Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2023, 16:34
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Und von der Platzierung her: Ich schätze HH etc. so ein, dass ihm und der Führung insgesamt nach dem Münsterspiel die weitere Platzierung, also ob Platz 2 oder Platz 10, völlig schnurz war(...)
Eigentlich wurde das Gegenteil behauptet, sowohl mehrmals von Moberz auf Facebook als auch in den Pressekonferenzen von H.Hohl.... Jeder der einen schwachen Saisonverlauf Prognostizierte wurde auf schärfste kritisiert..
Sorry, aber wenn einige die Mannschaft ständig attackieren aber nie den Heiligen Grahl an der Seitenlinie dann ist mir das echt zu blöde..
Was hat das Trainerteam in Belek gemacht? Was hat der H.Hohl &Co. in den letzten 5 Monaten trainieren lassen?

Im Prinzip isses auch egal was ich hier Moniere, es wird sich nichts ändern und das muss ich akzeptieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
schokobär (13.05.2023), tivolino (13.05.2023)
  #2  
Alt 13.05.2023, 16:38
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 5.822
Erhielt 2.115 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde das Gegenteil behauptet, sowohl mehrmals von Moberz auf Facebook als auch in den Pressekonferenzen von H.Hohl.... Jeder der einen schwachen Saisonverlauf Prognostizierte wurde auf schärfste kritisiert..
Sorry, aber wenn einige die Mannschaft ständig attackieren aber nie den Heiligen Grahl an der Seitenlinie dann ist mir das echt zu blöde..
Was hat das Trainerteam in Belek gemacht? Was hat der H.Hohl &Co. in den letzten 5 Monaten trainieren lassen?

Im Prinzip isses auch egal was ich hier Moniere, es wird sich nichts ändern und das muss ich akzeptieren.
Schön dass du es erkannt hast
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2023, 17:43
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 274 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde das Gegenteil behauptet, sowohl mehrmals von Moberz auf Facebook als auch in den Pressekonferenzen von H.Hohl.... [...]

Was hat das Trainerteam in Belek gemacht?
Ja, HH hatte vor, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen weiterzuentwickeln, gab jedoch mehrfach etwas resigniert zu Protokoll, dass das mit dem derzeitigen Personal nicht ginge, dass er die Spieler damit überfordere und deshalb davon wieder ablasse. Unter den Voraussetzungen kannst du dich als Trainer abstrampeln, wie du willst, wenn du nicht die geeigneten Spieler für die Taktik hast. Insofern wird sich HH in der nächsten Saison, wo er "seine" Spieler hat, an seiner Taktik und der Umsetzung derselben messen lassen müssen.
Zu deiner Bemerkung mit Belek: Da weiß ich allerdings auch nicht, was das war. Zumindest haben sie ja den Athletik-Trainer daraufhin entlassen, aber ob das als Erklärung reicht? Hat mich auch gewundert, dass sie nach Belek konditionell gegenüber den anderen Mannschaften hinterherhinkten.
Aber ich bin sicher, dass auch das bis ins Letzte von den Verantwortlichen analysiert wird bzw. worden ist und entsprechende Schlüsse daraus gezogen werden. Wie gesagt: Das sind kompetente Leute, denen man schon einiges zutrauen kann ...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
Nobody (13.05.2023), Theos.Pfau (13.05.2023), Totto1983 (13.05.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung