Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 33 19,19%
Aimen Demai 1 0,58%
Mirko Casper 35 20,35%
Seyi Olajengbesi 12 6,98%
Nico Herzig 12 6,98%
Cristian Fiel 12 6,98%
Daniel Adlung 5 2,91%
Kevin Kratz 23 13,37%
Thorsten Burkhardt 3 1,74%
Patrick Milchraum 2 1,16%
Babacar Gueye 22 12,79%
Benjamin Auer 3 1,74%
Szilard Nemeth 9 5,23%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.01.2010, 16:34
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
die Amas haben es besser gemacht in Duisburg.2-0 Beide Engelbrecht.Ein Sieg gegen Lautern wird schwer,da muss mehr kommen,heute war AA harmlos.

Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Normalerweise hätten wir heut nen Punkt holen müssen!Aber egal,jetzt muss gegen K`lautern auf jeden Fall ein Dreier her!
Werbung
  #22  
Alt 23.01.2010, 16:35
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
1. wo war das Zeichen ,was man zeigen wollte?
2. wie kann ich so defensiv anfangen,fand ich ziemlich mutlos,insbesonders wenn gute Spiele gezeigt wurden(msv,ksc) und Pauli nicht die stärkste Heimmannschaft ist
3. 2.HZ kaum noch lange Bälle nach vorne,sondern das Kurzpassspiel wurde viel besser
4. die Schwächen beim Flanken müssen meiner Meinung nach abgestellt werden
5.verstehe wer will,ich nicht!da dominieren wir die 2.HZ und erst in der 78.! Minute wird ausgewechselt.Und was für ein Wechsel,Auer für Milchraum und Gueye spielt wieder auf der linken Seite.Für mich unverständlich.
6.was bringt mir ein Nemeth ab der 84.Minute???????
Hie war viel mehr drin und die Taktik istüberhaupt nicht aufgegangen,schade!
  #23  
Alt 23.01.2010, 16:41
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also bisher hab ich nie ein schlechtes wort gegn unseren trainer gesagt, aber heut muss ich sagen das er die niederlage schuld ist! wenn ich 0:1 zurück liege, und erst so kurz vor schluß offensive spieler bringe ist das meiner meinung nach nicht in ordnung. im endeffekt ist es doch scheiß egal ob man 1 oder 2 :0 0 verliert!
__________________

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!
(Govanni Trappaton)
  #24  
Alt 23.01.2010, 16:48
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
also bisher hab ich nie ein schlechtes wort gegn unseren trainer gesagt, aber heut muss ich sagen das er die niederlage schuld ist! wenn ich 0:1 zurück liege, und erst so kurz vor schluß offensive spieler bringe ist das meiner meinung nach nicht in ordnung. im endeffekt ist es doch scheiß egal ob man 1 oder 2 :0 0 verliert!
siehe meinen Beitrag über deinen
  #25  
Alt 23.01.2010, 16:48
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich war im stadion. Stadion und umfeld einfach nur geil, so wir das in aachen gern haetten. Unten stehplatz und direkt darueber der business bereich.

Zum spiel: 1hz sehr zurueckhaltent. 2hz das gegenteil. Ich hab selten gesehen das wir einen gegner so dominiert haben. Es gab teilweise sogar pfiffe der st pauli fans! Ein 1:1 waere ok gewesen. Auswechslungen absolut nachvollziehbar, milchraum absolut schwach und gueye hat ja auch danach gestuermt. Tschoe aus hh
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #26  
Alt 23.01.2010, 16:55
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Das gabs heute morgen in der Zeitung.

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
1. wo war das Zeichen ,was man zeigen wollte?
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #27  
Alt 23.01.2010, 17:05
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
Erste Halbzeit war absolut nicht ausreichend, Pauli hingegen deutlich agressiver am Werke dadurch das 1:0 auf verdient. In der 2.HZ dann das umgekehrte Bild nur dass wir es leider nicht geschafft haben diese Überlegenheit auch mal in Tore und damit Punkte umzuwandeln...sehr schade!
So ein Spiel muss man, nein darf man nicht verlieren...

Glw nach Hamburg.

GG. Lautern gewinnen!!!!

Benni
  #28  
Alt 23.01.2010, 18:40
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
schon mal as von verhaltensstörung gehört? *kopfschüttel*

cu?

D@ny
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
  #29  
Alt 23.01.2010, 18:46
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
siehe meinen Beitrag über deinen


oh ja genau! seeberger saß schon wie ein denkmal auf der bank wenns ums einwechseln ging und beim krüger siehts genau so beschissen aus!

alle drei offensivspieler rein und dann hätteste gesehn wir hätten das spiel noch gedreht!
__________________

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!
(Govanni Trappaton)

Geändert von BAMBAM (23.01.2010 um 18:54 Uhr)
  #30  
Alt 23.01.2010, 20:07
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
...für mich ist Auer einer der meist überschatzten Spieler bei uns.


Kann dem Spiel zwei gute Dinge abgewinnen:

1. Kein Tor durch Ex-Aachener

2. Keiner mit Kreuzbandriss
  #31  
Alt 23.01.2010, 20:08
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
oh ja genau! seeberger saß schon wie ein denkmal auf der bank wenns ums einwechseln ging und beim krüger siehts genau so beschissen aus!

alle drei offensivspieler rein und dann hätteste gesehn wir hätten das spiel noch gedreht!
Jau, und Pauli hätte in der Offensive zwangsläufig viel mehr Räume für Konter und schnelle Vorstöße gehabt.
Natürlich, wären wir dann sicherlich Offensiv stärker gewesen. Ich persönlich finde Krügers Auswärts-Taktik charmant. Gegen ein Team, dass nicht so eine sichere Abwehr hat wie Pauli (20 Gegentore), ist diese 4-5-1 Taktik sehr gut.
Dennoch können wir nicht behaupten, dass wir das Spiel gedreht hätten, wenn Nemeth, Auer etc. früher ins Spiel gekommen wären.
Es bleibt halt alles im Konjungtiv und deswegen sollte man generell über solche Themen nicht streiten, sondern nur einmalig die Meinungen austauschen , da niemand Recht haben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Yannic
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #32  
Alt 23.01.2010, 20:34
HHistBraunWeiß HHistBraunWeiß ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Find ich aber klasse das nicht alle sagen das St.Pauli Gesocks ist.
Ich find euch auch eigentlich total klasse.Schon allein wie ihr Verein/Fans
unseren "Mini" unterstützt habt.Und das wir arrogant sind das glaub ich nicht.
Wir freuen uns halt nur das St.Pauli im mom so weit oben mit spielt und klasse Fußball spielt.(außer die letzten 2-3 Spiele waren nicht so toll)

Und das wir unsympatisch sind kann ich auch nicht verstehen.Wir sind zu den Gästenfans meist ganz lieb,oder wo wird noch z.b. Das Verinslied vom Gast angespielt?Und man kann mit uns auch nach Abpfiff zusammen noch einen trinken gehen egal wie Spielstand war.
(es gibt natürlich ausnahmen wie Der Vorstadtverein von Meck-Pom)

Ich wünsche euch natürlich alles gute für die Rückrunde und das die Verletztenliste schnell wieder kürzer wird und das keine neuen dazu kommen.
  #33  
Alt 23.01.2010, 20:38
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Find ich aber klasse das nicht alle sagen das St.Pauli Gesocks ist.
Ich find euch auch eigentlich total klasse.Schon allein wie ihr Verein/Fans
unseren "Mini" unterstützt habt.Und das wir arrogant sind das glaub ich nicht.
Wir freuen uns halt nur das St.Pauli im mom so weit oben mit spielt und klasse Fußball spielt.(außer die letzten 2-3 Spiele waren nicht so toll)

Und das wir unsympatisch sind kann ich auch nicht verstehen.Wir sind zu den Gästenfans meist ganz lieb,oder wo wird noch z.b. Das Verinslied vom Gast angespielt?Und man kann mit uns auch nach Abpfiff zusammen noch einen trinken gehen egal wie Spielstand war.
(es gibt natürlich ausnahmen wie Der Vorstadtverein von Meck-Pom)

Ich wünsche euch natürlich alles gute für die Rückrunde und das die Verletztenliste schnell wieder kürzer wird und das keine neuen dazu kommen.
Da sage ich einfach mal Danke.
  #34  
Alt 23.01.2010, 20:39
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
1. wo war das Zeichen ,was man zeigen wollte?
2. wie kann ich so defensiv anfangen,fand ich ziemlich mutlos,insbesonders wenn gute Spiele gezeigt wurden(msv,ksc) und Pauli nicht die stärkste Heimmannschaft ist
3. 2.HZ kaum noch lange Bälle nach vorne,sondern das Kurzpassspiel wurde viel besser
4. die Schwächen beim Flanken müssen meiner Meinung nach abgestellt werden
5.verstehe wer will,ich nicht!da dominieren wir die 2.HZ und erst in der 78.! Minute wird ausgewechselt.Und was für ein Wechsel,Auer für Milchraum und Gueye spielt wieder auf der linken Seite.Für mich unverständlich.
6.was bringt mir ein Nemeth ab der 84.Minute???????
Hie war viel mehr drin und die Taktik istüberhaupt nicht aufgegangen,schade!


Absolut korrekt !!
Also wenn ich was reißen will, muß ich mich so aufstellen, dass ich auch was reißen kann. Das heißt, warum wird sich versteckt, indem ich nur mit einer Spitze spiele ? Was hat uns stark gemacht in den letzten Wochen ? Richtig, das Spiel mit zwei Spitzen.
Wenn ich in der 2. Hälfte noch was reißen will, müssen die Auswechslungen nach einer Stunde kommen. Wie soll sich ein Nemeth denn einfügen ? Etwa mit nem Amoklauf ??

Pauli hat sich cleverer verhalten, ein Tor geschossen, hinten kein Ball in´s Netz bekommen, das Spiel daher verdient gewonnen. Wenn Du auf dem zweiten Tabellenplatz stehst, dann gewinnst Du solche Spiele, Aus Schluß Basta !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #35  
Alt 23.01.2010, 20:39
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.236 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Find ich aber klasse das nicht alle sagen das St.Pauli Gesocks ist.
Ich find euch auch eigentlich total klasse.Schon allein wie ihr Verein/Fans
unseren "Mini" unterstützt habt.Und das wir arrogant sind das glaub ich nicht.
Wir freuen uns halt nur das St.Pauli im mom so weit oben mit spielt und klasse Fußball spielt.(außer die letzten 2-3 Spiele waren nicht so toll)

Und das wir unsympatisch sind kann ich auch nicht verstehen.Wir sind zu den Gästenfans meist ganz lieb,oder wo wird noch z.b. Das Verinslied vom Gast angespielt?Und man kann mit uns auch nach Abpfiff zusammen noch einen trinken gehen egal wie Spielstand war.
(es gibt natürlich ausnahmen wie Der Vorstadtverein von Meck-Pom)

Ich wünsche euch natürlich alles gute für die Rückrunde und das die Verletztenliste schnell wieder kürzer wird und das keine neuen dazu kommen.
Alles gut . Auf das Vereinslied kann ich allerdings verzichten, ich steh auf die unangenehmen Empfänge auswärts.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #36  
Alt 23.01.2010, 20:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Alles gut . Auf das Vereinslied kann ich allerdings verzichten, ich steh auf die unangenehmen Empfänge auswärts.
Grundsaetzlich gebe ich Dir da recht. Aber es hat auch mal was das Gegenteil zu erleben.
Wir waren vor dem Spiel in deren Fankneipe. Meine Herren, soviel Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Kein einziger daemlicher Spruch. Im Gegenteil! Es wurde sich nach der Anreise erkundigt, geschnackt und dann sogar teilweise "viel Erfolg" gewuenscht. Also "schoenes Spiel" oder "viel Spass" verstehe ich ja noch. Aber "viel Erfolg"???

Wie gesagt sehr sehr nett. Fuer den ein oder anderen mag es fast schon zu nett sein.

OT: Inzwischen spuere ich meine Zehen wieder. Legges am Hoka wat war dat Schweinekalt!!!
  #37  
Alt 23.01.2010, 21:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.236 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Absolut korrekt !!
Also wenn ich was reißen will, muß ich mich so aufstellen, dass ich auch was reißen kann. Das heißt, warum wird sich versteckt, indem ich nur mit einer Spitze spiele ? Was hat uns stark gemacht in den letzten Wochen ? Richtig, das Spiel mit zwei Spitzen.
Naja... in einem Spiel .

Zitat:
Wenn ich in der 2. Hälfte noch was reißen will, müssen die Auswechslungen nach einer Stunde kommen. Wie soll sich ein Nemeth denn einfügen ? Etwa mit nem Amoklauf ??

Pauli hat sich cleverer verhalten, ein Tor geschossen, hinten kein Ball in´s Netz bekommen, das Spiel daher verdient gewonnen. Wenn Du auf dem zweiten Tabellenplatz stehst, dann gewinnst Du solche Spiele, Aus Schluß Basta !!
Zustimmung. Und wenn du solche Spiele gewinnst, stehst du auch da.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #38  
Alt 23.01.2010, 21:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Absolut korrekt !!
Also wenn ich was reißen will, muß ich mich so aufstellen, dass ich auch was reißen kann. Das heißt, warum wird sich versteckt, indem ich nur mit einer Spitze spiele ? Was hat uns stark gemacht in den letzten Wochen ? Richtig, das Spiel mit zwei Spitzen.
Hmmm. Ich glaube, Krüger wollte es mit der Duisburg-Taktik probieren.

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn ich in der 2. Hälfte noch was reißen will, müssen die Auswechslungen nach einer Stunde kommen.
Korrekt. Die Wechsel waren OK aber zu spät.

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Pauli hat sich cleverer verhalten, ein Tor geschossen, hinten kein Ball in´s Netz bekommen, das Spiel daher verdient gewonnen. Wenn Du auf dem zweiten Tabellenplatz stehst, dann gewinnst Du solche Spiele, Aus Schluß Basta !!
Das Wort verdient unterschreibe ich nicht, den Rest an sich schon.

Schade. War mehr drin in Hamburg.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #39  
Alt 23.01.2010, 22:00
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
..........
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:

Geändert von D@ny (23.01.2010 um 22:23 Uhr)
  #40  
Alt 23.01.2010, 22:06
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Find ich aber klasse das nicht alle sagen das St.Pauli Gesocks ist.
Ich find euch auch eigentlich total klasse.Schon allein wie ihr Verein/Fans
unseren "Mini" unterstützt habt.Und das wir arrogant sind das glaub ich nicht.
Wir freuen uns halt nur das St.Pauli im mom so weit oben mit spielt und klasse Fußball spielt.(außer die letzten 2-3 Spiele waren nicht so toll)

Und das wir unsympatisch sind kann ich auch nicht verstehen.Wir sind zu den Gästenfans meist ganz lieb,oder wo wird noch z.b. Das Verinslied vom Gast angespielt?Und man kann mit uns auch nach Abpfiff zusammen noch einen trinken gehen egal wie Spielstand war.
(es gibt natürlich ausnahmen wie Der Vorstadtverein von Meck-Pom)

Ich wünsche euch natürlich alles gute für die Rückrunde und das die Verletztenliste schnell wieder kürzer wird und das keine neuen dazu kommen.
Danke! Ich habe die Hamburger (St. Pauli, HSV keine Erfahrung ) bisher immer sehr positiv im Gedächtnis, das wird auch so bleiben, auch wenn ihr gg. uns gewinnt
Gute & erfolgreiche Rückrunde noch, haut Lautern von oben runter
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung