sehe, wieviele Leute inzwischen in der neuen Saison ihre Dauerkarte abgeben werden, dann schlage ich den Werbefachleuten bei Alemannia Aachen vor, für die neue Saison neben Trikots, Schals, Toastern etc. auch die "Alemannia-Sammelbüchse" mit Alemannia-Logo mit in den Fankatalog aufzunehmen. Dann brauchen wir uns spätestens in zwei Jahren keine Gedanken mehr zu machen, ob wir uns eine Einzelkarte fürs Spiel kaufen. Dann gibts uns bestimmt nicht mehr. Also ich werde mir auch im nächsten Jahr wieder `ne Dauerkarte zulegen, weil ich an dem Verein hänge und nicht an irgendwelchen Profis, denen Alemannia am A**** vorbeigeht, wenn ein anderer Verein mehr bietet. Das beste Beispiel war hier ja wohl die Reaktion einiger Spieler nach dem 0:1, wie ich gelesen habe. Ich hätte mir auch einen anderen Saisonverlauf gewünscht, aber wir müssen nun mal hier durch. Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Vertreter der GmbH und ich bin noch genau so angepißt wie gestern (vielleicht sollte der Verein die homepage ändern von Alemannia-Ahlen "Sichern Sie sich ein Ticket" in Alemannia-Ahlen "Tun Sie sich das doch mal an"), aber ich laufe am Freitag sowieso wieder hin.....
Und das ist doch wohl der entscheidende Satz diesbezüglich! Außerdem stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt...
  #227  
Alt 23.11.2009, 20:39
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.671
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Die Rückgabe der Dauerkarte in schlechten Zeiten ist für mich keine Lösung.
Wenn ich zufällig meine Dauerkarte verlieren sollte, wäre ich auch in schlechten Zeiten dankbar dafür, wenn sie mir jemand zurückbringt ...
__________________



I`ll be back


  #228  
Alt 24.11.2009, 09:44
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Kraemer und Bornemann , das ist ein Duo netter, aber blasser und angepasster Figuren , ohne Führungskraft.

Die Gmbh braucht Führung.
AR, Bitte übernehmen!
Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? AR bitte übernehmen heißt dass Linden, Breuer und Hilgers das Ruder der GmbH steuern. Hilgers bei Finanzen, Linden in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Breuer als neuer Sportdirektor in Vertretung? Schneller könnte das Schiff doch gar nicht versenkt werden!

Kraemer und Bornemann sind die Figuren die vom AR gewollt wurden, und zwar genau so wie sie sind, angepaßt und bequem...
  #229  
Alt 24.11.2009, 10:12
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? AR bitte übernehmen heißt dass Linden, Breuer und Hilgers das Ruder der GmbH steuern. Hilgers bei Finanzen, Linden in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Breuer als neuer Sportdirektor in Vertretung? Schneller könnte das Schiff doch gar nicht versenkt werden!

Kraemer und Bornemann sind die Figuren die vom AR gewollt wurden, und zwar genau so wie sie sind, angepaßt und bequem...
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es endlich alle gemerkt haben.

Ps: Lieber Axel, kennst Du Kraemer persönlich? Das ist doch sooo ein netter Mensch.

(Ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber das habe ich mir verkniffen.)

LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #230  
Alt 24.11.2009, 11:34
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich werden unsere Dauerkarten noch "absitzen" und dann wars das für mich mit Alemannia. Hätte nie gedacht jemals so über meinen Verein zu reden.
Erzähl hier doch nicht so eine S.cheiße! Das ist nicht dein Verein, das ist dein Zeitvetreib - wie 'n Kurzurlaub mit et Schatzi.
  #231  
Alt 24.11.2009, 12:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? AR bitte übernehmen heißt dass Linden, Breuer und Hilgers das Ruder der GmbH steuern. Hilgers bei Finanzen, Linden in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Breuer als neuer Sportdirektor in Vertretung? Schneller könnte das Schiff doch gar nicht versenkt werden!

Kraemer und Bornemann sind die Figuren die vom AR gewollt wurden, und zwar genau so wie sie sind, angepaßt und bequem...
Mit deinem letzten Satz allerdings sagst du doch selber, DAS der AR ja die Fäden irgendwie doch schon in der Hand hat...

Nettes Marionetten-Theater halt ^^
  #232  
Alt 24.11.2009, 15:14
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mit deinem letzten Satz allerdings sagst du doch selber, DAS der AR ja die Fäden irgendwie doch schon in der Hand hat...

Nettes Marionetten-Theater halt ^^
Meine Aussage ist nicht als Kritik an der Arbeit von Kraemer und Bornemann zu verstehen. Diese beiden arbeiten so wie das vom AR gewünscht wurde (und wird). Wenn jetzt jemand nach einer neuen Richtung ruft sollten wir nicht den Fehler machen und die "Marionetten" auswechseln sondern die Verantwortlichen "schassen". Der Ruf nach "AR bitte übernehmen" ist geradezu ein Hohn, denselben Fehler haben wir schon bei Schmadtke gemacht. Es war nicht Schmadtke der als erster hätte gehen müssen sondern einige Verantwortliche Herren aus dem AR. Die "neuen" hätten dann entscheiden müssen ob man den alten Sportdirektor hält oder nicht.

Ergo: Wer jetzt mit der Arbeit von Kraemer und Bornemann unzufrieden ist der sollte nicht nach deren Ablösung rufen sondern erst mal neue Verantwortliche im AR fordern!
  #233  
Alt 24.11.2009, 15:18
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Ps: Lieber Axel, kennst Du Kraemer persönlich? Das ist doch sooo ein netter Mensch.
Der Kraemer ist ein sehr netter Mensch! Und persönlich habe ich am Herrn Kraemer nichts auszusetzen
  #234  
Alt 24.11.2009, 15:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Meine Aussage ist nicht als Kritik an der Arbeit von Kraemer und Bornemann zu verstehen. Diese beiden arbeiten so wie das vom AR gewünscht wurde (und wird). Wenn jetzt jemand nach einer neuen Richtung ruft sollten wir nicht den Fehler machen und die "Marionetten" auswechseln sondern die Verantwortlichen "schassen". Der Ruf nach "AR bitte übernehmen" ist geradezu ein Hohn, denselben Fehler haben wir schon bei Schmadtke gemacht. Es war nicht Schmadtke der als erster hätte gehen müssen sondern einige Verantwortliche Herren aus dem AR. Die "neuen" hätten dann entscheiden müssen ob man den alten Sportdirektor hält oder nicht.

Ergo: Wer jetzt mit der Arbeit von Kraemer und Bornemann unzufrieden ist der sollte nicht nach deren Ablösung rufen sondern erst mal neue Verantwortliche im AR fordern!
Ja, OK, ABER:

Ich weiß, das dann nicht zwangsläufig auch diese beiden Herren gegangen werden müssen! Ein neuer AR aber, der es differenzierter sieht bzw. sehen müsste/sollte, kann nicht mit dem zufrieden sein, was der alte AR erbracht hat, demnach wäre nur ein gesamtes neues Paket die Lösung, wonach auch Kraemer und Bornemann mit enthalten sind, denn schließlich waren sie (dies ist nur eine Theorie!) die Marionetten des AR...
  #235  
Alt 24.11.2009, 15:29
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja, OK, ABER:

Ich weiß, das dann nicht zwangsläufig auch diese beiden Herren gegangen werden müssen! Ein neuer AR aber, der es differenzierter sieht bzw. sehen müsste/sollte, kann nicht mit dem zufrieden sein, was der alte AR erbracht hat, demnach wäre nur ein gesamtes neues Paket die Lösung, wonach auch Kraemer und Bornemann mit enthalten sind, denn schließlich waren sie (dies ist nur eine Theorie!) die Marionetten des AR...
Nun in Anbetracht der Tatsache dass die "fetten" Jahre völlig verschleudert worden sind und nun nichts mehr vorzuweisen ist kann ich den Ruf nach einer neuen Richtung gut verstehen. Logisch dass dann alles auf dem Prüfstand stehen muss...
  #236  
Alt 24.11.2009, 15:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? AR bitte übernehmen heißt dass Linden, Breuer und Hilgers das Ruder der GmbH steuern. Hilgers bei Finanzen, Linden in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Breuer als neuer Sportdirektor in Vertretung? Schneller könnte das Schiff doch gar nicht versenkt werden!
Kraemer und Bornemann sind die Figuren die vom AR gewollt wurden, und zwar genau so wie sie sind, angepaßt und bequem...
Jedenfalls haben wir Konsenz bei der Beurteilung von Kraemer und Bornemann. Sie sind nett, freundlich, bequem, angepasst.
Sie passen gut zusammen.

Die Frage ist aber , ob man sie genau deshalb ausgewählt hat, damit man sich einmischen und das Geschäft übernehmen kann oder ob man sich gezwungen sieht, einzugreifen, weil sie sich so verhalten.

Kein Aufsichtsrat kann ernsthaft nette, freundliche, aber angepasste und bequeme Geschäftsführer und Sportdirektoren wollen, damit er selber regieren kann.
Für wie dumm hälst Du eigentlich den Aufsichtsrat?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #237  
Alt 24.11.2009, 17:30
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
konnte das spiel leider nicht sehen, aber was ich hier lese ist ernüchternd. spielte oussale wenigstens 2. spitze oder außen?
warum ein nemeth einen 7-minütigen alibi-einsatz erhält weiß wohl niemand, dass sich oussale nach protest wohl aus der startelf gespielt hat ist... ja... gut, um jetzt mit begründung bestärkt auf nemeth setzen zu können.

auer trifft nicht. warum trifft auer nicht? weil auer so wie bierhoff spielt. vorne rumstehen, ball annehmen, draufhauen / köpfen, evtl tor erziehlen. so spielt er, so soll er spielen und darin ist er gut.

gegen ahlen muss doch mal mit raute und 2 spitzen gespielt werden. nemeth und auer vorne, später gegen gueye auswechseln... würd den jungen gerne mal auf seiner eigentlichen position sehen.

und ich bemerk das selbe wie viele hier: 0:1 verlieren gegen koblenz ist ein offembarungseid. und? ich hab es gelesen, registriert, kurz geflucht, auf tabelle geschaut.... und weiter gearbeitet. früher wäre ich nach sowas die woche über geladen gewesen. traurig
Also als beinahe Koblenzer kann ich sagen, Koblenz ist einfach nervös und man kann der Manschaft leicht den Schneid abkaufen. Dafür braucht es ein schnelles Tor und Koblenz hat schon lange nicht mehr zu Null gespielt.
Ich hatte den Eindruck, Aachen wollte den Ball ins Tor tragen oder es musste!!! immer Auer sein, der dann überhaupt kein Zielwasser getrunken hatt-im Gegensatz zum hagelvollen Feierer Mavic, der WM fahrer aus Slowenien. Oussale sah ich an vielen Ecken, lauffreudig, durchaus kreativ aber tatsächlich in Sachen Sturm ohne Bindung besonders Auer und er sahen sich kaum.
  #238  
Alt 24.11.2009, 18:20
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Für wie dumm hälst Du eigentlich den Aufsichtsrat?
Wie sagte schon ein berühmter Wissenschaftler: "Zwei Dinge sind grenzenlos, das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"

schönen Abend noch
  #239  
Alt 24.11.2009, 19:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Nun in Anbetracht der Tatsache dass die "fetten" Jahre völlig verschleudert worden sind und nun nichts mehr vorzuweisen ist kann ich den Ruf nach einer neuen Richtung gut verstehen. Logisch dass dann alles auf dem Prüfstand stehen muss...
aha... "die fetten Jahre wurden verschleudert und nun ist nichts mehr vorzuweisen"??

vor den "fetten Jahren" war die Alemannia ein Insolvenz/Konkurskandidat mit einem maroden Stadion, das jedes Jahr Geld kostet und keine wirklich nennenswerten Einnahmen erbringt.

in den fetten Jahren wurden die Grundlagen dafür gelegt, dass der Verein schuldenfrei wurde und sich sogar ein flammneues Stadion leisten konnte, ohne einen Mäzen anbetteln zu müssen..

Dass es sportlich derzeit nicht wirklich rund läuft hat andere Ursachen. Diese sind nicht nur im finanziellen Bereich zu suchen, sondern bei der Zusammenstellung der Mannschaft und der Fähigkeiten in den "oberen Etagen" ein solches Unternehmen zu leiten.
Die von aixla geposteten Punkte aus dem Gesellschaftervertrag sind wirklich nahezu als skandalös zu bezeichnen.

Da wird ein Unternehmen von einem Gremium "kontrolliert" (in diesem Fall sogar eher "geführt"), dem grundlegende Kenntnisse fehlen. Erfahrungen in auch nur halbwegs vergleichbaren Unternehmen fehlt.
Eine Behörde, eine Bank, usw.. sind mit einem Profi-Fußball-Verein nicht zu vergleichen.

Der AR muss dringend mit Leuten besetzt/ergänzt werden, die einschlägige Erfahrung im Bereich "Profi-Fußball" haben.
Ggfls. sollte man mal 1-2 Leute zu einem Praktikum zum FCB schicken. Dann kann Uli Hoeneß denen mal beibringen, wie man in diesem Geschäft arbeitet.

Gruss

svenc
  #240  
Alt 24.11.2009, 20:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
...
Ggfls. sollte man mal 1-2 Leute zu einem Praktikum zum FCB schicken. Dann kann Uli Hoeneß denen mal beibringen, wie man in diesem Geschäft arbeitet.

Gruss

svenc
Der muss sich jetzt erstmal ans Präsidenten-Sein gewöhnen

Wenn, dann beim Christian Nerlinger...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung