Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 05.08.2012, 11:41
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ne alte Taktik, das hat man bei Horst H. auch gemacht... Immer nebulös die "schlimmen" Vergehen angedeutet und nichts konkret gesagt, um Horst angeblich zu schützen. Die Andeutungen waren nur viel schlimmer, denn dann spinnen sich die Leute ihre eigene Geschichte.

Als dann konkret gesagt wurde worum es ging, war das nix bzw. wenn man die Story der Gremiker glaubt, stellte sich das alles als Peanuts raus...

Ich erinnere nur an die Hauptversammlung als Horst H. knapp 10 Minuten mit Standing Ovations, Applaus und Gesängen gedankt und verabschiedet wurde...

Das war nicht nur der gerechtfertigte Dank an den besten Präsidenten in den letzten 30 Jahren (vorher kann ich aufgrund meines Alters nicht beurteilen), sondern auch die schallende Ohrfeige an die Gremien, die diesen Präsidenten durch ihre Hetzkampagne und ihr damaliges Veto-Recht verhindert haben...

... und in dem neuen Fall wird m. E. auch nicht viel Substantielles an die Öffentlichkeit geraten.
Naja, vielleicht verklagt der Horst R. die Alemannia ja auch, dann können wir alle als Besucher zum Prozess gehen und können uns die tollen "Beweise" des Präsidiums live anhören...

P.S.: Ich frage mich, wer auf der langen Liste der von den Alt-Gremikern "unerwünschten Personen" als nächstes weggerätscht wird ....
... ich nehme noch Wetten an ...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur Folgendes ein:

Wenn alles eindeutig und klar ist, kann man das doch problemlos auch den Mitgliedern erklären. Und die Ausrede, man wolle Rambau nicht schaden, kann m.E. nicht gebracht werden, denn wenn dem so wäre, hätte man das alles ganz anders klären können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (05.08.2012)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung