Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2024, 18:09
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 854 Danke für 143 Beiträge
Brasnic hat als einer der wenigen auch noch zwei Jahre Vertrag. So wurde mir jedenfalls in den letzten Tagen berichtet. Wenn wir im offensiven Mittelfeld bzw. auf den Außen noch Qualität holen, kann ich persönlich mit gutem Gefühl mit den drei Stürmern Benschop, Töpken und Brasnic leben.

Wir bzw. die Verantwortlichen werden definitiv mit dem Gedanken leben müssen, dass der ein oder Andere bleiben wird, obwohl der Verein nicht uneingeschränkt mit diesen Spielern geplant hätte. Hier ist dann die Vertragsgestaltung Fluch und Segen zugleich. Auch wenn das für mich ein akzeptables "Luxus"-Problem ist.
Ich hoffe, dass man diese Spieler dann auch uneingeschränkt in die Vorbereitung der neuen Saison einbindet, wenn sich abzeichnet, dass diese wirklich bleiben werden. Bei Brasnic bin ich da zuversichtlicher als bei Ametov/Schaub.

Und das wird auf der anderen Seite dazu führen, dass man sehr wahrscheinlich nicht alle bzw. wenige Spielern ohne Vertrag (also Pagliuca, Afamefuna, Statovci, Baum, Zeller) in die nächste Saison mitnehmen wird. Ich tippe aktuell darauf, dass wir nur zwei davon mit einem neuen Vertrag ausstatten werden und einer davon ist Leroy Zeller.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (05.05.2024), HauDeMull (05.05.2024)
  #2  
Alt 05.05.2024, 18:19
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 1.040 Danke für 373 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Brasnic hat als einer der wenigen auch noch zwei Jahre Vertrag. So wurde mir jedenfalls in den letzten Tagen berichtet. Wenn wir im offensiven Mittelfeld bzw. auf den Außen noch Qualität holen, kann ich persönlich mit gutem Gefühl mit den drei Stürmern Benschop, Töpken und Brasnic leben.

Wir bzw. die Verantwortlichen werden definitiv mit dem Gedanken leben müssen, dass der ein oder Andere bleiben wird, obwohl der Verein nicht uneingeschränkt mit diesen Spielern geplant hätte. Hier ist dann die Vertragsgestaltung Fluch und Segen zugleich. Auch wenn das für mich ein akzeptables "Luxus"-Problem ist.
Ich hoffe, dass man diese Spieler dann auch uneingeschränkt in die Vorbereitung der neuen Saison einbindet, wenn sich abzeichnet, dass diese wirklich bleiben werden. Bei Brasnic bin ich da zuversichtlicher als bei Ametov/Schaub.

Und das wird auf der anderen Seite dazu führen, dass man sehr wahrscheinlich nicht alle bzw. wenige Spielern ohne Vertrag (also Pagliuca, Afamefuna, Statovci, Baum, Zeller) in die nächste Saison mitnehmen wird. Ich tippe aktuell darauf, dass wir nur zwei davon mit einem neuen Vertrag ausstatten werden und einer davon ist Leroy Zeller.
Zeller ist bei einem Durchmarsch in Liga 2 als Feierbiest schlicht unersetzbar!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (05.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (05.05.2024)
  #3  
Alt 05.05.2024, 19:26
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 659 Danke für 249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Brasnic hat als einer der wenigen auch noch zwei Jahre Vertrag. So wurde mir jedenfalls in den letzten Tagen berichtet. Wenn wir im offensiven Mittelfeld bzw. auf den Außen noch Qualität holen, kann ich persönlich mit gutem Gefühl mit den drei Stürmern Benschop, Töpken und Brasnic leben.

Wir bzw. die Verantwortlichen werden definitiv mit dem Gedanken leben müssen, dass der ein oder Andere bleiben wird, obwohl der Verein nicht uneingeschränkt mit diesen Spielern geplant hätte. Hier ist dann die Vertragsgestaltung Fluch und Segen zugleich. Auch wenn das für mich ein akzeptables "Luxus"-Problem ist.
Ich hoffe, dass man diese Spieler dann auch uneingeschränkt in die Vorbereitung der neuen Saison einbindet, wenn sich abzeichnet, dass diese wirklich bleiben werden. Bei Brasnic bin ich da zuversichtlicher als bei Ametov/Schaub.

Und das wird auf der anderen Seite dazu führen, dass man sehr wahrscheinlich nicht alle bzw. wenige Spielern ohne Vertrag (also Pagliuca, Afamefuna, Statovci, Baum, Zeller) in die nächste Saison mitnehmen wird. Ich tippe aktuell darauf, dass wir nur zwei davon mit einem neuen Vertrag ausstatten werden und einer davon ist Leroy Zeller.
In der Zeitung wurde Afamefuna nicht als Spieler ohne Vertrag genannt, da hieß es nur Zeller, Statovci, Pagliuca und Baum ohne automatische Verlängerung...

Ich denke Ametov und Oeßwein werden schon aus eigen Interesse gehen. In den letzten 3 Jahren 32 bzw 30 Einsätze, davon fast nie von Beginn an oder über die volle Spielzeit. Nach 4 Jahren ohne wirkliche Einsätze dürfte die Karriere wohl danach in der Oberliga oder sonstigem Amateurverein weitergehen. Fürs Aussitzen dürfte das Gehalt vermutlich bei den Beiden nicht so unfassbar hoch sein, da die Gehälter ja auch zu weiten Teilen aus Einsatzprämien bestehen so wie aus Punktprämien, die nur ausgezahlt werden, wenn man im Spieltagskader war.

Denke sonst , dass man keinen vom Hofjagen wird (was ich auch gar nicht möchte), aber denke mal Marquet und Schell könnten vielleicht auch gehen. Das hat man sich bestimmt ganz anders vorgestellt. Schaub wird ein Wechsel sicherlich Auch nahe gelegt.

Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass aus dem Kreise Uzelac, Dervisevic, Willms, Schwermann, Afamefuna auch einer oder zwei von sich aus gehen könnten. Fände ich schade, alles gute Jungs, aber die wollen auch Spielen. Könnte mir vorstellen wenn ein ambitionierter Regionalligist sie als Stammspieler ködern will, dass da vielleicht jemand auch eventuell wechselwillig ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (05.05.2024)
  #4  
Alt 05.05.2024, 19:34
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.311
Abgegebene Danke: 2.153
Erhielt 2.383 Danke für 826 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass aus dem Kreise Uzelac, Dervisevic, Willms, Schwermann, Afamefuna auch einer oder zwei von sich aus gehen könnten. Fände ich schade, alles gute Jungs, aber die wollen auch Spielen. Könnte mir vorstellen wenn ein ambitionierter Regionalligist sie als Stammspieler ködern will, dass da vielleicht jemand auch eventuell wechselwillig ist.
Bei Willms könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er zurück zu Fortuna Köln geht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2024, 19:46
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 773 Danke für 283 Beiträge
Laut AZ Artikel besteht der aktuelle Kader aus 28 (TM sagt 29, Mirgartz?)) Spielern. Eller sagt, der zukünftige Kader soll um drei Spieler reduziert werden und "mindestens fünf neue Spieler" sollen geholt werden.
Nach Adam Riese müssten daher mindestens acht aktuelle Spieler den Verein verlassen. Ach ich liebe diese Spekulationen um Transfers und freue mich auf das jetzt schon beginnende Personalkarussell für die 3. Liga!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.05.2024)
  #6  
Alt 05.05.2024, 20:41
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.748
Erhielt 2.142 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Laut AZ Artikel besteht der aktuelle Kader aus 28 (TM sagt 29, Mirgartz?)) Spielern. Eller sagt, der zukünftige Kader soll um drei Spieler reduziert werden und "mindestens fünf neue Spieler" sollen geholt werden.
Nach Adam Riese müssten daher mindestens acht aktuelle Spieler den Verein verlassen. Ach ich liebe diese Spekulationen um Transfers und freue mich auf das jetzt schon beginnende Personalkarussell für die 3. Liga!
Uzelac, Oeßwein, Baum, Schwermann, Statovci, Ametov, Schaub, Marquet wären 8.. Dazu noch Brasnic, Afamefuna, Willms, Schell Spieler die ebenfalls auf der Kippe stehen.. wären 12 Spieler die "wackeln"..

So viel Realismus darf hier unter Fans dann doch sein.. Solange man keinen Spieler beleidigt und an den Pranger stellt gehört sowas einfach dazu..

Und wenn man sie Qualitativ verbessern könnte, würde ich auf alle 12 verzichten können.. nicht menschlich aber sportlich.. Und gerade für die jüngeren Spieler wäre es auch viel sinnvoller wenn sie bei einem anderen Team Stamm spielen würden, als bei der Alemannia auf der Tribüne/Bank zu sitzen.. Daher könnte ich es vermutlich dann auch menschlich im Sinne der Spieler verkraften
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (06.05.2024)
  #7  
Alt 05.05.2024, 20:49
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.064
Abgegebene Danke: 5.797
Erhielt 2.114 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Uzelac, Oeßwein, Baum, Schwermann, Statovci, Ametov, Schaub, Marquet wären 8.. Dazu noch Brasnic, Afamefuna, Willms, Schell Spieler die ebenfalls auf der Kippe stehen.. wären 12 Spieler die "wackeln"..

So viel Realismus darf hier unter Fans dann doch sein.. Solange man keinen Spieler beleidigt und an den Pranger stellt gehört sowas einfach dazu..

Und wenn man sie Qualitativ verbessern könnte, würde ich auf alle 12 verzichten können.. nicht menschlich aber sportlich.. Und gerade für die jüngeren Spieler wäre es auch viel sinnvoller wenn sie bei einem anderen Team Stamm spielen würden, als bei der Alemannia auf der Tribüne/Bank zu sitzen.. Daher könnte ich es vermutlich dann auch menschlich im Sinne der Spieler verkraften
An sich Zustimmung, aber Willms auf der Kippe? Das sollte nicht so sein, hoffe ich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2024, 20:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.748
Erhielt 2.142 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
An sich Zustimmung, aber Willms auf der Kippe? Das sollte nicht so sein, hoffe ich
Positions- und Altersbedingt hoffe ich das auch nicht, aber denke auch seins Person wurde/wird bestimmt mal diskutiert.. Würde ihn aber mit in Liga 3 nehmen, da steckt noch viel Potenzial in ihm
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (06.05.2024), Tivolist (05.05.2024)
  #9  
Alt 05.05.2024, 20:59
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 391 Danke für 167 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Positions- und Altersbedingt hoffe ich das auch nicht, aber denke auch seins Person wurde/wird bestimmt mal diskutiert.. Würde ihn aber mit in Liga 3 nehmen, da steckt noch viel Potenzial in ihm
Da war doch was mit vorzeitiger Auswechslung und nutzt seine Chance nicht..

Persönlich denke ich auch das der Name ziemlich sicher diskutiert wird…

Auch wenn das Talent definitiv da ist, er muss halt auch zur Spielidee des Trainers passen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2024, 20:59
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 773 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
An sich Zustimmung, aber Willms auf der Kippe? Das sollte nicht so sein, hoffe ich

Hab's schon mal hier irgendwo geschrieben... Willms ist erst kürzlich innerhalb von Würselen umgezogen. Das macht man nicht ohne Perspektive, vermute ich?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.05.2024, 21:00
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.600 Danke für 1.442 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Uzelac, Oeßwein, Baum, Schwermann, Statovci, Ametov, Schaub, Marquet wären 8.. Dazu noch Brasnic, Afamefuna, Willms, Schell Spieler die ebenfalls auf der Kippe stehen.. wären 12 Spieler die "wackeln"..
Eine kurze Sache zum Namedropping bei Abgängen:
Ich finde es in Ordnung, dass man als Fan (trotz Aufstieg) diese unangenehme Diskussion in einem Fanforum führt - auch mit Namensnennung. Finde es aber genauso okay, wenn User aus Pietät das vermeiden, wie beispielsweise Chris.

Nur, damit sich hier keine zwei Fronten auftuen. Pascalinho hat es ja auch überhaupt nicht despektierlich formuliert.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Aixi (05.05.2024), chris2010 (05.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (06.05.2024), Pascalinho (05.05.2024), Tivolist (05.05.2024)
  #12  
Alt 05.05.2024, 21:02
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 773 Danke für 283 Beiträge
Spekulationen über Ab-/Zugänge gehören dazu, ganz besonders in einem Fußball-Forum. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Für mich sind alle Jungs im aktuellen Kader Aufstiegshelden und haben meinen allergrößten Respekt.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.05.2024), AC-Sebi (06.05.2024), Ätzekomp (05.05.2024), blue_lagoon (05.05.2024), chris2010 (05.05.2024), Düsseldorfer (06.05.2024), HauDeMull (05.05.2024), hottamax (06.05.2024), Kosh (05.05.2024), Landalemanne (06.05.2024), Mgschem (06.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (06.05.2024), Pascalinho (05.05.2024), Paschkalo (05.05.2024), Printenkopp (06.05.2024)
  #13  
Alt 05.05.2024, 21:18
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 646
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 953 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Für mich sind alle Jungs im aktuellen Kader Aufstiegshelden und haben meinen allergrößten Respekt.
Korrekt. Jeder der bevorstehenden Abschiede wird irgendwie mit Wehmut verbunden sein.
Eine ganz aussergewöhnliche Saison geht zu Ende, und da ist es schade, wenn man auseinander geht.


Aber andererseits wollen wir ja auch, dass das Leistungs-Niveau hochgedreht / neu ausgerichtet wird, damit wir nicht gleich wieder runter rutschen.


Die berühmten zwei Seiten der Medaille.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.05.2024, 21:07
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.748
Erhielt 2.142 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Eine kurze Sache zum Namedropping bei Abgängen:
Ich finde es in Ordnung, dass man als Fan (trotz Aufstieg) diese unangenehme Diskussion in einem Fanforum führt - auch mit Namensnennung. Finde es aber genauso okay, wenn User aus Pietät das vermeiden, wie beispielsweise Chris.

Nur, damit sich hier keine zwei Fronten auftuen. Pascalinho hat es ja auch überhaupt nicht despektierlich formuliert.
Danke fürs klarstellen!! Das war nämlich auch garnicht meine Absicht, kann man aber schnell falsch auffassen, das stimmt!
Ich meinte nur, dass man nicht "zusammengefaltet" wird weil man Namen ins Forum schreibt..


Aber ich droppe jetzt mal einen ganz anderen Namen, könnte auch ne heiße Debatte werden.. Ben Voll
Nicht dass ich Marcel von der 1 drücken möchte aber man braucht 2 Torhüter die direkt da sind wenn man sie braucht. Man stelle sich nur mal vor der gute Marcel haut sich das Kreuzband weg und man steht plötzlich mit 2 weniger Erfahrenen Torhütern auf Platz 1-4..

Habe ihn desöfteren verfolgt, alleine was er gegen Ulm alles rausgeholt hat war schon ein anderes Level.. Auch interessant wäre Lucas Fox.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (06.05.2024)
  #15  
Alt 05.05.2024, 21:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 10.439 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Danke fürs klarstellen!! Das war nämlich auch garnicht meine Absicht, kann man aber schnell falsch auffassen, das stimmt!
Ich meinte nur, dass man nicht "zusammengefaltet" wird weil man Namen ins Forum schreibt..


Aber ich droppe jetzt mal einen ganz anderen Namen, könnte auch ne heiße Debatte werden.. Ben Voll
Nicht dass ich Marcel von der 1 drücken möchte aber man braucht 2 Torhüter die direkt da sind wenn man sie braucht. Man stelle sich nur mal vor der gute Marcel haut sich das Kreuzband weg und man steht plötzlich mit 2 weniger Erfahrenen Torhütern auf Platz 1-4..

Habe ihn desöfteren verfolgt, alleine was er gegen Ulm alles rausgeholt hat war schon ein anderes Level.. Auch interessant wäre Lucas Fox.
Voll? Völlig abwegig! Was sollte den daran reizen, sich in Aachen mit Johnen um die Nummer eins zu streiten? Der ist Stammtorhüter bei der Viktoria, guckt wohl eher in Richtung 2. Liga und würde auch noch eine happige Ablöse kosten. Auf der Torhüterposition sehe ich gar keinen Handlungsbedarf. Die drei jetzigen können gern alle bleiben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
11support (06.05.2024), Drekkes (05.05.2024), josef heiter (06.05.2024), Odin (05.05.2024), Schwatz-Jelb (06.05.2024), XaviElschwalbo (06.05.2024), ZappelPhilipp (06.05.2024)
  #16  
Alt 06.05.2024, 08:41
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 96 Danke für 33 Beiträge
Benshop zum Tivoli !!!

Gestern habe ich mir "Im Westen" ( https://www.youtube.com/watch?v=EN3c...%9Fballpodcast )
angeschaut. siehe ab der 1.05.30 Minute
Dort wurde gesagt das der Transfer zu uns perfekt sei und Benshop zu uns kommt( Vorbehalt medizinischer Check) und das Team in Liga 3 verstarken soll. Dies wäre der 2. Neuzugang neben dem 6 er aus Fortuna Düsseldorf 2
Die offiziellen Bestätigungen vom Verein stehen bei Beiden noch aus....
Ich denke das Benshop ein sehr stabiler Spieler ist... mal sehen ie es weiter geht...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2024, 16:12
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 1.523
Erhielt 215 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Uzelac, Oeßwein, Baum, Schwermann, Statovci, Ametov, Schaub, Marquet wären 8.. Dazu noch Brasnic, Afamefuna, Willms, Schell Spieler die ebenfalls auf der Kippe stehen.. wären 12 Spieler die "wackeln"..

So viel Realismus darf hier unter Fans dann doch sein.. Solange man keinen Spieler beleidigt und an den Pranger stellt gehört sowas einfach dazu..

Und wenn man sie Qualitativ verbessern könnte, würde ich auf alle 12 verzichten können.. nicht menschlich aber sportlich.. Und gerade für die jüngeren Spieler wäre es auch viel sinnvoller wenn sie bei einem anderen Team Stamm spielen würden, als bei der Alemannia auf der Tribüne/Bank zu sitzen.. Daher könnte ich es vermutlich dann auch menschlich im Sinne der Spieler verkraften
Na ja ,Töpken würde ich auch zu den Wackelkandidaten zählen,Brasnic,Afamefuna und Willms eher zu der ersten Kategorie
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2024, 16:19
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.748
Erhielt 2.142 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Na ja ,Töpken würde ich auch zu den Wackelkandidaten zählen,Brasnic,Afamefuna und Willms eher zu der ersten Kategorie
Irgendwas sagt mir, dass Töpken in Liga 3 unser 10+ Goalgetter werden könnte. Ist nur eine Eingebung
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (07.05.2024), blue_lagoon (06.05.2024), Meisterkäfer (06.05.2024)
  #19  
Alt 06.05.2024, 20:38
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.209
Abgegebene Danke: 849
Erhielt 838 Danke für 558 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Uzelac, Oeßwein, Baum, Schwermann, Statovci, Ametov, Schaub, Marquet wären 8.. Dazu noch Brasnic, Afamefuna, Willms, Schell Spieler die ebenfalls auf der Kippe stehen.. wären 12 Spieler die "wackeln"..

So viel Realismus darf hier unter Fans dann doch sein.. Solange man keinen Spieler beleidigt und an den Pranger stellt gehört sowas einfach dazu..

Und wenn man sie Qualitativ verbessern könnte, würde ich auf alle 12 verzichten können.. nicht menschlich aber sportlich.. Und gerade für die jüngeren Spieler wäre es auch viel sinnvoller wenn sie bei einem anderen Team Stamm spielen würden, als bei der Alemannia auf der Tribüne/Bank zu sitzen.. Daher könnte ich es vermutlich dann auch menschlich im Sinne der Spieler verkraften
wir werden sehen , welche Spieler nach dem Velbert Spiel verabschiedet werden, abwarten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.05.2024, 19:46
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 854 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
In der Zeitung wurde Afamefuna nicht als Spieler ohne Vertrag genannt, da hieß es nur Zeller, Statovci, Pagliuca und Baum ohne automatische Verlängerung...

Ich denke Ametov und Oeßwein werden schon aus eigen Interesse gehen. In den letzten 3 Jahren 32 bzw 30 Einsätze, davon fast nie von Beginn an oder über die volle Spielzeit. Nach 4 Jahren ohne wirkliche Einsätze dürfte die Karriere wohl danach in der Oberliga oder sonstigem Amateurverein weitergehen. Fürs Aussitzen dürfte das Gehalt vermutlich bei den Beiden nicht so unfassbar hoch sein, da die Gehälter ja auch zu weiten Teilen aus Einsatzprämien bestehen so wie aus Punktprämien, die nur ausgezahlt werden, wenn man im Spieltagskader war.

Denke sonst , dass man keinen vom Hofjagen wird (was ich auch gar nicht möchte), aber denke mal Marquet und Schell könnten vielleicht auch gehen. Das hat man sich bestimmt ganz anders vorgestellt. Schaub wird ein Wechsel sicherlich Auch nahe gelegt.

Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass aus dem Kreise Uzelac, Dervisevic, Willms, Schwermann, Afamefuna auch einer oder zwei von sich aus gehen könnten. Fände ich schade, alles gute Jungs, aber die wollen auch Spielen. Könnte mir vorstellen wenn ein ambitionierter Regionalligist sie als Stammspieler ködern will, dass da vielleicht jemand auch eventuell wechselwillig ist.
Afamefuna hat keinen Vertrag für nächste Saison. Wurde mir gestern in Wiedenbrück so bestätigt. Aber ich gehe davon aus, dass man ihn halten möchte, insofern ein Kaderplatz zur Verfügung stehen wird.

Ametov hat wohl einen ziemlich lukrativen Vertrag, seit dem dieser sich automatisch verlängert hat. Sollte er nicht plötzlich Motivation nach mehr Spielzeit verspüren, ist bei ihm das Szenario des "Aussitzens" gar nicht so unwahrscheinlich. Hat er ja schon selber im Interview mit der AZ so angedeutet. Ist aber natürlich auch sein gutes Recht.


Und folgendes gerne mit gesunder Skepsis betrachten, denn ich glaube da auch nicht wirklich dran. Aber ich habe tatsächlich gehört, dass Marquet für nächste Saison noch nicht abgeschrieben ist. Sein Fitnesslevel, sowie seine Gesundheitssituation müssen sich wohl seit ein paar Wochen dramatisch verbessert haben. Deswegen ist er aktuell auch beim Training wieder voll dabei und wird sich die nächsten drei Wochen noch anbieten dürfen. Mich würde es nicht wundern, wenn Marquet spätestens gegen Velbert noch relevante Minuten spielen dürfen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Kosh (05.05.2024), miba222 (05.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (05.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung