Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.01.2016, 17:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Warum wäre das übertrieben? So oft wie möglich sollte er dabei sein, um immer informiert zu sein.
Er war doch auch so oft wie möglich beim Training. Warum ist ihm das denn erst Wochen später "aufgefallen", wenn denn überhaupt?

Und wenn er jetzt beim neuen Trainer ebenfalls so oft wie möglich oder gar immer dabei ist, ist es denn dann nicht sogar möglich, dass beide das unterschiedlich wahrnehmen, was da geschieht? Oder müssen die das gleiche denken?

Ich als Trainer würde AK schon fragen, wo denn das Vertrauen in den Trainer ist, wenn er ständig mitkontrolliert. Wenn mir als Trainer dann etwas missfällt, kann ich ihn ja hinzu bitten, aber ansonsten würde mir das ziemlich auf den Senkel gehen - beim neuen Trainer erst recht, der ja bestimmt mitbekommen hat, was hier in der Zwischenzeit alles geschehen ist.

Von daher sollte AK einfach mal ein stiller Beobachter sein, der ab und an mal kurz reinschaut und sonst eben Dinge tut, die ein Sportdirektor so zu tun hat (hast du dazu eigentlich schon den anderen Mitgliedern hier geantwortet, oder machst du immer noch einen auf Politiker und redest um den heißen Brei herum?!).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Dirk (02.01.2016), Heinsberger LandEi (02.01.2016)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung