Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.07.2009, 16:16
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ist das belastbare Info oder Spekulation?

klööss
Das ist eine logische Schlussfolgerung. Etliche Leute haben ihrem Hals zum Thema HH in Form von Leserbriefen an die AZ/AN Luft gemacht (das ist mir aus sicherer Quelle bekannt - kein Spruch). Ich übrigens auch. Erschienen ist kein einziger Leserbrief.

Oder hat es Dich nicht gewundert, dass die kritischen Töne ausnahmslos aus diesem Forum kamen. In der Zeitung blieb es still. Auch auf Seiten der Redaktionen. Dass die Stimmung auch außerhalb dieses Forums sehr vereinskritisch ist haben wir doch auf der JHV gesehen.

Wenn man jetzt sieht, wie es um die Berufsauffassung des Chefredakteurs bestellt ist, der eine Verleumdungskampagne ohne jeglichen Informationsgehalt zum Leitartikel der Samstagsausgabe macht, dann wundert mich die Geschichte mit den nicht erschienenen Leserbriefen nicht mehr.

Was mich allerdings immer mehr wundert, das ist die scheinbar allumfassende Macht eines uns bekannten kleinen Mannes.

Was mich dann widerum beruhigt, das ist die neu gewonnene Mündigkeit und Unabhängigkeit der Vereinsmitglieder. Ich befürchte, dass diese Mitglieder auf der nächsten JHV wieder ein Machtwort sprechen werden müssen, nachdem uns wohl wieder irgendeine Marionette vor die Nase gesetzt werden soll.
Ich kann mich Eurer Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Vereinsgremien leider nicht anschliessen. Diese disqualifizieren sich doch mit jeder Äußerung mehr und offenbaren ihre Uneinsichtigkeit. Sie werden von uns alle nacheinander abgewählt werden müssen.

Gruß, Clute
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 20.07.2009, 16:23
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und auch sonst alles Gute.

Du sprichst mir mit diesem Artikel absolut aus dem Herzen, so wie sonst übrigens auch. Du bist einfach ein perfektes Sprachrohr all derer, denen unsere Alemannia am Herzen liegt.

Gruß, Clute
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.07.2009, 16:31
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich komme soeben aus dem Klinikum. Ich soll alle grüßen, und Dirk hat mir ausdrücklich gestattet, hier ein paar Details zu seinem Zustand zu posten.

Dirk wurde wie bereits berichtet in der Nacht dort eingeliefert, insbesondere weil sein Hals dermaßen zugeschwollen ist, dass er keine Flüssigkeiten mehr zu sich nehmen kann und er nur schwer atmen kann.

Seither liegt er an der Infusion, er ist gar nicht gut drauf, sein Zustand ist nicht gut, alles tut weh, der Kopf, der Hals, die Ohren... Er erhält starke Schmerzmittel und Medikamente, u.a. Antibiotika.

Zwar ist er fieberfrei, jedoch haben sich die Mandeln dermaßen entzündet, dass eine OP am Nachmittag sehr wahrscheinlich ist. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Er wird wohl ein Weilchen im Klinikum bleiben müssen . Morgen fahre ich wieder hin, logo werde ich ihn von allen hier grüßen, die ihm Grüße gepostet haben.



klööss
Bitte auch von mir die besten Genesungswünsche ! Danke Klaus.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.07.2009, 16:37
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Uebrigens...ich hab auch fast 40 Grad....liege am Strand in der Tuerkei

Gruss Stefan
Boooaah, kannst Du gemein sein
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.07.2009, 16:40
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hi Forum

Ich sitze hier mit knapp 40 Grad Fieber, kann nicht schlafen, hab in drei Tagen drei Kilo abgenommen und mein Hals ist dicker als Delzepichs Waden - Ursache ist eine Angina lateralis, und die tut einfach nur ******* weh. Eigentlich wollte ich in Hamburg am internationalen Fankongress teilnehmen. Aber der Doc meinte, das käme nicht wirklich gut. Komm, gehste mal online. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn jetzt schmerzt es noch mehr...

...Was sind das eigentlich für Leute im VR? Lassen sich von … (mir sind die Namen bekannt) auf der Nase tanzen. Lehnen Heinrichs Präsikandidatur ab, ohne die konkreten Vorwürfe zu kennen. Lehnen Heinrichs Aufsichtsratkandidatur zunächst ab. Dann hebt jemand den Zeigefinger und patsch - stimmen die jetzt doch tatsächlich der AR-Kandidatur Heinrichs zu. Und das Beste: Das machen sie alles, ohne wirklich etwas zu wissen! Das ist doch ein Witz! Und jetzt stellen sie sich hin, als seien sie das gute Gewissen des Vereins. Nee, Freunde der Nacht, das seid ihr nicht! Ihr gehört allesamt abgesetzt. Ihr habt das Spiel solange mitgemacht, wie es lief. Obwohl ihr nichts wusstet. Nicht einmal habt ihr etwas hinterfragt. Jetzt, wo die Kacke dampft, da schwingt ihr euch zu Moralisten auf, hebt eure Zeigefinger und mahnt Öffentlichkeit an. Jetzt spielt ihr eure Karte der "Vertreter der Mitglieder".

Was der VR zusammen mit Mathieu abzieht, ist ein widerliches Drecksspiel. Was soll das jetzt? Wem nutzt das? Ist nicht schon genug zerstört worden? Das einzige, was ich aus euren Reihen bisher gehört habe: Mit den Fans und Mitgliedern reden wir nicht. Alles nur Pack. Die JHV war ein Betriebsunfall. Mit Meijer als Präsikandidat wäre das nicht passiert (das muss man sich mal vorstellen, DIE wollten doch tatsächlich einen Meijer zum Präsi, nur weil sie sich davon versprechen, die Mitglieder ruhig zu beruhigen). Hallo? Knall nicht gehört? Man, man, man - Wenn ihr Eier in der Hose hättet, würdet ihr, liebe VR-Mitglieder, eure Ämter sofort niederlegen und zu Neuwahlen aufrufen. Bei mir jedenfalls - der sein Wissen nicht aus der Zeitung, sondern aus Gesprächen mit ALLEN Beteiligten hat - gewinnt ihr mit solchen Nachtretaktionen keinen Blumentopf. Ihr werdet dadurch kein bisschen glaubwürdiger...


Hoffentlich hält bald wieder die Vernunft und die Liebe zur Alemannia Einzug.


Und jetzt geh ich wieder schlafen.


Dirk

Hallo Dirk,

erst einmal gute Besserung und DANKE für Deine klaren Worte. Du kannst also - trotz des hohen Fiebers - nicht im Wahn sein !!!

Du hast Recht: Es schmerzt wirklich, wenn man diesen ganzen Mist liest. Ich bin fassungslos über so viel Hinterhältigkeit von Seiten der Gremien.

Nach den ganzen Vorfällen haben diese Personen für mich ihr Recht verwirkt, ihre Positionen weiter innen zu haben. Aber sie werden nicht zurücktreten, dafür hängen die alle viel zu sehr an ihren Stühlen.

Und jetzt wollen die Herrn Meijer (ist ja noch immer sehr beliebt) zum Präsidenten machen, damit der "Mob" - der "Pöbel" - das "Pack" endlich Ruhe gibt. Die haben den Knall wirklich nicht gehört.

Ich mochte Herrn Meijer wirklich. War als Spieler/Antreiber für die Alemannia ein Gewinn. Aber als Präsident ... ?!

Da kann ich für mich persönlich nur sagen: NEIN ... sorry, Herr Meijer, aber ich kann sie nicht wählen.

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.07.2009, 16:45
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Er wird wohl ein Weilchen im Klinikum bleiben müssen . Morgen fahre ich wieder hin, logo werde ich ihn von allen hier grüßen, die ihm Grüße gepostet haben.

klööss
Da schliess ich mich doch gleich nochmal mit besten Genesungswünschen an. Sach ihm, er soll sich schonen und keinen Stress machen, hier sind mittlerweile genug, die die Augen und Ohren ganz genau offen halten, bis er wieder da ist! Und ´nen Leithammel haben wir ja auch noch - gelle Klööss - also steck Dich nicht an *fg*

Liebe Grüsse, Jürgen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.07.2009, 16:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Woher kommt diese Info denn her? Ich hoffe doch das dies ein Satire Versuch war und ist.

Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Und jetzt wollen die Herrn Meijer (ist ja noch immer sehr beliebt) zum Präsidenten machen, damit der "Mob" - der "Pöbel" - das "Pack" endlich Ruhe gibt. Die haben den Knall wirklich nicht gehört.

Ich mochte Herrn Meijer wirklich. War als Spieler/Antreiber für die Alemannia ein Gewinn. Aber als Präsident ... ?!

Da kann ich für mich persönlich nur sagen: NEIN ... sorry, Herr Meijer, aber ich kann sie nicht wählen.

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.07.2009, 17:01
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Info

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Woher kommt diese Info denn her? Ich hoffe doch das dies ein Satire Versuch war und ist.
Nein, die reine Satire ist das nicht. Es hat tatsächlich in bestimmten Bereichen der Gremien solch eine Überlegung gegeben.

Zur Ehrenrettung der meisten Gremienmitglieder muss aber auch gesagt werden, dass sich bei den meisten von ihnen die Zeigefinger der rechten Hand in Richtung rechte Schläfe bewegten um dort wiederholt anzutippen...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (20.07.2009 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.07.2009, 17:02
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Probiert es doch einfach mal aus...
Wenn Dirk die Erlaubnis gibt, dann gehört sein beitrag hier in die AZ als Leserbrief...
Ja, macht das doch mal !!! Müsst den Leserbrief am besten mit zusätzlichem Hinweis / Frage einreichen ... so in der Art wie:

"Ob zu besagtem Thema keine Leserbriefe veröffentlicht würden ??? Das käme dann ja einer Zensur gleich. Wäre dann wirklich tragisch, weil man (als Schreiber des Leserbriefes) davon ausgehen müsste, das die Tageszeitung kein unabhängiges Medium mehr wäre und man diese dann nicht mehr kaufen bräuchte ... "

Ich glaube, dann sind die beim Zeitungsverlag gleich in "Hab-Acht-Stellung".
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.07.2009, 17:08
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hi Forum

Ich sitze hier mit knapp 40 Grad Fieber, kann nicht schlafen, hab in drei Tagen drei Kilo abgenommen und mein Hals ist dicker als Delzepichs Waden - Ursache ist eine Angina lateralis, und die tut einfach nur ******* weh. Eigentlich wollte ich in Hamburg am internationalen Fankongress teilnehmen. Aber der Doc meinte, das käme nicht wirklich gut. Komm, gehste mal online. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn jetzt schmerzt es noch mehr.

Es schmerzt, wenn ich lese wie LaPalmas, lange Fans und Flutlichter von vorsätzlichen Verbrechen reden, es schmerzt, wenn ich sehe wie sich ein Chefredakteur vor den Karren spannen lässt, es schmerzt, wenn ich erkennen muss, dass unser Verwaltungsrat ein Haufen selbstgerechter Fahnenschwenker ist, es schmerzt zu sehen, wie egal diesen Herrschaften die Alemannia in Wahrheit ist. Aber mir reicht es jetzt. Ich mache jetzt das, was ich immer gemacht habe - ich halte meine Klappe nicht! Zur Not rede ich mich mit Fieberwahn raus.


1. Der Vorsatz bestand im Fall der Bilderrechung darin, dass Heinrichs der Agentur gesagt hat: "Schreiben sie es ruhig mit auf die aktuelle Rechnung an die Alemannia." Aber das ist nur die halbe Wahrheit! Mohr und mohr (Rechnungsaussteller) haben erklärt, dass sie IMMER davon ausgegangen sind, dass Heinrichs die Rechnung begleichen wird. Der damalige Geschäftsführer erzählte mir, er habe den Posten gesehen, ihn Heinrichs zugeordnet, Heinrichs informiert, der hat gezahlt - und schwupps war das Ding erledigt. Wer hier einen Vorsatz konstruiert hat den Knall nicht gehört.

2. Heinrichs ist dumm und naiv! Er hat bei einer Fahrkostenrechnung den selten dämlichen Fehler gemacht eine Fahrt abzurechnen, die er gar nicht gemacht hat. Wenn man aber auch hier den zweiten Teil der Geschichte hört, dann hat sich der Vorsatz erledigt. Heinrichs nämlich ließ seine Kostenerstattungen immer von einem Bekannten bearbeiten - so auch diese. Der stellte ihm seine Dokumente zusammen und Heinrichs unterschrieb und reichte ein. Jau, das ist doof. Ziemlich doof sogar. Aber Vorsatz?

Verdammte Hacke. Heinrichs hatte zu Beginn seiner Präsidentschaft eine gut laufende Firma. Weil aber das Ehrenamt Alemannia so viel Zeit in Anspruch nahm, stand die Firma kurz vor dem aus. Da hat der Mann tausende Euros verloren. Heinrichs hatte in seiner Amtszeit sicher mehr als einmal die Gelegenheit sich zu bereichern. Aber in Hergottsnamen doch nicht bei einer Fahrtkostenabrechnung für rund 170 Euro! Es kann Heinrich doch niemand ernsthaft Absicht unterstellen.


Ich habe hier schon vor Monaten gefragt, warum sich die restlichen VR-Mitglieder nicht endlich einmal äußern, warum man immer nur den "Manager" Herwartz hört. Ich weiß aus Insiderkreisen, dass der VR tatsächlich lange uninformiert war. Diese heute gedruckte Behauptung stimmt.

Was sind das eigentlich für Leute im VR? Lassen sich von … (mir sind die Namen bekannt) auf der Nase tanzen. Lehnen Heinrichs Präsikandidatur ab, ohne die konkreten Vorwürfe zu kennen. Lehnen Heinrichs Aufsichtsratkandidatur zunächst ab. Dann hebt jemand den Zeigefinger und patsch - stimmen die jetzt doch tatsächlich der AR-Kandidatur Heinrichs zu. Und das Beste: Das machen sie alles, ohne wirklich etwas zu wissen! Das ist doch ein Witz! Und jetzt stellen sie sich hin, als seien sie das gute Gewissen des Vereins. Nee, Freunde der Nacht, das seid ihr nicht! Ihr gehört allesamt abgesetzt. Ihr habt das Spiel solange mitgemacht, wie es lief. Obwohl ihr nichts wusstet. Nicht einmal habt ihr etwas hinterfragt. Jetzt, wo die Kacke dampft, da schwingt ihr euch zu Moralisten auf, hebt eure Zeigefinger und mahnt Öffentlichkeit an. Jetzt spielt ihr eure Karte der "Vertreter der Mitglieder".

Was der VR zusammen mit Mathieu abzieht, ist ein widerliches Drecksspiel. Was soll das jetzt? Wem nutzt das? Ist nicht schon genug zerstört worden? Das einzige, was ich aus euren Reihen bisher gehört habe: Mit den Fans und Mitgliedern reden wir nicht. Alles nur Pack. Die JHV war ein Betriebsunfall. Mit Meijer als Präsikandidat wäre das nicht passiert (das muss man sich mal vorstellen, DIE wollten doch tatsächlich einen Meijer zum Präsi, nur weil sie sich davon versprechen, die Mitglieder ruhig zu beruhigen). Hallo? Knall nicht gehört? Man, man, man - Wenn ihr Eier in der Hose hättet, würdet ihr, liebe VR-Mitglieder, eure Ämter sofort niederlegen und zu Neuwahlen aufrufen. Bei mir jedenfalls - der sein Wissen nicht aus der Zeitung, sondern aus Gesprächen mit ALLEN Beteiligten hat - gewinnt ihr mit solchen Nachtretaktionen keinen Blumentopf. Ihr werdet dadurch kein bisschen glaubwürdiger.


Hoffentlich hält bald wieder die Vernunft und die Liebe zur Alemannia Einzug.


Und jetzt geh ich wieder schlafen.


Dirk
Von Herzem Gute Besserung!

Ich kann mit keinem Deiner Worte etwas anfangen. (übrigens verteidige ich Heinrichs hier grundsätzlich und habe eine öffentliche Kriminalisierung von Heinrichs nie im Sinn gehabt, ganz im Gegenteil).

Ich bin dermaßen in Rage über Heucheleien in diesem Forum (könnte mir egal sein) und die möglichen schlimmen Folgen für die Zukunft der Alemannia (das ist mir nicht egal), dass ich gerade einen Text geschrieben habe, den ich Dir aufgrund Deines Gesundheitszustands lieber erspare.

Ich weiss, dass außerhalb dieses Forums mehr Vernunft und Fairness herrscht und habe die Hoffnung, dass eine differenzierte Sichtweise vieler Mitglieder, die auch Beteiligten an bisherigen Vorgängen eine Chance geben, dazu führen, dass man gemeinsam die Zukunft gestaltet, im Sinne aller Mitglieder.

Vielleicht unterwerfe ich meinen Text ja noch einer Zensur. Mal sehen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 20.07.2009, 17:10
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt...thanks for the info.

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nein, die reine Satire ist das nicht. Es hat tatsächlich in bestimmten Bereichen der Gremien solche eine Überlegung gegeben.

Zur Ehrenrettung der meisten Gremienmitglieder muss aber auch gesagt werden, dass sich bei den meisten von ihnen die Zeigefinger der rechten Hand in Richtung rechte Schläfe bewegten um dort wiederholt anzutippen...

klööss
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.07.2009, 17:21
Benutzerbild von Bonnie & Clyde
Bonnie & Clyde Bonnie & Clyde ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Klassisches Eigentor...

hi @ all
Irgendwie freue ich mich schon auf das was VR und AR jetzt erwartet.
Habe mir grade bei an online die Antworten auf diesen "Heinrichs-dieser-böse-Mensch" Artikel durchgelesen.
Die einzigsten die diesen Quatsch verstehen sind wahrscheinlich die Damen und Herren (Wie gerne würde ich an dieser Stelle das schreiben was ich von diesen Leuten halte, aber sry auf deren Niveau laß ich mich nicht herab) aus VR und AR selbst. Ansonsten sieht man alle nur mit dem Kopf schütteln und das nicht nur in Aachen ...

Wie gut das die Fans (jedenfalls die Fans die auch Mitglied sind) erst kürzlich gezeigt haben das sie sich nicht verar... lassen !!!
Bei den nächsten Spielen wird sich zeigen ob auch alle anderen Fans sich zu wehren wissen...
Wie gesagt ich freu mich drauf...
lg
Ricky
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.07.2009, 17:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Von Herzem Gute Besserung!

Ich kann mit keinem Deiner Worte etwas anfangen. (übrigens verteidige ich Heinrichs hier grundsätzlich und habe eine öffentliche Kriminalisierung von Heinrichs nie im Sinn gehabt, ganz im Gegenteil).

Ich bin dermaßen in Rage über Heucheleien in diesem Forum (könnte mir egal sein) und die möglichen schlimmen Folgen für die Zukunft der Alemannia (das ist mir nicht egal), dass ich gerade einen Text geschrieben habe, den ich Dir aufgrund Deines Gesundheitszustands lieber erspare.

Ich weiss, dass außerhalb dieses Forums mehr Vernunft und Fairness herrscht und habe die Hoffnung, dass eine differenzierte Sichtweise vieler Mitglieder, die auch Beteiligten an bisherigen Vorgängen eine Chance geben, dazu führen, dass man gemeinsam die Zukunft gestaltet, im Sinne aller Mitglieder.

Vielleicht unterwerfe ich meinen Text ja noch einer Zensur. Mal sehen.
Man sollte alle Meinungen anhören.
Wo bleibt Dein Text?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.07.2009, 18:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man sollte alle Meinungen anhören.
Wo bleibt Dein Text?
Nicht falsch verstehen. Das sollte jetzt kein Spannungsaufbau darstellen. Ich habe mich (mal wieder) zu einem Rundumschlag in epischer Breite hinreißen lassen, aber ich wollte Dirk nun wirklich nicht das Fieberthermometer auf 50 Grad bringen , denn er würde ordentlich was abbekommen. Ich möchte ihn lieber in voller Konterstärke herausfordern.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.07.2009, 18:03
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 551
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 603 Danke für 227 Beiträge
Hallo Dirk,

vorab erstmal gute Besserung.

Ein Text, der sehr vielen sicherlich aus der Seele spricht. Ich selbst, der keine Informanten oder Persönlichkeiten der Alemannia persönlich kennt, bzw um deren Sicht der Dinge fragen kann, muss sagen, dass - egal ob HH nun vorsätzlich gehandelt hat oder nicht (ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich kenne ja auch nur die Darstellungen der Dinge wie sie hier im Forum einerseits, und in den Printmedien andererseits dargestellt wurden).

Selbst wenn man von Vorsatz ausgeht, wäre die einzige vertretbare Aktion die (fristlose) Kündigung von HH gewesen. Aber nein, wir brauchen ja weiter unser Image als Klömpchensklub. Es wird gemauschelt, es wird gefilzt, es wird um Macht gekämpft. Unter allen Vorraussetzungen, ob der Billigung des Vorsatzes oder der aktuellen Geschehnisse, ist alles andere als ein kompletter Wechsel von Präsidium und AR eine Farce.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.07.2009, 18:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.701
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen. Das sollte jetzt kein Spannungsaufbau darstellen. Ich habe mich (mal wieder) zu einem Rundumschlag in epischer Breite hinreißen lassen, aber ich wollte Dirk nun wirklich nicht das Fieberthermometer auf 50 Grad bringen , denn er würde ordentlich was abbekommen. Ich möchte ihn lieber in voller Konterstärke herausfordern.
Sollte oder nicht, es stellt aber einen Spannungsaufbau dar.
Naja ich werde mich dann wohl in Geduld üben müssen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.07.2009, 18:11
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.669
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.049 Danke für 537 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen. Das sollte jetzt kein Spannungsaufbau darstellen. Ich habe mich (mal wieder) zu einem Rundumschlag in epischer Breite hinreißen lassen, aber ich wollte Dirk nun wirklich nicht das Fieberthermometer auf 50 Grad bringen , denn er würde ordentlich was abbekommen. Ich möchte ihn lieber in voller Konterstärke herausfordern.
Mach sinnvolle Absätze mit Leerzeilen dazwischen.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.07.2009, 18:16
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
[...]Morgen fahre ich wieder hin, logo werde ich ihn von allen hier grüßen, die ihm Grüße gepostet haben.



klööss
Grüße ihn bitte. Ich wünsche ihm von Herzen das Beste. Hoffentlich tut er sich jetzt erst einmal gründlich und in Ruhe die Ruhe an, damit er schnellstmöglich wieder vollständig fit wird.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.07.2009, 18:23
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Hallo Dirk,

von mir die besten Genesungswünsche und nur nicht weiter aufregen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.07.2009, 18:28
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Das ist eine logische Schlussfolgerung. Etliche Leute haben ihrem Hals zum Thema HH in Form von Leserbriefen an die AZ/AN Luft gemacht (das ist mir aus sicherer Quelle bekannt - kein Spruch). Ich übrigens auch. Erschienen ist kein einziger Leserbrief.

Oder hat es Dich nicht gewundert, dass die kritischen Töne ausnahmslos aus diesem Forum kamen. In der Zeitung blieb es still. Auch auf Seiten der Redaktionen. Dass die Stimmung auch außerhalb dieses Forums sehr vereinskritisch ist haben wir doch auf der JHV gesehen.

Wenn man jetzt sieht, wie es um die Berufsauffassung des Chefredakteurs bestellt ist, der eine Verleumdungskampagne ohne jeglichen Informationsgehalt zum Leitartikel der Samstagsausgabe macht, dann wundert mich die Geschichte mit den nicht erschienenen Leserbriefen nicht mehr.

Was mich allerdings immer mehr wundert, das ist die scheinbar allumfassende Macht eines uns bekannten kleinen Mannes.

Was mich dann widerum beruhigt, das ist die neu gewonnene Mündigkeit und Unabhängigkeit der Vereinsmitglieder. Ich befürchte, dass diese Mitglieder auf der nächsten JHV wieder ein Machtwort sprechen werden müssen, nachdem uns wohl wieder irgendeine Marionette vor die Nase gesetzt werden soll.
Ich kann mich Eurer Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Vereinsgremien leider nicht anschliessen. Diese disqualifizieren sich doch mit jeder Äußerung mehr und offenbaren ihre Uneinsichtigkeit. Sie werden von uns alle nacheinander abgewählt werden müssen.

Gruß, Clute

Leider ist es wirklich so, es gab nur 2 oder drei kleine Leserbriefe nach der JHV, da hat man wirklich ganz säuberlich ausgesiebt.....

Alles Gute Dirk!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung