Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 26.09.2008, 22:36
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ich wollte Dich oder Dein Posting auch nicht herabsetzen, nur diese"Schreierei" wird langsam lästig.

Was Du allerdings meinst mit dem Nachsatz, ist mir schleierhaft!
Grüsse

Das habe ich auch so nicht verstanden.
Die Schreierei diente in diesem Fall auch ein für mich deutliches "Pro"
zu proklamieren.

Der NAchsatz bedeutet schlicht und ergreifend, dass Du Deine Meinung auch kundgetan hast und meine auch vernommen hast. Mehr nicht!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1142  
Alt 26.09.2008, 22:45
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Das habe ich auch so nicht verstanden.
Die Schreierei diente in diesem Fall auch ein für mich deutliches "Pro"
zu proklamieren.

Der NAchsatz bedeutet schlicht und ergreifend, dass Du Deine Meinung auch kundgetan hast und meine auch vernommen hast. Mehr nicht!
Achso!! Okay
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Erstens bin ich nicht Gisela, und wenn, dann bist Du Wolfgang !! Soviel mal zur Abwechslung im Bett !!

Vielleicht kannst Du mir ja dann Deine Antwort auf mein Posting erklären, wenn Du meine Antwort auf Dein Posting nicht verstehst. Denn nur sprechenden bzw. in unserem Fall schreibenden Menschen kann geholfen werden !!
Bevor das hier noch ausartet, ich meinte nur, dass die Info 1967 aus dem öffentlichen Profil vom Eigengewächs stammt!
Damit ist jetzt gut, sonst gibt es noch Ärger wegen OffTopic!
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 26.09.2008, 22:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Achso!! Okay


Bevor das hier noch ausartet, ich meinte nur, dass die Info 1967 aus dem öffentlichen Profil vom Eigengewächs stammt!
Damit ist jetzt gut, sonst gibt es noch Ärger wegen OffTopic!

Das war mir auch schon bei meinem ersten Post diesbezüglich klar, aber mit Schmadtke rein oder raus hat es dann trotzdem immer noch nix zu tun. Und das alleine war doch meine Intention.
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 26.09.2008, 22:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV
...aber mit Schmadtke rein oder raus hat es dann trotzdem immer noch nix zu tun. Und das alleine war doch meine Intention.
Nanana... jetzt aber bitte doch nicht gleich unanständig werden, Kleeblättchen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.09.2008 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 26.09.2008, 22:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nanana... jetzt aber doch nicht gleich unanständig werden, Kleeblättchen.
Jetzt bringst Du sie gleich wieder hoch, schätze ich!

Man muss sie wirklich besser ignorieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 26.09.2008, 23:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nanana... jetzt aber bitte doch nicht gleich unanständig werden, Kleeblättchen.

Nööööööööö nöööööööööööö keine Sorge, ich will doch gewissen kein Pferd besitzenden Zweiradfahrer nicht neidisch machen

Geändert von Kleeblatt4TSV (26.09.2008 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 26.09.2008, 23:11
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
egal welches Thema, ab Seite 3-4 schreiben eh nurnoch Kleeblatt4TSV und schorschknöpfle.

Somit ist auch dieser Thread ab vom Thema und uninteressant !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 26.09.2008, 23:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
egal welches Thema, ab Seite 3-4 schreiben eh nurnoch Kleeblatt4TSV und schorschknöpfle.

Somit ist auch dieser Thread ab vom Thema und uninteressant !
Aber sonst gehts dir gut oder wie ??? Vielleicht solltest Du den Thread einfach mal gänzlich lesen, ehe Du hier so einen nicht wahrheitsgemäßen Müll von Dir gibst !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (26.09.2008 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 26.09.2008, 23:23
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
...

... ich wär zu gern mal einen Tag dabei in er Geschäftsstelle usw. -

also grundsätzlich bin ich PRO Schmadtke aufgrund all seiner geleisteten Arbeit. Mehr pro als conta. In meiner rechnung.

Aber was nun mit Trainerproblemen am Laufband vorfällt ist seltsam. Und Geschichten mit "gegen Trainer spielen" und keine Antwort auf genau diese provokante Frage nach dem Spiel in Wehen ist alles sehr seltsam...

Wer spielt da gegen wen und was kann man im Verein eigentlich ohne Schadtke machen? Irgendetwas?

Ich fürchte wir kommen nie richtig dahinter und ich hoffe auf Erfolg am Sonntag und in Zukunft und auf ein "im Sande verlaufen" der aktuellen Fragestellung...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 26.09.2008, 23:57
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz klar pro Schmadtke!!!

er hat mit wenig geld wieder einen guten kader zusammengestellt. achenbach, ola, szukala, auer, alles gute leute. außerdem hat er van der Luer zurück zum tivoli geholt. was ich sehr gut finde. sollte irgendwann ein neuer trainer benötigt werden, wäre das die beste lösung.

die spieler arschgeigen müssen sich nur mal anstrengen. und wenn ich lese das seeberger kein system hat, was nützt ein system wenn die spieler nicht wollen? der hat bestimmt eine vorstellung davon wie die mannschaft spielen soll.

ich glaube das war ein reinigendes gewitter zur richtigen zeit. immerhin haben wir schon 7 punkte.

und dass die graupen reghe, klitzpera weg sind, hat sicher nicht zu einer geringeren qualität im kader geführt.
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 27.09.2008, 06:09
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 495 Danke für 190 Beiträge
Die wahren Arschgeigen sind die, die glauben die Macht zu besitzen, durch Arbeits- und Leistungsverweigerung Personen in Frage zu stellen, deren Führungsstill (oder weiß ich was) nicht gefällt. Es gibt tatsächlich Leute, die diese Charakterlosigkeit auch noch in Schutz nehmen. Die hier immer wieder mit dem Mythos des Alleinherrschers/Mobbers etc. Schmadtke aufkreuzen. Lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 27.09.2008, 06:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Die wahren Arschgeigen sind die, die glauben die Macht zu besitzen, durch Arbeits- und Leistungsverweigerung Personen in Frage zu stellen, deren Führungsstill (oder weiß ich was) nicht gefällt. Es gibt tatsächlich Leute, die diese Charakterlosigkeit auch noch in Schutz nehmen. Die hier immer wieder mit dem Mythos des Alleinherrschers/Mobbers etc. Schmadtke aufkreuzen. Lächerlich.
WORD!!!

Der komplette Thread ist laecherlich!

Man kann sicherlich die ein oder andere Handlung in Frage stellen. Niemand ist vor Fehlern gefeit. Insbesondere nicht wenn man derart in der Oeffentlichkeit steht.
Aber deshalb die momentane sportliche Schwaechephase auszunutzen um jede Handlung seit seinem Amtsantritt in Frage zu stellen ist ziemlich daneben.
Schmadtke macht und machte im Rahmen der fuer ihn zur Verfuegung stehenden Mittel einen verdammt guten Job!!!!!einself
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 27.09.2008, 07:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der kam aber per Kicker Inserat zu uns..das wird wohl einmalig bleiben in der Geschichte des deutschen Fussballs
Ausserdem war die Alemannia ja damals auch ein "Noname" sozusagen. Und wir waren ja wohl mit Schmadtke mehr als gut bedient. Ob wir so ein Glück noch mal hätten wage ich zu bezweifeln.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 27.09.2008, 07:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ausserdem war die Alemannia ja damals auch ein "Noname" sozusagen.
Nein, wir waren am Abgrund!!!!!!einself
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 27.09.2008, 07:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nein, wir waren am Abgrund!!!!!!einself
Sag ich doch: sozusagen.

PS: Ich verrate Dir was: Die liegen hier alle falsch mit AxelG./Eigengewähs. Ich sage Circo ist Axel G. Oder die sind genetisch verbandelt....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 27.09.2008, 08:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Sag ich doch: sozusagen.

PS: Ich verrate Dir was: Die liegen hier alle falsch mit AxelG./Eigengewähs. Ich sage Circo ist Axel G. Oder die sind genetisch verbandelt....
Eigengewichse? Axel? Circo? Ich habe hier wirklich keinen Bock auf die Nummer wer denn nun wer ist. Nur soviel: AxelG wuerde sich hier niemals mit Zweitnick anmelden. Dafuer kenne ich den Idioten schon zu lange! ;-)

Dieses elendige Kindergesuelze muss aufhoeren! Danke Schnarchnase, dass Du hier mal wieder mit dem Stumpfsinn angefangen hast. Den Schuh musst Du Dir mal wieder anziehen! Wenn Du nen Witz reissen willst, gehe in Helga's Shop, aber lasse die Leute hier in Ruhe diskutieren ohne daemliche Kommentare abzulassen!!! Danke auch an die "Hausfrau" die sofort angesprungen kam. Klasse! Und dann noch insestieren, dass man sich den Faden doch mal komplett durchlesen soll. Da reichten die Postings ab 22 Uhr. Leute, ihr macht mich fertig!!!
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 27.09.2008, 08:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eigengewichse? Axel? Circo? Ich habe hier wirklich keinen Bock auf die Nummer wer denn nun wer ist. Nur soviel: AxelG wuerde sich hier niemals mit Zweitnick anmelden. Dafuer kenne ich den Idioten schon zu lange! ;-)

Dieses elendige Kindergesuelze muss aufhoeren! Danke Schnarchnase, dass Du hier mal wieder mit dem Stumpfsinn angefangen hast. Den Schuh musst Du Dir mal wieder anziehen! Wenn Du nen Witz reissen willst, gehe in Helga's Shop, aber lasse die Leute hier in Ruhe diskutieren ohne daemliche Kommentare abzulassen!!! Danke auch an die "Hausfrau" die sofort angesprungen kam. Klasse! Und dann noch insestieren, dass man sich den Faden doch mal komplett durchlesen soll. Da reichten die Postings ab 22 Uhr. Leute, ihr macht mich fertig!!!
antony you made my day. So kenn ich Dich.
Wenn es jetzt jemand anders getroffen hätte, wärst Du dabei gewesen. Aber wenn ein Freund involviert ist. Na ja. Aber wenn Du Dich sooo aufregst, dann hoffe ich mal, das das Axelchen das was lockerer sieht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (27.09.2008 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 27.09.2008, 09:20
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Die wahren Arschgeigen sind die, die glauben die Macht zu besitzen, durch Arbeits- und Leistungsverweigerung Personen in Frage zu stellen, deren Führungsstill (oder weiß ich was) nicht gefällt. Es gibt tatsächlich Leute, die diese Charakterlosigkeit auch noch in Schutz nehmen. Die hier immer wieder mit dem Mythos des Alleinherrschers/Mobbers etc. Schmadtke aufkreuzen. Lächerlich.
absolut. wie die *******hausfliegen kommen sie hervorgekrochen und versuchen stimmung gegen schmadke zu machen.

wenn es ein problem zwischen trainer und mannschaft gibt, sollen die sich zusammensetzen und das klären. es kann doch nicht sein dass wir jedes jahr den trainer rausschmeissen. da muss kontinuität rein.
und die 7 punkte können sich auch sehen lassen. und wenn wir das gegen freiburg vergeigen, ist das auch nicht der weltuntergang. immerhin sind die in topform und aufstiegsfavorit. wir noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 27.09.2008, 10:06
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
ob das stimmt was ich in Wehen von einem angeblichen Insider
( den jeder kennt ) gehört habe:

" Schmadtke hätte angeblich keine Lust mehr , er wäre u.a. von Seebergers Art spielen zu lassen enttäuscht und er würde im Winter
die Brocken hinschmeissen...etc"!

Ne ne diese Version glaube ich allerdings so nicht!

Dazu habe ich einen Tag später in Aachen ( v. einem kompetenten Sponsor
der was wissen müsste) wieder folgendes gehört:

Das Ganze lautet in etwas soo:

"Schmadtke und Seeberger stehen vom Vorstand aus
selbstverständlich jetzt mehr denn je unter Beobachtung und es ist ja logisch, dass man da oben nach den jüngsten sportlichen Kapriolen unzufrieden ist, so dass sich die beiden Herren ( Schmaddi u. Seeberger) offenbar nicht mehr viel erlauben dürfen"!
Läuft Schmadtkes Vertrag nicht auch im Juni 2009 aus?! ich meine ja!

Geändert von Printen Didi AC (27.09.2008 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 27.09.2008, 10:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bei Schmadtke weiss man aber immerhin noch was man hat, er kann auch mit kleinen Geld etwas anfangen und Spieler nach Aachen bewegen die sich das vorher nicht mal im Traum vorstellen konnten. Und ein neuer Manager will etwas bewegen und braucht dazu Geld, und darin ist Alemannia seit einigen Jahren ja schon immer vorsichtig gewesen.

Ich weiss auch nicht ob ein Manager ala Meier hier her passen würde. Jedem recht machen kann man es eh nicht, und natürlich zählt unter dem Strich immer der sportliche Erfolg. Und wenn man so gedeckelt ist wie hier fallen die Alternativen schwer.
Irgendwann wird die Ära Alemannia und Schmadtke enden, aber er wird garantiert nicht die Flinte ins Korn werfen und freiwillig gehen. Dazu müsste man ja erstmal jemanden haben der es besser machen könnte und zum Konzept passt. Und bspw. einen Erik Meijer kann ich mir da absolut nicht vorstellen. Der ist für diesen Job viel zu lieb. Der ist besser im Marketing aufgehoben mit seiner Art.

Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
ob das stimmt was ich in Wehen von einem angeblichen Insider
( den jeder kennt ) gehört habe:

" Schmadtke hätte angeblich keine Lust mehr , er wäre u.a. von Seebergers Art spielen zu lassen enttäuscht und er würde im Winter
die Brocken hinschmeissen...etc"!

Ne ne diese Version glaube ich allerdings so nicht!

Dazu habe ich einen Tag später in Aachen ( v. einem kompetenten Sponsor
der was wissen müsste) wieder folgendes gehört:

Das Ganze lautet in etwas soo:

"Schmadtke und Seeberger stehen vom Vorstand aus
selbstverständlich jetzt mehr denn je unter Beobachtung und es ist ja logisch, dass man da oben nach den jüngsten sportlichen Kapriolen unzufrieden ist, so dass sich die beiden Herren ( Schmaddi u. Seeberger) offenbar nicht mehr viel erlauben dürfen"!
Läuft Schmadtkes Vertrag nicht auch im Juni 2009 aus?! ich meine ja!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung