Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 24.03.2009, 00:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nun, die Themenfrage stellt sich ja offenbar zur Zeit nicht mehr, aber Jacobs geht!

Das schreibt AZ-web heute: Jacobs geht
Jetzt kommt endlich endlich ein Ex-Profi als Cotrainer, wenn wir schon so einen komischen Typ als Trainer haben,
und dann bitte noch einen richtigen Torwarttrainer.

Ich tippe beim Co auf Eric, der dann irgendwann nachrückt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.03.2009 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 24.03.2009, 09:51
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Ich tippe beim Co auf Eric, der dann irgendwann nachrückt.

Laut AZ soll Eric ja den Co-Trainer Posten in seinem Vertrag als Bestandteil haben. Damit würde viel in diese Richtung deuten. Es steht aber auc in dem Artikel, dass er mehr Verantwortungsbreiche in der Jugendarbeit bekommen soll.

Das würde sich gegenseitig sicher aus Zeitgründen ausschließen. Ich persönlich könnte mir Eric sehr gut als Co vorstellen. Mal sehen, was die "hohen Herren" so denken.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 24.03.2009, 10:10
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein flehen wurde erhört

Nicht das ich jetzt davon träume, dass alles über Nacht wieder gut wird. Aber die Misere Jacobs war schon eine wirklich schlimme Ignoranz der sportlichen Talfahrt letzten Jahre.

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und hoffe, dass er einen Job findet, der eher zu seinem Profil passt. Seine Berufung ist jedenfalls weder Co-Trainer noch Stuhl-Säger.

Ob unser allseits (und auch von mir) geschätzter Erik Meijer der richtige ist, kann man wohl als Außenstehender schwer beurteilen. Ich könnte es mir gut vorstellen und einen Versuch bis zum Saisonende wäre es wohl wert. Wenn er denn nach dem Schwaben, wie hieß der noch gleich, überhaupt noch mal möchte.

Gruß,

Wolfgang

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nun, die Themenfrage stellt sich ja offenbar zur Zeit nicht mehr, aber Jacobs geht!

Das schreibt AZ-web heute: Jacobs geht

Klööss
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 24.03.2009, 10:17
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Uups, doch alles ein bißchen anders ... na ja

Hauptsache, es kommt Bewegung in die eingefahrene Situation. Und, ich würde Jacobs entweder beurlauben oder aber ihm einen zweiten Assistenten zur Seite stellen.

Was den oder die Eric(k)s angeht. VdL kann ich mir sehr wohl in der Rolle vorstellen. Wie gesagt bei Meijer bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nicht noch etwas Zeit braucht, sich selbst zu definieren.

Gruß,

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 24.03.2009, 15:31
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Vielleicht kommt er morgen schon, der neue Co.
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 24.03.2009, 16:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Willi Landgraf und Seeberger passen absolut nicht zusammen.
Der Willi sollte erstmal mit der Jugend Erfahrungen sammeln.

Ich wäre für Eric, dann ist der Rausschmiss von Seeberger einfacher.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 24.03.2009, 16:32
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Willi Landgraf und Seeberger passen absolut nicht zusammen.
Der Willi sollte erstmal mit der Jugend Erfahrungen sammeln.
Habe ich auch sofort gedacht. Es könnte höchstens sein, dass man Seeberger eine Identifikationsfigur an die Seite stellen will, um den Druck von ihm zu nehmen. Wäre möglich. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Ein Entscheider, der auf der Grundlage solcher Überlegungen wichtige Stellen besetzt, wäre kein Leitungspersonal, das ich mir für Alemannia wünschen würde.

Edit: Davon abgesehen, fände ich die Einbindung von Willi Landgraf in die Jugendarbeit der Alemannia klasse!

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (24.03.2009 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 24.03.2009, 16:42
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Willi in der Jugendarbeit bei Alemannia wäre tatsächlich großes Kino. Wobei Schalke ja auch an ihm interessiert sein soll.
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 24.03.2009, 17:25
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Edit: Davon abgesehen, fände ich die Einbindung von Willi Landgraf in die Jugendarbeit der Alemannia klasse!
Das fände ich ebenfalls durchaus belebend, auch was Zuschauerzahlen anginge.
Aber andererseits müßte man auch einen entlassen, da wüßte ich nicht, wer das sein sollte.
Aber vielleicht könnte er im Bereich der U23 einsteigen, wenn V.d. Luer der Co von Seeberger wird. da wäre Landgraf dann ein weiterer Co bei den Amas. Das wäre wohl ein guter Einstieg.
Ob Seeberger das wohl recht wäre v.d. Luer als Co zu haben? Das wäre auch Mannschaftsintern ein Pulverfass. Und ich kann mir nicht vorstzellen, dass die häufig deckungsgleich denken. Und ich würde es von v.d. Luer auch nicht erwarten wollen, sich da unterzuordnen.
Also, 2 spannende Personalien, jetzt wo man im Niemandsland der Tabelle steckt.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 24.03.2009, 19:19
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das fände ich ebenfalls durchaus belebend, auch was Zuschauerzahlen anginge.
Aber andererseits müßte man auch einen entlassen, da wüßte ich nicht, wer das sein sollte.
Aber vielleicht könnte er im Bereich der U23 einsteigen, wenn V.d. Luer der Co von Seeberger wird. da wäre Landgraf dann ein weiterer Co bei den Amas. Das wäre wohl ein guter Einstieg.
Ob Seeberger das wohl recht wäre v.d. Luer als Co zu haben? Das wäre auch Mannschaftsintern ein Pulverfass. Und ich kann mir nicht vorstzellen, dass die häufig deckungsgleich denken. Und ich würde es von v.d. Luer auch nicht erwarten wollen, sich da unterzuordnen.
Also, 2 spannende Personalien, jetzt wo man im Niemandsland der Tabelle steckt.

Hallo,
deine Anmerkungen sind mit meinen Gedanken deckungsgleich!!!

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 24.03.2009, 19:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Willi Landgraf und Seeberger passen absolut nicht zusammen.
Der Willi sollte erstmal mit der Jugend Erfahrungen sammeln.
Ich wäre für Eric, dann ist der Rausschmiss von Seeberger einfacher.
EvdL wird niemals der Co von Seeberger. Die beiden Coaches verbindet eine gewisse bilaterale Antipathie miteinander. Insofern fällt diese Idee flach...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 24.03.2009, 19:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.628
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.473 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
EvdL wird niemals der Co von Seeberger. Die beiden Coaches verbindet eine gewisse bilaterale Antipathie miteinander. Insofern fällt diese Idee flach...
Sag mal, du scheinst mir da Einblick zu haben. Ich bin eher so der Grob-Genießer, Stadion, Premiere usw. also eher der Stammtisch-Taktiker.

Meine Frage ist jetzt, wieviel Einfluss kann ein Co-Trainer wirklich auf die Mannschaft nehmen, wie wichtig ist ein Co-Trainer, was macht ein Co-Trainer, außer Hütchen aufstellen und Leibchen verteilen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 24.03.2009, 19:37
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abwarten ...

... durch den Weggang von JJ hat man auf jeden Fall eine Chance geschaffen, vieles richtig zu (einzu)stellen. Leider aber auch das Risiko geschaffen, nur zu verschlimmbessern!

Die Lücke auf dem Co Posten muss ja nicht eins zu eins von Willi besetzt werden, sondern könnte einfach ein Rädchen im Getriebe in Bewegung setzen. Ähnlich wie oben gesagt, halte ich Willi in der Jugend für optimal eingesetzt und halte auch Eric für den optimalen (Co-)Trainer. Sicherlich stellt sich die Frage, wie lange JS II. noch bleibt, wenn Eric sein Co-Trainer wird. Schließlich hat er ja maximal noch 1 Jahr Vertrag, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt eine nochmalige Verlängerung wohl als utopisch betrachtet. Daher, der Einstieg von Eric van der Luer wäre durchaus der richtige Schritt und ein richtiges Zeichen zum richtigen Zeitpunkt.

Gruß,

Wolfgang

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
EvdL wird niemals der Co von Seeberger. Die beiden Coaches verbindet eine gewisse bilaterale Antipathie miteinander. Insofern fällt diese Idee flach...
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 24.03.2009, 20:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
EvdL wird niemals der Co von Seeberger. Die beiden Coaches verbindet eine gewisse bilaterale Antipathie miteinander. Insofern fällt diese Idee flach...
Schade, dann wäre Seeberger schneller weg
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 24.03.2009, 20:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Meine Frage ist jetzt, wieviel Einfluss kann ein Co-Trainer wirklich auf die Mannschaft nehmen, wie wichtig ist ein Co-Trainer, was macht ein Co-Trainer, außer Hütchen aufstellen und Leibchen verteilen.
Also ich halte den Co-Trainer in vielen Situationen für die Mannschaft sogar wichtiger als den Cheftrainer, weil der Co eigentlich näher an der Mannschaft dran sein soll. Er ist ja meistens das Verbindungsstück zwischen Mannschaft und Trainer, weil der Cheftrainer ein distanzierteres Verhältnis meistens bevorzugt (Autorität und so). Bremser beispielsweise war so der Kumpeltyp und hatte aufgrund seiner lockeren Art einen guten Zugang zur Mannschaft (dem Co sagt man vielleicht eher mal was, was einem nicht paßt und der verpackts dann beim Cheftrainer entsprechend). Engel hingegen war eher väterlich, war auch locker und wenn man dem etwas anvertraut hat, konnte man sich auch sicher sein, dass er es nicht petzt oder dass er es eben angemessen an die entsprechenden Personen bringt.

Unterm Strich sind die Co-Trainer meist sehr integrativ bzw. das ist dann der Optimalfall.

Außerdem gibt es viele Trainer, die lassen ihre Co-Trainer als Spielbeobachter oft reisen, also die nächsten Gegner anschauen. Das macht nicht jeder Cheftrainer selbst. Und organisatorische Dinge werden dem Co auch oft abverlangt. Es gibt eben Dinge, da möchte sich der Chef nicht selbst mit beschäftigen. Aber das ist dann auch indivudell verschieden. Meistens nicht in seinen Aufgabenbereich fallen die Repräsentationsaufgaben vor Presse und so. Das läßt sich der Chef nicht nehmen und das ist auch richtig so. Öffentlich muss der Chef den Kopf hinhalten.

Dass Seeberger und Eric nicht auf einer Wellenlänge sind, hat sicherlich viele Gründe, vom jeweiligen Wesen bis zur Vorstellung, was man so spielen läßt.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 24.03.2009, 20:22
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
zum thema:

seeberger wird durchaus das ende der saison hier erleben. dafür spielt die mannschaft nicht schlecht genug.

prognose: seeberger wird in der nächsten saison nicht anders arbeiten als jetzt und es wird die gleiche breiige *******e gespielt werden wie diese saison. spätestens zur rückrunde wird er dann jedenfalls weg sein. dann, wenn die sportliche lightung (achtung: wortwitz!) merkt, dass die spiele nicht mit hinreichender publikumsresonanz bedacht werden und die einnahmen zurückgehen bei gleichzeitigem kostendruck.

fazit: seeberger such dir ne neue wohnung - am besten irgendwo in der schweiz.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 24.03.2009, 20:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.628
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.473 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also ich halte den Co-Trainer in vielen Situationen für die Mannschaft sogar wichtiger als den Cheftrainer, weil der Co eigentlich näher an der Mannschaft dran sein soll. Er ist ja meistens das Verbindungsstück zwischen Mannschaft und Trainer, weil der Cheftrainer ein distanzierteres Verhältnis meistens bevorzugt (Autorität und so). Bremser beispielsweise war so der Kumpeltyp und hatte aufgrund seiner lockeren Art einen guten Zugang zur Mannschaft (dem Co sagt man vielleicht eher mal was, was einem nicht paßt und der verpackts dann beim Cheftrainer entsprechend). Engel hingegen war eher väterlich, war auch locker und wenn man dem etwas anvertraut hat, konnte man sich auch sicher sein, dass er es nicht petzt oder dass er es eben angemessen an die entsprechenden Personen bringt.

Unterm Strich sind die Co-Trainer meist sehr integrativ bzw. das ist dann der Optimalfall.

Außerdem gibt es viele Trainer, die lassen ihre Co-Trainer als Spielbeobachter oft reisen, also die nächsten Gegner anschauen. Das macht nicht jeder Cheftrainer selbst. Und organisatorische Dinge werden dem Co auch oft abverlangt. Es gibt eben Dinge, da möchte sich der Chef nicht selbst mit beschäftigen. Aber das ist dann auch indivudell verschieden. Meistens nicht in seinen Aufgabenbereich fallen die Repräsentationsaufgaben vor Presse und so. Das läßt sich der Chef nicht nehmen und das ist auch richtig so. Öffentlich muss der Chef den Kopf hinhalten.

Dass Seeberger und Eric nicht auf einer Wellenlänge sind, hat sicherlich viele Gründe, vom jeweiligen Wesen bis zur Vorstellung, was man so spielen läßt.
aha, vielen dank für deine einschätzung.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 24.03.2009, 20:34
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Nicht das ich jetzt davon träume, dass alles über Nacht wieder gut wird. Aber die Misere Jacobs war schon eine wirklich schlimme Ignoranz der sportlichen Talfahrt letzten Jahre.

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und hoffe, dass er einen Job findet, der eher zu seinem Profil passt. Seine Berufung ist jedenfalls weder Co-Trainer noch Stuhl-Säger.

Ob unser allseits (und auch von mir) geschätzter Erik Meijer der richtige ist, kann man wohl als Außenstehender schwer beurteilen. Ich könnte es mir gut vorstellen und einen Versuch bis zum Saisonende wäre es wohl wert. Wenn er denn nach dem Schwaben, wie hieß der noch gleich, überhaupt noch mal möchte.

Gruß,

Wolfgang
Erik war nicht CO-Trainer bei der Schwabe,sondern unter Frontzeck.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 24.03.2009, 20:43
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
aha, vielen dank für deine einschätzung.
Ich habe das damals so kennengelernt und habe beide Teams als sehr ausgewogen empfunden, was in meinen Augen darauf zurück geht, dass beide Trainerteams eingespielt waren.

Es ist sicherlich auch nicht schädlich, wenn man aus eigenen Erfahrungen einiges mitbringen kann. Bei JJ kann ich mir dagegen vorstellen, dass viele sich dachten "was will der uns schon erzählen?". Neu in dem Geschäft gewesen, vorher Sportlehrer an Schulen und Scout, dann auch recht nah am Sportdirektor - das ist vielleicht nicht so angekommen bei den Spielern, keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 25.03.2009, 10:10
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Erwartungshaltung

Hallo zusammen,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und war zuletzt im alten Forum aktiv.

Was mich hier an der ganzen Diskussion stört ist, dass es meiner Meinung nach eine Verquere Wahrnehmung gibt, wo Alemannia stehen muss.
Sind wir so stark, dass wir dauerhaft immer in Buli 2 um den Aufstieg kämpfen müssen?
Klar die Art und Weise wie bspw. zwei Mal auswärts gegen Wiesbaden-Wehen verloren wurde ist erschreckend, aber ist das am Trainer festzumachen?
Frontzeck doof, Buchwald doof, Seeberger doof? Zurück zu Hecking? Der reißt ja riesig was in Hannover. Mein lieber Scholli. Am besten bringt er auch Schlaudraff wieder mit. Das war ja immer ein super Typ

Ich sehe eindeutig eine Charakterschwäche in der Mannschaft. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist einiges Verlorengegangen in den letzten Jahren. Der Zusammenhalt scheint nicht mehr Ansatzweise so zu sein wie in den letzten Jahren. Und mir scheint da eine Mannschaft am Werk zu sein die in Teilen selber gerne die Fehler beim Trainer sucht um sich aus der Verantwortung zu nehmen. Und wir als Fans sehen darin ein gefundenes Fressen und jubeln mit.

Mich kotzt es an, dass bei uns einzelne Spieler herausgepickt werden. Die Tendenz besteht ja schon einige Jahre bei uns Fans. Da les ich doch auf der Bundesligaforenseite im Mainz Forum, dass jemand aus unseren Reihen dem Brinkmann ne Verletzung wünscht damit er in Mainz nicht spielen kann!! Was ist denn das Und dann zeigt Brinkmann das er es doch noch kann.

Vielleicht sollten wir unser aller Erwartungshaltung mal wieder zurückschrauben und zumindest von unserer Seite wieder geschlossen hinter dem Team und Trainer stehen auch wenn etwas mal dagegen spricht. Vielleicht fühlt sich dann der ein oder andere Spieler auch wieder mehr verantwortlich den Fans gegenüber. Und wenn wir als Fans den Trainer untergraben dann hilft das auch nicht.
Wir haben tolle Jahre über unseren derzeitigen Möglichkeiten hinter uns. Jetzt wird daran gearbeitet unsere Möglichkeiten zu erweitern. Vielleicht sollten wir ein wenig mehr Geduld haben. Diese Pfeifkonzerte waren früher nicht unsere Art und wir haben uns über die Kölner Art des Größenwahns lustig gemacht. Jetzt gibt es auch bei uns solche Tendenzen.

Ich bin dafür das Seeberger in Ruhe die Saison zu Ende bringen soll und dann schauen wir uns nächste Saison mal die Transfermöglichkeiten an und bewerten danach den Stand.

Das wäre mein Vorschlag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung