Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 08.07.2015, 16:52
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 10.396 Danke für 3.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn er bleibt und die Leistung der Vorsaison wiederholt, ist doch alles in Ordnung.

Wenn er weg will, muss einer die Kohle auf den Tisch legen und wir holen einen Ersatz. Auch in Ordnung.

Die Variante drei, dass er bleibt und bockig die Saison auf der Tribüne oder bei der II. verbringt, glaubt doch nicht wirklich einer.

Nach dem Jahr wäre Jerat sportlich und konditionell verbrannt mit dann bereits 34 Jahren. Dann spielt der weder Fußball noch bekommt von irgendwem einen Anschlußjob.

Von daher, wenn er bleibt, wird er auch noch mal seine Leistung bringen, alle schon aus Selbstzweck. Und ein Aufstieg macht sich in der Vita auch nicht schlecht.
Dann könnte er allerdings ein neues Problem bekommen - nämlich das, dass sich sein Vertrag bei uns dann womöglich automatisch noch weiter verlängert und er dann immer noch nicht weg kann...
Genaues weiß ich nicht. Aber es war zu lesen, dass es bei gewissen Konstallationen gewisse Verlängerungsoptionen über 2016 hinaus gibt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 08.07.2015, 17:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann könnte er allerdings ein neues Problem bekommen - nämlich das, dass sich sein Vertrag bei uns dann womöglich automatisch noch weiter verlängert und er dann immer noch nicht weg kann...
Genaues weiß ich nicht. Aber es war zu lesen, dass es bei gewissen Konstallationen gewisse Verlängerungsoptionen über 2016 hinaus gibt.
Aber dann hat er doch eine berufliche Perspektive bei uns
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 08.07.2015, 17:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann könnte er allerdings ein neues Problem bekommen - nämlich das, dass sich sein Vertrag bei uns dann womöglich automatisch noch weiter verlängert und er dann immer noch nicht weg kann...
Genaues weiß ich nicht. Aber es war zu lesen, dass es bei gewissen Konstallationen gewisse Verlängerungsoptionen über 2016 hinaus gibt.
Ach dann ist ja jetzt ales klar!

Der Jerat hat keine Zukunftsangst, der hat Aufstiegsangst!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 08.07.2015, 22:56
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach dann ist ja jetzt ales klar!

Der Jerat hat keine Zukunftsangst, der hat Aufstiegsangst!
Zum Ende der Saison hätte ich gesagt, wäre schlimm, wenn der geht. Im Moment frage ich mich tatsächlich, brauchen wir ihn. Jerat sollte mal langsam aufwachen in Neppe hatte ein konkretes Angebot und hat aufgehört zu spielen - war okay. Aber der Eiertanz jetzt
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 09.07.2015, 04:01
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Zum Ende der Saison hätte ich gesagt, wäre schlimm, wenn der geht. Im Moment frage ich mich tatsächlich, brauchen wir ihn. Jerat sollte mal langsam aufwachen in Neppe hatte ein konkretes Angebot und hat aufgehört zu spielen - war okay. Aber der Eiertanz jetzt
Ich bin der Meinung er will nicht mehr bei uns bleiben. Das ist nur eine
Taktik um gehen zu können. Wenn er wirklich mit dem Gedanken spielen würde
zu bleiben dann würde er zumindest am Training teilnehmen um fitt zu bleiben und
sich mit der Truppe einzuspielen. Und das wäre das Mindeste was er tun müsste
denn er hat ja auch noch einen gültigen Arbeitsvertrag.
Ich würde sagen Tschüß
Soviel Unruhe braucht die Truppe nicht.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 09.07.2015, 08:49
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung er will nicht mehr bei uns bleiben. Das ist nur eine
Taktik um gehen zu können. Wenn er wirklich mit dem Gedanken spielen würde
zu bleiben dann würde er zumindest am Training teilnehmen um fitt zu bleiben und
sich mit der Truppe einzuspielen. Und das wäre das Mindeste was er tun müsste
denn er hat ja auch noch einen gültigen Arbeitsvertrag.
Ich würde sagen Tschüß
Soviel Unruhe braucht die Truppe nicht.
An Alemannias Stelle würde ich ihm das Gehalt jetzt auch verweigern. Für die 10 Tage die er beurlaubt war natürlich nicht, aber den Rest der Zeit anteilig nicht auszahlen halte ich für angebracht.
Ist vielleicht nicht unbedingt die Art mit der wir ihn dazu bringen weiter zu trainieren, aber er hat keine Gründe - egal wie wichtig er ist - nicht zu kommen, wenn er nicht verletzt ist. Sollte er wider erwarten (psychisch?) verletzt sein, sollten wir den Thread in Tim "Calhanoglu" Jerat umbenennen.
Sollte ich mich gerade, aufgrund mir fehlender Informationen zu den Hintergründen, zu barsch ausdrücken werde ich mich natürlich entschuldigen.

Und zu Neppe: So ein toller Spieler! Ich trauere ihm immer noch nach...
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 09.07.2015, 09:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Des Volkes Zorn ist mehr als verständlich.
Aber keiner von uns kennt die Vertragsgestaltung. Niemand weiß wie Klitze auf sein Fernbleiben vom Training reagiert hat. Niemand weiss wo es hakt. Alles nur Spekulatius. Die Vergleiche mit dem "normalen" Arbeitsleben, taugen alle nicht, da es sich nunmal nicht um ein normales Arbeitsverhältnis handelt. Ich zumindest habe noch keinen Arbeitsvertrag eines Fussballspielers gesehen. Wie ist das alles geregelt mit Urlaub Krankheit Lohn Prämien Gehaltskürzungen Ermahnung Abmahnung........

In der Tarifwelt ist das alles erfasst, aber bei Berufssportlern?

Es ist und bleibt der schon beschriebene Drahtseilakt. Einerseits brauchen wir keinen überbezahlten Mittelrheinliga Kicker, andererseits können wir Ihn nicht für Lau ziehen lassen weil das Schule machen könnte. Also geht es um einen Deal. Und da kommt es drauf an wer einknickt. Der Spieler, der ein Jahr verliert sowohl sportlich als auch privat beruflich. Oder der Sportdirektor der einerseits das Gehalt zwingend anderweitig einsetzen muss wenn der Sportler nicht das tut wofür er bezahlt, aber andererseits nicht einfach so den Vertragsbruch akzeptieren kann.

Ich weiss et doch auch nicht
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (09.07.2015 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 09.07.2015, 10:32
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Danke, das sehe ich genauso. Vertragsverhandlungen bzw. Arbeitsverträge werden nie in der Öffentlichkeit geführt und über die Inhalte weiß sowieso entweder keiner Bescheid, oder es wissen alle.
Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Alemannen Homepage bei Tim Jerat kein Photo von ihm abgelichtet ist -oder war das schon immer so? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Des Volkes Zorn ist mehr als verständlich.
Aber keiner von uns kennt die Vertragsgestaltung. Niemand weiß wie Klitze auf sein Fernbleiben vom Training reagiert hat. Niemand weiss wo es hakt. Alles nur Spekulatius. Die Vergleiche mit dem "normalen" Arbeitsleben, taugen alle nicht, da es sich nunmal nicht um ein normales Arbeitsverhältnis handelt. Ich zumindest habe noch keinen Arbeitsvertrag eines Fussballspielers gesehen. Wie ist das alles geregelt mit Urlaub Krankheit Lohn Prämien Gehaltskürzungen Ermahnung Abmahnung........

In der Tarifwelt ist das alles erfasst, aber bei Berufssportlern?

Es ist und bleibt der schon beschriebene Drahtseilakt. Einerseits brauchen wir keinen überbezahlten Mittelrheinliga Kicker, andererseits können wir Ihn nicht für Lau ziehen lassen weil das Schule machen könnte. Also geht es um einen Deal. Und da kommt es drauf an wer einknickt. Der Spieler, der ein Jahr verliert sowohl sportlich als auch privat beruflich. Oder der Sportdirektor der einerseits das Gehalt zwingend anderweitig einsetzen muss wenn der Sportler nicht das tut wofür er bezahlt, aber andererseits nicht einfach so den Vertragsbruch akzeptieren kann.

Ich weiss et doch auch nicht
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 09.07.2015, 10:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Danke, das sehe ich genauso. Vertragsverhandlungen bzw. Arbeitsverträge werden nie in der Öffentlichkeit geführt und über die Inhalte weiß sowieso entweder keiner Bescheid, oder es wissen alle.
Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Alemannen Homepage bei Tim Jerat kein Photo von ihm abgelichtet ist -oder war das schon immer so? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich denke , da es von Ihm noch keines im neuen Trikot gibt, hat man es einfach(vorerst) weggelassen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 09.07.2015, 11:29
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
[QUOTE=Reinach;491736]Danke, das sehe ich genauso. Vertragsverhandlungen bzw. Arbeitsverträge werden nie in der Öffentlichkeit geführt und über die Inhalte weiß sowieso entweder keiner Bescheid, oder es wissen alle.
Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Alemannen Homepage bei Tim Jerat kein Photo von ihm abgelichtet ist -oder war das schon immer so? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.[/QUOTE
Die Bilder der Spieler sind doch von den bisherigen Testspielen
wieviele hat Jerat den bisher mitgemacht ?
Logisch das da noch kein bild von ihm dabei ist.
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 09.07.2015, 18:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
[QUOTE=n70;491740]
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Danke, das sehe ich genauso. Vertragsverhandlungen bzw. Arbeitsverträge werden nie in der Öffentlichkeit geführt und über die Inhalte weiß sowieso entweder keiner Bescheid, oder es wissen alle.
Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass auf der Alemannen Homepage bei Tim Jerat kein Photo von ihm abgelichtet ist -oder war das schon immer so? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.[/QUOTE
Die Bilder der Spieler sind doch von den bisherigen Testspielen
wieviele hat Jerat den bisher mitgemacht ?
Logisch das da noch kein bild von ihm dabei ist.
Was mich viel mehr wundert ist, wie lange sich der Eiertanz mit Jerat bereits hinzieht. In drei Wochen ist das erste Ligaspiel. Bis dahin sollte sich Jerat oder sein Ersatz in die Mannschaft und die Mannschaftsabläufe eingespielt haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 09.07.2015, 19:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr wundert ist, wie lange sich der Eiertanz mit Jerat bereits hinzieht. In drei Wochen ist das erste Ligaspiel. Bis dahin sollte sich Jerat oder sein Ersatz in die Mannschaft und die Mannschaftsabläufe eingespielt haben.
Was mich ehrlich gesagt am meisten irritiert ist, dass seit Amtsantritt von Klitzpera gefühlt etwa jede zweite Vertragsverhandlung in den Medien breitgetreten wird.
Man könnte ja fast meinen wir sind der große FC Hollywood und unser Geschäftsführer lädt zu den Verhandlungen nicht in unsere Geschäftsstelle ein, sondern direkt ins Büro vom Herrn Pauli.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 09.07.2015, 19:56
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was mich ehrlich gesagt am meisten irritiert ist, dass seit Amtsantritt von Klitzpera gefühlt etwa jede zweite Vertragsverhandlung in den Medien breitgetreten wird.
Man könnte ja fast meinen wir sind der große FC Hollywood und unser Geschäftsführer lädt zu den Verhandlungen nicht in unsere Geschäftsstelle ein, sondern direkt ins Büro vom Herrn Pauli.
Der Klitzpera ist schon einer . Ich hab' den eben im Hangeweiher übers Wasser laufen sehen . Der kann noch nicht mal schwimmen der Hansel . Es kann der frömmste nicht in Frieden usw. usw ...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 09.07.2015, 19:56
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.716
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was mich ehrlich gesagt am meisten irritiert ist, dass seit Amtsantritt von Klitzpera gefühlt etwa jede zweite Vertragsverhandlung in den Medien breitgetreten wird.
Man könnte ja fast meinen wir sind der große FC Hollywood und unser Geschäftsführer lädt zu den Verhandlungen nicht in unsere Geschäftsstelle ein, sondern direkt ins Büro vom Herrn Pauli.
Sorry OT, aber: Ironie?

Rüters Verpflichtung wurde vom gegnerischen Trainer ausgeplaudert, Gödde wurde vorab bei Reviersport gemeldet. Löhden, Propheter, Vrzogic und (soweit ich mich recht erinnere) auch Sprint wurden vorab nicht namentlich (insbesondere in der AZ) spekuliert. Deusings wurde vorab als Probespieler genannt, Hasani und Korb hochgezogen (wobei ich bei beiden auch vorab nichts gelesen hab, hier könnte ich jedoch auch falsch liegen).

R. König wurde in der Tat spekuliert. Ob Thackray noch Vertrag hatte, oder dieser seinen Vertrag verlängert hat ist mir bis heute nicht ganz klar. Vor der Vertragsverlängerung von Ernst wurde eher über dessen Abgang spekuliert.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (09.07.2015 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.07.2015), AlemanniaOche (09.07.2015), Foxy (09.07.2015), RexRegius (11.07.2015), sascha-s (10.07.2015), Schwatz-Jelb (09.07.2015), TSVler (10.07.2015)
  #215  
Alt 11.07.2015, 05:30
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Sorry OT, aber: Ironie?

Rüters Verpflichtung wurde vom gegnerischen Trainer ausgeplaudert, Gödde wurde vorab bei Reviersport gemeldet. Löhden, Propheter, Vrzogic und (soweit ich mich recht erinnere) auch Sprint wurden vorab nicht namentlich (insbesondere in der AZ) spekuliert. Deusings wurde vorab als Probespieler genannt, Hasani und Korb hochgezogen (wobei ich bei beiden auch vorab nichts gelesen hab, hier könnte ich jedoch auch falsch liegen).

R. König wurde in der Tat spekuliert. Ob Thackray noch Vertrag hatte, oder dieser seinen Vertrag verlängert hat ist mir bis heute nicht ganz klar. Vor der Vertragsverlängerung von Ernst wurde eher über dessen Abgang spekuliert.
Laut Pauli beim Trainingsauftakt wurde Thackrays Vertrag verlängert.

Korb wurde vorher schon spekuliert und Hasani musste man einfach hochziehen. Das war so zwingend, dass man nicht spekulieren musste. Aber ich gebe dir recht.
Und das bei Jerat ist keine Vertragsverhandlung und auch kein Gemetzel. Dazu fragen sich alle was da los ist. Von daher ist der aktuelle Status des Medienlastigkeit des ganzen sogar relativ gering und im Rahmen.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 11.07.2015, 09:57
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
In einem kleinen Artikel zum heutigen Spiel gegen Eupen wird Benbenneck mit der Aussage .."kein Kommentar " zum Thema Jerat zitiert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 11.07.2015, 14:22
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In einem kleinen Artikel zum heutigen Spiel gegen Eupen wird Benbenneck mit der Aussage .."kein Kommentar " zum Thema Jerat zitiert.
Ich hoffe das Anfang der Woche eine Entscheidung getroffen wird.
Er hat mittlerweile zuviel Vorbereitungszeit verpasst.
Falls ein Ersatz kommt muss der sich auch noch einspielen.

Von mir aus weg mit ihm.
Ich muss ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Es kann doch nicht sein das er trotz Vertrag nicht trainiert.
Da habe ich kein Verständnis. Aber absolut keins.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (12.07.2015), Dibe (11.07.2015), Dirk (12.07.2015)
  #218  
Alt 11.07.2015, 15:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein das er trotz Vertrag nicht trainiert.
Da habe ich kein Verständnis. Aber absolut keins.
In der Tat. Mit dem Verhalten tut er sich keinen Gefallen.
(Kann mir nicht vorstellen, dass das an Alemannia liegt - die werden ihn wohl kaum vom Training aussperren.)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 11.07.2015, 16:09
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Anfang der Woche eine Entscheidung getroffen wird.
Er hat mittlerweile zuviel Vorbereitungszeit verpasst.
Falls ein Ersatz kommt muss der sich auch noch einspielen.

Von mir aus weg mit ihm.
Ich muss ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Es kann doch nicht sein das er trotz Vertrag nicht trainiert.
Da habe ich kein Verständnis. Aber absolut keins.
Das sehe ich auch so.
Wenn wir als Arbeitnehmer 14 Tage der Arbeit fernbleiben,mit der Begründung bessere Konditionen raus zu schlagen,sagt der Arbeitgeber das wir gleich ganz zuhause bleiben können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu n70 für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (11.07.2015)
  #220  
Alt 11.07.2015, 16:46
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von n70 Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so.
Wenn wir als Arbeitnehmer 14 Tage der Arbeit fernbleiben,mit der Begründung bessere Konditionen raus zu schlagen,sagt der Arbeitgeber das wir gleich ganz zuhause bleiben können.
Ich finde es höchst fragwürdig eine so wichtige Vorbereitung zu verpassen.
Gerade wenn ein komplett neues Trainerteam da ist.

Sowas macht man einfach nicht
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung