Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 29.12.2011, 21:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von LennonFan87 Beitrag anzeigen
Bezog sich auf "bist bestimmt Hoffenheim-Fan" o.Ä.
Ja, klar!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 29.12.2011, 21:46
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hab seit 20 Jahren Dauerkarte.
Das widerspricht durchaus dem, was Du mir mal persönlich erzählt hast. Aber in Deinem Alter kann man zwölf und zwanzig schon mal verwechseln. Ich habe seit zwölf jahren eine, vorher war eine Dauerkarte einfach vollkommen überflüssig und unüblich.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29.12.2011, 21:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.501
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.12.2011), Ananas (31.12.2011)
  #124  
Alt 29.12.2011, 21:52
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Lennon ist tot.
Streit lebt.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 29.12.2011, 21:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das widerspricht durchaus dem, was Du mir mal persönlich erzählt hast. Aber in Deinem Alter kann man zwölf und zwanzig schon mal verwechseln. Ich habe seit zwölf jahren eine, vorher war eine Dauerkarte einfach vollkommen überflüssig und unüblich.
Es ist doch, wie Du richtig sagtst, uninteressant, seit wann man eine Dauerkarte hat. Bis ca. 1999 war eine Dauerkarte vollkommen uninteressant.
Ich geh auf dr Tivoli seit 1958.

Es ging aber um den Zusammenhang zwischen Dauerkarten - Haben und der Einschätzung des Chrakters von Streit.
Ob Streit Charakter hat, wird man in der Rückrunde sehen.
Wir haben Auer , Odonkor, Streit , Radu, Hadouir, Demai.
Damit kann man eigentlich nicht absteigen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (30.12.2011 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 29.12.2011, 22:00
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 103 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.
War es nicht 1968 mit Roger Claessen ähnlich,als er zu uns kam?.Ich glaube auch das er uns in der jetzigen Saison weiterhelfen kann.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 29.12.2011, 22:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Morgen unterschreibt Roy Makaay!!
Dafür brauchen wir aber unbedingt die Kohle von Obdakohleistspor aus der Türkei . Ansonsten gibts dann halt Josef Messi von Vorwärts Nagelsport 69 e.V
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 30.12.2011, 06:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.

Albert Streit wird uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl auf dem Platz wie neben dem Platz!!!
Wir brauchen seine Fähigkeiten des Fußball spielens. Sowohl Technick, Auge, Spiel lesen usw. wie auch die Dreck.sau in ihm im positiven Sinne!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 30.12.2011, 18:12
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Albert Streit wird uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl auf dem Platz wie neben dem Platz!!!
Wir brauchen seine Fähigkeiten des Fußball spielens. Sowohl Technick, Auge, Spiel lesen usw. wie auch die Dreck.sau in ihm im positiven Sinne!!!!
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.
__________________

Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 30.12.2011, 22:02
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Josef Messi von Vorwärts Nagelsport 69 e.V
Der hat schon bei RB Leipzig uneterschrieben!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 30.12.2011, 23:55
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Hoffentlich platzt der Wechsel nicht. Siehe Uludag. Glaube es erst, wenn ich ihn auflaufen sehe.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.12.2011, 00:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Hoffentlich platzt der Wechsel nicht. Siehe Uludag. Glaube es erst, wenn ich ihn auflaufen sehe.
Du bezweifelst also , dass die Gmbh für läppische 90000 € , die der Streit für den Rest der Saison bekommt, eine Bürgschaft aufbringen kann?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.12.2011, 06:37
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.
Ich bin sehr zuversichtlich das Friedhelm Funkel in seiner Vorbereitung zur Rückrunde die Person oder Personen finden wird.
Nach der Pause sieht unsere Truppe und unser Spiel anders aus.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.12.2011, 07:32
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ob die Verpflichtung von Streit gut oder schlecht, richtig oder falsch war, wissen wir genau, erst in einigen Monaten.
Er fängt bei uns quasi bei Null an. Er sucht bei uns eine neue Chance, und ganau die sollten wir ihm geben. Unbedarft und ohne große Vorbehalte sollten beide Seiten dieses Vorhaben angehen.
Mensch, der trägt ab Januar unser Trikot, unsere schwarzgelben Farben.
Ist es da nötig, ihn schon niederzumachen,bevor er den ersten Ball hier getreten hat?

Albert, ich glaube an Dich.
Du wirst auch die Kritiker überzeugen.
... dann wollen wir alle mal hoffen, dass es keinen STREIT gibt ....
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!

Geändert von Wilman (31.12.2011 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.12.2011, 08:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Alles schön und gut,aber mit wem soll er zusammen spielen ?
Etwa mit Sibum ?Auf der Position happert es am meisten,dann besser lange Abschläge von hinten über ihn hin weg,da haben wir mehr Tempo im Spiel.
Er kann mit:

Auer, Radu, Hadouir, Demai, Falkenberg und Achenbach spielen.

Sibum ist eher der Abräumer auf der 6, halt kein Schweinsteiger. Diese Vergleiche bzw Erwartungen gehen mir vollkommen auf den Sack. Der soll den Laden hinten mit dicht halten und nicht das Spiel lenken und leiten. Dafür haben wir noch 5 andere Spieler im Mittelfeld und Sturm

Unser Problem ist nicht, dass wir keine gute Mannschaft haben, sondern bisher eine nicht funktionierende und verunsicherte Mannschaft.
Ich glaube, dass wir:

A - eine klasse Rückrunde spielen werden

und

B- uns einige Mannschaften um den ein oder anderen Spieler beneiden.

Es kommt für mich nur darauf an, ob Funkel es schafft, aus den Leuten ein funktionierendes Kollektiv auf die Beine zu stellen. Und ich gehe davon aus, dass er es schaffen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (31.12.2011), Die Aufsteiger (31.12.2011), Kalex (31.12.2011), MeijerAC (31.12.2011), petrocelli (31.12.2011)
  #136  
Alt 31.12.2011, 10:21
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Er kann mit:

Auer, Radu, Hadouir, Demai, Falkenberg und Achenbach spielen.

Sibum ist eher der Abräumer auf der 6, halt kein Schweinsteiger. Diese Vergleiche bzw Erwartungen gehen mir vollkommen auf den Sack. Der soll den Laden hinten mit dicht halten und nicht das Spiel lenken und leiten. Dafür haben wir noch 5 andere Spieler im Mittelfeld und Sturm

Unser Problem ist nicht, dass wir keine gute Mannschaft haben, sondern bisher eine nicht funktionierende und verunsicherte Mannschaft.
Ich glaube, dass wir:

A - eine klasse Rückrunde spielen werden

und

B- uns einige Mannschaften um den ein oder anderen Spieler beneiden.

Es kommt für mich nur darauf an, ob Funkel es schafft, aus den Leuten ein funktionierendes Kollektiv auf die Beine zu stellen. Und ich gehe davon aus, dass er es schaffen wird.
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 31.12.2011, 10:31
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.
In unserer jetzigen Situation (und nicht nur da) sind mir Erfolgstrainer wichtiger als Perspektivtrainer.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 31.12.2011, 10:47
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
In unserer jetzigen Situation (und nicht nur da) sind mir Erfolgstrainer wichtiger als Perspektivtrainer.
Mir sind auch Erfolgstrainer wichtiger,gerade in der jetzigen Situation,aber wenn bei 9 Heimspielen nur ein Sieg raus kommt,davon 5 Spiele unter dem jetzigen Trainer,gilt auch für die Rückrunde nur das Prinzip Hoffnung,aber so sind auch schon viele abgestiegen,die haben immer bis Mai geglaubt,es kommt noch die Wende.
__________________

Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 31.12.2011, 13:03
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
aber so sind auch schon viele abgestiegen,die haben immer bis Mai geglaubt,es kommt noch die Wende.
Denen (v.a. Bielefeld und Hertha) stand aber das Wasser noch mehr bis zum als als uns immo.

Ich glaube, dass etwas mehr als 30 Punkte diese Saison schon reichen könnten für den Klassenerhalt.

Wenn Streit, Odonkor und Co. mithelfen, die Klasse zu halten, dann wäre es mir auch einigermaßen egal, wenn sie im Sommer wieder in die 1.Liga gingen... ihren Nutzen für Alemannia hätten sie in jedem Fall gehabt!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 31.12.2011, 14:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Mittlerweile habe ich den Eindruck oder auch von Aussagen von Funkel bestätigt,er ( Funkel )sucht sich elf oder dreizehn erfahrene Spieler raus und läßt die durch spielen,egal was für ein Murks dabei raus kommt und verkauft es dann als " Wir sind stabiler geworden "

Auch für Funkel zählen in der Rückrunde nur Punkte,egal was er für eine Aura er hat.Bei mir hat er schon jetzt an Kredit verloren,von seiner Zeit mit dem Abstieg bei Hertha und seinem Rausschmiss bei Bochum mal abgesehen,aber er kommt mir wirklich wie ein Trainer aus den 80ziger Jahren vor.Schafft er den Klassenerhalt hat er allerdings seine Aufgabe erfüllt,aber ein Perspektivtrainer wird er für mich nicht mehr hier in Aachen.
Übernehm doch mal eine vollkommen verunsicherte Mannschaft, die keinerlei Struktur hat und die seit Monaten kein Spiel gewonnen hat. Und wenn Du es dann schaffst, aus diesem Haufen eine Punktausbeute rauszuholen, die für einen Mittelfeldplatz gut ist, dann können wir weiter reden.

Funkel hat für mich bis dato einen guten bis sehr guten Job gemacht.

Mich nervt es nur noch, was hier teilweise abgeht. Selbst wenn der Funkel alle Punkte geholt hätte, wäre irgendwas nicht in Ordnung.

Schlimmer als das Kölner Publikum, was hier einige von sich geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2011), Bingo Boy (31.12.2011), mistajericho (31.12.2011)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung