Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2015, 15:32   #1
abreibung
Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Bei Politik-Threads endet es im Forum meist mit einem riesen Ärger.
abreibung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 16:13   #2
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.272
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von abreibung Beitrag anzeigen
Bei Politik-Threads endet es im Forum meist mit einem riesen Ärger.
Das haben wir schon lange und sehr heftig hinter uns.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 23:22   #3
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Raab macht Schluss!
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 18:26   #4
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein echtes "Weltgeschehen"!
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 21:57   #5
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ein echtes "Weltgeschehen"!
Davon geht die Welt nicht unter.

Habe ihn mal mit seinen Eltern ( kölsche Metzger ) kennengelernt.
Er hat das Gebiss seiner Mutter und das Kinn seines Vaters, wenn ich mich richtig erinnere.

Privat ist er ganz anders als im Fernsehen.

Ich denke, man wird noch von ihm hören.
Er wird nicht ganz aufhören
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.06.2015)
Alt 18.06.2015, 22:34   #6
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Davon geht die Welt nicht unter.

Habe ihn mal mit seinen Eltern ( kölsche Metzger ) kennengelernt.
Er hat das Gebiss seiner Mutter und das Kinn seines Vaters, wenn ich mich richtig erinnere.

Privat ist er ganz anders als im Fernsehen.

Ich denke, man wird noch von ihm hören.
Er wird nicht ganz aufhören
Untergehen wird die Welt sicherlich nicht und man hat sich auch ganz bestimmt irgendwann an den Formaten "sattgesehen".
Aber ob man ihn nun mag oder nicht, er hat schon in gewisser Weise in Deutschland Fernsehgeschichte geschrieben und er hat uns einen Sieg beim ESC gebracht...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 23:12   #7
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Untergehen wird die Welt sicherlich nicht und man hat sich auch ganz bestimmt irgendwann an den Formaten "sattgesehen".
Aber ob man ihn nun mag oder nicht, er hat schon in gewisser Weise in Deutschland Fernsehgeschichte geschrieben und er hat uns einen Sieg beim ESC gebracht...
Schön ruhig bleiben! Der Typ besitzt eines der grössten TV-Studios in Deutschland. Der tritt nur von der Mattscheibe zurück!
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 00:47   #8
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schön ruhig bleiben! Der Typ besitzt eines der grössten TV-Studios in Deutschland. Der tritt nur von der Mattscheibe zurück!
Der konzentriert sich jetzt voll und ganz auf den ESC und sorgt dafür das wir ihn als erstes Land 3 mal in Folge gewinnen...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 09:51   #9
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der konzentriert sich jetzt voll und ganz auf den ESC und sorgt dafür das wir ihn als erstes Land 3 mal in Folge gewinnen...
Blödsinn! Für Raab kommt eigentlich nur ein sinnvoller Job in Frage, der auch zufällig gerade frei wird. Er wird ganz sicher der neue Präsident der FIFA werden.
Und der gute Uli Hoeneß wird dann dort sein neuer Praktikant und ersetzt endlich diesen albernen Elton.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.06.2015 um 09:54 Uhr)
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 13:18   #10
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.272
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Könnt ihr bitte mal aufhören off-topic zu labern? stefan raab ist kein Weltgeschehen sondern Provinzposse
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 19:45   #11
printenduevel
Foren-Legende
 
Benutzerbild von printenduevel
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.791
Abgegebene Danke: 3.932
Erhielt 2.185 Danke für 1.064 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das war die beste Nachricht am heutigen Tag. Pro7 wird es sicherlich wieder erneut schaffen, die frei werdende Sendezeit mit neuer Volksverdummung vollzustopfen!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
printenduevel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (19.06.2015)
Alt 26.03.2015, 01:16   #12
Stephanie
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Stephanie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ich denke, man wollte heute noch nichts Konkretes sage. Niki Lauda hat ja am Abend gesagt, dass so eine Auswertung maximal 5-6 Stunden dauere. Problematisch sei nur, wenn die Umgebungsgeräusche sehr laut seien. Er appellierte ja heute mehrfach in verschiedensten Medien, dass nicht taktieren werden soll, sondern sie klar benennen, was Sache ist. Er hat beim Absturz einer seiner Maschinen das so angeordnet und wohl sofort angekündigt, die Fluglinie aufzugeben, sofern bei ihnen der Fehler zu finden wäre. Das ist natürlich eine respektable Einstellung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Konzern wie Lufthansa ebenso agieren wird. Da hängt vermutlich zu viel dran. Und deshalb wundert es mich nicht, dass die Infos zu den Blackboxen etwas diffus sind.

Und natürlich sind nicht nur die Kinder der Schulklasse verstorben, aber der Umstand, dass so viele junge Menschen aus einer so kleinen Stadt verunglücken, das ist schon sehr tragisch. Wäre die Fußballmannschaft, die kurzfristig noch umgebucht hatte, an Bord gewesen, wäre das auch beherrschend in den Medien. Und bei Kindern ist es einfach nochmal eine ganz besondere Tragik. Jeder, der eigene Kinder hat, hat die eigenen Kinder vor Augen. Ich mag mir das gar nicht weiter ausmalen.

Ich finde aber auch, dass man durchaus mal loben darf und sollte, wie engagiert die Franzosen da anpacken und wie schnell sie das alles regeln, anschieben usw. Auch die normalen Bürger in der Unglücksregion. Aber auch die Reaktionen unserer politischen Vertreter fand ich durchweg angenehm, es sind die richtigen Worte gewählt worden und ich habe eigentlich auch jedem - ob Merkel, Gauck, Steinmeier oder auch Dobrinth - die Betroffenheit abgenommen. Sie wirkten alle angegriffen und spulten da nicht nur was ab.

Mal sehen, was die kommenden Tage so bringen. Mir graut eigentlich jetzt schon vor dem Tag, wenn vermutlich in Düsseldorf Maschinen mit den dann wohl 72 Särgen landen. Darüber wurde heute am Rande ja auch mal kurz gesprochen. Ich glaube, das Bild wird sich auf Jahre in den Köpfen vieler Deutscher einbrennen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Stephanie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.03.2015)
Alt 26.03.2015, 01:29   #13
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich denke, man wollte heute noch nichts Konkretes sage. Niki Lauda hat ja am Abend gesagt, dass so eine Auswertung maximal 5-6 Stunden dauere. Problematisch sei nur, wenn die Umgebungsgeräusche sehr laut seien. Er appellierte ja heute mehrfach in verschiedensten Medien, dass nicht taktieren werden soll, sondern sie klar benennen, was Sache ist. Er hat beim Absturz einer seiner Maschinen das so angeordnet und wohl sofort angekündigt, die Fluglinie aufzugeben, sofern bei ihnen der Fehler zu finden wäre. Das ist natürlich eine respektable Einstellung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Konzern wie Lufthansa ebenso agieren wird. Da hängt vermutlich zu viel dran. Und deshalb wundert es mich nicht, dass die Infos zu den Blackboxen etwas diffus sind.

Und natürlich sind nicht nur die Kinder der Schulklasse verstorben, aber der Umstand, dass so viele junge Menschen aus einer so kleinen Stadt verunglücken, das ist schon sehr tragisch. Wäre die Fußballmannschaft, die kurzfristig noch umgebucht hatte, an Bord gewesen, wäre das auch beherrschend in den Medien. Und bei Kindern ist es einfach nochmal eine ganz besondere Tragik. Jeder, der eigene Kinder hat, hat die eigenen Kinder vor Augen. Ich mag mir das gar nicht weiter ausmalen.

Ich finde aber auch, dass man durchaus mal loben darf und sollte, wie engagiert die Franzosen da anpacken und wie schnell sie das alles regeln, anschieben usw. Auch die normalen Bürger in der Unglücksregion. Aber auch die Reaktionen unserer politischen Vertreter fand ich durchweg angenehm, es sind die richtigen Worte gewählt worden und ich habe eigentlich auch jedem - ob Merkel, Gauck, Steinmeier oder auch Dobrinth - die Betroffenheit abgenommen. Sie wirkten alle angegriffen und spulten da nicht nur was ab.

Mal sehen, was die kommenden Tage so bringen. Mir graut eigentlich jetzt schon vor dem Tag, wenn vermutlich in Düsseldorf Maschinen mit den dann wohl 72 Särgen landen. Darüber wurde heute am Rande ja auch mal kurz gesprochen. Ich glaube, das Bild wird sich auf Jahre in den Köpfen vieler Deutscher einbrennen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da hast Du recht Steffi! Ganz übel finde ich aber das Karl-Georg Wellmann (CDU) quasi zum Boykott von Germanwings aufgerufen hat und das der Service "Katastrophal" sei.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun! Wer in einen Billigflieger steigt, der weiss das die Preise nur möglich sind weil am Service gespart wird - NICHT an der SICHERHEIT!!! So muss man z.B. im "Billigflieger" Speisen und Getränke selber zahlen, kann (teilweise) keine Fensterplätze reservieren, hat weniger Beinfreiheit, keine 1. Klasse,... aber ansonsten ist alles haargenau so wie bei den "Grossen" aus!

Ich bin schon mit vielen Billigfliegern geflogen und Germanwings gehört da noch mit zum Besten - die sind mir 100 mal lieber und freundlicher als z.B. Ryanair oder Vueling (mit diesem spanischen Billigflieger hatte ich letztes Jahr das "Vergnügen" obwohl die Reise mit Iberia gebucht wurde!!! Das ist wie Germanwings bei Lufthansa die Billig-Variante von Iberia).

Von 1.600.000 Flügen stürzt lediglich ein Flugzeug ab, oder anders ausgedrückt: um einmal mit dem Flugzeug abzustürzen muss man 14.000 Jahre lang 24 Stunden am Tag fliegen - da passieren mehr Unfälle mit Todesfolge auf unseren Strassen.

Natürlich habe ich erst mal geschluckt, trotzdem werde ich in zwei Monaten ruhigen Gewissens mit Germanwings nach Spanien fliegen...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 01:38   #14
Stephanie
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Stephanie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Dafür hat dieser Herr ja auch ziemlich viel Kritik einstecken dürfen.

Man muss jetzt einfach abwarten, was die Ursache war. Wenn es ein Problem von Airbus war, dann kommt da natürlich was ins Rollen. Von dem Typ sind ja noch viele in Dienst.

Und natürlich gibt es schlechtere Airlines. Als ich 2010 schwanger war, sind wir in die Türkei geflogen. Ich hatte nicht viel Bauch, aber in der Maschine war für Dicke und Schwangere Menschen kein Platz. Andererseits ist die Flotte von Germanwings im Schnitt 25 Jahre alt. Das ist stattlich. Zwar werden Flugzeuge für bis zu 40 Jahre gebaut, aber 25 Jahre ist eigentlich schon alt. Die Flotte von Ryanair ist im Vergleich nur 5 Jahre alt. Da wurde heute unterschwellig schon etwas Kritik an Lufthansa und Germanwings geübt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Stephanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 01:54   #15
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dafür hat dieser Herr ja auch ziemlich viel Kritik einstecken dürfen.

Man muss jetzt einfach abwarten, was die Ursache war. Wenn es ein Problem von Airbus war, dann kommt da natürlich was ins Rollen. Von dem Typ sind ja noch viele in Dienst.

Und natürlich gibt es schlechtere Airlines. Als ich 2010 schwanger war, sind wir in die Türkei geflogen. Ich hatte nicht viel Bauch, aber in der Maschine war für Dicke und Schwangere Menschen kein Platz. Andererseits ist die Flotte von Germanwings im Schnitt 25 Jahre alt. Das ist stattlich. Zwar werden Flugzeuge für bis zu 40 Jahre gebaut, aber 25 Jahre ist eigentlich schon alt. Die Flotte von Ryanair ist im Vergleich nur 5 Jahre alt. Da wurde heute unterschwellig schon etwas Kritik an Lufthansa und Germanwings geübt.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das meinte ich ja mit "schlechterem Service". Es ist alles sehr eng in diesen Fliegern, aber man spart definitiv (in Europa) nicht an der Sicherheit...
Und dieser Flieger ist sicherlich nicht abgestürzt weil er 24 Jahre alt war, Kritik hin oder her.

Hinterher über das Alter "schimpfen" aber sie vorher 10 Jahre fliegen lassen ist auch nicht die feine englische Art... die Flieger werden genauso gewartet und geprüft wie (normalerweise) auch die Autos, wenn nicht noch viel viel öfter.

Gute Nacht! Vielleicht erfahren wir ja "gleich" etwas neues...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 02:37   #16
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Es gibt anscheinend Neuigkeiten - allerdings sind diese noch mit Vorsicht zu betrachten...

Pilot aus Cockpit ausgeschlossen?
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 07:27   #17
Stephanie
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Stephanie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Also die Lufthansa sagt momentan natürlich, dass an der Sicherheit nicht gespart worden ist. Aber es gibt Stimmen von Experten, die das etwas anders sehen. Deshalb schrieb ich ja, man muss jetzt mal abwarten, was als Ursache raus kommt. Und das Alter spielt durchaus bei der Betrachtung eine wichtige Rolle, denn mit steigendem Alter steigen auch die Wartungskosten. Und da wird dann wohl gerne mal provisorisch geflickt oder, weil fast von jedem Teil im Cockpit mindestens 2, manchmal sogar 3 Ausführungen sind, einfach auf die Reparatur von einem verzichtet. Es gibt wohl durchaus Fälle, da funktioniert dieses Display mit Radar nur beim Co-Piloten. Oder irgendwelche Steuerungstechnik. Für mich hört sich das abenteuerlich an, aber das ist wohl zulässig.

Also wie sauber Lufthansa da ist, wirklich ist, da muss man doch erstmal abwarten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Stephanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 07:47   #18
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.272
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Sollten sich die Informationen so bewahrheiten, wie sie zur Zeit spekuliert werden, muss nun wohl auch ein erweiterter Suizid in Betracht gezogen werden.

Die Reiseflughöhe ist erreicht, einer der beiden Piloten entfernt sich aus dem Cockpit ("Ich muss mal").
Der zweite sieht seine Chance gekommen, verschliesst die Tür und lässt ihn nicht mehr rein.

Dann nimmt das Unglück seinen Lauf.

These.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 10:45   #19
RexRegius
Veteran
 
Benutzerbild von RexRegius
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Die Reiseflughöhe ist erreicht, einer der beiden Piloten entfernt sich aus dem Cockpit ("Ich muss mal").
Der zweite sieht seine Chance gekommen, verschliesst die Tür und lässt ihn nicht mehr rein.

Dann nimmt das Unglück seinen Lauf.

These.
Die These scheint sich derzeit aber immer mehr zu einem handfesten Szenario zu entwickeln, wenn man der aktuellen Berichterstattung Glauben schenkt. Und sollte sich das bewahrheiten, dann kann man nicht sagen, dass davor niemand gewarnt hätte. Liest man diesen Artikel hier, kann man durchaus Gänsehaut kriegen.

http://www.austrianwings.info/2014/0...erheitsrisiko/

Vor allem das Fazit verursacht nen Kloß im Hals:

"Die Industrie wäre gut beraten, zu überlegen, ob es nicht an der Zeit wäre, das zum Teil schon paranoid anmutende Sicherheitsdenken zu überdenken und wieder mehr mit dem gesunden Menschenverstand zu arbeiten. Ansonsten könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Sicherheitssystem (es muss noch nicht einmal die Verriegelung der Cockpittüre sein, die steht hier nur stellvertretend für den seit dem 11. September immer mehr ausufernden Sicherheitswahn, dank dem sogar Piloten bei der Sicherheitskontrolle mitunter den Gürtel ablegen und ihre Schuhe ausziehen müssen …) derart versagt, dass es Menschenleben kostet. Dann ist man zwar auch gestorben, aber immerhin gut beschützt vor Terroristen. Welch ein Trost."
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
RexRegius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (26.03.2015)
Alt 26.03.2015, 15:22   #20
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Sollten sich die Informationen so bewahrheiten, wie sie zur Zeit spekuliert werden, muss nun wohl auch ein erweiterter Suizid in Betracht gezogen werden.

Die Reiseflughöhe ist erreicht, einer der beiden Piloten entfernt sich aus dem Cockpit ("Ich muss mal").
Der zweite sieht seine Chance gekommen, verschliesst die Tür und lässt ihn nicht mehr rein.

Dann nimmt das Unglück seinen Lauf.

These.
Naja, so ganz kann man das nicht stehen lassen. Man bekommt die Türe vom Innenraum (also da wo sich die Passagiere befinden) nicht einfach so geöffnet. Das hat sicherheitstechnische Gründe um zu verhindern das jemand (z.B. ein Terrorist) einfach so ins Cockpit spaziert. Wenn also der der drinnen sitzt nicht aufmacht, dann kann der der draussen steht machen was er will...
Komisch sind trotzdem einige Dinge. Warum muss ein Pilot bei einem 1 1/2 Stunden flug überhaupt aus der Kabine? So lange halte es es sogar aus wenn ich gesoffen habe ohne "Pipi" in die Hose zu machen. Am seltsamsten ist allerdings das der Flieger ja nicht "abgestürzt" ist, sondern das der Sinkflug eine symethrische Linie ergab. So als ob a) der Autopilot das Flugzeuq quasi landen wollte oder b) jemand absichtlich in den Bergen "landen" wollte.
Man man man, wer weiss was da wieder los war...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung