Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2024, 10:49
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.751
Erhielt 2.142 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Ist das so? Bei Wilton, Held, Müller und Schmitt war damals schon sehr klar, dass die Möglichkeiten begrenzt sind. Das sehe ich bei den jetzt im Raum stehenden nicht sooo sehr. Da weiß man halt nicht, ob die in der 3. Liga vielleicht genauso performen oder sogar nochmal einen drauf legen. Freddy und Aldin traue ich das z.B. sehr zu.
Darum sind sie ja auch ein Upgrade zu genannten Spielern, jedoch sind alle aufgezählten ebenfalls "upgradebar".. Uzelac, Schwermann und Winter sehe ich ebenfalls sehr grenznah mit ihrer Leistung. Von Aldin war nie die Rede, da sehe ich in der Tat sehr sehr viel Luft nach oben
Bei Baum sehe ich das gleiche Potenzial wie bei Held. Würde daher auch lieber eine Leihe sehen. Er braucht Spielzeit so viel sei klar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (07.05.2024)
  #2  
Alt 07.05.2024, 11:03
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 638 Danke für 222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Darum sind sie ja auch ein Upgrade zu genannten Spielern, jedoch sind alle aufgezählten ebenfalls "upgradebar".. Uzelac, Schwermann und Winter sehe ich ebenfalls sehr grenznah mit ihrer Leistung. Von Aldin war nie die Rede, da sehe ich in der Tat sehr sehr viel Luft nach oben
Bei Baum sehe ich das gleiche Potenzial wie bei Held. Würde daher auch lieber eine Leihe sehen. Er braucht Spielzeit so viel sei klar!
Dann sehe ich das genauso! Wollte nur Freddy und Aldin mal explizit aus der Diskussion generell raus ziehen, weil die sich (Bei Aldin beziehe ich mich wegen der Verletzung auf die Zeit davor) von Monat zu Monat steigern. Klar, bei Nils Winter und Franko Uzelac ist das Potential nicht mehr so enorm. (Wobei Nils in meinen Augen schon ein mittelmäßiger-guter Drittligaspieler wäre. Da hätte ich keine Bedenken!)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (07.05.2024), Pascalinho (07.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung