Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2012, 17:12
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Laut 100,5 soll der Wechsel von Timo Brauer zu uns so gut wie unter Dach und fach sein
Laut transfermarkt.de hat der einen Marktwert von 250.000 Euro. Das wäre nicht gerade wenig!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2012, 17:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich finde es relativ mutig,dass Demai als erster sich zum Verein bekannt hat. Der hat bei mir jetzt einen kleinen Stein im Brett.( Klein aber immerhin) Einer musste ja den Anfang machen. Und der Erste hat es immer am schwersten!!
Ich denke,dass der auch ein paar andere Angebote hatte?
....das mit den Steinen muss jeder für sich entscheiden, aber Aimen Demai war über diese schlimme Saison einer der besten und beständigsten Spieler, zumal er zu Beginn einen sehr schweren Stand hatte. Dass er sich an die Spitze derer setzt, die bleiben und Verantwortung übernehmen wollen, zeugt von einer Mentalität, die man ihm eigentlich abgesprochen hatte. Ich nenne das Verantwortungsgefühl, eine Haltung, die in Zeiten, in denen schon 14jähige Manager haben, wenn sie geradeaus laufen können und in denen Väter begabter Spieler sofort ihren Job aufkündigen wollen, um sich nur noch um das Vermarkten des Talentes zu kümmern, wirklich Seltenheitswert. Demai war einer der Großverdiener, das kann er jetzt nicht mehr sein - und er bleibt trotzdem!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (17.05.2012), kaiserstädter (16.05.2012)
  #3  
Alt 16.05.2012, 17:31
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zu Brauer: Wartet mal lieber ab, bis der wirklich unterschrieben hat. Lasogga war auch schon so gut wie da und da kam Berlin im letzten moment und hat ihn uns vor der Nase weggeschnappt!
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2012, 17:46
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...., aber Aimen Demai war über diese schlimme Saison einer der besten und beständigsten Spieler, zumal er zu Beginn einen sehr schweren Stand hatte.

Demai war damals bei der Aussprache einer der wenigen die Eier gezeigt haben, obwohl er unter Hyballa weniger als nur keine Chance hatte!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2012, 15:28
fab fab ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Thy ist bei St. Pauli im Gespräch.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2012, 16:03
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich finde den Thy auch gut. Wäre der denn für die Alemannia überhaupt zu bezahlen? Und zweitens, will Bremen den überhaupt abgeben?
Iche denke mal im Sinne des Vereins ist es wenn der sich in der 3. Liga statt der 4. Liga entwickelt, glaub schon, dass man da chancen hat, wenn man sich denn um den bemüht, also Herr Scherr übernehmen Sie!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2012, 16:05
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Iche denke mal im Sinne des Vereins ist es wenn der sich in der 3. Liga statt der 4. Liga entwickelt, glaub schon, dass man da chancen hat, wenn man sich denn um den bemüht, also Herr Scherr übernehmen Sie!
Ich denke mal, wenn der Thy die Wahl hat 2. oder 3. Liga zu spielen, dann hat er eher Ambitionen 2.Liga zu spielen. Ist ja kein schlechter der Thy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2012, 15:51
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Was aber definitiv fehlen wird ist ein Stürmer, nicht unbedingt die unwichtigste Position. Ich hatte hier schon mal Lennart Thy von Bremen II genannt (meiner ansicht nach ein spielender Stürmer, mit Potenzial und mit 20 auch nicht mehr unbedingt ein ganz grüner - kommt übrigens aus Frechen, was ja ein Pluspunkt für die Alemannia sein könnte), gibts da eigentlich sonst jemanden, der bei wem im Kopf rumschwirrt?
Den habe ich auch auf dem Zettel.....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2012, 15:59
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Was aber definitiv fehlen wird ist ein Stürmer, nicht unbedingt die unwichtigste Position. Ich hatte hier schon mal Lennart Thy von Bremen II genannt (meiner ansicht nach ein spielender Stürmer, mit Potenzial und mit 20 auch nicht mehr unbedingt ein ganz grüner - kommt übrigens aus Frechen, was ja ein Pluspunkt für die Alemannia sein könnte), gibts da eigentlich sonst jemanden, der bei wem im Kopf rumschwirrt?
Fabian Bäcker, der müsste gerade vertragslos sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2012, 17:52
el-aix el-aix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Fabian Bäcker, der müsste gerade vertragslos sein.
In der Kicker Wechselbörse steht Fabian Bäcker als Neuzugang der Alemannia!
http://www.kicker.de/news/fussball/3...se-verein.html
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2012, 17:59
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von el-aix Beitrag anzeigen
In der Kicker Wechselbörse steht Fabian Bäcker als Neuzugang der Alemannia!
http://www.kicker.de/news/fussball/3...se-verein.html
Vielleicht noch veraltete Daten. Bin mir über die Vertragsdetails nicht ganz sicher, aber er dürfte auch keinen Vertrag für die dritte Liga bei uns haben und war nur an BMG II ausgeliehen. Ich denke, dass er wohl vertragslos sein müsste.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MeijerAC für den nützlichen Beitrag:
Au Hur (17.05.2012)
  #12  
Alt 16.05.2012, 18:05
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Vielleicht noch veraltete Daten. Bin mir über die Vertragsdetails nicht ganz sicher, aber er dürfte auch keinen Vertrag für die dritte Liga bei uns haben und war nur an BMG II ausgeliehen. Ich denke, dass er wohl vertragslos sein müsste.
Müsste so sein, der war ja für die Profis, nicht für die U23 verpflichtet. Aber seine Rückkehr wäre eigentlich eine logische Konsequenz.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2012, 19:30
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Vielleicht noch veraltete Daten. Bin mir über die Vertragsdetails nicht ganz sicher, aber er dürfte auch keinen Vertrag für die dritte Liga bei uns haben und war nur an BMG II ausgeliehen. Ich denke, dass er wohl vertragslos sein müsste.
Allgemein sehen die Daten aber ziemlich aktuell aus, Stand 10.05.2012. Hatte er nicht einen 2-Jahresvertrag, möglicherweise auch für die 3. Liga. Er war nur ausgeliehen, ist also zunächst einmal bis zum 30. Juni wohl nicht vertragslos.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.05.2012, 19:43
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von el-aix Beitrag anzeigen
In der Kicker Wechselbörse steht Fabian Bäcker als Neuzugang der Alemannia!
http://www.kicker.de/news/fussball/3...se-verein.html
Weil...er war ja nur ausgeliehen. Das er keinen Vertrag mehr für die 3.Liga hat, das hat der kicker anscheinend nicht gerafft.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.05.2012, 19:34
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Was aber definitiv fehlen wird ist ein Stürmer, nicht unbedingt die unwichtigste Position. Ich hatte hier schon mal Lennart Thy von Bremen II genannt (meiner ansicht nach ein spielender Stürmer, mit Potenzial und mit 20 auch nicht mehr unbedingt ein ganz grüner - kommt übrigens aus Frechen, was ja ein Pluspunkt für die Alemannia sein könnte), gibts da eigentlich sonst jemanden, der bei wem im Kopf rumschwirrt?
Thy ist bei St. Pauli & bei Braunschweig im Gespräch.
Ich glaube hinter dem Namen können wir ein Kreuz machen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.05.2012, 19:39
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Thy ist bei St. Pauli & bei Braunschweig im Gespräch.
Ich glaube hinter dem Namen können wir ein Kreuz machen.
Wie wäre es mit David Jansen von RWO? Der wird nicht dort bleiben, möchte mindestens in der 3. Liga spielen.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.05.2012, 19:47
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit David Jansen von RWO? Der wird nicht dort bleiben, möchte mindestens in der 3. Liga spielen.
Wäre zwar ein "local player" aber seine Vita liesst sich jetzt nicht gerade überragend.
Freiburger Jugend durchlaufen, aber dann... Oggersheim, Elversberg, Chemnitz, Paderborn, Oberhausen...und das erst mit 24

Habe den Spieler allerdings noch nie spielen sehen, daher kann ich mir wohl kein richtiges Bild machen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.04.2012, 11:22
Mika Mika ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ja ich weiss wir sind noch nicht rechnerisch abgestiegen, aber man sollte nu auch nicht die Augen vor der Realität verschliessen.

Wir haben keinen Spieler für eine 3.Liga Saison. Mit welchem Konzept sollte man das es angehen?

Wer sollte vom aktuellen Kader bleiben und welchen Jungs traut man den Sprung von der U 19 bzw. U 23 in die 3 Liga zu. Geht man volles Risiko indem man voll auf Aufstieg setzt oder versucht man den Verein gesund zu schrumpfen, was wiederum Riskant nach unten sein kann.

Torhüter: Ich finde mit Krumpen,Flekken könnte man in eine dritten Liga gehen. Tim hat schon gezeigt das er ein guter Torwart ist. Hohs und Waterman werden wohl kaum zu halten sein und Flekken wird nicht umsonst nen Profivertrage bekommen haben
Abwehr: Stehle,Erb,Frau,Ajani, vielleicht sogar ein Strifler. Der hat doch in Dresden 3 Liga Stamm gespielt. Warum der bei uns nicht zurecht kommt ist mir nicht so ganz klar. Erb sollte man versuchen zu halten. Er hat 3 Liga Erfahung und irgend wie hat er der Junge was.Obs bei Wilschrey und Korte reicht? Ich würde eher Wilschrey das zutrauen als Korte..
Mittelfeld:Marquet,Schmidt,Sangare, und vom alten Stamm Maek vielleicht Kratz und Cubukcu vielleicht kommt unser Müller ja auch nochmal auf die Beine, aber ansonsten brauchen wir sicherlich richtig "Input"
Sturm: Podzer und viel viel frisches Blut! Auer und Radu kann ich mir kaum vorstellen das die bleiben werden.Stiepermann vielleicht über Ausleihe nochmal, aber eher nein! Also auch da viel viel "Input"

Viel mehr sehe ich aus der aktuellen Profitruppe nicht was motiviert genug sein könnte zu bleiben bzw. Sinn machen würde zu halten!Falkenberg wird nicht zu halten sein. Und der Rest! Bitte erlöse uns von dem Bösen
Unsere Abwehrkette dürfte gute Chancen haben, andere Arbeitgeber in Liga 2 zu finden. Streit und Hadouir sicherlich auch. Alle anderen werden am Ende vielleicht froh sein über einen Vertrag in Liga 3. Spieler wie Auer und Radu werden sicher nicht mehr in Liga 2 spielen. Aber mit solchen Spielern kannst Du sicher keinen direkten Wiederaufstieg anpeilen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.04.2012, 11:58
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Unsere Abwehrkette dürfte gute Chancen haben, andere Arbeitgeber in Liga 2 zu finden. Streit und Hadouir sicherlich auch. Alle anderen werden am Ende vielleicht froh sein über einen Vertrag in Liga 3. Spieler wie Auer und Radu werden sicher nicht mehr in Liga 2 spielen. Aber mit solchen Spielern kannst Du sicher keinen direkten Wiederaufstieg anpeilen.
Auer wirkte auch gestern wie der so, als müsste er dringend mal zur Fitnesscompany...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.04.2012, 12:04
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Auer wirkte auch gestern wie der so, als müsste er dringend mal zur Fitnesscompany...
Und ich wette mit dir , das der Auer einer der Ersten ist der in der 2.Liga nen neuen Verein kriegt!Leute der Mann war letzte Saison Torschützenkönig der 2 Liga. Der kann doch nicht 20 angeschossen worden sein.... Dazu kommt das der in 132 Spielen für Alemannia mal entspannt 63 Tore geschossen hat, also in jedem 2 Spiel. Es gibt bekanntere Stürmer die ne schlechtere Quote haben..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dizoe (24.04.2012), Klenkes (24.04.2012), s-blocker (24.04.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung