Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012, 11:00   #1
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du scheinst es WIRKLICH nicht zu verstehen ...
Akzeptiere es doch einfach! Ich akzeptiere deine Euphorie und du meine Realität und schon ist alles gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:27   #2
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Akzeptiere es doch einfach! Ich akzeptiere deine Euphorie und du meine Realität und schon ist alles gut!
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:19   #3
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Kein Thema ich kann damit umgehen. Morgen haben wir ja die Gelegenheit mal nen richtigen Testgegner zu sehen, da die Fortunen aus der Stadt am grossen Fluss ja vorbei kommen und ja nach gestrigem Kicker Bericht sehr amitioniert sind. Wenn Sie die Morgen auch 10-0 abziehen und der Thiele Timmy 5 mal netzt dann überleg ich mir in dein Gejubele einzusteigen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:20   #4
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Kein Thema ich kann damit umgehen. Morgen haben wir ja die Gelegenheit mal nen richtigen Testgegner zu sehen, da die Fortunen aus der Stadt am grossen Fluss ja vorbei kommen und ja nach gestrigem Kicker Bericht sehr amitioniert sind. Wenn Sie die Morgen auch 10-0 abziehen und der Thiele Timmy 5 mal netzt dann überleg ich mir in dein Gejubele einzusteigen
Im übrigen das ausgerechnet du von Nulltoleranz sprichst....... Wenn du so tolerant wärst würdest ja nicht reagieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:21   #5
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Für die Leute die Facebook haben und es intressiert . Gleich , ab 20 Uhr gibt's einen Spielerchat mit Timmy Thiele auf der Alemannia Facebook Seite
Was einige Leute da in die Tastatur eindaddeln... Das tut ja weh.
Man wuenscht sich fast eine gesetzliche Pflicht fuer einen Internet-Fuehrerschein.
  Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (03.07.2012), Kleeblatt4TSV (03.07.2012)
Alt 06.07.2012, 08:12   #6
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Heute schöner Artikel in der Print Ausgabe über Thiele.
Er wird als Gewinner der bisherigen Vorbereitung bezeichnet. Er hat sich selbst über seinen Kontakt zu Albert Streit ins Gespräch gebracht. Er wollte zu uns und wurde dann zum Probetraining eingeladen, wo er überzeugt hat. Sehr intereessanter Artikel auch über den Menschen und seine Fusssballgeschichte, kommt wahrscheinlich auch bald online.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 09:21   #7
Black-Postit
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Black-Postit
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.414
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Der Artikel erklärt dann auch mal die hier bemängelten 8 Spiele in der Regio.
Langwieriger Mittelfussbruch war das Problem.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Black-Postit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 11:08   #8
Ditschi
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Dann postet mal bitte den Link, wenn der Artikel online gekommen ist. Ich bekomme hier keine Aachener Zeitung oder Aachener Nachrichten.
Ditschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 11:13   #9
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
Dann postet mal bitte den Link, wenn der Artikel online gekommen ist. Ich bekomme hier keine Aachener Zeitung oder Aachener Nachrichten.
Schon geschehen siehe Pressefred. (blue lagoon)

Schau einfach mal regelmässig in die AN Online oder AZ web. Da kommen die Artikel in der Regel max 1/2 bis 1 Tage zeitversetzt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 10:04   #10
corangar
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
So langsam gehen uns die Stürmer aus...

Aus der AZ:

Timmy Thiele fällt mindestens einen Monat aus

Eine schlechte Nachricht gab es auch an einem solchen Tag, denn der Verein beklagt den nächsten gravierenden Ausfall. Timmy Thiele hat sich am Wochenende bei einem Sturz die Beugesehne des Daumens gerissen und wurde bereits operiert.

Der bislang erfolgreichste Angreifer fällt mindestens vier Wochen aus. Alemannias Lazarett ist somit vor der Partie gegen Unterhaching extrem belegt. Denn vorher hatten sich bereits die Mittelfeldspieler Aimen Demai und Sascha Rösler mit ernsten Knieverletzungen für Monate abgemeldet. Und auch die muskulären Probleme von Kristoffer Andersen sind noch nicht abgeklungen, der Neuzugang ist noch nicht in der vollen Belastung.
corangar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 11:30   #11
petrocelli
Foren-Legende
 
Benutzerbild von petrocelli
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
So langsam gehen uns die Stürmer aus...

Aus der AZ:

Timmy Thiele fällt mindestens einen Monat aus

Eine schlechte Nachricht gab es auch an einem solchen Tag, denn der Verein beklagt den nächsten gravierenden Ausfall. Timmy Thiele hat sich am Wochenende bei einem Sturz die Beugesehne des Daumens gerissen und wurde bereits operiert.

Der bislang erfolgreichste Angreifer fällt mindestens vier Wochen aus. Alemannias Lazarett ist somit vor der Partie gegen Unterhaching extrem belegt. Denn vorher hatten sich bereits die Mittelfeldspieler Aimen Demai und Sascha Rösler mit ernsten Knieverletzungen für Monate abgemeldet. Und auch die muskulären Probleme von Kristoffer Andersen sind noch nicht abgeklungen, der Neuzugang ist noch nicht in der vollen Belastung.
Das glaub' ich ja nicht! Es gibt Leute, die spielen mit gebrochenen Handgelenk (dank Schiene)!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
petrocelli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung