Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 09.06.2015, 05:43
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man einfach nen Strich drunter machen und Klitzpera mal machen lassen!?

Nach der Hinrunde kann man ja ein Zwischenfazit ziehen!
Das wäre wohl das beste.
Aber es gibt leider auf beiden Seiten zu stark verwurzelte die
meiner Meinung nicht mehr objektiv sind oder sein können.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #602  
Alt 09.06.2015, 07:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Das wäre wohl das beste.
Aber es gibt leider auf beiden Seiten zu stark verwurzelte die
meiner Meinung nicht mehr objektiv sind oder sein können.
Auch wenn ich einer der "Wurzelzwerge" bin, ich bin schon auch objektiv! Wenn ich von jemandem überzeugt bin und er Mist macht, dann kann sich meine Meinung schnell ändern.

Von daher befürworte ich die Idee erst mal abzuwarten wie sich die neue Saison entwickelt. Was bringen die besten Spieler, wenn wir auf Platz 7 landen???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Kosh (09.06.2015)
  #603  
Alt 09.06.2015, 07:42
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.289
Abgegebene Danke: 2.091
Erhielt 2.323 Danke für 812 Beiträge
Wenn wir schon keinen Platz mehr für Behrens haben (siehe heutiger AZ-Artikel) - einen unserer torgefährlichsten und kopfballstärksten Spieler der abgelaufenen Saison, der einige Spiele für uns entschieden hat, dann bin ich ja mal gespannt, welche Kracher uns AK noch an seiner Stelle präsentieren wird.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 09.06.2015, 07:53
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Wenn wir schon keinen Platz mehr für Behrens haben (siehe heutiger AZ-Artikel) - einen unserer torgefährlichsten und kopfballstärksten Spieler der abgelaufenen Saison, der einige Spiele für uns entschieden hat, dann bin ich ja mal gespannt, welche Kracher uns AK noch an seiner Stelle präsentieren wird.
Ist denn eigentlich der ganze letzte Abend und die Diskussion über Behrens an dir vorbei gegangen? Muss man die Schuld bei AK suchen weil ein Spieler sich über alle Maßen und absolut ungerechtfertigt total verzockt hat ?
Hat er nicht die Chance bekommen hier zu bleiben bis 11 Tage vor Trainingsauftakt? Wenn er dann endlich sein "lieblings" Angebot bekommen hätte und ohne mit der Wimper zu zucken am 20. Juni einfach schnell zu nem anderen verein gewechselt wäre...dann wäre das auch okay??

Sorry aber er ist es selber Schuld!
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 09.06.2015, 08:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.510
Abgegebene Danke: 5.236
Erhielt 10.388 Danke für 3.033 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ist denn eigentlich der ganze letzte Abend und die Diskussion über Behrens an dir vorbei gegangen? Muss man die Schuld bei AK suchen weil ein Spieler sich über alle Maßen und absolut ungerechtfertigt total verzockt hat ?
Hat er nicht die Chance bekommen hier zu bleiben bis 11 Tage vor Trainingsauftakt? Wenn er dann endlich sein "lieblings" Angebot bekommen hätte und ohne mit der Wimper zu zucken am 20. Juni einfach schnell zu nem anderen verein gewechselt wäre...dann wäre das auch okay??

Sorry aber er ist es selber Schuld!
Kann man so sehen, dass Behrens sich verzockt hat. Verblüffend finde ich allerdings die Aussage, dass Behrens ja ohnehin überhaupt nicht gebraucht werde, dass man auf seiner Position schon alle Planstellen besetzt habe und dass deshalb nicht vorgesehen sei, in der Offensive noch personell nachzulegen. Meine Rechnung lautet: Rüter für Garcia, Gödde für Duspara, Hashani für Behrens. Das kann man drehen und wenden, wie man will: Wenn da wirklich keiner mehr geholt wird, kommt am Ende heraus, dass wir offensiv nicht auf-, sondern abgerüstet haben.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 09.06.2015, 08:31
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch wenn ich einer der "Wurzelzwerge" bin, ich bin schon auch objektiv! Wenn ich von jemandem überzeugt bin und er Mist macht, dann kann sich meine Meinung schnell ändern.

Von daher befürworte ich die Idee erst mal abzuwarten wie sich die neue Saison entwickelt. Was bringen die besten Spieler, wenn wir auf Platz 7 landen???
Na als Zwerg würde ich dich nicht bezeichnen.
Ansonsten geht es mir ja genau so.
Aber ich bin trotzdem vorsichtig mit zu schnellen Äußerungen in die eine oder andere Richtung.
Und für mich gehören zu einem Streit immer 2 oder mehrere Personen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 09.06.2015, 08:34
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kann man so sehen, dass Behrens sich verzockt hat. Verblüffend finde ich allerdings die Aussage, dass Behrens ja ohnehin überhaupt nicht gebraucht werde, dass man auf seiner Position schon alle Planstellen besetzt habe und dass deshalb nicht vorgesehen sei, in der Offensive noch personell nachzulegen. Meine Rechnung lautet: Rüter für Garcia, Gödde für Duspara, Hashani für Behrens. Das kann man drehen und wenden, wie man will: Wenn da wirklich keiner mehr geholt wird, kommt am Ende heraus, dass wir offensiv nicht auf-, sondern abgerüstet haben.
Weiß man das im Vorfeld schon????
So berauschend war unsere Offensive nicht. Und ob "Namen" da immer den Ausschlag geben sei dahingestellt.
Vom Papier her, zum Vergleich zur letzten Saison, finde ich uns nicht schlechter
eher gefährlicher...
Aber weiß man das jetzt schon??
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 09.06.2015, 08:46
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 3.767
Erhielt 4.222 Danke für 1.171 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn das Ziel der Aufstieg ist, und wir wissen, was ein Spieler wie Hoffmann für unsere Defensive bedeutet, muss er bleiben, koste es, was es wolle.



Ansonsten würde ich sagen: Setzen, sechs.
Ich fürchte, das ist in Liga 4 realitätsfremd. Gäbe es für ihn ein Zweitligaangebot (was ja nicht der Fall zu sein scheint), müssten wir vermutlich ein Viertel unseres Etats in ihn investieren, um ihn zu halten. Da endet irgendwann die Verhandelbarkeit, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 09.06.2015, 08:53
Benutzerbild von FreshAC
FreshAC FreshAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Behrens verlängert seinen Vertrag nicht. Als Grund dafür nennt Klitzpera, dass wir keinen Platz mehr für ihn haben und wir doch sicher keinen 29-Mann-Kader haben wollen. Ich habe ja kein Problem damit, dass Behrens geht, aber eins ist sicher Klitzpera sollte sich schleunigst einen Medien-Coach anlegen. Zuerst das idiotische Interview im April zu den Verhandlungen mit Schubert und den Spielern und nun so eine Aussage. Keine Frage, mit fünf Stürmern sind wir sicher gut aufgestellt und Bedarf haben wir im Sturm deswegen nicht zwingend. Wie mit Behrens hier jedoch umgegangen wird, ist meiner Meinung nach keine feine Art. Er war Bestandteil einer klasse Saison und wenn man ihn wirklich hätte halten wollen, hätte man dies getan und stattdessen eventuell einen Gödde-Transfer hätte sein lassen. Jetzt hinzugehen und zu sagen, man hätte keinen Platz für ihn, geht gar nicht. Eine Aussage in Sinne von "Wir planen mit dir nicht mehr" hätte noch mehr Stil gehabt. Wenn die Gerüchte stimmen, dass der Vorstand mit Behrens' Lebensstil nicht ganz zufrieden gewesen sein soll und die oberen Etagen ihn aus der Mannschaft haben, schießt dies natürlich den Vogel ab. Das kann ja nicht wahr sein, dass man sich im Vorstand in die Kaderplanung und besonders Behrens Privatleben so dermaßen einmischt. Das würde wieder unschöne Züge annehmen, sollte dies der Wahrheit entsprechen.

Auf der anderen Seite - und das mag nach dem ersten Part meines Beitrags vielleicht komisch klingen - aber hier gehen mir einige mit ihrer Schwarzmalerei ziemlich auf den Zeiger. Das wird sich in Aachen aber wohl niemals ändern. In Aachen gibt es kein Schwarz und Weiß, sondern nur Schwarz und Grau. Jede nur winzige Information und besonders Nicht-Information wird auf die Goldwaage gelegt und auseinander gepflügt.
Mit Behrens wird nicht verlängert ---> Klitzpera ist unfähig
Hoffmann hat immer noch nicht verlängert ---> Klitzpera ist unfähig
Trotz positionsgerechten Transfers, wird behauptet man hätte sich kadertechnisch verschlechtert zur neuen Saison. Um das behaupten zu können müsste man die verpflichteten Spieler gut kennen und das kann in der Regionalliga kaum einer von sich behaupten, das einschätzen zu können.
Streng genommen haben wir nur Behrens und Lejan abgegeben. Von beiden wird sonst immer behauptet sie wären zu limitiert und kein großer Verlust. Nun ist man aber ohne sie plötzlich schlechter aufgestellt.

Klitzpera ist bestimmt kein Heiliger. Besonders sein öffentliches Auftreten erscheint mir aktuell ziemlich stümperhaft. Aber seine andere Fähigkeiten und Taten mag ich noch nicht voll bewerten. Die bisherigen Vertragsverlängerungen und Transfers haben meiner Meinung nach alle bisher Hand und Fuß. Besonder mit den Vertragsverlängerungen von Ernst und Graudenz hat er doch schon mehr erreicht, als viele glaubten. Wenn Hoffmann nicht verlängern sollte, muss es jedoch nicht an Klitzpera gescheitert sein. Wenn Hoffmann wegen privaten Gründen zurück Richtung Heimat wechselt, hat man das eben zu akzeptieren und den Rest beurteilen wie, wenn die Saison dann beginnt.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 09.06.2015, 10:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Ich habe gestern eine Information zur Causa "Hoffmann" bekommen und möchte mich daher ab sofort in dieser Angelegenheit nicht mehr äußern.

Wäre irgendwie menschlich unanständig, da jetzt weiter zu bohren.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (09.06.2015)
  #611  
Alt 09.06.2015, 10:31
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Boah, bist Du wichtig.

Wenn Du schon 'was weißt und hier um Anstand bemüht bist: Behalt's doch einfach komplett für Dich.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cxxxx für den nützlichen Beitrag:
Dirk (09.06.2015), Itchymann (09.06.2015), Jonas (09.06.2015), Mott (09.06.2015), tivolino (09.06.2015)
  #612  
Alt 09.06.2015, 10:37
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Boah, bist Du wichtig.

Wenn Du schon 'was weißt und hier um Anstand bemüht bist: Behalt's doch einfach komplett für Dich.
Mach mich doch nich an .. hast du sie noch alle?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 09.06.2015, 10:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.639
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich habe gestern eine Information zur Causa "Hoffmann" bekommen und möchte mich daher ab sofort in dieser Angelegenheit nicht mehr äußern.

Wäre irgendwie menschlich unanständig, da jetzt weiter zu bohren.
wie mein Vorredner - wenn es schon unanständig ist, weiter zu bohren, dann mache ich hier nicht noch einen Haufen Leute wild, dass Du was prekäres weißt. Man, jetzt wo hier 5 Leute schon geschrieben haben, dass sie was wissen, ist es doch sowieso eine Frage der Zeit, bis der Kreis immer größer wird.

Haltet doch einfach den Mund und gut ist.

Egal was es ist, ich kann jeden verstehen, der das Privatleben höher bewertet, als den Beruf
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 09.06.2015, 10:44
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Ich mach' Dich an, weil es so dermaßen heuchlerisch ist, was Du machst.

Lasst dem Mann doch seine Ruhe und kommentiert es gar nicht.
Diese Andeutungen sind sowas von unnötig.

Ganz nach dem Motto:
"Hallo, da ist was ganz ganz schlimmes. Aber ich verrate nicht, was. Hauptsache alle wissen, dass ich Insider-Infos habe."
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 09.06.2015, 10:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Ich mach' Dich an, weil es so dermaßen heuchlerisch ist, was Du machst.

Lasst dem Mann doch seine Ruhe und kommentiert es gar nicht.
Diese Andeutungen sind sowas von unnötig.

Ganz nach dem Motto:
"Hallo, da ist was ganz ganz schlimmes. Aber ich verrate nicht, was. Hauptsache alle wissen, dass ich Insider-Infos habe."
Was kann ICH dafür, das MIR jemand was gesagt hat, was mich die Entscheidung von MH nachvollziehen lässt und damit auch die Aussage zu AK sich als falsch darstellt?
Das werde ich korrigieren dürfen, oder? Tuppes!

Und ich sah es als meine Pflicht an, nachdem ich hier in den Thread gerotzt habe, es auch klarzustellen, das sich meine Ansicht geändert hat, aufgrund dieser Information.

DU nimmst mir nicht das Recht, meine Meinung zu ändern, und sie auch zu äußern.

Pfosten! Und jetzt geh auf der Autobahn mit Kreide malen.

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 09.06.2015, 10:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wie mein Vorredner - wenn es schon unanständig ist, weiter zu bohren, dann mache ich hier nicht noch einen Haufen Leute wild, dass Du was prekäres weißt. Man, jetzt wo hier 5 Leute schon geschrieben haben, dass sie was wissen, ist es doch sowieso eine Frage der Zeit, bis der Kreis immer größer wird.

Haltet doch einfach den Mund und gut ist.

Egal was es ist, ich kann jeden verstehen, der das Privatleben höher bewertet, als den Beruf
Kennst du den Unterschied zwischen mir und einem Schneemann? Den Schneemann kannst du nur im Winter am A.rsch lecken.

Ihr habt sie doch nicht alle.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 09.06.2015, 11:09
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.227
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Bleibt Hoffmann nicht ist das eine weitere gründliche Niederlage
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn das Ziel der Aufstieg ist, und wir wissen, was ein Spieler wie Hoffmann für unsere Defensive bedeutet, muss er bleiben, koste es, was es wolle.

Ansonsten würde ich sagen: Setzen, sechs.
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was kann ICH dafür, das MIR jemand was gesagt hat, was mich die Entscheidung von MH nachvollziehen lässt und damit auch die Aussage zu AK sich als falsch darstellt?
Das werde ich korrigieren dürfen, oder? Tuppes!

Und ich sah es als meine Pflicht an, nachdem ich hier in den Thread gerotzt habe, es auch klarzustellen, das sich meine Ansicht geändert hat, aufgrund dieser Information.

DU nimmst mir nicht das Recht, meine Meinung zu ändern, und sie auch zu äußern.

Pfosten! Und jetzt geh auf der Autobahn mit Kreide malen.

Möchte mich nicht in Euren Kleinkrieg einmischen......
Meinst Du damit die obenstehenden Aussagen? Das bedeutet ja dann, dass er nicht bleibt, oder?

Mit Kreide auf der Autobahn malen, wie nett
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 09.06.2015, 11:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich habe gestern eine Information zur Causa "Hoffmann" bekommen und möchte mich daher ab sofort in dieser Angelegenheit nicht mehr äußern.

Wäre irgendwie menschlich unanständig, da jetzt weiter zu bohren.
Kann einem einer mal bitte sagen, was hier eigentlich los ist. Gerne auch per p.m., wenn nicht öffentlich darüber gesprochen werden darf.
__________________
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 09.06.2015, 11:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.508
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Möchte mich nicht in Euren Kleinkrieg einmischen......
Meinst Du damit die obenstehenden Aussagen? Das bedeutet ja dann, dass er nicht bleibt, oder?

Mit Kreide auf der Autobahn malen, wie nett
Ich denke das es das nicht zwangsläufig bedeutet, aber es bedeutet das wenn er nicht bleibt, dies nichts mit Alemannia oder VB oder AK zu tun hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (09.06.2015)
  #620  
Alt 09.06.2015, 11:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Kann einem einer mal bitte sagen, was hier eigentlich los ist. Gerne auch per p.m., wenn nicht öffentlich darüber gesprochen werden darf.
Cxxx hat mir gerade eine Nachricht geschrieben, und ich muss sagen, wo er Recht hat, hat er Recht.
Wenn man sowas postet wie ich, dann steigen die Nachfragen ins unermessliche und es kocht eher noch mehr hoch als anders herum.

War ein Fehler .. 'schuldigung.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.06.2015), Ananas (09.06.2015), Dibe (09.06.2015), Kosh (09.06.2015), Malibonus (09.06.2015), Mott (09.06.2015), Reini_ace (09.06.2015), Wissquass (09.06.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung