Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 33 22,00%
Tobias Feisthammel 7 4,67%
Timo Achenbach 2 1,33%
Thomas Stehle 1 0,67%
Manuel Junglas 4 2,67%
Kevin Kratz 3 2,00%
Marco Höger 19 12,67%
Shervin Radjabali-Fardi 8 5,33%
Benjamin Auer 0 0%
Tolgay Arslan 2 1,33%
Zoltan Stieber 55 36,67%
Alper Uludag 4 2,67%
Seyi Olajengbesi 12 8,00%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 17.04.2011, 17:57
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Naja.... mir trotzdem alles zu einseitig.....das die meisten es hier an Hohs ausmachen......

Machen wir unsere 100% rein ( Auer + Junglas) .......
Sorry...kreuze ich die richtigen Zahlen habe ich ne Million gewonnen....
Wir können doch nicht dauernd nach irgendwelchen Ausreden suchen warum weshalb wieso...Hohs hat in den letzen Wochen klar abgebaut und macht immer mehr Fehler.Er ist natürlich nicht der einzige.Mir fällt auf das es immer mehr individuelle Fehler von einzelnen sind die uns zurück werfen..Aber verloren hat die ganze Mannschaft zusammen!!!!
Wir gehen weder hinten noch vorne mal richtig drauf..hinten wird gezögert,vorne sind wir zum Teil zu verspielt..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Werbung
  #82  
Alt 17.04.2011, 17:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Naja.... mir trotzdem alles zu einseitig.....das die meisten es hier an Hohs ausmachen......

Machen wir unsere 100% rein ( Auer + Junglas) .......
Ich war auch lange Zeit für Hohs,das er mal ein Fehler macht geschenkt,weil das passiert jedem.Nur in letzter Zeit patzt er regelmäßig,was auch natürlich auch an der Abwehr liegt.Wenn man hier vorher hart Stuckmann kritisiert,sollte man das nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Hohs auch tun(vor allem Sachlich),ohne den Jungen böses zu wollen.

Bei den Chancen gebe ich dir übrigens voll recht.Zumindest die Junglas muss drin sein........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #83  
Alt 17.04.2011, 18:06
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry...kreuze ich die richtigen Zahlen habe ich ne Million gewonnen....
Wir können doch nicht dauernd nach irgendwelchen Ausreden suchen warum weshalb wieso...Hohs hat in den letzen Wochen klar abgebaut und macht immer mehr Fehler.Er ist natürlich nicht der einzige.Mir fällt auf das es immer mehr individuelle Fehler von einzelnen sind die uns zurück werfen..Aber verloren hat die ganze Mannschaft zusammen!!!!
Wir gehen weder hinten noch vorne mal richtig drauf..hinten wird gezögert,vorne sind wir zum Teil zu verspielt..

Richtig.... die gesamte Mannschaft hat sich die letzten Monaten nicht weiterentwickelt......eher das Gegenteil
  #84  
Alt 17.04.2011, 18:09
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
Zum Glück haben wir 41 Punkte. Sonst müsste man sich echt Sorgen machen.

Bitte Dennis Eilhoff verpflichten und den Vertrag mit Herzig um ein Jahr verlängern.
  #85  
Alt 17.04.2011, 18:09
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
5 gegen Aue was machen wir den wenn Wolfsburg zb absteigt.
  #86  
Alt 17.04.2011, 18:13
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
5 gegen Aue was machen wir den wenn Wolfsburg zb absteigt.
hinfahren...was sonst!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #87  
Alt 17.04.2011, 18:14
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Zum Glück haben wir 41 Punkte. Sonst müsste man sich echt Sorgen machen.

Bitte Dennis Eilhoff verpflichten und den Vertrag mit Herzig um ein Jahr verlängern.
das mit Eilhoff ist ja ok...aber Herzig ist zu langsam und bringt nicht mehr die Leistung damit sich andere an ihm aufbauen können!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #88  
Alt 17.04.2011, 18:15
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Zum Glück haben wir 41 Punkte. Sonst müsste man sich echt Sorgen machen.

Bitte Dennis Eilhoff verpflichten und den Vertrag mit Herzig um ein Jahr verlängern.
Wird Eilhoff nicht mit Vereinen in England in Verbindung gebracht und hat er sich nicht schon zu Vertragsgesprächen getroffen.

Bei Herzig würde ich nur Verlängern wenn das Spielsystem zu Ihm passt und seine Schnelligkeitsdefizite dadurch nicht zum tragen kommen......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #89  
Alt 17.04.2011, 18:19
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 2.077
Erhielt 2.312 Danke für 808 Beiträge
Schon vor Wochen war erkennbar, dass die Mannschaft nach einigen natürlich verheißungsvollen Spielen in der Hinrunde auf der Stelle tritt und sich nicht mehr weiterentwickelt. Auch da war die Tendenz zum Schlechteren schon erkennbar.

Aber jetzt? Einfach nur ein sportlicher Offenbarungseid. Machen wir uns nichts mehr vor, von einer guten Saison kann man nicht mehr sprechen, noch nicht mal von einer besseren Saison als der letzten.

Wie man gegen eine total limitierte Mannschaft wie Aue, die noch dazu ziemlich unmotiviert daherkam, so eine Klatsche einstecken kann und sich so zerlegen lassen kann, ist mir unbegreiflich. Natürlich muss Junglas das 2:1 machen. Natürlich muss es auch Auer machen. Aber dann? Gerät man in Rückstand und zerfällt komplett?

Auf jeden Fall haben wir ein Torwartproblem, und zwar ein sehr großes. Das 1:2 geht 100% auf Hohs' Kappe. Nicht nur, dass er den Eckball verschuldet, auch wie er danach im Strafraum umherirrt. An das Tor zum 2:2 in DU letzte Woche möchte ich gar nicht nochmal erinnern. Auf dieser Position besteht dringender Handlungsbedarf.

Dann ist mir rätselhaft, wieso Junglas ständig spielt. Er ist nicht stark genug für die 2. Liga. Punkt. Dadurch dass er in einer zenmtralen Position spielt, läuft sehr viel über ihn. Entsprechend wirken sich seine vielen Fehler im Spiel aus. Sieht Hyballa das nicht? Wieso spielt nicht Uludag auf dieser Position, jetzt, wo er wieder it ist? Oder Demai. Man mag von Demai halten was man will, aber diese Position liegt im viel eher als RV, und technisch ist er Junglas um Längen voraus.

Warum spielt Auer eigentlich ständig auf dem rechten Flügel? Er ist doch Mittelstürmer.

Der Trainer weiß nicht weiter. Er hat absolut keine Ahnung, wie man eine Abwehr richtig einstellt. Und von seinem hochgelobten Offensivfußball bleibt auch nichts mehr übrig.

Nächste Saion ohne Stieber, wohl auch ohne Arslan und evtl. sogar ohne Höger, da muss einem angst und bange werden.
  #90  
Alt 17.04.2011, 18:21
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Richtig.... die gesamte Mannschaft hat sich die letzten Monaten nicht weiterentwickelt......eher das Gegenteil
Richtig und leider sehe ich auch bei unserem Trainerstab nicht das sie sich weiterentwickelt haben.Immer das gleiche...immer die fast gleichen Auswechselungen usw...
Nur mal angemerkt,ich war begeistert von der Idee mit einem neuen jungen unverbrauchten Trainer und einer jungen Mannschaft in die Saison zu gehen.
Es hat ja zum Teil auch richtig gut ausgesehen , nur leider sind wir keinen Schritt weiter gekommen....
Man sollte sich mal zusammen setzen ob das Konzept so aufgehen kann bzw ob man das Konzept so ändern kann das wir auch in der nächsten Saison den Fussball sehen können den wir ja schon gesehen haben..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #91  
Alt 17.04.2011, 18:23
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry...kreuze ich die richtigen Zahlen habe ich ne Million gewonnen....
Wir können doch nicht dauernd nach irgendwelchen Ausreden suchen warum weshalb wieso...Hohs hat in den letzen Wochen klar abgebaut und macht immer mehr Fehler.Er ist natürlich nicht der einzige.Mir fällt auf das es immer mehr individuelle Fehler von einzelnen sind die uns zurück werfen..Aber verloren hat die ganze Mannschaft zusammen!!!!
Wir gehen weder hinten noch vorne mal richtig drauf..hinten wird gezögert,vorne sind wir zum Teil zu verspielt..
Du hast Recht verloren hat die ganze Mannschaft.
Was jedoch der jungen Mannschaft in den letzten Wochen das Genick bricht, ist das sie in fast jedes Spiel mit 3 Formschwachen Spielern geschickt wird. Das kann auf Dauer auch nicht gut gehen & ist auch jedesmal ein Schlag ins Gesicht für jene 8 Spieler die ihre Leistung abrufen.
Junglas - Unterirdisch leider kein 2.Liga Niveau - Schlechtester Feldspieler im Kader
Feisthammel - einfach zu schwankend in seinen Leistungen
Hohs - Leider kein 2. Liga Niveau

Wenn das ein Trainer nicht erkennt, sorry dann weiß ich es auch nicht.
  #92  
Alt 17.04.2011, 18:31
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.715
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Vielleicht sollten einige das Spiel erstmal sacken lassen. Was hier für Untergangsszenarien ausgemalt werden ist ja schon nicht mehr zu ertragen. Es ist absurd den Kopf eines Trainers in einer als Überbrückungssaison definierten Spielzeit zu fordern. Zumal diese insgesamt eher zufriedenstellend verläuft. Ein mittelmäßiger Kader gibt halt auch nur einen Platz im Mittelmaß her.
  #93  
Alt 17.04.2011, 18:37
Louisa Louisa ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Hyballa raus !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen, dass das Experiment Hyballa gescheitert ist.

Das ging heute ganz klar auf seine Kappe, weil er Feisthammel nicht rechtzeitig rausnimmt. Ausserdem vermisse ich das zu Beginn der Saison so schön anzusehende Pressing und Umschalten aus der Abwehr - jetzt haben wir nicht mal mehr eine Abwehr die diesen Namen verdient hätte.

Wir brauchen für die kommende Saison einen erfahrenen Trainer, einen sicheren Torwart und eine stabilere Abwehr. Wenn das aus Kostengründen nicht machbar ist, gehen wir in der kommenden Saison mit einem Zuschauerschnitt von max 14.000 ins Abstiegsrennen.
  #94  
Alt 17.04.2011, 18:37
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Hört doch mal auf immer das Alter als Alibi anzuführen. Dortmunds Mannschaft ist genauso alt und wird Deutscher Meister.

Es ist die Qualität, nicht das Alter.
  #95  
Alt 17.04.2011, 18:39
Benutzerbild von Smasher
Smasher Smasher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
So nachdem ich mich mitlerweile beruhigt habe, würde ich behaupten dass die gesamte Mannschaft heute, eher sehr schlecht gespielt haben...

Aber auch egal ich hoffe, wie immer auf das nächste Spiel!
  #96  
Alt 17.04.2011, 18:42
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten einige das Spiel erstmal sacken lassen. Was hier für Untergangsszenarien ausgemalt werden ist ja schon nicht mehr zu ertragen. Es ist absurd den Kopf eines Trainers in einer als Überbrückungssaison definierten Spielzeit zu fordern. Zumal diese insgesamt eher zufriedenstellend verläuft. Ein mittelmäßiger Kader gibt halt auch nur einen Platz im Mittelmaß her.
Danke! Wenigstens einer.
  #97  
Alt 17.04.2011, 18:48
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Danke! Wenigstens einer.
Ich fordere auch nicht den Kopf des Trainers, würde mich aber freuen wenn er aus gemachten Fehlern lernt.
  #98  
Alt 17.04.2011, 18:49
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten einige das Spiel erstmal sacken lassen. Was hier für Untergangsszenarien ausgemalt werden ist ja schon nicht mehr zu ertragen. Es ist absurd den Kopf eines Trainers in einer als Überbrückungssaison definierten Spielzeit zu fordern. Zumal diese insgesamt eher zufriedenstellend verläuft. Ein mittelmäßiger Kader gibt halt auch nur einen Platz im Mittelmaß her.
Vielleicht hast du Recht!Trotzdem ist unsere Abwehr incl Torwart nicht zweitligareif!Die Anzahl der Gegentore sagen alles!Eilhoff fände ich auch sehr gut,oder Klandt!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #99  
Alt 17.04.2011, 18:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich fordere auch nicht den Kopf des Trainers, würde mich aber freuen wenn er aus gemachten Fehlern lernt.
Hat denn Louis Van Gaal aus seinen Fehlern gelernt
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #100  
Alt 17.04.2011, 18:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Hört doch mal auf immer das Alter als Alibi anzuführen. Dortmunds Mannschaft ist genauso alt und wird Deutscher Meister.

Es ist die Qualität, nicht das Alter.
LOL.
Die jungen Dortmunder Spieler werden durch die Bank mindestens 10 Mal soviel verdienen wie ein Kratz oder Feisthammel. Das wird seinen Grund haben. Unsere Spieler mit denen des kommenden deutschen Meisters zu vergleichen ist ziemlich ambitioniert...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung