Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 26.07.2014, 21:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Boah, das ist aber unglücklich zitiert!!
Sorry, hatte zuerst nur den Videolink reingenommen......wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.
Das Video ist halt die passende Ergänzung zum Wuppertal-Video "von vorne". Dass ich Dich zitiere ist reine Wertschätzung für Deinen Beitrag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (26.07.2014)
Werbung
  #1182  
Alt 26.07.2014, 21:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.610
Abgegebene Danke: 3.021
Erhielt 3.460 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sorry, hatte zuerst nur den Videolink reingenommen......wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.
Das Video ist halt die passende Ergänzung zum Wuppertal-Video "von vorne". Dass ich Dich zitiere ist reine Wertschätzung für Deinen Beitrag.
Meine Güte, bin ich froh über diese Zeilen

P.S. Vor allem wärst du einer der wenigen User dieses Forums mit dem ich "meine Federn" ohne zu zögern teilen würde
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (26.07.2014 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 26.07.2014, 23:55
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.428
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Auch ich glaube das Alemannia Freitag Abend mehr Zuschauer und damit
höhere Einnahmen generieren könnte. Samstags um 14Uhr steht man in Konkurrenz zur Bundesliga( Sky, Klappdach,Ziegen etc, ). Manch
Gelegenheitszuschauer auf dem Tivoli überlegt sich dreimal ob er ein Regionalligaspiel gegen (zb) Kray besucht oder ober er sich im fernsehen
ein Bundesligaspiel anschaut.

Einen Wermutstropfen gibt es dann doch. Die Ankündigung Kinder umsonst
ins Stadion zu lassen erscheint dann doch in einem anderen Licht, denn
Freitag Abend werden wohl kaum viele Kinder im Stadion anzutreffen sein.
(meines zumindestens nicht )

Aber : höhere Einnahmen helfen Alemannia, deshalb eindeutig für
Freitag 19.30 Uhr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag:
willi bergstein (17.08.2014)
  #1184  
Alt 27.07.2014, 00:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Alemannia sucht das Flutlicht!

Seit längerer Zeit ärgere ich mich darüber, dass so wenig über Alemannia berichtet wird. Das Forum gibt wenig her, Aachener Nachrichten berichten kaum. Wenn aber im Moment etwas "rauskommt" bin ich wirklich erstaunt!

Aachen will seine Spiele Freitags um 19:30 austragen... DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Ich persönlich finde die Terminierung klasse. Die Erinnerung, wie geil es ist nach einem Sieg zum Weihnachtsmarkt zu gehen, ist fast schon verblasst!
Ich glaube, dass bei dem Termin deutlich mehr Leute zu Spielen kommen und die wahrscheinlichen Mehrausgaben (Flutlicht) schon vom höherem Konsum zu Teil reingeholt werden.

HUT AB VOR DIESER ENTSCHEIDUNG und ich hoffe sehr, das die Gegner und die RL West das mitmachen, obwohl wir Fans bei beiden wenig "Standing" haben!
Das glaube ich Dir aufs Wort. Bei Anpfiff 19:30 wirst Du auf dem Weihnachstmarkt ziemlich alleine sein. Es sei denn, Du stehst auf verammelte Bretterbuden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (27.07.2014)
  #1185  
Alt 27.07.2014, 12:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.610
Abgegebene Danke: 3.021
Erhielt 3.460 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Meine Güte, bin ich froh über diese Zeilen

P.S. Vor allem wärst du einer der wenigen User dieses Forums mit dem ich "meine Federn" ohne zu zögern teilen würde
Oh Gott, das kann man aber auch mißverstehen .. Federn im Sinne von "mit fremden Federn schmücken" .. ich sollte glaube ich noch mal paar Wochen in den Urlaub fahren ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 27.07.2014, 20:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Darin steht korrekterweise: ....Der Spieler selbst und einige Freunde finanzierten also den Transfer...

Es gab also einen Gönner, beziehungsweise mehrere.
Das Investment lohnt sich evtl.
Es waren keine Geschenke, sondern Spekulation.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 27.07.2014, 22:22
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Investment lohnt sich evtl.
Es waren keine Geschenke, sondern Spekulation.
Schaffst Du es noch bis zum Portwein, oder bleibst Du beim Bordeaux stecken ?

__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 28.07.2014, 06:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Oh Gott, das kann man aber auch mißverstehen .. Federn im Sinne von "mit fremden Federn schmücken" .. ich sollte glaube ich noch mal paar Wochen in den Urlaub fahren ..
Und jetzt sieht es so aus als würdest du dich selber LIEBEN wollen....

Nichts für ungut...

Und schönen Urlaub ..... komm einfach nach Kempten ins schöne Allgäu
Ich gebe ein Bier aus
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 28.07.2014, 08:29
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das glaube ich Dir aufs Wort. Bei Anpfiff 19:30 wirst Du auf dem Weihnachstmarkt ziemlich alleine sein. Es sei denn, Du stehst auf verammelte Bretterbuden.
wie, wo, was, der Weihnachtsmarkt wird doch auf den Tivoli verlegt
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 28.07.2014, 10:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.610
Abgegebene Danke: 3.021
Erhielt 3.460 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Und jetzt sieht es so aus als würdest du dich selber LIEBEN wollen....
Nichts für ungut...
Sche!sse, ich glaub diesbezüglich halt ich jetzt besser die Klappe, bevor ich es noch schlimmer mache!

Zitat:
Und schönen Urlaub ..... komm einfach nach Kempten ins schöne Allgäu
Ich gebe ein Bier aus
Vielen Dank, aber dieses Jahr ist es bereits vorbei mit Sommerurlaub, die Arbeit hat schon wieder angefangen. Aber das Allgäu ist tatsächlich schön.

Wenn ich irgendwann mal meinen Traum lebe, und mit einem Wohnmobil einmal ein paar Monate quer durch die Republik cruise, komme ich auf das nette Angebot zurück
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1191  
Alt 28.07.2014, 12:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Alemannia sucht das Flutlicht!

Seit längerer Zeit ärgere ich mich darüber, dass so wenig über Alemannia berichtet wird. Das Forum gibt wenig her, Aachener Nachrichten berichten kaum. Wenn aber im Moment etwas "rauskommt" bin ich wirklich erstaunt!

Aachen will seine Spiele Freitags um 19:30 austragen... DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Ich persönlich finde die Terminierung klasse. Die Erinnerung, wie geil es ist nach einem Sieg zum Weihnachtsmarkt zu gehen, ist fast schon verblasst!
Ich glaube, dass bei dem Termin deutlich mehr Leute zu Spielen kommen und die wahrscheinlichen Mehrausgaben (Flutlicht) schon vom höherem Konsum zu Teil reingeholt werden.

HUT AB VOR DIESER ENTSCHEIDUNG und ich hoffe sehr, das die Gegner und die RL West das mitmachen, obwohl wir Fans bei beiden wenig "Standing" haben!
Ab wann soll das denn gelten?

Oder besser gefragt, findet das erste Heimspiel gegen FC Hennef 05 nun am Samstag den 09.08. um 14:00 Uhr oder doch am Freitag den 08.08. um 19:30 Uhr statt ????

Weiß einer dazu näheres?
__________________
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 28.07.2014, 13:10
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ab wann soll das denn gelten?

Oder besser gefragt, findet das erste Heimspiel gegen FC Hennef 05 nun am Samstag den 09.08. um 14:00 Uhr oder doch am Freitag den 08.08. um 19:30 Uhr statt ????

Weiß einer dazu näheres?
Freitags geht nur, wenn der Gegner zustimmt. Dann werden wir es in diesen Fällen bestimmt rechtzeitig erfahren.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 28.07.2014, 22:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Sche!sse, ich glaub diesbezüglich halt ich jetzt besser die Klappe, bevor ich es noch schlimmer mache!



Vielen Dank, aber dieses Jahr ist es bereits vorbei mit Sommerurlaub, die Arbeit hat schon wieder angefangen. Aber das Allgäu ist tatsächlich schön.

Wenn ich irgendwann mal meinen Traum lebe, und mit einem Wohnmobil einmal ein paar Monate quer durch die Republik cruise, komme ich auf das nette Angebot zurück


Du bist HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.07.2014)
  #1194  
Alt 15.08.2014, 15:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Das neue Wir-Gefühl

http://ueberdachte.wordpress.com/201...letzte-saison/

Schon merkwürdig: Fast jeder Spieler, der irgendwo interviewt wird und jetzt auch Hackenberg, hebt das im Vergleich zur letzten Saison anscheinend deutlich bessere "Wir-Gefühl" hervor. Macht fast den Eindruck, als hätten wir letztes Jahr einige Stinkstiefel in der Truppe gehabt, die jetzt zur Freude aller weg sind. Aber wer könnte das gewesen sein? Ahrens vielleicht, oder auch Marquet, Strujic, Sangare oder Ajani? Na ja, eigentlich ist's ja egal. Jetzt scheint es ja zu stimmen. Hoffentlich bleibt das auch nach den ersten Rückschlägen so, die sicherlich kommen werden. Aber bitte, bitte nicht morgen!
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 09.09.2014, 17:53
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Hallo Marcus,

schön geschrieben. Ich hätte auch schreiben können: "schön geschrieben"... Das Spiel nämlich.

Mir ist Dein Artikel für meinen Geschmack eindeutig zu oberflächlich ausgefallen. Und - lieber Marcus - ich jubele vornehmlich dann, wenn ich selbst der Meinung bin, Grund dafür vorzufinden und nicht dann, wenn es den Interpretationsinteressen oder -auslegungen anderer entgegen kommt, weiste!? Ich beklatsche neben dem Spielresultat vornehmlich die erbrachte Performance, aber unmittelbar nach dem Abpfiff niemals eine Statistik...

Wer schaute denn von den Fans zuvor konkret auf den Aufstieg? Bist Du nicht auch in der Lage zu verstehen, dass die Reaktionen tatsächlich nicht mehr darstellen als Erwartungsanpassungen gegenüber zuvor erbrachten Leistungen? Meinungsäußerungen sind das tägliche Brot und das Salz in der Suppe in der direkten Nachbetrachtung eines Spiels. Und ja - auch ich habe einen Sieg erwartet. Ist das denn nicht mehr gestattet, wenn man zuvor 4/5 der Saison in Augenschein nehmen konnte? Trotz oder gerade wegen Köln.

Deshalb rede ich dennoch vom erwünschten Aufstieg - aber im Konjunktiv!

Wie anders soll denn Entwicklung vorangeschoben werden? Es muss Reflektionen geben! Denn - so ein Mist aber auch! - dieser Verein muss aufsteigen! Und zwar möglichst bald. Das Thema "Aufstieg" beherrscht um den Tivoli alle Planungen der "Konzept-Team-2018"-Legislatur... Wir erhalten jedoch alle viel zuwenig Informationen über den wahren Plan bzw. über das wahlfördernde Konzept, dass die kranke Seele des e.V.´s einfordert!!

Und nun verlangst Du von Fans (jetzt?) nicht darüber sprechen zu sollen. Sorry. Zu billig. Die TSV-Sorgenpalette dürfte sich allerdings gerne anders darstellen... Mit einer Entwicklung sind vom Fan auch Enttäuschungen im Liga-Alltag zwangsläufig verbunden und eingepreist. Der Auftritt gegen Lotte wurde ein Fehltritt. Punkt. Ihn anders mit verändernd herausgestellten Höhepunkten "schön zu schreiben" (später unerwarteter Ausgleich Dowidats, Rettung des Nimbus) ist das Eine, aber es verblieb nicht nur ein Resultat mit Tabellen- und Zuschauerauswirkung, sondern ein Gesamteindruck, der Fans einfach nicht schmeckte... Es blieb ein Fehltritt. Na und?

Meine Freuden und Enttäuschungen über dieses Spiel (bzw. über das Ergebnis - dies ist bisweilen ein Unterschied!) werde ich deshalb nicht bei mir halten wollen. Das muss raus! Denn auch Fans wollen Fortschritt erkennen und müssen sich Luft verschaffen bzw. sich andere Meinungen - auch bestätigende - einholen dürfen. Bleibt Fortschritt ihnen vorenthalten, verlange bitte nicht von ihnen die Hände zum Gebet zu falten... - Die Erkenntnis des Abends darf - nein, muss dann auch lauten dürfen: Mit dem Aufstieg haben wir in der gezeigten Performance nichts oder bald nichts mehr zu tun! Für eine solche Erkenntnis braucht man dann allerdings den Indikativ...

mlg
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Dibe (10.09.2014), tivolino (10.09.2014)
  #1196  
Alt 10.09.2014, 08:14
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen

Deshalb rede ich dennoch vom erwünschten Aufstieg - aber im Konjunktiv!

Wie anders soll denn Entwicklung vorangeschoben werden? Denn - so ein Mist aber auch - dieser Verein muss aufsteigen!

Und zwar möglichst bald.

Das Thema "Aufstieg" beherrscht um den Tivoli alle Planungen der "Konzept-Team-2018"-Legislatur...

Wir erhalten jedoch alle viel zuwenig Informationen über den wahren Plan ...

Die Erkenntnis des Abends darf - nein, muss dann auch lauten dürfen: Mit dem Aufstieg haben wir in der gezeigten Performance nichts oder bald nichts mehr zu tun!

mlg
Du sprichst bzw. schreibst mir aus dem Herzen!

Auch wenn der Verein selbst den Ball flach hält, etwa wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, so glaube ich, dass die wahre Losung die ist, wie Du sie o.a. wiedergibst.

Dem Argument ...wir greifen in nächsten oder (sogar erst) im übernächsten Jahr an setzt m.E. voraus, dass die Mannschaft, zumindest im Kern (was und wer immer das auch ist bzw. sein mag) über die aktuelle Saison hinaus zusammenbleibt und nicht (immer) neu zusammengestellt werden muss, was auf Grund der überwiegenden Ein-Jahres-Verträge erforderlich wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass leistungsstarke Spieler über mehrere Saisonverläufe bleiben, wenn es heisst, " Mist, knapp vorbei geschrammt, ein Punkt hat gefehlt - macht aber nix, wir spielen ja für die Alemannia, mit diesem tollen Stadion und den tollen Fans, dann packen wir es halt im nächsten Jahr. Ich könnte zwar 3. BL spielen, ich bleibe aber auf jeden Fall hier!

Insofern gehe ich davon aus, dass der Verein weiss, dass unter diesen bzw. den heutigen Transferbedingungen ein Aufstieg zwar auch Kontinuität mitunter jedoch auch eine kurzfristige Perspektive erfordert.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (10.09.2014), Dirk (12.09.2014), Pratsch-Gelb (12.09.2014), tivolino (10.09.2014)
  #1197  
Alt 10.09.2014, 10:21
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
http://www.reviersport.de/285222---k...-aus.html#stp2

Ist zwar noch was hin bis zum Spiel gegen Uerdingen, aber ist doch schonmal nicht schlecht, wenn der Torjäger von denen gegen uns nicht antreten kann.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 11.09.2014, 23:46
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.428
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Eben war übrigens ein Bericht in der ARD Sendung " Monitor" über
Subventionierung der Fussballvereine mit Steuergeldern. Genannt wurden
Vereine wie Schalke, Dortmund und Kaiserslautern.

Natürlich durfte auch der " Neue Tivoli" nicht fehlen. Genannt wurde der finanzielle Schaden der Stadt Aachen und die Ausfallbürgschaft des Landes NRW als Schaden für die Steuerzahler. Erwähnt wurde noch, dass das Land NRW weitere Bürgschaften für diverse Vereine hinterlegt hat.

In frage gestellt wird der geplante Neubau das Stadions in Karlsruhe, da der KSC wohl jetzt schon größte Mühe hat die Mietzahlungen für das jetzige Wildparkstadion zu leisten.
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 12.09.2014, 00:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
Eben war übrigens ein Bericht in der ARD Sendung " Monitor" über
Subventionierung der Fussballvereine mit Steuergeldern. Genannt wurden
Vereine wie Schalke, Dortmund und Kaiserslautern.

Natürlich durfte auch der " Neue Tivoli" nicht fehlen. Genannt wurde der finanzielle Schaden der Stadt Aachen und die Ausfallbürgschaft des Landes NRW als Schaden für die Steuerzahler. Erwähnt wurde noch, dass das Land NRW weitere Bürgschaften für diverse Vereine hinterlegt hat.

In frage gestellt wird der geplante Neubau das Stadions in Karlsruhe, da der KSC wohl jetzt schon größte Mühe hat die Mietzahlungen für das jetzige Wildparkstadion zu leisten.
Wurde wenigstens erwähnt inwieweit der Herr Beck seinem FCK unter die Arme gegriffen hat? Ich wette nicht!
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 12.09.2014, 00:59
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.428
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Herr Beck nicht ,aber der aktuelle OB von Kaiserslautern .
Der FCK kann in Liga 2 offensichtlich auch nicht die volle Miete zahlen.
Der OB verglich es mit einem Spiel. So nach dem Motto manchmal verliert man, manchmal gewinnt man.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung