Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2601  
Alt 30.04.2024, 16:08
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Wo genau liegt eigentlich das Problem?

Gehe seit 98 ins Stadion( noch klein) und „damals“ würde ich auch sagen das es teilweise Probleme gab.
Aber was passiert heutzutage?
Ist es ein Problem wenn sich X Personen im Wald mit Gleichgesinnten treffen und sich kloppen? 🤷*♂️
Ist es ein Unterschied ob man das im TV macht bei einem Kampfsportevent oder so?
Solange keine unbeteiligten einbezogen werden und es aus dem Stadion bleibt, sollen sie doch machen was sie wollen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2602  
Alt 30.04.2024, 16:12
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 315 Danke für 156 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ist die "Hetze" jetzt, ob Einzahl oder Mehrzahl?
Wie kommst du denn jetzt da drauf?
Wie oft soll ich die Definition von Hetze noch posten?

Wenn jemand von Leuten des rechten Spektrum spricht, sich dann aber herausstellt, dass es eine Person meint, von der er vermutet, dass er noch Kontakte zum rechten Spektrum hat ist das nicht das gleiche.
Mit Zitat antworten
  #2603  
Alt 30.04.2024, 16:14
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.956
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.441 Danke für 471 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn jetzt da drauf?
Wie oft soll ich die Definition von Hetze noch posten?
Okay. Lassen wir das.

Was sagst du denn zu dem Bild/Videoclip?
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 30.04.2024, 16:23
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.211
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 2.122 Danke für 865 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.
Ekelhaft...Hetze... Ratten... sagt mal geht es euch noch gut????

Auf das Thema kamen nicht wir die Hetzer und Ratten sondern es ging sich um die bevorstehenden Fragen der AZ!

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Regenbogen und Sonnenschein, aus Aufstieg und Bier!
Das Leben geht außerhalb der Feierlichkeiten weiter und ging sich um die Fragen der AZ.

Manche meinen echt die Medien saugen sich alles aus den Fingern und wehe jemand sagt etwas böses, dann ist das ein Hetzer!

So, bevor ich hetzende Ratte jetzt hier mundtot gemacht werde verabschiede ich mich vorerst.
Also sowas dummes ist mir echt noch nicht vorgekommen nach all den Jahren!

Tschö wa!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (30.04.2024), C-Klassen-Yogi (02.05.2024), Eu-Forist (01.05.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024), Kenkeni (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024), schokobär (30.04.2024)
  #2605  
Alt 30.04.2024, 16:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Manche nehmen die Opferrolle ein, während andere ECHTE Opfer sind.
Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 30.04.2024, 16:29
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 315 Danke für 156 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Okay. Lassen wir das.

Was sagst du denn zu dem Bild/Videoclip?
Dass der Clip nicht das zeigt, was im Raum steht bzw. behauptet wurde.
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 30.04.2024, 16:33
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.956
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.441 Danke für 471 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dass der Clip nicht das zeigt, was im Raum steht bzw. behauptet wurde.
Führ das doch bitte kurz aus. Vielleicht legen wir das Gespräch Richtung PN wenn du Interesse hast
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
au_banan (30.04.2024)
  #2608  
Alt 30.04.2024, 16:37
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 315 Danke für 156 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ekelhaft...Hetze... Ratten... sagt mal geht es euch noch gut????

Auf das Thema kamen nicht wir die Hetzer und Ratten sondern es ging sich um die bevorstehenden Fragen der AZ!

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Regenbogen und Sonnenschein, aus Aufstieg und Bier!
Das Leben geht außerhalb der Feierlichkeiten weiter und ging sich um die Fragen der AZ.

Manche meinen echt die Medien saugen sich alles aus den Fingern und wehe jemand sagt etwas böses, dann ist das ein Hetzer!

So, bevor ich hetzende Ratte jetzt hier mundtot gemacht werde verabschiede ich mich vorerst.
Also sowas dummes ist mir echt noch nicht vorgekommen nach all den Jahren!

Tschö wa!
Erschreckend, wie du zum wiederholten male versuchst komplett vom Thema abzulenken und wieder über etwas komplett anderes schreibst.
Warum fällt es dir so schwer, auf das was zitiert wurde und auf das was angesprochen wird einzugehen?
Wo ging es um meinem Beitrag um die AZ? Warum kannst du noch immer nicht auf die Kritik eingehen?
Was für einen Mehrwert soll das bringen, wenn du wiederholt die Kritik an "X" verteidigst, indem du sagst "Y" ist vollkommen richtig und wie kann man nur was gegen "Y" sagen?
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 30.04.2024, 16:38
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 2.745
Erhielt 2.135 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ekelhaft...Hetze... Ratten... sagt mal geht es euch noch gut????

Auf das Thema kamen nicht wir die Hetzer und Ratten sondern es ging sich um die bevorstehenden Fragen der AZ!

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Regenbogen und Sonnenschein, aus Aufstieg und Bier!
Das Leben geht außerhalb der Feierlichkeiten weiter und ging sich um die Fragen der AZ.

Manche meinen echt die Medien saugen sich alles aus den Fingern und wehe jemand sagt etwas böses, dann ist das ein Hetzer!

So, bevor ich hetzende Ratte jetzt hier mundtot gemacht werde verabschiede ich mich vorerst.
Also sowas dummes ist mir echt noch nicht vorgekommen nach all den Jahren!

Tschö wa!
Nicht nur dass du mir nun Worte in den Mund legst die ich hier garnicht geschrieben habe (zb. Hetze), formulierst du auch meinen Satz hier völlig frei nach deiner Vorstellung (Ratten beißen sich fest). Die Ratten beißen sich hier auch fest, sei es auf "Ticketprobleme", schlechtes Spiel gegen Bocholt und ja nun mal auch im Thema "Politik".. Und wenn es bei dir keine 14 Tage Regenbogen und Sonnenschein geben kann, dann muss das nicht heißen dass sich andere nicht einfach mal freuen können ohne wieder irgendwelche negativen Dinge "aufzuarbeiten"..

Und wenn das in deinen Augen dumm ist und es dein Weltbild zerstört..
dann Tschö wa!
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 30.04.2024, 16:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ekelhaft...Hetze... Ratten... sagt mal geht es euch noch gut????

Auf das Thema kamen nicht wir die Hetzer und Ratten sondern es ging sich um die bevorstehenden Fragen der AZ!

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Regenbogen und Sonnenschein, aus Aufstieg und Bier!
Das Leben geht außerhalb der Feierlichkeiten weiter und ging sich um die Fragen der AZ.

Manche meinen echt die Medien saugen sich alles aus den Fingern und wehe jemand sagt etwas böses, dann ist das ein Hetzer!

So, bevor ich hetzende Ratte jetzt hier mundtot gemacht werde verabschiede ich mich vorerst.
Also sowas dummes ist mir echt noch nicht vorgekommen nach all den Jahren!

Tschö wa!
Lass mal wieder etwas Ruhe einkehren.

MM ist absolut dafür verantwortlich, dass wir aufgestiegen sind. Er hat die Fans und die Sponsoren wieder ins Boot geholt. Dazu entscheidet er schnell und mutig. Ergebnis ist der angestrebte Aufstieg, daher hat er da alles richtig gemacht.

Es gibt aber durchaus diverse und einige Punkte, wo sich auch unsere Verantwortlichen hinterfragen müssen und vor allem zeitnah dazu lernen müssen. Die Gesamtheit der Fans muss stärker in den Blick genommen werden, die Außendarstellung muss professioneller werden. Unsere Sponsoren werden in der 3. Liga noch wichtiger werden und auch die vollen sich vernünftig präsentiert wissen durch ihr Engagement bei der Alemannia. Und sie möchten ihr Geld sinnvoll investiert sehen.

Aktuell der falsche Zeitpunkt und ich gehe grundsätzlich davon aus, dass auch unsere Verantwortlichen sich weiter professionalisieren werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
adler (30.04.2024), miba222 (30.04.2024), Pascalinho (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2611  
Alt 30.04.2024, 16:44
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.211
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 2.122 Danke für 865 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Nicht nur dass du mir nun Worte in den Mund legst die ich hier garnicht geschrieben habe (zb. Hetze), formulierst du auch meinen Satz hier völlig frei nach deiner Vorstellung (Ratten beißen sich fest). Die Ratten beißen sich hier auch fest, sei es auf "Ticketprobleme", schlechtes Spiel gegen Bocholt und ja nun mal auch im Thema "Politik".. Und wenn es bei dir keine 14 Tage Regenbogen und Sonnenschein geben kann, dann muss das nicht heißen dass sich andere nicht einfach mal freuen können ohne wieder irgendwelche negativen Dinge "aufzuarbeiten"..

Und wenn das in deinen Augen dumm ist und es dein Weltbild zerstört..
dann Tschö wa!
Pass mal auf,
dein Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.

brauchst du jetzt nicht auch noch schönreden!
Du hast nix von Ticketproblemen, Bocholtspiel, etc. geschrieben.
Dein Satz ist unmissverständlich klar!!
Ich drehe dir hier keine Worte im Mund rum, sondern gebe das wieder was du gesagt hast!
Das ist das Allerletzte uns Ratten zu nennen!

Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Erschreckend, wie du zum wiederholten male versuchst komplett vom Thema abzulenken und wieder über etwas komplett anderes schreibst.
Warum fällt es dir so schwer, auf das was zitiert wurde und auf das was angesprochen wird einzugehen?
Wo ging es um meinem Beitrag um die AZ? Warum kannst du noch immer nicht auf die Kritik eingehen?
Was für einen Mehrwert soll das bringen, wenn du wiederholt die Kritik an "X" verteidigst, indem du sagst "Y" ist vollkommen richtig und wie kann man nur was gegen "Y" sagen?
Du hast den Knall echt nicht mehr gehört!
Erschreckend ist was du von dir wiedergibst und das du das echt nicht kapierst!

Was soll ich auf dein Sch.eiß Zitat eingehen?
Ich habe unter dem besagten Post vom User was geschrieben! Das sollte als Antwort reichen! Das ist meine Meinung dazu.
Ihr akzeptiert aber keine andere Meinungen weil das Hetze für euch ist!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), Eu-Forist (01.05.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024), schokobär (30.04.2024)
  #2612  
Alt 30.04.2024, 16:53
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.897
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 4.257 Danke für 1.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Google kenne ich...
Also hast du keine Quelle und es geht dir hier nur darum zu hetzen.
Wahnsinn, wie schnell den Leuten der Aufstieg egal ist, sobald es für sie die Möglichkeit gibt ohne Quelle, komplett an den Haaren herbeigezogen gegen unsere Verantwortlichen hetzen zu können.

Und das wird dann auch noch hier geduldet...
Und wer sich jetzt wieder echauffiert, dass ich Hetze als genau das was es ist bezeichne, ist kein Stück besser.
Habe schon befürchtet, dass die Ruhe hier nicht lange anhält
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
virus (30.04.2024)
  #2613  
Alt 30.04.2024, 17:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Habe schon befürchtet, dass die Ruhe hier nicht lange anhält

Nicht vergessen: Der Anlass ist der neue Artikel der AZ.
Und man hat das ja auch in der Aufstiegsberichterstattung in z.B. einem Sportschau-Artikel gesehen.
Da MUSS im letzten Absatz unbedingt noch die These wiederholt und weiter verbreitet werden, dass im Alemannia-Fanumfeld wieder Rechtsradikale wie die Mücken vom Licht angezogen werden.

Und wie gesagt, die Alemannia hat sich dazu bereits erklärt. Auch die Polizei, auch der Fanbeuftragte, der Sicherheitsbeauftragte.
Aber nein, das genügt nicht. Da MUSS das Hetz-Feuer weiter am lodern gehalten werden, anstatt den Entscheidern bei der Alemannia einfach mal zu vertrauen.



Da gibt es dann die einen, die (auch hier im Forum) nur auf so einen Artikel gewartet haben und mit Anlauf und Gebrüll in die Szenerie springen und auf MM & Co. herumhacken und eben jene, die eine andere Sicht auf die Dinge haben, und versuchen zu verteidigen.



Dass das Thema emotional ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Aber es fällt dem einen oder anderen von uns (egal, was da die jeweilige Ansicht ist) halt dann schwer gegenteilige Ansichten einfach so stehen zu lassen.


So weit, so menschlich. Für das Forum ist das allerdings schlecht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.05.2024), Odin (02.05.2024), Pascalinho (30.04.2024), Wissquass (30.04.2024)
  #2614  
Alt 30.04.2024, 17:01
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 2.745
Erhielt 2.135 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Pass mal auf,
dein Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.

brauchst du jetzt nicht auch noch schönreden!
Du hast nix von Ticketproblemen, Bocholtspiel, etc. geschrieben.
Dein Satz ist unmissverständlich klar!!
Ich drehe dir hier keine Worte im Mund rum, sondern gebe das wieder was du gesagt hast!
Das ist das Allerletzte uns Ratten zu nennen!
Ja, ist es das? So unmissverständlich dass du doch genug Raum für Interpretation findest??

Redest ja die ganze Zeit von "Ihr" und "Wir".. wer ist denn "Ihr" die "Uns" Hetzer und Ratten nennen.
Hetzer hat hier lediglich ein User geschrieben!! Und wer hat "Euch" denn Ratten genannt? Fühlst du dich angesprochen mit meinem doch sehr unmissverständlichen Satz?? Kann da deinen Namen nicht drin erkennen..

Schublade, Schublade und nochmals Schublade..

"Ihr" die jungen dummen und "Wir" die armen die es doch nur gut meinen mit unserer täglichen Kritik...
Mit Zitat antworten
  #2615  
Alt 30.04.2024, 17:04
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.897
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 4.257 Danke für 1.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.
Ich bitte um Mitteilung wen du jetzt als Ratten bezeichnest.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (01.05.2024), Franz Wirtz (30.04.2024), Kenkeni (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024), tivolino (30.04.2024)
  #2616  
Alt 30.04.2024, 17:06
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 315 Danke für 156 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Pass mal auf,
dein Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.

brauchst du jetzt nicht auch noch schönreden!
Du hast nix von Ticketproblemen, Bocholtspiel, etc. geschrieben.
Dein Satz ist unmissverständlich klar!!
Ich drehe dir hier keine Worte im Mund rum, sondern gebe das wieder was du gesagt hast!
Das ist das Allerletzte uns Ratten zu nennen!
Also ich wusste nicht, wen er genau meint. Aber getroffene Hunde bellen. jetzt weiß ich es.
edit: muss man hier ja offensichtlich ergänzen. Ich habe dich nicht als Hund beleidigt, sondern das ist eine Redewendung

Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Du hast den Knall echt nicht mehr gehört!
Erschreckend ist was du von dir wiedergibst und das du das echt nicht kapierst!

Was soll ich auf dein Sch.eiß Zitat eingehen?
Ich habe unter dem besagten Post vom User was geschrieben! Das sollte als Antwort reichen! Das ist meine Meinung dazu.
Ihr akzeptiert aber keine andere Meinungen weil das Hetze für euch ist!
Wegen mir brauchst du nicht auf das Zitat eingehen.
Aber wenn du mich zitierst, mir Wörter in den Mund legst und das Zitat verteidigst indem du über ein komplett anderes Thema redest, brauchst du dich nicht wundern wenn ich dich auffordere beim Thema zu bleiben.

Ganz einfache Diskussionsgrundlagen.
Mit Zitat antworten
  #2617  
Alt 30.04.2024, 17:12
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 2.745
Erhielt 2.135 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich bitte um Mitteilung wen du jetzt als Ratten bezeichnest.
Liegt ganz in deiner Interpretationsfreiheit, bezieh es auf wen du magst.

So wie hier ja auch vehement die "Neuen" als Ratten bezeichnet werden, die plötzlich alle aus Ihren Löchern kommen..
Ich weiß.. das ist natürlich was anderes, so trifft es ja nur die untere Schublade der "Neuen" und nicht die Unantastbaren!
Mit Zitat antworten
  #2618  
Alt 30.04.2024, 17:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.706
Abgegebene Danke: 3.556
Erhielt 5.204 Danke für 1.685 Beiträge
........und ich war so naiv zu glauben, wir hätten das Thema vor Wochen schon abgearbeitet.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (30.04.2024)
  #2619  
Alt 30.04.2024, 17:22
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 2.745
Erhielt 2.135 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Also ich wusste nicht, wen er genau meint. Aber getroffene Hunde bellen. jetzt weiß ich es.
edit: muss man hier ja offensichtlich ergänzen. Ich habe dich nicht als Hund beleidigt, sondern das ist eine Redewendung
Na hör mal, jetzt erklär dem Wolfgang mal bitte wen du als Hund beleidigt hast.

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
........und ich war so naiv zu glauben, wir hätten das Thema vor Wochen schon abgearbeitet.
Ein neuer Artikel in einer neuen Zeitung heißt im Umkehrschluss, jeder darf nun erneut seinen Senf dazugeben und die Sache noch mal ganz in Ruhe und vollständig neu aufarbeiten. Das musst du doch mittlerweile wissen..
Auch wenn das Thema ein halbes Jahr alt ist, egal!!
Mit Zitat antworten
  #2620  
Alt 30.04.2024, 17:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Na hör mal, jetzt erklär dem Wolfgang mal bitte wen du als Hund beleidigt hast.

Im Zweifel hilft halt immer auch das, was in meiner Signatur steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (30.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung