Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 5 2,20%
Tobias Feisthammel 1 0,44%
Timo Achenbach 2 0,88%
Thomas Stehle 0 0%
Seyi Olajengbesi 18 7,93%
Kevin Kratz 2 0,88%
Zoltan Stieber 127 55,95%
Marco Höger 38 16,74%
Babacar Gueye 26 11,45%
Manuel Junglas 2 0,88%
Alper Uludag 0 0%
Benjamin Auer 3 1,32%
Tolgay Arslan 2 0,88%
Florian Müller 1 0,44%
Teilnehmer: 227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.09.2010, 20:28
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Das haben die Jungs nicht verdient. Fussball kann manchmal ungerecht sein. Ich bin nicht schnell mit solchen irrationalen Aussagen, aber ab heute wünsche ich Cottbus sportlich die Pest an den Fuss. Ich bin absolut fassungslos und habe nicht mal mehr das Bedürfnis ein Bierchen zu trinken. So weit ist es schon gekommen !!!

Achja : Ausser Auer und Junglas fand ich alle Spieler relativ gut. Das war heute mehr Pech als Unvermögen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !

Geändert von Meachem (17.09.2010 um 20:32 Uhr)
Werbung
  #22  
Alt 17.09.2010, 20:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Mir fällt fast nix mehr zu so was ein...

Weder zum Endergebnis, noch zur Auswechsel-"Taktik" noch zu der schlechten Leistung von Uludag, Junglas und vor allem Gueye...

Und JA, diese 3 hätte ich glatt nach Hälfte 1 - spätestens - ausgewechselt! Gueye wahrscheinlich schon nach 15-20 Minuten
  #23  
Alt 17.09.2010, 20:31
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Wo bleibt das 4 - 4 - 2 System,was PB gesacht hat??
Heute auf war es jedenfall nicht da.
Und bitte....Bobbycar mal ab auf die Bank,der weiß gar nicht wohin mit seinen Beine.Und dann immer einen schritt zu weit vom mann.Jedes Kopfballduell (bei abstoß von hohs ) ging verloren.
So geht das nicht weiter.....da muß was kommen
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #24  
Alt 17.09.2010, 20:31
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
...

Danke Mannschaft für den teilweise mitreißenden Fußball.

Positiv: Stieber,Höger, Ola

Negativ: Feisthammel, bitte nicht mehr von Beginn an.

Wie können wir das Spiel verloren haben? Ich bin auch übertrieben sauer, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Unverdienter geht kaum, auch wenn der Kicker wieder schreiben wird " Haben sich nie aufgegeben und letztendlich verdieundnt geworden bla bla bla ".
Leider gewinnt im Fußball der, der die meisten Tore schießt.
Und das waren wir halt in dieser Saison leider noch nicht.



Achja und danke an Michael Weiner, wie kann so eine unglaubliche Pfeife im deutschen Profifußball überhaupt pfeifen?!

Bringt ja alles nichts, nur Frustbewältigung...
  #25  
Alt 17.09.2010, 20:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich habs übrigens nicht mehr ganz im Kopf weil es doch flott ging, aber vielleicht kann es mir einer von euch erklären:

Bei dem Ausgleich zum 2:2... Wo war da der Linksverteidiger namens Achenbach? Wieso konnte über die Cottbuser "rechte" Seite diese Aktion eingeleitet werden?

Knackpunkt war für mich zwar noch früher, und zwar das 1:1 direkt vor der Pause, aber naja!
  #26  
Alt 17.09.2010, 20:33
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zu David Hohs...

ohne ihn hätten wir auch ein Tor weniger geschoßen!

Also hackt nicht so auf ihm rum

Der Shao Freistoß war relativ unhaltbar, den hält man nur wenn man weiß wie die Flugbahn der achso tollen "Torfabrik"(Ball) ist!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #27  
Alt 17.09.2010, 20:34
landshuterAachner landshuterAachner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mir fällt fast nix mehr zu so was ein...

Weder zum Endergebnis, noch zur Auswechsel-"Taktik" noch zu der schlechten Leistung von Uludag, Junglas und vor allem Gueye...

Und JA, diese 3 hätte ich glatt nach Hälfte 1 - spätestens - ausgewechselt! Gueye wahrscheinlich schon nach 15-20 Minuten
also junglas schlechte lleistung
uludag und gueye ja aber junglas
  #28  
Alt 17.09.2010, 20:35
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 680
Erhielt 667 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen

Achja : Ausser Auer und Junglas fand ich alle Spieler relativ gut. Das war heute mehr Pech als Unvermögen.
Auch Achenbach ?

Ist es Pech , wenn der Gegner drei Tore reinmacht ?

__________________
NO TO CORRUPTION !
  #29  
Alt 17.09.2010, 20:35
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich habs übrigens nicht mehr ganz im Kopf weil es doch flott ging, aber vielleicht kann es mir einer von euch erklären:

Bei dem Ausgleich zum 2:2... Wo war da der Linksverteidiger namens Achenbach? Wieso konnte über die Cottbuser "rechte" Seite diese Aktion eingeleitet werden?

Knackpunkt war für mich zwar noch früher, und zwar das 1:1 direkt vor der Pause, aber naja!
Du weißt doch....Achenbach hat narrenfreiheit,weil er keinen hinter sich stehen hat der ihm druck machen kann
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #30  
Alt 17.09.2010, 20:37
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Auch Achenbach ?

Ist es Pech , wenn der Gegner drei Tore reinmacht ?

Ich fand Achenbach passabel bis gut. Ich bin ihm gegenüber relativ kritisch, aber heute hat er ordentliche Leistungen gebracht.

@Aixtremist : Fandest du Gueye wirklich schwächer als Auer ? Ich habe Auer in den wenigen Minuten, als Fremdkörper in Erinnerung, da lief es mit dem Bobbycar besser.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #31  
Alt 17.09.2010, 20:37
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Ohne irgendeine Meinung hier gelesen zu haben:

Wir waren klar besser und müssen beim Stand von 2:1 mindestens 2 Tore nachlegen!

Aber wie sollen wir das machen ohne STÜRMER auf dem Platz!?

Gueye und Junglas mich an. beides Leute die auf aussen Bälle holen, laufen, kämpfen etc. - aber ws bringt das wenn ein Junglas im 16er den ball bekommt und dann nochmal quer in den freien Raum legt?

Die haben beiden einen Torinstinkt und einen Drang zum Tor wie ein Stück Schwarzbrot!

ich bin nicht sauer... ich bin unfassbar wütend!!

Wir werden nach Abschluss dieses Wochenendes auf einem Abstiegsplatz stehen und von nun ab richtig unter Druck stehen und "Küttel in de Buchse" haben... Vollkommen unnötig!



.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #32  
Alt 17.09.2010, 20:38
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Was habt ihr denn? Punkte und Tore? Warum? Hauptsache geiler Fussball. Das alleine zählt.

Jung und wild. Gedeih und vor allem auch Verderb.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #33  
Alt 17.09.2010, 20:40
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Du weißt doch....Achenbach hat narrenfreiheit,weil er keinen hinter sich stehen hat der ihm druck machen kann
Mir gefiel Alan Jepsen in der letzten Saison wesentlich besser, aber der ist ja leider weg
  #34  
Alt 17.09.2010, 20:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn? Punkte und Tore? Warum? Hauptsache geiler Fussball. Das alleine zählt.

Jung und wild. Gedeih und vor allem auch Verderb.

  #35  
Alt 17.09.2010, 20:42
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Mir gefiel Alan Jepsen in der letzten Saison wesentlich besser, aber der ist ja leider weg

Hier muss ich dir recht geben. Jepsen war eine unerwartete Verstärkung !

Schade, dass er weg ist.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #36  
Alt 17.09.2010, 20:43
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Ohne irgendeine Meinung hier gelesen zu haben:

Wir waren klar besser und müssen beim Stand von 2:1 mindestens 2 Tore nachlegen!

Aber wie sollen wir das machen ohne STÜRMER auf dem Platz!?


.
Zumal ja in dem Bereich auch neue Leute verpflichtet wurden.
Aber wie groß das Vertrauen in diese Leute ist, sieht man ja, wenn ein Junglas (der in der letzten Saison sehr gute Spiele im Mittelfeld abgeliefert hat) ständig in die Spitze gestellt wird.

Ohne zu sehr "schwarz sehen" zu wollen: Ich verstehe die Transferpolitik bislang genauso wenig wie die Entscheidungen beim Auswechseln.
  #37  
Alt 17.09.2010, 20:44
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wäre Achenbach mit seinem Bumsschädel vom Ball geblieben (Hohs war zur Stelle), hätte es keine Ecke und folglich kein 1:1 gegeben. Dieses Tor kann er sich zur Hälfte ankreiden.

Was die Auswechsel-"Taktik" angeht verstehe ich gar nichts mehr. Die späten Wechsel bringen überhaupt nichts, wie soll man in der 85 Minute noch ins Spiel reinkommen? Was das betrifft, genauso schlimm wie bei Krüger.

Warum Uludag statt Müller? Ist er im Training so viel besser? Kann ich mir nicht vorstellen, immer noch viel zu ungestüm.

Gueye, kein Kommentar, der gehört erstmal auf die Bank...der wahrscheinlich teuerste Fehleinkauf der Alemannia Geschichte. Das wird nix mehr.

Ich hoffe es folgt keine Negativspirale denn wenn wir gegen Frankfurt auch nicht gewinnen, gegen wen dann? Und welche psychischen Auswirkungen das haben kann will ich gar nicht denken.
  #38  
Alt 17.09.2010, 20:44
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Mir gefiel Alan Jepsen in der letzten Saison wesentlich besser, aber der ist ja leider weg
Kann ich dir nur beipflichten
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #39  
Alt 17.09.2010, 20:45
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wäre Achenbach mit seinem Bumsschädel vom Ball geblieben (Hohs war zur Stelle), hätte es keine Ecke und folglich kein 1:1 gegeben. Dieses Tor kann er sich zur Hälfte ankreiden.

Was die Auswechsel-"Taktik" angeht verstehe ich gar nichts mehr. Die späten Wechsel bringen überhaupt nichts, wie soll man in der 85 Minute noch ins Spiel reinkommen? Was das betrifft, genauso schlimm wie bei Krüger.

Warum Uludag statt Müller? Ist er im Training so viel besser? Kann ich mir nicht vorstellen, immer noch viel zu ungestüm.

Gueye, kein Kommentar, der gehört erstmal auf die Bank...der wahrscheinlich teuerste Fehleinkauf der Alemannia Geschichte. Das wird nix mehr.

Ich hoffe es folgt keine Negativspirale denn wenn wir gegen Frankfurt auch nicht gewinnen, gegen wen dann? Und welche psychischen Auswirkungen das haben kann will ich gar nicht denken.

Unterschätzt Frankfurt nicht. Die haben ne gute Truppe ! Das wird verdammt schwer.
  #40  
Alt 17.09.2010, 20:45
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aufwachen auf der Trainerbank!

Danke für nichts Herr Hyballa, machen Sie das absichtlich? Wie wär´s mit Red Bull zum wach werden? Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen, zum „vierten“ mal kommen die frischen Kräfte zu spät ins Spiel!!!! Auer kam eh zu spät, in dem Momnent wo bei uns die Luft raus war! Ohne Bälle macht auch Benny keine Tore. Dann der Witz 82. Minute ein Spieler & 84 Minute ein Spieler, da darf man mal fragen ob sie Zeit für den Gegner schinden wollen??? Es ist zum Kotzen, jetzt wird mal Fußball gespielt, da wird auf der Trainerbank gepennt. Mann . Mann, Mann.
Bitte Casper auf links beim nächsten Spiel, Auer spääätestens zur 45 Minute!
Nochmals Danke für nichts!
Kompliment an die Mannschaft und Trainer sehr schöne Trainingsleistung, leider wieder keine Punkte aus obrigem Grund. Das sind junge Spieler die viel Aufwand betreiben keine Supermänner oder Spidermans! Zaubertrank bekommen die übrigens auch nicht. Morgen stehen wir auf nem Abstiegsplatz und der Druck auf die Jungs wird wieder größer.

Wann macht Kraemer seine Börse auf, der Verlust muß schließlich wieder rein kommen, keine Sponsoren und viele gelbe Plätze, geht auf sein Konto, ein überbezahlter Nichtskönner der uns fast ruiniert hätte, aber monatlich die Hand aufhält. Bitte, Meijer auf beide Posten, der ist sein Geld wert! Kraemer RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung