Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.10.2009, 15:04
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu Wort

"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 €
bietet er auch gewisse Dienste an ...

Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:

Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Borussia M******gladbach, aber ich hab' mich so geschämt ...........
Autsch! Bin ich doch glatt über den Bart gestolpert...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 30.10.2009, 14:32
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
wow wir stehen hier am abgrund in die 3 liga und einige machen sich über andre lustig vill sollten wir uns mal über unsre anti fussballer lustig machen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.10.2009, 20:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
wow wir stehen hier am abgrund in die 3 liga und einige machen sich über andre lustig vill sollten wir uns mal über unsre anti fussballer lustig machen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (30.10.2009 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2009, 20:29
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.

im grundsatz sehe ich das ähnlich und gebe michael krüger sehr viel vertrauen. dennoch müssen jetzt ergebnisse kommen (es muss kein mauern sein, die aktuelle spielkultur gefällt mir ), das glück muss zurück erkämpft werden und man muss gegen augsburg mal für 95 minuten den kopf ausm ***** ziehen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.11.2009, 13:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.
Dein letzter Satz trifft es genau ins Schwarze. So ist es leider nunmal, da wird sich gegenseitig hochgeschaukelt.
Nach einer kleinen Serie haben wir dann wieder eine Mannschaft voller Fußballgötter und einen Super-Trainer (Du ist der beste Mann). Zur Zeit ist es halt umgekehrt. Sachlichkeit ist dabei nicht immer gegeben.
Ein wenig emotional ist auch gut, aber wenns unter die Gürtellinie geht, oder auch die Aufforderung sich über die eigenen Spieler lustig zu machen ist schon total daneben.
Aber ich habe die Angewohnheit über manche Beiträge einfach hinwegzulesen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.11.2009, 10:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie ist deine Meinung jetzt? Immer noch Antifussballer und am Abgrund der 3 Liga stehend?

Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
wow wir stehen hier am abgrund in die 3 liga und einige machen sich über andre lustig vill sollten wir uns mal über unsre anti fussballer lustig machen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.07.2010, 18:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Frontzeck verlängert in Gladb...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.07.2010, 20:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wer verlängert wo?

Mir sagen diese Namen nichts

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.07.2010, 20:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.848
Abgegebene Danke: 5.361
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
dieser Verein steht leider auf dem Index.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.07.2010, 20:41
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
dieser Verein steht leider auf dem Index.
ja, leider
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.07.2010, 20:44
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.848
Abgegebene Danke: 5.361
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
ja, leider
Aaah,

Augenkrebs!

Das gesundheitsschädliche Avatar ist wieder da ...

Freundschaft!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.08.2010, 13:55
Feier-Meijer Feier-Meijer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frontzeck kritisiert in 11 Freunde Alemannia Foren-Nutzer

Hat jemand schon das Frontzeck-Interview in der neuen 11 Freunde (Schweini auf dem Cover) gelesen?

Auf die Frage: "Ihre Aachener zeit dürfte ihnen ohnehin in schlechter Erinnerung sein. Die Fans dort haben Sie als Gladbacher Urgestein nicht gerade geliebt."

Antwort Frontzeck: »Es stimmt nicht, dass dort offen Stimmung gegen mich gemacht wurde. Das lief mehr über meine speziellen Freunde, die Foren-Besucher im Internet. Sich anonym auszu, bringt vielleicht irgendwem was, mir bringt es nichts. Ich bin ein Mensch, der nicht im Internet lebt. Ich komme rein, ich komme wieder raus, aber auch nicht viel mehr.«

11 Freunde: "Trotzdem haben sie sich eingeloggt."

Antwort Frontzeck: »Manager Jörg Schmadtke sagte, ich solle mir das ansehen, um die Strömungen im Verein mitzubekommen. Wir hatten mein erstes Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: »Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli.« Das war für mich der Moment, wo ich mir sagte: »Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da? « «

11 Freunde: "Warum haben sie nichts Besänftigendes ins Forum geschrieben?"

Antwort Frontzeck: »Weil es Menschen gibt, die mit einer grundsätzlich negativen Einstellung an alles herangehen. Was soll ich mich mit denen auseinandersetzen? Populismus ist nicht mein Ding. Ich weiß aber, dass ich dafür meinen Preis bezahle.«

(Quelle 11 Freunde #106, seit dem 26.8. im Handel)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.08.2010, 14:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wo er recht hat, hat er recht.

Zitat:
Zitat von Feier-Meijer Beitrag anzeigen
Hat jemand schon das Frontzeck-Interview in der neuen 11 Freunde (Schweini auf dem Cover) gelesen?

Auf die Frage: "Ihre Aachener zeit dürfte ihnen ohnehin in schlechter Erinnerung sein. Die Fans dort haben Sie als Gladbacher Urgestein nicht gerade geliebt."

Antwort Frontzeck: »Es stimmt nicht, dass dort offen Stimmung gegen mich gemacht wurde. Das lief mehr über meine speziellen Freunde, die Foren-Besucher im Internet. Sich anonym auszu, bringt vielleicht irgendwem was, mir bringt es nichts. Ich bin ein Mensch, der nicht im Internet lebt. Ich komme rein, ich komme wieder raus, aber auch nicht viel mehr.«

11 Freunde: "Trotzdem haben sie sich eingeloggt."

Antwort Frontzeck: »Manager Jörg Schmadtke sagte, ich solle mir das ansehen, um die Strömungen im Verein mitzubekommen. Wir hatten mein erstes Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: »Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli.« Das war für mich der Moment, wo ich mir sagte: »Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da? « «

11 Freunde: "Warum haben sie nichts Besänftigendes ins Forum geschrieben?"

Antwort Frontzeck: »Weil es Menschen gibt, die mit einer grundsätzlich negativen Einstellung an alles herangehen. Was soll ich mich mit denen auseinandersetzen? Populismus ist nicht mein Ding. Ich weiß aber, dass ich dafür meinen Preis bezahle.«

(Quelle 11 Freunde #106, seit dem 26.8. im Handel)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.08.2010, 14:30
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wo er recht hat, hat er recht.
Jo, der Arme. Aber er hat sich ja dann zumindest offline mit dem höchst vermeidbaren Abstieg an den bösen Forenusern gerächt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.08.2010, 14:38
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Immerhin scheint das Forum auch ein Platz für Spieler und Funktionäre zu sein, so weit so bekannt. Das aber ein Herr F. solch ein Forum als "Anonyme Stimmungmache" gegen sich persöhnlich nimmt, lächerlich. Damit kaschiert er bloß den Abstieg den wir in Teilen diesem Hernn zu verdanken haben. Natürlich bessert es seine Vita auf wenn er ja eigentlich gaaaarnicht Schuld an der Erfolglosen Zeit bei der Alemannia ist....
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.08.2010, 14:38
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wo er recht hat, hat er recht.
Stimmt !
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.08.2010, 14:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Achja, die anderen waren ja alle schuldlos....ich vergass.

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Jo, der Arme. Aber er hat sich ja dann zumindest offline mit dem höchst vermeidbaren Abstieg an den bösen Forenusern gerächt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.08.2010, 14:50
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feier-Meijer Beitrag anzeigen
Hat jemand schon das Frontzeck-Interview in der neuen 11 Freunde (Schweini auf dem Cover) gelesen?

Auf die Frage: "Ihre Aachener zeit dürfte ihnen ohnehin in schlechter Erinnerung sein. Die Fans dort haben Sie als Gladbacher Urgestein nicht gerade geliebt."

Antwort Frontzeck: »Es stimmt nicht, dass dort offen Stimmung gegen mich gemacht wurde. Das lief mehr über meine speziellen Freunde, die Foren-Besucher im Internet. Sich anonym auszu, bringt vielleicht irgendwem was, mir bringt es nichts. Ich bin ein Mensch, der nicht im Internet lebt. Ich komme rein, ich komme wieder raus, aber auch nicht viel mehr.«

11 Freunde: "Trotzdem haben sie sich eingeloggt."

Antwort Frontzeck: »Manager Jörg Schmadtke sagte, ich solle mir das ansehen, um die Strömungen im Verein mitzubekommen. Wir hatten mein erstes Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: »Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli.« Das war für mich der Moment, wo ich mir sagte: »Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da? « «

11 Freunde: "Warum haben sie nichts Besänftigendes ins Forum geschrieben?"

Antwort Frontzeck: »Weil es Menschen gibt, die mit einer grundsätzlich negativen Einstellung an alles herangehen. Was soll ich mich mit denen auseinandersetzen? Populismus ist nicht mein Ding. Ich weiß aber, dass ich dafür meinen Preis bezahle.«

(Quelle 11 Freunde #106, seit dem 26.8. im Handel)
Inhaltlich richtig und menschlich nachzuvollziehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.08.2010, 15:09
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Immerhin scheint das Forum auch ein Platz für Spieler und Funktionäre zu sein, so weit so bekannt. Das aber ein Herr F. solch ein Forum als "Anonyme Stimmungmache" gegen sich persöhnlich nimmt, lächerlich. Damit kaschiert er bloß den Abstieg den wir in Teilen diesem Hernn zu verdanken haben. Natürlich bessert es seine Vita auf wenn er ja eigentlich gaaaarnicht Schuld an der Erfolglosen Zeit bei der Alemannia ist....
Klompletter Käse. Man muss halt nicht auf jeden Mist reagieren, den bestimmte Leute hier absondern. Wie heißt das Motto noch mal: Trolle bitte nicht füttern!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.08.2010, 15:20
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Klompletter Käse. Man muss halt nicht auf jeden Mist reagieren, den bestimmte Leute hier absondern. Wie heißt das Motto noch mal: Trolle bitte nicht füttern!
Ich habe auch schon überlegt, weshalb hier jede Saison der Frontzeck-Thread rausgekramt wird.
Langeweile?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung