Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2801  
Alt 22.01.2016, 21:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht das ich dich persönlich angegriffen habe, aber hast dir wohl den richtigen Namen ausgesucht. ... Wurst. Ich denke das ich im richtigen Thread bin. Und hoffe das unser Sportdirektor das vielleicht liest. Und bisher dachte ich, dass hier hat was mit Fußball und meinen Farben zu tun. Das hier aber der Weiße Ring hintersteckt wusste ich nicht. Aber wenn du das Thema unbedingt anschneidest. Wenn das mit meinen Kindern passiert, brauche ich keinen Verein, keine Polizei, kein Forum. DAS REGEL ICH AUF MEINE WEISE!!!

Das kommt dir sicherlich nicht bekannt vor!!!
Wo haben sie dich denn rausgelassen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2802  
Alt 22.01.2016, 21:37
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wo haben sie dich denn rausgelassen?
Da wo wohl noch einige sind. Aus dem Tivoli.
Mit Zitat antworten
  #2803  
Alt 22.01.2016, 21:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Da wo wohl noch einige sind. Aus dem Tivoli.
Ahh. Das beruhigt mich jetzt. Willkommen im Club…
Ne, im Ernst.

Was macht dich denn so sauer?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2804  
Alt 22.01.2016, 21:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht das ich dich persönlich angegriffen habe, aber hast dir wohl den richtigen Namen ausgesucht. ... Wurst. Ich denke das ich im richtigen Thread bin. Und hoffe das unser Sportdirektor das vielleicht liest. Und bisher dachte ich, dass hier hat was mit Fußball und meinen Farben zu tun. Das hier aber der Weiße Ring hintersteckt wusste ich nicht. Aber wenn du das Thema unbedingt anschneidest. Wenn das mit meinen Kindern passiert, brauche ich keinen Verein, keine Polizei, kein Forum. DAS REGEL ICH AUF MEINE WEISE!!!

Das kommt dir sicherlich nicht bekannt vor!!!
Mal locker bleiben!

Was sollen die unsachlichen Beleidigungen?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #2805  
Alt 22.01.2016, 21:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht das ich dich persönlich angegriffen habe, aber hast dir wohl den richtigen Namen ausgesucht. ... Wurst. Ich denke das ich im richtigen Thread bin. Und hoffe das unser Sportdirektor das vielleicht liest. Und bisher dachte ich, dass hier hat was mit Fußball und meinen Farben zu tun. Das hier aber der Weiße Ring hintersteckt wusste ich nicht. Aber wenn du das Thema unbedingt anschneidest. Wenn das mit meinen Kindern passiert, brauche ich keinen Verein, keine Polizei, kein Forum. DAS REGEL ICH AUF MEINE WEISE!!!

Das kommt dir sicherlich nicht bekannt vor!!!
Du glaubst also, dass der Sportdirektor auf Empfehlungen von Fans zu vertragslosen Spielern angewiesen ist ?

Das wäre ja wirklich traurig.

Da muss man ihn schon alleine arbeiten lassen, schliesslich wird er dafür hoch bezahlt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2806  
Alt 22.01.2016, 21:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du glaubst also, dass der Sportdirektor auf Empfehlungen von Fans zu vertragslosen Spielern angewiesen ist ?

Das wäre ja wirklich traurig.

Da muss man ihn schon alleine arbeiten lassen, schliesslich wird er dafür hoch bezahlt.
Wo er doch ein super Netzwerk hat als ex Wolfsburger,Nuernberger und Bayer
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2807  
Alt 22.01.2016, 21:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du glaubst also, dass der Sportdirektor auf Empfehlungen von Fans zu vertragslosen Spielern angewiesen ist ?
Könntest du dir bei AK vorstellen, daß das so ist?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2808  
Alt 22.01.2016, 21:47
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ahh. Das beruhigt mich jetzt. Willkommen im Club…
Ne, im Ernst.

Was macht dich denn so sauer?
Erstmal Danke für eine normale Antwort. Sauer hat mich erstmal nichts gemacht. Ich habe meine Meinung geäußert zum aktuellen Geschehen unter jedem Titel. Es gibt nicht Positives zu lesen. Man kann sich schlechte Laune auch selber machen. Was ich nicht mag, ist das was A...Wurst geschrieben hat. Als Doof muss man mich nicht darstellen, wenn man mich nicht kennt. Nur weil er hier oft unterwegs ist, heisst das noch lange nicht das er die Weisheit mit Löffeln.... Aber ich bin nicht nachtragend. Was haltet ihr von den Spielern? Nächste Woche geht es los und wir haben nach dem letzten Test, meiner Meinung nach, noch eine Problemstelle mit dem Namen Abwehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanne1980 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #2809  
Alt 22.01.2016, 21:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Erstmal Danke für eine normale Antwort. Sauer hat mich erstmal nichts gemacht. Ich habe meine Meinung geäußert zum aktuellen Geschehen unter jedem Titel. Es gibt nicht Positives zu lesen. Man kann sich schlechte Laune auch selber machen. Was ich nicht mag, ist das was A...Wurst geschrieben hat. Als Doof muss man mich nicht darstellen, wenn man mich nicht kennt. Nur weil er hier oft unterwegs ist, heisst das noch lange nicht das er die Weisheit mit Löffeln.... Aber ich bin nicht nachtragend. Was haltet ihr von den Spielern? Nächste Woche geht es los und wir haben nach dem letzten Test, meiner Meinung nach, noch eine Problemstelle mit dem Namen Abwehr.
Ich denke mal,das du was in den falschen Hals bekommen hast. Da gibt es wirklich andere,die beleidigend sind.
Was deine Frage zu den Spielern angeht,eigentlich in das MG Spieltagsthread aber nicht hier?!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016)
  #2810  
Alt 22.01.2016, 21:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Da wo wohl noch einige sind. Aus dem Tivoli.
UPS ... auch suspendiert?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Alemanne1980 (22.01.2016)
  #2811  
Alt 22.01.2016, 21:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Erstmal Danke für eine normale Antwort. Sauer hat mich erstmal nichts gemacht. Ich habe meine Meinung geäußert zum aktuellen Geschehen unter jedem Titel. Es gibt nicht Positives zu lesen. Man kann sich schlechte Laune auch selber machen. Was ich nicht mag, ist das was A...Wurst geschrieben hat. Als Doof muss man mich nicht darstellen, wenn man mich nicht kennt. Nur weil er hier oft unterwegs ist, heisst das noch lange nicht das er die Weisheit mit Löffeln.... Aber ich bin nicht nachtragend. Was haltet ihr von den Spielern? Nächste Woche geht es los und wir haben nach dem letzten Test, meiner Meinung nach, noch eine Problemstelle mit dem Namen Abwehr.
Ja, gerne. Ich bin ja auch manchmal drauf angewiesen, das jemand mal durch die Hose atmet, und mir normal antwortet.

Was du mit dem User "Aix Trawurst" so an Disput hast, weiß ich nicht, das musst du bitte mit ihm klären.

Ich empfehle ja immer für sowas den Kampf-Beiss-Fetz-Und-Prügel-Thread!
Die meisten hier haben da Angst vor. Aber es hat wirklich etwas von Workout. Gut, man darf nicht nachtragend sein, wenn man da rein geht.

Aber was die Kaderplanung angeht, da bist du hier echt falsch. Guck mal hier, da gehört sowas rein:
http://www.alemannia-brett.de/forums...948#post507948
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Alemanne1980 (22.01.2016)
  #2812  
Alt 22.01.2016, 22:00
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
UPS ... auch suspendiert?
Nicht das ich wüsste. Aber toller JOKE. Mal gucken wieviele zum ersten Heimspiel kommen. Oder meinst du das der Verein uns Fans auch suspendiert. Das werde ja mal was Neues im Fußball.
Mit Zitat antworten
  #2813  
Alt 22.01.2016, 22:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Nicht das ich wüsste. Aber toller JOKE. Mal gucken wieviele zum ersten Heimspiel kommen. Oder meinst du das der Verein uns Fans auch suspendiert. Das werde ja mal was Neues im Fußball.
Solange wir nicht anfangen Briefe zu schreiben, wird damit eher nicht zu rechnen sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Alemanne1980 (23.01.2016)
  #2814  
Alt 22.01.2016, 22:43
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 1.355 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Ach ja, wie tut er das denn? Sehe nicht, dass er sich anders verhält als jeder andere Sportdirektor. Die endlose Diskussion rund um seine Person hier sind hingegen lächerlich.
Zum Beispiel, indem er
- als Anfänger vom ersten Tag an den Boss markiert hat,
- bei jeder Trainingseinheit auf dem Platz war/ist,
- keine abweichenden Meinungen zulässt,
- nicht allen Mitarbeitern Gehör schenkt,
- die Fans vera*scht,
- so tut, als hätte er als einziger den Durchblick, ohne irgendwas vorweisen zu können,
- kein Teamplayer ist.
Ich glaube kaum, dass jeder andere Sportdirektor sich so verhält. Dann wären die Sportteile der Zeitungen nur noch voll mit Sportdirektoren-Geschichten. Da das ganze sich bei uns in der 4. Liga abspielt, muss man es noch schlimmer bewerten. Stell Dir nur mal vor, wie das gleiche in höheren Ligen medientechnisch aussehen würde.

Natürlich wird er immer Leute finden, die ihm folgen. Aber er lässt eben auch nur die zwei Möglichkeiten zu, wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn. Und wer gegen ihn ist, muss weg. So was kann nicht funktionieren. Wir spiegeln das hier im Forum übrigens sehr schön wider.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016), Gorgar (23.01.2016), Heinsberger LandEi (23.01.2016), Hells (23.01.2016), Kleeblatt4TSV (22.01.2016)
  #2815  
Alt 22.01.2016, 22:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Zum Beispiel, indem er
- als Anfänger vom ersten Tag an den Boss markiert hat,
- bei jeder Trainingseinheit auf dem Platz war/ist,
- keine abweichenden Meinungen zulässt,
- nicht allen Mitarbeitern Gehör schenkt,
- die Fans vera*scht,
- so tut, als hätte er als einziger den Durchblick, ohne irgendwas vorweisen zu können,
- kein Teamplayer ist.
Ich glaube kaum, dass jeder andere Sportdirektor sich so verhält. Dann wären die Sportteile der Zeitungen nur noch voll mit Sportdirektoren-Geschichten. Da das ganze sich bei uns in der 4. Liga abspielt, muss man es noch schlimmer bewerten. Stell Dir nur mal vor, wie das gleiche in höheren Ligen medientechnisch aussehen würde.

Natürlich wird er immer Leute finden, die ihm folgen. Aber er lässt eben auch nur die zwei Möglichkeiten zu, wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn. Und wer gegen ihn ist, muss weg. So was kann nicht funktionieren. Wir spiegeln das hier im Forum übrigens sehr schön wider.
Das sind aber nur Leute, die in die Gnade des persönlichen Kontakts kommen und sich das nicht verscherzen wollen. Wenn sie denn einmal im Leben einer "bedeutenden Persönlichkeit" begegnen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2816  
Alt 22.01.2016, 22:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Zum Beispiel, indem er
- als Anfänger vom ersten Tag an den Boss markiert hat,
- bei jeder Trainingseinheit auf dem Platz war/ist,
- keine abweichenden Meinungen zulässt,
- nicht allen Mitarbeitern Gehör schenkt,
- die Fans vera*scht,
- so tut, als hätte er als einziger den Durchblick, ohne irgendwas vorweisen zu können,
- kein Teamplayer ist.
Ich glaube kaum, dass jeder andere Sportdirektor sich so verhält. Dann wären die Sportteile der Zeitungen nur noch voll mit Sportdirektoren-Geschichten. Da das ganze sich bei uns in der 4. Liga abspielt, muss man es noch schlimmer bewerten. Stell Dir nur mal vor, wie das gleiche in höheren Ligen medientechnisch aussehen würde.

Natürlich wird er immer Leute finden, die ihm folgen. Aber er lässt eben auch nur die zwei Möglichkeiten zu, wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn. Und wer gegen ihn ist, muss weg. So was kann nicht funktionieren. Wir spiegeln das hier im Forum übrigens sehr schön wider.
In den beiden Bundesligen hätte das alles durch die Medien bereits ein natürliches Ende gefunden.
Mit Zitat antworten
  #2817  
Alt 22.01.2016, 22:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
...Sauer hat mich erstmal nichts gemacht.
Na dann ist ja hoffentlich alles gut und im Lot, weil Deine Antwort auf mein Posting wirkte ja zunächst doch erstmal leicht cholerisch.

Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
... Was ich nicht mag, ist das was A...Wurst geschrieben hat. Als Doof muss man mich nicht darstellen, wenn man mich nicht kennt. Nur weil er hier oft unterwegs ist, heisst das noch lange nicht das er die Weisheit mit Löffeln.... Aber ich bin nicht nachtragend. Was haltet ihr von den Spielern? Nächste Woche geht es los und wir haben nach dem letzten Test, meiner Meinung nach, noch eine Problemstelle mit dem Namen Abwehr.
Du selber bist Doch derjenige, der sich darüber beklagt hat, dass hier so ausgiebig über Klitzpera und Dinge die nicht unmittelbar den Fußball selber betreffen Diskutiert wird!
Weisst Du, wenn Du hier gleich mit einer ganzen Liste von Totschlagargumenten ankommst, dass die ganze Diskutiererei hier sinnlos wäre, mit dem Fazit man solle endlich mal wieder über Spielerverpflichtungen reden, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern wenn man Dir genau diese Argumente mal direkt als kleine scherzhafte Retourkutsche zurück schickt.
Denn Dein eigenes Posting persifliert doch leider gerade den ganzen Sinn und Zweck eines Forums!

Dass Dir das nicht unbedingt passt, leuchtet mir ein, aber Das hast Du Dir nach Deinem Posting schon selber zuzuschreiben.
So böse wie Du das vielleicht aufgefasst hast, war das von mir aber gar nicht gemeint, nur Deine ganzen Totschlagargumente einfach so stehen lassen wollte ich eben auch nicht.

Du und andere müssen sich leider schon noch damit abfinden, dass hier kontrovers über Klitzpera diskutiert wird.
Wenn Dir die ganze Klitzpera Leier mittlerweile zu viel ist, dann beteilige und lies hier halt nicht in diesem Klitzpera Thread.
Es gibt ja auch noch andere Diskussionsfäden, wenn auch Die zugegebenermaßen mehr und mehr "klitzperisiert'' wurden in letzter Zeit.

So Du bist offenbar nicht sauer und nachtragend, ich selber auch nicht, also nichts für ungut belassen wir es am besten ganz friedlich und freundlich dabei.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2818  
Alt 22.01.2016, 22:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Na dann ist ja hoffentlich alles gut und im Lot, weil Deine Antwort auf mein Posting wirkte ja zunächst doch erstmal leicht cholerisch.


Du selber bist Doch derjenige, der sich darüber beklagt hat, dass hier so ausgiebig über Klitzpera und Dinge die nicht unmittelbar den Fußball selber betreffen Diskutiert wird!
Weisst Du, wenn Du hier gleich mit einer ganzen Liste von Totschlagargumenten ankommst, dass die ganze Diskutiererei hier sinnlos wäre, mit dem Fazit man solle endlich mal wieder über Spielerverpflichtungen reden, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern wenn man Dir genau diese Argumente mal direkt als kleine scherzhafte Retourkutsche zurück schickt.
Denn Dein eigenes Posting persifliert doch leider gerade den ganzen Sinn und Zweck eines Forums!

Dass Dir das nicht unbedingt passt, leuchtet mir ein, aber Das hast Du Dir nach Deinem Posting schon selber zuzuschreiben.
So böse wie Du das vielleicht aufgefasst hast, war das von mir aber gar nicht gemeint, nur Deine ganzen Totschlagargumente einfach so stehen lassen wollte ich eben auch nicht.

Du und andere müssen sich leider schon noch damit abfinden, dass hier kontrovers über Klitzpera diskutiert wird.
Wenn Dir die ganze Klitzpera Leier mittlerweile zu viel ist, dann beteilige und lies hier halt nicht in diesem Klitzpera Thread.
Es gibt ja auch noch andere Diskussionsfäden, wenn auch Die zugegebenermaßen mehr und mehr "klitzperisiert'' wurden in letzter Zeit.

So Du bist offenbar nicht sauer und nachtragend, ich selber auch nicht, also nichts für ungut belassen wir es am besten ganz friedlich und freundlich dabei.
Alter, ich "schwör"! DAS ist das Unwort 2016! Ich mache sogleich ein Thread auf, damit wir das sammeln können!

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016)
  #2819  
Alt 22.01.2016, 23:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und wenn Kilic dann trotz fulminanter Aufholjagd und heroischen Siegen und allem Pipapo am Ende der Saison Platz 2 erreicht?
Bist Du dann aber bitte schön dann auch gleich der erste hier, der dementsprechend dann fordert ihn als ersten Verlierer und Versager zu feuern?
Weil Platz 2 zählt ja für Dich nichts!
Weil Platz 2 und 2. Runde FVM Pokal nix zählen heisst es doch nicht das ein Trainer sofort gefeuert werden muss. Ich verstehe nur nicht wie sehr Schubert von einigen gehuldigt wird. Mir persönlich gefiel sein Spielstil nicht. Da gefiel mir der von Hyballa besser

Und da keiner von uns weiß was Schubert gefordert und Alemannia geboten hat, können wir uns auch mein Urteil erlauben...
Mit Zitat antworten
  #2820  
Alt 22.01.2016, 23:16
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weil Platz 2 und 2. Runde FVM Pokal nix zählen heisst es doch nicht das ein Trainer sofort gefeuert werden muss. Ich verstehe nur nicht wie sehr Schubert von einigen gehuldigt wird. Mir persönlich gefiel sein Spielstil nicht. Da gefiel mir der von Hyballa besser

Und da keiner von uns weiß was Schubert gefordert und Alemannia geboten hat, können wir uns auch mein Urteil erlauben...
Michi, wie HOHL ist DAS bitte?

Wenn Schubi 2. wird ist das ein Beleg des Misserfolgs und der Unfähigkeit. Wenn andere 2. werden, ja, dann muss man erst mal genau hinsehen, was da los war?
Du hast doch - mit verlaub - nicht alle Latten am Zaun.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung