Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 19.08.2011, 17:37
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Nix mit Stehle. Nur Junglas für Uludag drin. Ansonsten keine Wechsel. Naja, Junglas jetzt links??? Ob das gut geht? Hoffen wir das Beste.
Werbung
  #122  
Alt 19.08.2011, 17:38
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Was ich hier gut finde: Denkpause für Uludag, Stehle rein, Achenbach im LM.
Kratz ist für mich kein Flügelspieler, dort eher eine Notlösung. Bei Junglas würde es mich wundern, wenn er auf einmal saubere Pässe spielt und die (sich dauernd wie verhext für ihn ergebenden) Torchancen diesmal versenkt.
Für ihn sollte Hadouir rein, damit wir einen Mann für Freistöße auf dem Platz haben.
Uludag braucht die Pause. Die Hereinnahme von Stehle fände ich auch gut.
Ich denke eher, dass Hadouir erst zur HZ oder um die 60. rum kommt.
Junglas war für mich bis jetzt einer der besseren Spieler.

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
In einem Auswärtsspiel würde ich auf Auer verzichten, weil es schnell nach vorne gehen sollte. Ist Engelbrecht fit, hat er seine Chance (endlich) verdient - warum nicht von Anfang an zusammen mit Stiepermann?
Es ist schon übel, wenn von 4 Stürmern einem die Zubringer fehlen, der nächste über seinen Zenit ist, einer bei den Amas herumkrebst und der jüngste leider nicht gerade ein Knipser ist. Ich würde den fünften (Engelbrecht) bringen!
Ich würde nicht auf Auer verzichten - zumindest nicht um dafür Engelbrecht zu bringen. Zum Einen spielen wir ja keinen klassischen auf Konter ausgerichteten Auswärtsfussball, sondern werden auch in Rostock versuchen offensiv zu agieren und zum Anderen scheint Engelbrecht laut Trainigskiebitzen noch nicht so weit zu sein, als dass er in der Zweiten Liga vorne den Alleinunterhalter spielt.
Aber egal wer da spielt, es müssen endlich mal Bälle in den 16er rein. Mir egal, ob das Flanken, Steckpässe oder watweißichdenn für Bälle sind. Wenn Auer seine Chancen bekommt, macht er auch die Buden.
__________________
Aachen till I die.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung