Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4201  
Alt 13.10.2012, 17:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Mein Gott nochmal, könnt ihr mal mit euren HASS Tiraden aufhören ?

Freut euch doch mit mir, das Alemannia Fans in Irland zugegen sind, aber nein, ihr habt keinen klaren Kopf mehr und schmettert nur noch eure blanke Abneigung den Leuten entgegen, die nicht eure Meinung teilen.


Egal ob rechts, links, mitte oder Brillenträger, es ist kein "Fan Phänomen", es spiegelt auch die Gesellschaft wieder, mit welcher Leidenschaft die eigene Bevölkerung sich gegenseitig in den Dreck zieht.
Meinst Du die fremdenfeindlichen, aggressiven und Drohungen aussprechenden Hasstiraden auf den Links, die Du per PN verschickst .
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4202  
Alt 13.10.2012, 18:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gut das einer das Länderspiel anspricht...

Dort stehen Fans der unterschiedlichsten Vereine und Gesinnungen vereint in einem Block. Kölner neben Leverkusenern, Rostocker neben Pauli, Frankfurter neben Offenbachern, usw. und es passiert NICHTS!!! Niemand muss von Ordnern getrennt werden.
Und in Aachen geht das nicht (mehr)???
Du kommst manchmal mit Vergleichen... Wenn sich alle so lieb haben, alle eine Einheit sind, dann brauchen wir künftig keine getrennten Blöcke für Heim- und Auswärtsfans mehr. Gute Idee...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (14.10.2012)
  #4203  
Alt 13.10.2012, 18:43
actomac actomac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 47 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deine Unwissenheit ist nicht zu ertragen!!!

Ich bin wie gesagt kein Mitglied der KBU,........
Glaube mir einfach folgendes:

Der SVE hat SOFORT nach der Auslosung um eine Verlegung gebeten. Alemannia hatte bedenken wegen der Kosten die auf sie zu kommen würden. Es ging hin und her bis die Polizei den Aspekt der Fanfeindlichkeit fand. .............
Ja ja, die böse Polizei. Erfindet einfach so den Aspekt der Fanfeindlichkeit.....
Die sind aber auch böse..?!?!

Also ich glaube dir mal eben nicht.

Warum?

Weil ich weiß, dass der Ablauf ein anderer warm, als von dir hier dargestellt.

Umgehend nach der Auslosung haben sich sowohl die Verantwortlichen beider Vereine, Vertreter der Stadt Aachen, Vertreter des FVM und die entsprechenden Sicherheitsbehörden gemeinsam getroffen.
Die "Fanfeindlichkeit" (doofer Begriff, aber ich übernehm den mal so von dir) war ALLEN Beteiligten vorher bekannt.

Man hat alle Eventualitäten und Aspekte, die bei einer solchen Großveranstaltung (ja, so nennt man so etwas) zu berücksichtigen sind mehrfach intensiv diskutiert.
Frühzeitig hatte der FVM bereits Bedenken, ob die Sicherheit bei dem Spiel für alle gewährtleistet werden kann (diese Gewährleistung hat natürlich nichts mit der Gewährleistung bei Kaufverträgen zu tun, sondern hier ist eine Risikominimierung gemeint).
Nur wollte der FVM - obwohl Hauptverantwortlich für die Entscheidungsgewalt - nicht unbedingt den SVlern das Spiel "wegnehmen".
Als man sich dann nicht endgültig einigen konnte, hat sich der Aspekt der "Fanfeindlichkeit" seitens der Polizei durchgesetzt. Somit hatte der FVM nicht mehr den schwarzen Peter für diese unglückliche aber zwingend erforderliche Spielverlegung, sondern den hatte dann halt die Polizei.

Aber da die Polizei ja heutzutage eh meist der Buhmann ist, hat man sichda schon sicher dran gewöhnt und kann auch gut damit leben.

Man fragt sich hier eh, wie so viele hier der Meinung sind, besser "Polizei" zu können, als die Polizei selber?!?!?!
Könnt ihr auch besser Brötchen backen, als euer Bäcker...?
Macht ihr besser Wurst, als euer Metzger....?
Könnt ihr euch selber besser operieren und behandeln als euer Hausarzt...?

Ich bin ja gerne dafür offen, mir auch die Meinungen anderer anzuhören, sofern sie konstruktiv sind.
Aber so aus Prinzip immer besseren Wissens zu sein als die entsprechenden Fachleute zu sein, finde ich nunmal voll daneben.
Ihr mögt es ja auch nicht, wenn man euch in euren Job reinredet....

Die Entscheidung wurde wie oben beschrieben gefällt und das Spiel hat zwar am Tivoli aber ohne besondere Vorkommnisse stattgefunden.

Alle sind mehr oder weniger zufrieden, niemand wurde verletzt oder geschädigt.

Ergo...... alles richtig gemacht.

Und bitte jetzt keine Statements, wie... ja aber wenn.. dann... und in Eilendorf wäre bestimmt auch nichts passiert......

Denn..... wenn meine Tante nen Schw...z hätte, dann wär sie mein Onkel...............
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu actomac für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.10.2012), alimentator (15.10.2012), Dibe (14.10.2012), dizoe (14.10.2012), Tivoli001 (14.10.2012)
  #4204  
Alt 13.10.2012, 19:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.653
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du kommst manchmal mit Vergleichen... Wenn sich alle so lieb haben, alle eine Einheit sind, dann brauchen wir künftig keine getrennten Blöcke für Heim- und Auswärtsfans mehr. Gute Idee...
Sorry, aber dieses mal hast Du wohl nicht nachgedacht... wenn es so einfach ist bei Länderspielen Fans von verschiedenen Vereinen friedlich in einem Block zu haben kann es doch nicht so schwer sein es am Tivoli mit Fans des selben Vereins zu tun!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Templer (14.10.2012)
  #4205  
Alt 13.10.2012, 19:30
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieses mal hast Du wohl nicht nachgedacht... wenn es so einfach ist bei Länderspielen Fans von verschiedenen Vereinen friedlich in einem Block zu haben kann es doch nicht so schwer sein es am Tivoli mit Fans des selben Vereins zu tun!!!
Haben ja hier auch alle vor einigen Monaten gedacht. Tatsache ist: Die einen haben keine Privilegien mehr und die anderen stehen unter Beobachtung. Und zwar aus gutem Grund.

Und was in den vergangenen Wochen so an Märtyrer-Berichten auftauchte, ließ nix gutes erwarten. Und nach dem zweiten Liter Bier verschwinden all die viele gute Vorsätze, die von beflissenen Kommentatoren hier so gerne ventiliert werden. Nur müssen all diese "Ultra- und - Hool-Versteher" am Ende ihre Meinung nirgends verantworten.

Jeder friedliche Fußballfan wird mehr als zufrieden sein, dass die schön getrennt bleiben, bis sie sich zusammengerauft haben.
Mit Zitat antworten
  #4206  
Alt 13.10.2012, 19:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieses mal hast Du wohl nicht nachgedacht... wenn es so einfach ist bei Länderspielen Fans von verschiedenen Vereinen friedlich in einem Block zu haben kann es doch nicht so schwer sein es am Tivoli mit Fans des selben Vereins zu tun!!!
Und wenn du das jetzt auch noch irgendwie den KBU, ACU und den Supportern erklärt bekämest, dann hättest Du Dir den Friedensnobelpreis, den wir EU Bürger gestern alle verliehen bekommen haben, auch wirklich mehr als redlich verdient.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
balu (14.10.2012), I LOV IT (14.10.2012)
  #4207  
Alt 13.10.2012, 20:57
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.139
Erhielt 8.376 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gut das einer das Länderspiel anspricht...

Dort stehen Fans der unterschiedlichsten Vereine und Gesinnungen vereint in einem Block. Kölner neben Leverkusenern, Rostocker neben Pauli, Frankfurter neben Offenbachern, usw. und es passiert NICHTS!!! Niemand muss von Ordnern getrennt werden.
Und in Aachen geht das nicht (mehr)???
Nun ja, das ist ja leider nicht immer so. Ich habe hier auch schon erlebt, dass sich bei einem Deutschland-Länderspiel Fans mehrerer Vereine (u.a. Hertha) miteinander geprügelt haben. Die meisten Leute, die zu Länderspielen gehen, gehören ansonsten ja auch nicht immer unbedingt zum harten Kern irgendeines Vereins.
Mit Zitat antworten
  #4208  
Alt 13.10.2012, 21:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.653
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist ja leider nicht immer so. Ich habe hier auch schon erlebt, dass sich bei einem Deutschland-Länderspiel Fans mehrerer Vereine (u.a. Hertha) miteinander geprügelt haben. Die meisten Leute, die zu Länderspielen gehen, gehören ansonsten ja auch nicht immer unbedingt zum harten Kern irgendeines Vereins.
Bei Heimspielen gebe ich Dir recht, auswärts fährt schon eher der harte Kern mit! Deswegen finde ich die Auswärtsspiele auch wesentlich besser und Stimmungsvoller
Mit Zitat antworten
  #4209  
Alt 13.10.2012, 22:33
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.139
Erhielt 8.376 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei Heimspielen gebe ich Dir recht, auswärts fährt schon eher der harte Kern mit! Deswegen finde ich die Auswärtsspiele auch wesentlich besser und Stimmungsvoller
Das mag sein, ich habe noch kein Auswärts-Länderspiel erlebt.
Aber dass die Fan-Situation derzeit wohl nirgendwo so verheerend ist wie bei der Alemannia, ist schon deprimierend.
Mit Zitat antworten
  #4210  
Alt 13.10.2012, 22:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieses mal hast Du wohl nicht nachgedacht... wenn es so einfach ist bei Länderspielen Fans von verschiedenen Vereinen friedlich in einem Block zu haben kann es doch nicht so schwer sein es am Tivoli mit Fans des selben Vereins zu tun!!!
Dann sag das doch mal Deinen Gesinnungsgenossen von KBU , den ACUs und den Supporters.
Abgesehn davon , dass der monotone Singsang der beiden Ultra- Gruppierungen , nicht der Supporters langsam allen anderen auf den Geist geht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #4211  
Alt 14.10.2012, 04:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deine Unwissenheit ist nicht zu ertragen!!!
Dann kläre mich mit Deiner Allwissenheit doch mal auf, was an meinen Fragen falsch ist (gerade wenn man die jüngere Vergangenheit dieser Gruppierung betrachtet).
Du und auch Michi Müller können noch 1.000mal behaupten, dass die KBU alles liebe Jungs sind. Solange sie das nicht über einen längeren Zeitraum einmal gezeigt haben, bleiben sie in meinen Augen erst mal keine lieben Jungs.

Zitat:
Ich bin wie gesagt kein Mitglied der KBU, aber was hier inzwischen veranstaltet wird grenzt an einer Farce!!!
auch das hast Du schon 100mal gesagt und natürlich haben alle Vorkommnisse der letzten Zeit ausschließlich auf dem Holo-Deck stattgefunden.

Zitat:
Glaube mir einfach folgendes:

Der SVE hat SOFORT nach der Auslosung um eine Verlegung gebeten. Alemannia hatte bedenken wegen der Kosten die auf sie zu kommen würden. Es ging hin und her bis die Polizei den Aspekt der Fanfeindlichkeit fand.
Daraufhin ist wahrscheinlich jedem Parkplatzwächter ein Stein vom Herz gefallen!!
Warte mal ab, was da heute alles an der Tageskasse steht!!!

Aber zurück zur KBU. Welchen Grund sollte es geben in Eilendorf Rabatz zu machen?
Welchen Grund sollte es geben, sich urplötzlich am geplanten Spieltag (und zum diesem Zeitpunkt stand die Verlegung noch nicht fest) mit Stadionverbotlern in der Nähe des Eilendorfers "Stadions" zu treffen?
Weil man vielleicht etwas provozieren wollte?


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dizoe (14.10.2012)
  #4212  
Alt 14.10.2012, 09:03
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Welchen Grund sollte es geben, sich urplötzlich am geplanten Spieltag (und zum diesem Zeitpunkt stand die Verlegung noch nicht fest) mit Stadionverbotlern in der Nähe des Eilendorfers "Stadions" zu treffen?
Weil man vielleicht etwas provozieren wollte?


Gruß

svenc
Dann beantworte ich ich dir hier nochmal.....

Eigentlich ganz einfach zu beantworten..Weil die Jungs da kein Stadionverbot haben und sich ein der Alemannia anschauen dürfen/können.
Mal angenommen,du hast in irgendeinem Lokal Hausverbot weil du dich nicht benommen hast.
Würdest du dich mit deinen Kumpels dann auch nicht mehr treffen um ein anderes Lokal zu besuchen in das du ohne Probleme rein dürftest?
Bzw.würde deine Kumpel dich dann auch dort nicht mehr mit hinnehmen?

Wieso eigentlich urplötzlich??Das Spiel wid ausgelost,der Termin festgelegt...man verabredet sich..halte ich für nen normalen Vorgang..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.10.2012)
  #4213  
Alt 14.10.2012, 10:45
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann sag das doch mal Deinen Gesinnungsgenossen von KBU , den ACUs und den Supporters.
Abgesehn davon , dass der monotone Singsang der beiden Ultra- Gruppierungen , nicht der Supporters langsam allen anderen auf den Geist geht.
Das stimmt.
Von Spiel zu Spiel wird der Unmut der normalen Fans größer.
Absolut nervend wird der "Support" der ACU beurteilt.
Albern diese 13:12 Kinderkram.

Nicht das bald der gemeine Mob anfängt.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #4214  
Alt 14.10.2012, 12:53
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.230
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nicht das bald der gemeine Mob anfängt.
Tja, wer weiß ob der normale Mob nicht wirklich bald mal die Nase voll hat sich von diesen ............ die geliebte Alemannia zu zerstören und den Ruf weiter versauen zu lassen. Menschen die mit Herz bei der Sache sind können auch unerwartete Reaktionen an den Tag legen, wenn man versucht ihrer Herzensangelegenheit Alemannia Aachen zu schaden.

@alle die der Alemannia schaden, vor allem KBU und ACU..........

Wenn einige doch schon erkannt haben dass sie Unerwünscht sind: Warum VERP.ISST ihr Euch dann nicht einfach, nehmt die ..... von der ACU mit und geht irgendwo, tief im hohen Venn oder wo auch immer mit einander spielen.
Aber auf dem Tivoli haben nur Menschen etwas verloren die die Alemannia lieben oder einfach nur Fussball ( okay anderes Thema) sehen wollen, na gut auch die Fan's der Gäste. Aber IHR NICHT MEHR, Ciao

Anstatt wir da mit geballter Kraft die Mannschaft unterstützen habt Ihr nichts alss Schei.sse im Kopf, es ist zum Kotzen.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.10.2012), Aix-la-Chapelle (14.10.2012), alimentator (15.10.2012), balu (14.10.2012), Die Aufsteiger (14.10.2012), Dirk (14.10.2012), sascha-s (14.10.2012), Templer (14.10.2012)
  #4215  
Alt 14.10.2012, 16:35
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Das stimmt.
Von Spiel zu Spiel wird der Unmut der normalen Fans größer.
Absolut nervend wird der "Support" der ACU beurteilt.
Albern diese 13:12 Kinderkram.

Nicht das bald der gemeine Mob anfängt.
...diesen albernen, fußballuntauglichen Kindergarten über sich zu haben, ist eine Strafe...die sollen sich ver.pissen...
Mit Zitat antworten
  #4216  
Alt 14.10.2012, 17:19
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Welchen Grund sollte es geben, sich urplötzlich am geplanten Spieltag (und zum diesem Zeitpunkt stand die Verlegung noch nicht fest) mit Stadionverbotlern in der Nähe des Eilendorfers "Stadions" zu treffen?
Weil man vielleicht etwas provozieren wollte?


Gruß

svenc




Tja weshalb ist es denn nicht vom Dfb /Dfl (oder welcher Verband nu zuständig ist ) untersagt das Leute die Stadionverbot haben auch nicht bei solchen Spielen rein dürfen ?? Also war das keine Verabredung zu Randale , aber manche Leute müssen ja nur KBU höhren und schon haben sie ihr Urteil gefällt ohne irgendwelche Informationen pers. zu haben .
Mit Zitat antworten
  #4217  
Alt 14.10.2012, 17:22
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin empööört, empöört empööört empööört,


ja empööört bin ich wenn Trainer 40000 Euro im Monat kassieren und schon 6 Monate nicht mehr bei der Alemannia sind.


Ich denke, ihr geht alle nicht wegen der Stimmung hin sondern um Fußball

zu gucken ?

Oder schadet die KBU den Ruf der Alemannia Fanszene, weil die ganzen Antifas und grauen Wölfe aus Deutschland auf uns zeigen ?!

Hier die Hitparade meiner Lieblingssongs:

1. Katarina Lotze........

2. Wir sind die Aachener, die aso**** Aachener

3. Auf den Rängen......

4. Aachen vor nach ein Tor.
Mit Zitat antworten
  #4218  
Alt 14.10.2012, 17:35
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.230
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Tja weshalb ist es denn nicht vom Dfb /Dfl (oder welcher Verband nu zuständig ist ) untersagt das Leute die Stadionverbot haben auch nicht bei solchen Spielen rein dürfen ?? Also war das keine Verabredung zu Randale , aber manche Leute müssen ja nur KBU höhren und schon haben sie ihr Urteil gefällt ohne irgendwelche Informationen pers. zu haben .
Tja, selber schuld das man mittlerweile Brechreiz bei einigen Gruppierungen bekommt und das wird auch nicht weniger werden bis diese Gruppen endlich wieder etwas für die Alemannia tun und unserem Verein nicht mehr schaden.

WIR sind Aachen und IHR NICHT,haut ab..............
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4219  
Alt 14.10.2012, 17:35
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
ich bin empööört, empöört empööört empööört,


ja empööört bin ich wenn Trainer 40000 Euro im Monat kassieren und schon 6 Monate nicht mehr bei der Alemannia sind.


Ich denke, ihr geht alle nicht wegen der Stimmung hin sondern um Fußball

zu gucken ?

Oder schadet die KBU den Ruf der Alemannia Fanszene, weil die ganzen Antifas und grauen Wölfe aus Deutschland auf uns zeigen ?!

Hier die Hitparade meiner Lieblingssongs:

1. Katarina Lotze........

2. Wir sind die Aachener, die aso**** Aachener

3. Auf den Rängen......

4. Aachen vor nach ein Tor.
du hast Analerotica Fanclub vergessen

schöne alte Zeit wo ist sie hin!?
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
Mit Zitat antworten
  #4220  
Alt 14.10.2012, 17:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
............ aber manche Leute müssen ja nur KBU höhren und schon haben sie ihr Urteil gefällt ohne irgendwelche Informationen pers. zu haben .

Dieses Urteil wurde wohl eher durch die Verfehlungen dieser Gruppe über die Jahre hinweg getroffen.

Wenn Dein/e Partner/in Dich über Jahre verletzt, indem er/sie Dich betügt und nachdem Dir der Geduldsfaden gerissen ist und Du ihm/ihr den Wohnungsschlüssel abgnommen hast, er/sie sich beldeidigt vor Deiner Wohnungstüre plaziert und jedem, der es nicht wissen will mitteilt, dass Du ein Schurke bist und ihn/sie einfach so nicht mehr bei Dir haben willst, ohne auch nur die geringste Selbstreflektion, dann wirst Du ihm/ihr mit Sicherheit auch einfach so glauben, dass er/sie bei nem Treffen mit seinem/ihren Liebhaberinnen/Liebhabern, einfach nur so ein Bierchen trinken will!

Geändert von Kleeblatt4TSV (14.10.2012 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (14.10.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung