Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1961  
Alt 29.12.2015, 23:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich finde das er für unsere Verhältnisse gute Spieler geholt hat.
Die Abgänge waren schwer zu halten.

Er hat weder beim Abgang von Schubert noch von Heini die alleinige Schuld denke ich.
Da spielen auch Eitelkeiten etc. der anderen Seite eine Rolle.
Oder anders ausgedrückt wurde es Wertschätzung genannt.

Das es mit Bennbeneck in so einem Fiasko enden würde hätte doch ernsthaft niemand wirklich gedacht.
Ob er die Kritik der Mannschaft wirklich ignoriert hat oder die Absprache war in der groß angekündigten Analyse gezielt nach Lösungen zu suchen kann ich nicht beurteilen.
Da fehlen mir Fakten.
Es gibt doch nur Spekulationen in beide Richtungen.

Das die Spieler suspendiert wurden wird mit Sicherheit stichhaltige Gründe haben.
Allein Arbeitsrechtlich geht es garnicht anders.
Und selbst wenn der AR überhaupt keine Ahnung von Fußball hat wird er sowas definitiv einschätzen können.

...
Bei den ersten Punkten stimme ich Dir teilweise zu, wobei ich es fraglich finde, ob er Schubert und Plaßhenrich wirklich halten wollte. Da ist aber vieles unklar.
Was die Kritik der Spieler angeht, scheinen die das wohl eher so empfunden zu haben, das er diese ignoriert hat, sonst wäre der Brief doch unerklärlich.
Zum Fettgedruckten habe ich eine andere Meinung, dazu gibt es hier einen interessanten Text:

https://www.flegl-rechtsanwaelte.de/...rs-gibt-es-den

Da die Suspendierung für die erste Mannschaft gilt und die Spieler ja bei der Zweiten trainieren dürfen, ist das arbeitsrechtlich überhaupt kein Problem. Man braucht da nicht einmal eine Begründung, soweit ich weiß, schließlich hat niemand einen Anspruch darauf, zu spielen. Daher bin ich da nach wie vor skeptisch, ob man nicht einfach an den Dreien als Führungsspielern ein Exempel statuiert hat, um die Truppe ruhig zu bekommen. Die bekannt gewordenen "Gründe" sind doch sehr dünn; und wenn etwas Gravierendes vorgelegen hätte, wäre es wohl zur Vettragsauflösung gekommen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1962  
Alt 29.12.2015, 23:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich finde das er für unsere Verhältnisse gute Spieler geholt hat.
Die Abgänge waren schwer zu halten.

Er hat weder beim Abgang von Schubert noch von Heini die alleinige Schuld denke ich.
Da spielen auch Eitelkeiten etc. der anderen Seite eine Rolle.
Oder anders ausgedrückt wurde es Wertschätzung genannt.

Das es mit Bennbeneck in so einem Fiasko enden würde hätte doch ernsthaft niemand wirklich gedacht.
Ob er die Kritik der Mannschaft wirklich ignoriert hat oder die Absprache war in der groß angekündigten Analyse gezielt nach Lösungen zu suchen kann ich nicht beurteilen.
Da fehlen mir Fakten.
Es gibt doch nur Spekulationen in beide Richtungen.

Das die Spieler suspendiert wurden wird mit Sicherheit stichhaltige Gründe haben.
Allein Arbeitsrechtlich geht es garnicht anders.
Und selbst wenn der AR überhaupt keine Ahnung von Fußball hat wird er sowas definitiv einschätzen können.

Die Außendarstellung von Klitzpera ist natürlich mehr als ausbaufähig.
Aber das betrifft gerade unseren ganzen Verein.
Leider.

Es würde mich aber auch nicht komplett überraschen wenn AK noch das Trainercasting abschließen soll und danach in die Wüste geschickt wird.

Es fehlt einfach an Informationen.
Der Verein sollte endlich Klarheit schaffen und Stellung beziehen.
Diese ewigen Spekulationen nerven
Das sind wesentliche Beurteilungskriterien.

Überwiegend ist dabei Klitzpera negativ zu beurteilen.

Die Informationspolitik ist nicht seine Sache.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 30.12.2015, 02:45
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das die Personalie Krämer AK mehr Kredit verschafft.
Einzig und allein Erfolg und ein glückliches Händchen in den nächsten Transfers wird helfen.
Dabei ist natürlich auch die Frage der damit verbundenen Kosten nicht ganz unwichtig.

Wenn die Alemannia jetzt sowohl eine Abfindung für CB, als auch die weitere Finanzierung der "professionellen Struktur" Sportdirektor + Cheftrainer, als auch noch zusätzliche Gehälter für Neuzugänge leisten müsste, wenn die Suspendierten weiterhin suspendiert blieben:

Auf welche zusätzlichen Ausgaben kommen wir da, die man meiner Ansicht nach gut hätte verhindern können? Da kommt doch locker ein sechsstelliger Betrag zusammen, als "Bonus" auf unser sowieso vorhandenes Defizit. Wer kann das verantworten? Wer gleicht das aus?

Als zu Jahresbeginn die Meldung über die Verpflichtung eines Sportdirektors kam, war mein erster Gedanke, ob wir uns so eine professionelle Struktur schon kurz nach der Insolvenz überhaupt finanziell leisten können.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass uns die "Kollateralschäden" dieser Personalie noch viel mehr kosten, als die reine Gehaltsabrechnung des Sportdirektors aufweist.

Hier ist so vieles in die Brüche gegangen, was vor einem Jahr noch ganz war. Kann das ein Zufall sein?


Ich würde mit dem SD ein Gespräch mit dem Ziel einer einvernehmlichen Trennung führen.

Oder wie der Chinese sagt:
Lieber Ente mit Schnecken, als Schnecken ohne Ente.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (30.12.2015), blue_lagoon (30.12.2015), Dirk (30.12.2015), fanfreund (30.12.2015), Go (30.12.2015), Gorgar (30.12.2015), Hells (30.12.2015), Kleeblatt4TSV (30.12.2015), Öcher Will (30.12.2015), Pratsch-Gelb (31.12.2015), Stephanie (31.12.2015)
  #1964  
Alt 31.12.2015, 18:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich finde das er für unsere Verhältnisse gute Spieler geholt hat.
Die Abgänge waren schwer zu halten.

Er hat weder beim Abgang von Schubert noch von Heini die alleinige Schuld denke ich.
Da spielen auch Eitelkeiten etc. der anderen Seite eine Rolle.
Oder anders ausgedrückt wurde es Wertschätzung genannt.

Das es mit Bennbeneck in so einem Fiasko enden würde hätte doch ernsthaft niemand wirklich gedacht.
Ob er die Kritik der Mannschaft wirklich ignoriert hat oder die Absprache war in der groß angekündigten Analyse gezielt nach Lösungen zu suchen kann ich nicht beurteilen.
Da fehlen mir Fakten.
Es gibt doch nur Spekulationen in beide Richtungen.

Das die Spieler suspendiert wurden wird mit Sicherheit stichhaltige Gründe haben.
Allein Arbeitsrechtlich geht es garnicht anders.
Und selbst wenn der AR überhaupt keine Ahnung von Fußball hat wird er sowas definitiv einschätzen können.

Die Außendarstellung von Klitzpera ist natürlich mehr als ausbaufähig.
Aber das betrifft gerade unseren ganzen Verein.
Leider.

Es würde mich aber auch nicht komplett überraschen wenn AK noch das Trainercasting abschließen soll und danach in die Wüste geschickt wird.

Es fehlt einfach an Informationen.
Der Verein sollte endlich Klarheit schaffen und Stellung beziehen.
Diese ewigen Spekulationen nerven
Ich glaube nicht, dass seine Außendarstellung sein großes Problem ist, sondern sein Führungsstil, sein internes Gebahren, seine Herangehensweise an seinen Job, sein Selbstverständnis. Offenbar hat er den Sprung vom ganz kleinen Licht in Nürnberg (auch "Scout" genannt) zum Big Boss in Aachen nicht so ganz verkraftet.
Die Liste derer, die nicht mit ihm und/oder mit denen er aus welchen Gründen auch immer nicht kann oder will, ist jedenfalls erschreckend lang. Schubert, Plaßhenrich, Westig, Fecht, Benbennek, Pröll, Deutz, Löhe, Hackenberg, Müller...
Und offenbar fast die gesamte Mannschaft. Es sind ja nicht nur die Alt-Spieler aus Schuberts Wohlfühloase. Viel bemerkenswerter finde ich, dass auch alle oder fast alle Neu-Spieler, die Klitzpera im Sommer selbst verpflichtet hat, nach wenigen Monaten zu den äußersten Mitteln greifen.
Insgesamt, so scheint es, hat er dem "zarten Pflänzchen" nicht wie versprochen beim Wachsen geholfen, sondern den Boden vergiftet und das Klima zerstört. Er ist hauptverantwortlich für eine alemannische Atmosphäre, in der inzwischen offenbar jeder jedem misstraut: Die Spieler dem SD unde AR, der SD den Spielern, die Spieler den Fans und umgekehrt, die Fans dem Vorstand und AR und umgekehrt.
Ganz traurige Zustände sind das. Auf dem Boden, den Klitzpera bereitet hat, kann Erfolg kaum wachsen. Ich hoffe, er geht zum Jahreswechsel mal ernsthaft in sich und sieht ein, dass es so einfach nicht geht und dass er seinen Führungsstil von Grund auf ändern muss. Sonst wird das im Leben nix mehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.12.2015), Braveheart (31.12.2015), fanfreund (01.01.2016), Gorgar (31.12.2015), Heinsberger LandEi (31.12.2015), Pratsch-Gelb (31.12.2015)
  #1965  
Alt 31.12.2015, 18:49
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Das Jahr neigt sich dem Ende - die Amtszeit von AK hoffentlich auch...

Nun da der neue "Trainer" ang Bord ist, habe ich nur noch einen Wunsch an AK:

Bitte gehen Sie!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.12.2015), Heinsberger LandEi (31.12.2015)
  #1966  
Alt 31.12.2015, 19:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hoffe, er geht zum Jahreswechsel ....
So abgekürzt gefiele mir der Satz noch besser.
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 31.12.2015, 19:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Ich, als ausgewiesener Anhänger des Contra-AK-Lagers, stelle folgende Frage in den Raum:
Da der neue Trainer gefunden ist, macht es Sinn, AK's Kopf weiter zu fordern?

Das wäre in sich inkonsequent. Wenn schon konsequent, dann richtig.

Scheitert FK jetzt, ist AK sowieso weg. Hat FK Erfolg (= steter Aufstiegskampf und mindestens 1 Aufstieg mittelfristig), wen kümmert dann ein SD-Lehrling, der dann ja sein SD-Meisterstück abgeliefert hätte?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.01.2016), Dirk (01.01.2016), sascha-s (31.12.2015)
  #1968  
Alt 31.12.2015, 19:25
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Nun da der neue "Trainer" ang Bord ist, habe ich nur noch einen Wunsch an AK:

Bitte gehen Sie!
Aus dir werde ich nicht klug
__________________

Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 31.12.2015, 20:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich, als ausgewiesener Anhänger des Contra-AK-Lagers, stelle folgende Frage in den Raum:
Da der neue Trainer gefunden ist, macht es Sinn, AK's Kopf weiter zu fordern?

Das wäre in sich inkonsequent. Wenn schon konsequent, dann richtig.

Scheitert FK jetzt, ist AK sowieso weg. Hat FK Erfolg (= steter Aufstiegskampf und mindestens 1 Aufstieg mittelfristig), wen kümmert dann ein SD-Lehrling, der dann ja sein SD-Meisterstück abgeliefert hätte?
Das setzt allerdings voraus, dass man noch so viel Restvertrauen in Klitzpera hat, um davon auszugehen, dass er Kilic wohl nicht in die Arbeit reinpfuscht und nicht noch weiteren Schaden anrichtet.
Einen hervorragenden Trainer zu verpflichten (nehmen wir mal an Kilic ist das und arbeitet hervorragend) das reicht alleine noch lange nicht für ein Meisterstück aus.
Hier muss jetzt im Grunde so ziemlich alles neu aufgebaut werden und ich persönlich vertraue und glaube nicht, dass Klitzpera dabei besonders förderlich sein wird.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und vom Erfolg überzeugen und meine Meinung über Klitzpera dann gegebenenfalls anzupassen oder möglicherweise sogar erheblich zu ändern. Nur halte ich es derzeit leider noch alles für recht unwahrscheinlich, dass das so kommt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.12.2015 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 01.01.2016, 00:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Nichts gegen Kilic, aber einen Trainer der knapp an oder in der relegation gescheitert ist hätten wir billiger haben können als mit Umweg. Trotzdem glaube ich , dass es eine gute Wahl ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 01.01.2016, 01:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Jetzt ist es wohl an der Zeit, Ruhe einkehren zu lassen und abzuwarten, was sich in der Rückrunde entwickelt. Dem neuen Trainer ist sicher nicht damit gedient, wenn der Sportdirektor, der ihn verpflichtet hat, geht oder gegangen wird. Hoffen wir, dass sich die Sache langsam mal wieder ins Positive entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 01.01.2016, 03:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich, als ausgewiesener Anhänger des Contra-AK-Lagers, stelle folgende Frage in den Raum:
Da der neue Trainer gefunden ist, macht es Sinn, AK's Kopf weiter zu fordern?

Das wäre in sich inkonsequent. Wenn schon konsequent, dann richtig.

Scheitert FK jetzt, ist AK sowieso weg. Hat FK Erfolg (= steter Aufstiegskampf und mindestens 1 Aufstieg mittelfristig), wen kümmert dann ein SD-Lehrling, der dann ja sein SD-Meisterstück abgeliefert hätte?
Bei allem Respekt vor dem Trainer, aber nun kann ICH zum ersten mal Klitzperas Entscheidung nicht verstehen!
Das wir keinen Wollitz oder Geyer bekommen ist mir auch klar, aber "etwas" prominenteres hätte ich schon erwartet.

Nun ja, vielleicht ist ja das sein Vorteil, das kaum jemand nun etwas großes erwartet! Denn mit namhaften Trainern wie Buchwald und Funkel ging es in die Hose, vielleicht tritt ja nun der umgekehrte Fall ein...
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 01.01.2016, 08:22
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Jetzt ist es wohl an der Zeit, Ruhe einkehren zu lassen und abzuwarten, was sich in der Rückrunde entwickelt. Dem neuen Trainer ist sicher nicht damit gedient, wenn der Sportdirektor, der ihn verpflichtet hat, geht oder gegangen wird. Hoffen wir, dass sich die Sache langsam mal wieder ins Positive entwickelt.
Ich sage es mal so,es hängt von dem Trainer ab,ob er geht oder gegangen wird.Wie haben hier doch welche gesagt,Klitze hat nur noch eine Patone und die ist jetzt der neue Trainer.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 01.01.2016, 09:27
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Scheitert FK jetzt, ist AK sowieso weg
Nach den bisher gemachten Erfahrungen mit der Alemannia weiß ich wirklich nicht, wie du zu diesem Schluß kommst.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Go (01.01.2016)
  #1975  
Alt 01.01.2016, 09:52
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor dem Trainer, aber nun kann ICH zum ersten mal Klitzperas Entscheidung nicht verstehen!
Das wir keinen Wollitz oder Geyer bekommen ist mir auch klar, aber "etwas" prominenteres hätte ich schon erwartet.

Nun ja, vielleicht ist ja das sein Vorteil, das kaum jemand nun etwas großes erwartet! Denn mit namhaften Trainern wie Buchwald und Funkel ging es in die Hose, vielleicht tritt ja nun der umgekehrte Fall ein...
Recht haste, abgesehen vom fehlenden Geld, nimmt das etwas den Erwartungsdruck aus dem Kessel mit diesem No Name Trainer.

Sollte nicht auch noch ein erfahrener Abwehrspieler kommen ? Ein Stürmer wäre auch nicht schlecht, wenn man schon am Trainer spart.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 01.01.2016, 10:00
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 5.365
Erhielt 2.043 Danke für 983 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so,es hängt von dem Trainer ab,ob er geht oder gegangen wird.Wie haben hier doch welche gesagt,Klitze hat nur noch eine Patone und die ist jetzt der neue Trainer.
Das stimmt.
Generell würde ich noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, Alemannia an sich hat nicht mehr viele Pfeile im Köcher ...
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 01.01.2016, 11:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nach den bisher gemachten Erfahrungen mit der Alemannia weiß ich wirklich nicht, wie du zu diesem Schluß kommst.

Nein' mich verrückt.
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 01.01.2016, 12:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so,es hängt von dem Trainer ab,ob er geht oder gegangen wird.Wie haben hier doch welche gesagt,Klitze hat nur noch eine Patone und die ist jetzt der neue Trainer.
Dann wollen wir mal aus Interesse an Alemannia hoffen, daß diese letzte Patrone der goldene Schuss ins Glück ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 01.01.2016, 12:36
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das setzt allerdings voraus, dass man noch so viel Restvertrauen in Klitzpera hat, um davon auszugehen, dass er Kilic wohl nicht in die Arbeit reinpfuscht und nicht noch weiteren Schaden anrichtet.
Einen hervorragenden Trainer zu verpflichten (nehmen wir mal an Kilic ist das und arbeitet hervorragend) das reicht alleine noch lange nicht für ein Meisterstück aus.
Hier muss jetzt im Grunde so ziemlich alles neu aufgebaut werden und ich persönlich vertraue und glaube nicht, dass Klitzpera dabei besonders förderlich sein wird.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und vom Erfolg überzeugen und meine Meinung über Klitzpera dann gegebenenfalls anzupassen oder möglicherweise sogar erheblich zu ändern. Nur halte ich es derzeit leider noch alles für recht unwahrscheinlich, dass das so kommt.
Ich habe zu Klitzpera kein Vertrauen. Woher auch.

Dennoch ist dem neuen Trainer viel Glück zu wünschen.

Wofür das allerdings alles nötig war (zwei Trainer zu "verschließen", um dann einen weiteren No-Name-Trainer zu verpflichten) erschließt sich mir überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Go (01.01.2016), Pratsch-Gelb (01.01.2016)
  #1980  
Alt 01.01.2016, 13:41
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich habe zu Klitzpera kein Vertrauen. Woher auch.

Dennoch ist dem neuen Trainer viel Glück zu wünschen.

Wofür das allerdings alles nötig war (zwei Trainer zu "verschließen", um dann einen weiteren No-Name-Trainer zu verpflichten) erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ich grüße dich, Michael.

Manchmal erschließt sich uns ( um mit deinen Worten zu sprechen) einiges erst nachher. Warum das oft so ist, erschließt sich auch mir nicht.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung