Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 18.12.2009, 16:06
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Jeder sagt, man erwarte nichts für dieses Spiel. Dabei hat man die Chance, diese Saison den besten Tabellenplatz zu erklimmen, darauf zu "überwintern" (auch wenns nur kurz ist) und somit die Stimmung/Hoffnung auf eine bessere Rückrunde anzukurbeln.

Dass Auer fehlt ist kein Grund zur Besorgnis. Jetzt kann dort vorne (endlich mal) umgestellt werden und wer sagt, es könnte dadurch nicht sogar besser werden? Auf der Gegenseite fehlt ja auch Grlic, deswegen machen die sich ja auch nicht gleich ins Hemd und reden von Zufriedenheit bei 1 Punkt.

Mit einer guten Leistung und ausreichend Kreativität gegen Duisburg ist alles möglich. Warum nicht heute mal auswärts überzeugen? Ich tippe auf ein 1:2 (wenn das Spiel positiv angegangen wird) oder ein 3:1 (mit "ach, 1 Punkt reicht schon"-Einstellung).
Seh ich genauso
Heute hätte so mancher Spieler noch eine Chance sich zu beweisen (Stichwort Nemeth). Erik Meijer is watching you!

ZEBRAS IN DEN ZOO !!!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Werbung
  #82  
Alt 18.12.2009, 16:07
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Wird das heute Abend ein Schneespiel?
  #83  
Alt 18.12.2009, 16:28
Benutzerbild von Tigger
Tigger Tigger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
gibt ja noch andere streams..... ein link wird wohl hier eingestellt werden; zur Not von mir. :-)
  #84  
Alt 18.12.2009, 17:07
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
PK von Sasic

irgendwie gefällt der mir!http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesl...en-aachen.html
  #85  
Alt 18.12.2009, 17:10
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Also wenn ich wieder die aufstellung sehe muss ich mal wieder lachen manche Spieler zb özgen bekommen garkeine chance aber was will Mann erwarten bei nem Trainer der auf der Bank einschläft oder einen Geschäftsführer oder Präsident die nur lakeien eines ex ob's nen Namen brauch ich hier ja nicht zu nennen sind
  #86  
Alt 18.12.2009, 17:18
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Also wenn ich wieder die aufstellung sehe muss ich mal wieder lachen manche Spieler zb özgen bekommen garkeine chance aber was will Mann erwarten bei nem Trainer der auf der Bank einschläft oder einen Geschäftsführer oder Präsident die nur lakeien eines ex ob's nen Namen brauch ich hier ja nicht zu nennen sind
Kritik schön und gut, aber bitte auch angebrachte!!! und nicht son Driss!
Özgen war doch ewig verletzt und hat erst ne Hand voll spiele in der Zweiten absolvieren können.
Das Gefühl das der Trainer auf Bank einschläft habe ich ABSOLUT nicht! Sag mir bitte nen Beispiel.
Zu den Geschäftsführern und Präsidenten: Die haben ALLESAMT NICHTS mit der aktuellen Lage zu tun.

Dennoch ist die Aufstellung mal wieder komisch: Burkhardz, Gueye und Milchraum bekommen ihre X.te Chance - Nemeth mal wieder nicht!
  #87  
Alt 18.12.2009, 17:24
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Ja özgen war verletzt ist es aber nicht mehr was ich komisch finde gegen fürth hat er ih eingewechselt und gegen paderborn war er wieder bei den amas wo er auch übrigens getroffen hat
  #88  
Alt 18.12.2009, 17:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Also wenn ich wieder die aufstellung sehe muss ich mal wieder lachen manche Spieler zb özgen bekommen garkeine chance aber was will Mann erwarten bei nem Trainer der auf der Bank einschläft oder einen Geschäftsführer oder Präsident die nur lakeien eines ex ob's nen Namen brauch ich hier ja nicht zu nennen sind
Man kann über Eriks Verpflichtung als "Geschäftsführer Sport" denken wie man will, auch ich halte es für riskant, oder mutig, aber eines dürfte wohl recht unbestritten sein, daß Erik wohl einer der ganz wenigen in Frage kommenden Personen für diesen Posten ist, der im Amt unabhängig, unanfechtbar und Stark /mächtig agieren kann, ähnlich wie Schmadtke es getan hat. Er ist doch sicherlich kein Lakaie von wem auch immer. Dies ist genau einer der ganz wichtigen Punkte die wirklich für Erik als Sportdirektor bei uns sprechen. Er hat eine stärkere Position als fast alle anderen denkbaren Alternativen und alleine, daß ihm hoffentlich weniger von unqualifizierter Seite von oben hineingefunkt wird ist bei uns ein immens wichtiger Faktor, egal wie qualifiziert andere Kandidaten gewesen sein mögen, so autark und unabhängig arbeiten wie Erik hätten die wohl allesamt kaum gekonnt, auch erfahrene Leute mit bekannten Namen nicht.
Mit Erik gibt es zumindest die ganz, ganz große Chance langfristig einen starken und guten Sportdirektor zu haben. Hoffen wir einfach, daß es halbwegs klappt und er nicht verbrannt wird, ich bin da zumindest recht optimistisch.
Und der gute aalglatte Krämer, der kann doch wohl für die sportliche Misere noch mit am allerwenigsten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (18.12.2009 um 17:35 Uhr)
  #89  
Alt 18.12.2009, 17:31
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Aber egal uludag zb ist ja besser naja solange Leute wie Linden was zusagen haben gute Nacht Alemannia
  #90  
Alt 18.12.2009, 17:35
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Und zu unsrem neuen Sportdirektor gebe ich dir recht bin der Meinung das war die richtige entscheidung aber auch ein starker schmadtke der hier großartige Arbeit getan hat ist irgendwann abgesagt worden
  #91  
Alt 18.12.2009, 17:36
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Ja özgen war verletzt ist es aber nicht mehr was ich komisch finde gegen fürth hat er ih eingewechselt und gegen paderborn war er wieder bei den amas wo er auch übrigens getroffen hat

ich bin ja auch Gegen Krüger.

Aber Özgen hat sowie Milchraum,Adlung oder Casper sehr wenig spielpraxis, das lohnt sich gar nicht, die leute von Anfang an zu bringen. Zumindents heute sollte man nochmal mit einer eingespielten Elf spielen.

Burkhardt und Demai sind für mich beide in besserer verfassung als die oben genannten Namen. Zwar kann man einen Casper immer brauchen, dennoch sehe ich Demai stärker. Zwar könnte man Demai mal ins DM stellen und Fiel endlich mal eine Auszeit gönnen, aber dat macht der alte eh nicht.

Gueye und Junglas spielen immer auf den falschen Positionen. Zudem sollte man Gueye noch einige Monate Zeit geben, bis er sich hier vollkommend intigriert hat. So einen Spieler wie ihn haben wir lange nicht mehr gehabt, daher ist es vllt. etwas ungewohnt für den Fan, dass er derzeit desolate leistungen bringt.
Aber die anderen sind auch nicht viel besser.
Junglas neben Fiel als Spielmacher im Mittelfeld...Aubanan Der Junge ist ein Stürmer auch wenn er sehr flexibel ist! Das Gleiche gilt für Gueye!

Kratz und Adlung wurden als alternativen gekauft, sowie Müller damals der leider verletzt ist. Statt diese Spieler langsam zu fördern werden sie praktisch ins Kalte Wasser gewurfen!

Siehe Holtby oder gar Schlaudraff, die untergehen und in ein paar Jahren hörste von denen nichts mehr.

Es gibt immer ausnahmen wie Rolfes, aber den kann man nicht mit Adlung,Kratz oder Junglas vergleichen.

Geändert von ATSV-Mow (18.12.2009 um 17:40 Uhr)
  #92  
Alt 18.12.2009, 17:37
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Aber egal uludag zb ist ja besser naja solange Leute wie Linden was zusagen haben gute Nacht Alemannia
Tolle Aussage....empfehle Dieter Nuhr.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #93  
Alt 18.12.2009, 17:39
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich bin ja auch Gegen Krüger.

Aber Özgen hat sowie Milchraum,Adlung oder Casper sehr wenig spielpraxis, das lohnt sich gar nicht, die leute von Anfang an zu bringen. Zumindents heute sollte man nochmal mit einer eingespielten Elf spielen.

Burkhardt und Demai sind für mich beide in besserer verfassung als die oben genannten Namen. Zwar kann man einen Casper immer brauchen, dennoch sehe ich Demai stärker. Zwar könnte man Demai mal ins DM stellen und Fiel endlich mal eine Auszeit gönnen, aber dat macht der alte eh nicht.

Gueye und Junglas spielen immer auf den falschen Positionen.
Junglas neben Fiel als Spielmacher im Mittelfeld...Aubanan Der Junge ist ein Stürmer auch wenn er sehr flexibel ist! Das Gleiche gilt für Gueye!
Junge, Junge....bei Krüger sind wir zwar bekanntermassen anderer Ansicht, aber ansonsten sind wir der gleichen Meinung.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #94  
Alt 18.12.2009, 17:41
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Das mit özgen war ja nur ein Thema der Ansicht das junglas zb auf der falschen position spielt bin ich ja auch
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung